|
"Ich habe von Anfang an vor ihr gewarnt. Ihr Fokus bestand darin, die bösen alten Patriarchen zur Rechenschaft zu ziehen. Sie hat sich verrannt in die "lückenlose", exorbitant teure Aufklärung und hat dabei die Zukunft des Unternehmens aus dem Auge verloren.
Wenn man sich ihren Lebenslauf anschaut, sieht man, dass sie sich stark für soziale Belange (Diversity...) engagiert hat. Das passt gut in den Zeitgeist, hilft den Aktionären aber wenig."
Sehe ich ja auch so.
Ich denke auch, dass sie nicht das sinkende Scxhiff verlassen hat, sondern von Board gebracht wurde.
Ich werde den Gedanke nicht los, dass der "Februar-Hype" damit zu tun gehabt haben könnte,. Da war intern klar wie es kommen muss und so wurden einige größere Besitzverhältnisse verändert....und einige Trader haben das Volumen mit aufgeschäumt. Die Volumen passen doch einfach nicht dazu, dass dieser Wert nicht im Fokus steht. Die Trittbrett-Trader reissen es nicht alleine raus.
So nehme ich summa summarum an , dass wir durch den Abschied von Frau Sonn dem Global Settlement wieder etwas näher gekommen sind.
Aaaber kommt bitte jetzt nicht mit "GS heute noch", oder "morgen", oder "übermorgen" bitte, bitte stopft den Thread nicht mit solchem "Kleinaktionärswunschdenkenschreiben" zu.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.313 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | KlauMich | 12.03.26 21:37 | |
| 126 | 89.348 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |