Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9896  9897  9899  9900  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.027.972 / Heute: 3.782
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

MathaFakka:

Steinhoff berichtet von sich verschlechternden

22.04.20 19:45
Bedingungen
Steinhoff International sagt, dass die Einnahmen in diesem Jahr einen großen Einbruch erleiden werden, nachdem das Unternehmen den Handel über sein globales Netz von Geschäften einschränken musste. Der Einzelhändler sagt, es werde wahrscheinlich auch eine erhebliche negative Auswirkung auf den Wert seiner Geschäfte geben.

www.inceconnect.co.za/article/...orts-deteriorating-conditions

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +132,18%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,32%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,00%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,35%

gewinnnichtve.:

Corona

22.04.20 19:48
Corona hat schon den schwächsten Modeketten den Konkurs gebracht zB Stefanel, aber Steini kann damit Fördertöpfe anzapfen. Da könnten wir als großes Unternehmen gut profitieren.

Steini liegt schon so am Boden, es kann nur noch 1 Stufe nach unten gehen, aber 1 oder 5 oder 10 oder gar 100 Stufen aufwärts gehen.

Kannst du nicht rechnen? 2,5 Jahre sind es. Da sieht man wieder, wer sich durch eigene Erfahrung schon lange mit Steini beschäftigt und wer nur zum Spass hier ist.
Antworten
MarketTrader:

dieses rauf und runter, immer munter...

22.04.20 19:49
"Steinhoff betrifft das vielleicht 30 % rauf und runter"

...wuerde mir jedes mal mehrere 10.000 € aufs konto spuelen, falls ich trade. mir solls recht sein. meine longposition bleibt bis auf weiteres bestehen. dort habe ich einen schnitt bei zz ca 5,6c. damit kann ich gut leben.

wie schon geschrieben. steinhoff war, ist und bleibt fuer mich ueberwiegend eine kommende dividendenaktie. ich habe zeit, ich kann warten.
Antworten
STElNHOFF:

matha

22.04.20 19:56
Jammern gehört ja bekanntlicherweise zum Guten Handwerk, Und auch in SA Könnte ja der Pensionsfond Ein klein wenig Davon profitieren, Wenn Steini ein gutes Stück aus dem Fördertopf bekommt
Antworten
Martin Sp.:

Bla bla bla

8
22.04.20 20:03
Bla bla bla, läuft doch zur Zeit.

Ende Juni stehen wir, kurz vor den Zahlen, bei 12 Cent. Kommt vorher eine Meldung der Einigung, stehen wir halt bei 62 Cent.

Wer meint, wo anders mehr Kohle abgreifen zu können, soll dies doch bitte schön gerne tun, und hier nicht weiterhin rum nerven !!  
Antworten
gewinnnichtve.:

Vapiano

22.04.20 20:12
Lächerlich eine Vapiano auch nur mit Steinhoff in einem Atemzug zu nennen. 7000 Mitarbeiter zu 120000 Mitarbeiter, 370 Mio. Umsatz gegen 12000 Mio. Umsatz. Du liegst falsch, denn Vapiano ist eine Insolvenzbude, Steini ist lediglich ein hoch verschuldetes Unternehmen mit hohen Zinsen und einigen Klagen.
Antworten
Mühlstein:

Ganz genau! und wem

22.04.20 20:12
es gelingt, der sollte sein gewonnenes Geld hier wieder komplett reinwerfen :-)
Ps. freue mich auch schon auf die 60 Cent mal x
Antworten
gewinnnichtve.:

Weihnachten

4
22.04.20 20:15
Weihnachten 2018 oder Weihnachten 2020 oder Weihnachten 2022, egal Hauptsache reich.

Wir sind schon richtig hier.
Antworten
Hai123456:

Ich warte schon 2 Jahre

22.04.20 20:17
auf die von Talismann vorhergesagten 2 cent
Wann kann ich billig nachkaufen?
Wann kommen die?
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten
gewinnnichtve.:

@Mühlstein

2
22.04.20 20:19
Ich muss mich gerade auf meinem Sessel festhalten, nachdem ich die Gleichung 0,60 mal x aufgelöst habe. Haben wir denn schon Weihnachten?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

gewinnnichtve.:

Ralle

3
22.04.20 20:32
Wenn Steinhoff ins minus rutschen kann, dann kannst du auch die Regel für das und dass lernen und anwenden. Aktien Empfehlungen abgeben wollen und keine Grammatik beherrschen. Beim Lesen verursacht das richtig Schmerzen, Schade, dass das beim Schreiben keine Schmerzen verursacht.
Antworten
Mühlstein:

Wenn ich selbst nicht

3
22.04.20 20:55
solch eine Rechtschreibschwäche hätte, würde ich gerne anmerken wollen, dasss Minus eher groß, selbst wenn es im Depot klein ist und dasss der Schaden nur dann schade ist, wenn er wirklich groß ist. ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

gewinnnichtve.:

@Mühlstein

22.04.20 21:00
Du bist also bei der Rechtschreibung gut und auch das Aufstellen von Gleichungen liegt Dir. Ich hoffe, Du bist auch gut bei der Aktienauswahl, weil dann bin ich tatsächlich richtig hier.
Antworten
Mühlstein:

@gewinn

22.04.20 21:04
Schön, dass Du Humor hast! Den letzten Punkt verschweige ich dir aber lieber...nachher rennen noch alle weg :-)
Antworten
Brätscher:

Ob man wirklich richtig steht,

4
22.04.20 21:06
sieht man wenn der Kurs hochgeht.
Antworten
Brätscher:

Ich denke bei Steinhoff braucht man Humor

4
22.04.20 21:07
Antworten
gewinnnichtve.:

@Mühlstein

22.04.20 21:11
Humor trotz Steinhoff, das ist schon eine Leistung. Eigentlich müssten wir weinen bei diesen Kursen, oder besser noch mehr Steinis kaufen.
Antworten
Shoppinguin:

Nervig Corona Offtopic.. aber

2
22.04.20 21:15
evtl. wird dies die kurzfristige Lösung..

Meldung heute N-TV..

+++ 19:44 Forscher in Erlangen stehen vor Impfstoff-Durchbruch +++
Forscher in Erlangen sollen bei der Entwicklung eines "passiven Impfstoffs" gegen das Coronavirus kurz vor einem Durchbruch stehen. Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, soll der Impfstoff bereits Ende des Jahres verfügbar sein. In frühestens sechs Monaten könne eine klinische Studie die Wirksamkeit überprüfen. Bei einem "passiven Impfstoff" werden zur Immunisierung Antikörper verwendet - diese haben die Erlanger Forscher demnach aus dem Blut fünf genesener Covid-19-Patienten gewonnen. Außerdem haben die Wissenschaftler ein Immunplasma hergestellt, mit dem ein Teil der Patienten erfolgreich gegen das Virus behandelt wurde.

In Verbindung mit dieser auffälligen Aktion ( Luftbrücke über 3 Wochen für Oxiris Geräte nach Europa ) von Baxter Intl.

www.baxter.com/baxter-newsroom/...ies-critically-ill-covid-19

Warum sollte Europa 21 Jumbo-Jet Ladungen davon einfliegen ?
Sollen massenweise Antikörper von Genesen gewonnen werden ?

Erstaunlich:
Oxiris is not approved or authorized for use in the United States. It is currently approved for use in select European and Asian markets.

Habe das Oxiris auf einem Video aus China gesehen.. daher meine Websuche.

Sorry für OT.. klingt für mich aber nach einer plausiblen Lösung.
Antworten
Shoppinguin:

Scheint zu funktionieren...

2
22.04.20 21:24
"Am 24. Februar gaben wir Methylprednisolon und CRRT mit oXiris®-Hämofilter. Am 26. Februar stoppten wir die CRRT, da die Entzündungsmarker fast waren normalisiert in zwei Tagen (CRP 59,1 mg / l, IL-6 5,63 pg / ml) ( 1 ). Die Einstellung seines Beatmungsgeräts wurde schnell herunterreguliert und die Entwöhnung war am 1. März erfolgreich. Am 7. März wurde er zur Rehabilitation von der Intensivstation verlegt."

Quelle:

www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7118642/
Antworten
Dirty Jack:

Babyboom voraus

10
22.04.20 21:29
BUNDLE OF JOY
Poundland gibt Anstieg der Zahl der verkauften Schwangerschaftstests auf Coronavirus-Sperre bekannt
Folge: Babyboom

Der Verkauf von Schwangerschaftstests ist in den Poundland-Geschäften um 25 Prozent in die Höhe geschossen, und es wird nun ein Babyboom Anfang nächsten Jahres vorhergesagt.

Der Haushaltseinzelhändler sagt, dass der Umsatzanstieg dazu beiträgt, zu erklären, wie sich Paare inmitten der Coronavirus-Pandemie amüsiert haben.

Das klingt ja schon mal nach zukünftig neuer Kundschaft ;-)
Antworten
Dirty Jack:

Babyboom Teil 2

4
22.04.20 21:31
Tim Bettley, der Handelsdirektor von Poundland sagte: "Wenn Sie sich gefragt haben, wie die Menschen ihre Zeit im Lockdown verbracht haben, haben wir die Antwort gefunden.

"Paare unter einem Dach brauchen sich keine Sorgen über soziale Distanzierung zu machen, und sie haben es sich aus nächster Nähe bequem gemacht, wie unsere Verkaufszahlen zeigen.

"Auf der Grundlage unserer Verkaufszahlen sollte sich Großbritannien auf einen Babyboom vorbereiten, da Paare unterhaltsamere Möglichkeiten zur Entspannung fanden, als sich Boxensets anzusehen oder Puzzles zu machen.

Sales of pregnancy test kits at discount retailer Poundland have rocketed by 25% since lockdown was enforced last month.
Antworten
Wald111:

Einige sehen das mit den Schulden

22.04.20 21:34
bei Steinhoff immer noch flasch!!! Ohne die Ausgehandelte Zustimmung der Gläubiger zur Fortführung des Unternehmens wäre Steinhoff  Zahlungsunfähig und so mit Insolvent. In der Halbjahrsbilanz 2019  stehen  ca 580 Millionen Verlust, warum sollte das Ende 2019 anders sein.
Zu allen Überfluss war das Eigenkapital noch negativ, Jetzt noch  Corna,das war's ! Hier kommt kein "Jesus " um irgend etwas zu retten.
Ruhe in Frieden Steini

Antworten
Herr_Rossi:

@ Shoppinguin

2
22.04.20 21:36
...war im Apotheker-Umschau-Forum kein Platz für diesen Artikel?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9896  9897  9899  9900  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--