Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9948  9949  9951  9952  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.028.437 / Heute: 4.248
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Schnuggi91:

Shoppingquin

15.05.20 09:44
Naja, + 3,65% bei Mini-Volumen?
Egal ich mache mit - Happy Friday.

IST ETWAS DURCHGESICKERT??
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Sanjo:

Off Topic

15.05.20 09:46
Famotidin ( H2 Magensäureblocker) senkt Letalität und Beatmungspflichtigkeit um etwas 50%.
Na wenn das mal nicht ne Ansage ist.
Wir werden sehen vielleicht auch Prophylaxe, dies man sollte mal untersuchen.
Long und Plopp  
Antworten
Taylor1:

Freitags wird SH grün oder

2
15.05.20 09:47
rote Farbe leer,von so langem weg 5eur.runter auf peinliche  5cent.
mit laufenden geschäften,Milliarden umsätzen,nur weil kläger zu blöd sind zum einigen!.
Antworten
MSirRolfi:

Ja

15.05.20 09:47
Man hört von Insidern, daß das Wochenende naht! Aber nicht weiter sagen!
Long Dong
SIR  
Antworten
Taylor1:

Veb und Tilp teilen sich

15.05.20 09:55
privat jet,fliegen zur Fr.Sonn und weitere Management futzis,nehmen paar hundert mios.alles gut..soviel Inkompetenz,stecken  nur Mandanten kohle in täsch...
Was für luschisch diese Veb und Tilp...kanzlei.
Antworten
Ruhig Blut:

Schnuggi91

2
15.05.20 09:56
Das einzigste was bei mir durch sickert, ist eine Kiste Zunft am Wochenende!

Prost ist schon rot!

Yotta Looooooooooooooong
Antworten
Taylor1:

Aktionäre haben eile

15.05.20 09:56
Wollen endlich 50Cent-1€ Pro Schein sehn...  
Antworten
gewinnnichtve.:

Aktionäre habe keine Eile

2
15.05.20 10:21
Was soll ich nur machen, wenn die Aktie wirklich 50 Cent oder 1 Euro wert sein sollte? Da hätte ich ein richtiges Luxusproblem.

Ich habe Zeit, es muss doch gut geplant werden, was wir wirklich mit unseren Aktien machen werden, falls wir nochmals so hohe Kurse sehen sollten.

Eile war bei Aktiengeschäften noch nie ein guter Ratgeber.

Die können warten so lange sie wollen, Hauptsache das Geld geht der Firma nicht aus und die Aktien bleiben handelbar.
Antworten
Klaas Klever:

@Gewinn: Aber ...

15.05.20 10:28
...bevor die Aktie auf Ewigkeit bei 5,xx Cent stecken bleibt, haben wir doch viel lieber diese Luxusprobleme, oder ? 😉 Also mir geht es zumindest so: besser Luxusprobleme als gar keine Probleme 😁
Auf endlich mal wieder einen grünen Steini-Tag !  
Antworten
Klaas Klever:

Problemreihenfolge

15.05.20 10:36
Echte Probleme (wie derzeit) sind schlecht.
Keine Probleme sind besser.
Echte Luxusprobleme sind am allerbesten.

😉
Antworten
Frysenhymer:

150520

15.05.20 10:37
Leute leute leute. Vergesst mal die Vola und das Volumen. Der eine zieht sich daran hoch, der andere versucht uns damit runterzuziehen. Jedes mal dasselbe und jedes mal hat beides absolut garkeine Aussagekraft. Wenns die Trader interessiert - meinetwegen. Der Rest, also die Longies, sollte sich aber damit abgefunden haben. All das gehört hier längst zum Tagesgeschäft (!).
Antworten
manham:

Taylor

15.05.20 10:46
Fake mit dem Privatjet !
In Wirklichkeit soll der Leser Jet mit Frau Sonn in Frankfurt gelandet sein.
Oder erst gemietet werden.
Oder man wartet noch, bis Kerosin noch billiger wird !
Oder, oder oder !!!
Keiner weiß nichts, und der Kurs bewegt sich nicht.
Antworten
Hodalump86:

wer hätte es gedacht

15.05.20 10:59
gestern hat mein seit Ewigkeiten stehendes Körbchen bei 5,2 Cent ausgelöst. Nach mehr als einmonatiger Abstinenz bin ich also wieder mit von der Partie. Freu mich schon wieder auf euch (auch wenn die Pause irgendwie dem Seelenheil gut getan hat :-D )
Antworten
Berliner_:

Sanjo

2
15.05.20 11:30
nur weil ich China paar Leute vor der Ansteckung mit Covid 19, Famotidin eingenommen hatten, und diejenigen diese Infektion einfacher überstanden hatten als manche anderen, heißt erst mal viel zu wenig. Außerdem machen die bei Northwell diese Mini Studie (ca. 200 Teilnehmer) nur in Kombination mit Hydroxychloroquin. Del Rio von Rollins School of Public Health schrieb zur Studie: "when it comes to the promise of famotidine, we have to remain skeptical." So einfach wird man diese scheiße Seuche nicht beseitigen können, wie manche sich das vorstellen. Wie du es bestimmt inzwischen feststellen durftest, das damals von dir als Wundermittel gedachte Ifrec, was bei Dengue fever, Hep. B/C eingesetzt wird, hat bei Covid ebenso nichts gebracht. Es laufen zurzeit hunderte von Studien, inkl. mit Nikotin, und man weiß immer noch viel zu wenig.  
Antworten
neuundalt:

Steinhoff vs Wirecard

2
15.05.20 11:48
ich darf feststellen da meine Steinhoff im Depot mit immerhin 0,001 € Kurs im Plus stehen , während eine Wirecard im Depot mit Minus 13 % ( derzeit  83 € Kurs) stehen und das viele tausend Minus sind .

Daher ist Steinhoff irgendwie eine sichere Anlage , so gesehen !

Muss ich dann ja auch mal zugeben, Kritik hin oder her.  
Antworten
Boersenticker:

Hand auf's Herz

15.05.20 11:49
Wer von Euch kauft bei Tradegate diese "Riesen"-Positionen von 2.000 Stk, 1.600 Stk. und 50 Stk. etc.?

Scheint so, als würde sich die LdR auch langsam "dick" einkaufen...

Da können Sie ja jetzt behaupten, dass Sie ebenfalls "investiert" sind...

Extrem geil ist echt die Pos. mit 50 Stück zum Gegenwert von 2,60 €

Plus Order- und Handelsplatzgebühr von sagen wir mal 7 Euro pro An- und Verkauf ist man da jetzt schon quasi mehrere 100% im Minus :-)

Grüße in die Runde
BT
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Sanjo:

Berliner

2
15.05.20 11:58
Ich will hier keine Wissenschaft für Covid etablieren, aber was sich bereits herauszukristallisieren scheint ist dass der Virus gar keine so hohe Virulenz aufweist aber bei dem einen oder anderen das Immunsystem durcheinanderbringt und sogar überschießende Reaktionen verursacht ( siehe Kawasaky Sydrom bei Kindern vergleichbar). Diesbezüglich ist der Ansatz über Medikamente die Immunmodualtorische Komponenten aufweisen sicher nicht verkehrt und da sind H2 Säure Blocker auch bekannt dafür. Wir werden sehen. Andere Cocktails mit Interleukin und Interferon Inhibitoren zeigten ja auch ähnliche Wirkung und verbesserten die Morbidität und Mortalität. Ohne Impfstoff, da sind wir uns einig, werden wir noch etwas zu knapperen haben an dem Ding, aber Es gibt schon kleine Erfolge wie man sieht, Studie hin oder her. Ende Off topic.
Long und Plopp  
Antworten
neuundalt:

sorry falscher Thread wird gelöscht

15.05.20 11:59
Antworten
Seckedebojo:

@Börsenticker...könnten aber auch Teiltranchen ..

2
15.05.20 12:02
...einer größeren Order sein...

Aber EGAL....denn da ist er wieder.

Der gute alte 5,4 Cent  Kurs !!!

Soooooo......jetzt mal langsam das Komma eine Position nach LINKS versetzt....dann passt es doch..

Grüße
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

kyron7htx:

Leider

15.05.20 12:44
nur Spielerei, wieder 0,052€.
Antworten
kyron7htx:

Jaja

2
15.05.20 12:58
bei 0,052 wieder 800000 einsammeln und bei 0,054 wieder abstossen. Machte der Market Marker mit sich selbst Geschäfte oder was?!
Antworten
Boersenticker:

@Seckedebojo

15.05.20 13:26
Aber nicht bei Tradegate. Ich kaufe da seit ca. 2,5 Jahren fast alle meine Aktien und bei mir wurde bisher noch NIE auch nur eine Order teilausgeführt. Entweder alles oder nichts.

Grüße BT
Antworten
Grisu1:

Boersenticker

2
15.05.20 13:53
Sorry da liegst du falsch. Das hatte ich bei TG schon des Öfteren.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9948  9949  9951  9952  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--