Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9885  9886  9888  9889  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56GR9 , DE000VG99J42 , DE000VK1ETD4 , DE000VJ5NYU3 , DE000VJ60Y29 , DE000VJ64HQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.028.426 / Heute: 4.193
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Taylor1:

komm zu papoo

20.04.20 19:29
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +132,18%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,32%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,00%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,35%

H731400:

@Helmu84

2
20.04.20 19:31
guter realistischer Post von Dir heute, aber 1 Frage, welche Unternehmen haben noch ihre Zahlenvorlage verschoben wegen Covid 19 ? Wieviel Monate hatte SH Zeit, die meisten Töchter hatten schon Zahlen berichtet, und das Q1 Update gab es auch schon. Für mich hängt das mit der Einigung zusammen, ansonsten hätte man neulich beim 1. Covid 19 Update schon darauf hinweisen müssen das es eng wird mit der 2019 Bilanz.  
Antworten
A14XB9:

duftpapst2 19:11

20.04.20 19:42
....guter Versuch du stehst dem Schweizer nicht viel nach, Respekt dafür!
Es werden in solchen Situationen aber erstmal Autokäufe und dgl. zurück gestellt,  Möbel usw. hingegen geraten erstmal mehr in den Fokus. Quelle? ...du hast ja auch keine genannt, ich beziehe mich auf die Aussage von Leuten aus der Möbelbranche, welche ich kenne. Zudem gehe ich davon aus, das zur Zeit zu heiss gekocht wird, niemals wird das so gegessen.  
Antworten
gobe:

Ich

20.04.20 19:49
kann nur hoffen, dass in Folge der Krise die Banken halten. Neue faule Kredite in Milliardenhöhe sind nicht gut. Wenn da etwas durchsickert, dann gute Nacht. Ich persönlich denke zwar nicht das soetwas zugelassen wird, jedoch, es ist nichts mehr unmöglich.
Nur meine Meinung.  
LG an alle..
Antworten
Leverage1:

Steinhoff

20.04.20 20:10
Aus meiner Sicht haben sich heute die Anleger verabschiedet die schon Richtung 30.04.2020 auf positive News gehofft haben, nicht mehr und nicht weniger.
Aktuell sind auch Dax Werte relativ volatil, dann wohl hier erst recht. Wenn Jemand auf schnellen Gewinn aus war, ist er vermutlich hier heute ausgestiegen mit leichtem Minus und kommt in ein paar Wochen/Monaten wieder zurück :-)
China's BIP ist um ~6,8% geschrumpft, Börsenkurse von Firmen haben sich hingegen z.B. halbiert, langfristige Folgen gibt es sicher noch, aber aus meiner Sicht ist schon sehr viel eingepreist...

Leverage
Antworten
manham:

Neuundalt

20.04.20 20:12
Immos in den Zwang ?
Eher nein !
Wer vor 5 Jahren 500tsd finanzierte, zahlt etwa 800€ Zinsen im Monat.
Klar ist die Annuität doppelt so hoch, aber da setzt die Bank die Tilgung aus.
Hinzu kommt, die Immobilie ist dann heute mindestens  30% mehr Wert.
Wer in den letzten 3 Jahren finanzierte musste zwar teurer kaufen, hat aber nur eine Zinsbelastung um die 1%. Bei 700tsd  also nur runde 600€ im Monat.
Alles kaum höher als normale Miete.

Zwangsversteigerungen in großer Masse deshalb eher unwahrscheinlich.
Antworten
MathaFakka:

Steinhoff sieht doch nicht so schlecht aus

20.04.20 20:24
WTI heute knapp 98% runter
Antworten
gewinnnichtve.:

Neuundalt

20.04.20 20:25
Ich verkaufe weder Immobilien noch Steinhoff Aktien, bleibt alles im Depot und im Grundbuch.

Wenn die Sachen nicht auf Pump gekauft sind, dann kann auch kein Verkaufsdruck entstehen.

Ich kann mit beiden Werten sehr gut leben, Immobilien sind mir fast noch lieber wie die Steini, da kommt bisher zumindest mehr raus wies bei Steini.
Antworten
SH_Zitatesam.:

Also bis der wahre Wert

2
von SH in der Bilanz erscheint, vergehen noch knapp 2 Jahre.

Heute hat man mal wieder ein Späßchen in Stellenbosch gemacht. Diverse Kreise werden not amused sein.

Gegen die Aktionäre war das nicht gedacht, die stehen seit geraumer Zeit eh nicht im Fokus.

Guten Abend. LG Zitti  
Antworten
Karpatenaal:

verkauft die Sche.... hier

und geht in Öl. Momentaner Abverkauf wird sich aber definitiv wieder nach oben ningeln!
Antworten
Manro123:

Ich würd ja mal sagen Steinhoff ist mehr Wert als

3
20.04.20 20:30
Öl  
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1173552
Antworten
featuring:

@SH_Zitatesammler

20.04.20 20:35
Na ja, nur mit der Strategie und Nummer das die "Kläger" (Wer auch immer sich dahinter auch verbirgt, wir wissen es nicht) nur Balljungen und Analphabeten sind kommen wir hier offensichtlich nicht weiter.
Wenn die mit den richtigen Leuten kooperieren haben die eine ganz langen Atem.
Antworten
Brilantbill:

Öl

20.04.20 20:36
Wird bald negativ sein.

Dann kommen Knielochbohrer und schütten dir das überflüssige Öl rein.

Zu Silvester werden nur noch ölfässer gezündet, weil sie viel billiger als Knallerbsen sind.  
Antworten
gewinnnichtve.:

Neuundalt

2
20.04.20 20:36
"Ihr könnt froh sein wenn es die Volkswirtschaft in Europa überhaupt noch gibt, alles andere ist Nonsens, 99 % der Leute erahnen noch nicht mal Ansatzweise was da auf uns zukommt, noch nicht mal Ansatzweise."

Ich habe mir schon gedacht, dass du zum oberen Prozent gehörst. Erleuchtet uns bitte noch häufiger.

Frage mich gerade, wie ich vor dem 3.4.20 ohne Dich zurechtkommen konnte.
Antworten
Private Broker:

Steinhoff International Holdings N.V...

13
20.04.20 20:37
...ahoi Kinners, yo, jener sich in der Titelzeile befindlicher Unternehmensname steht für ein Unternehmen, welches 'ne ziemlich abgefahrene Bude is, klaro, ob der Vorgeschichte & ebenfalls klaro, ob des abenteuerlichen (& beschwerlichen) Weges für Alt- & Neuaktionäre zum Ende des Regenbogens, um sich jene dort vermuteten Goldtöpfe zu sichern...      ...& sowieso klaro, ob der legendären Kommunikation des Unternehmens  ggü. den Aktionären & dem Rest der Welt (z.B. Zahlenwerke, welche zehn Minuten vor Mitternacht, am Tage der angedachten Veröffentlichung,  quasi im last minute- style über die Ticker liefen, nachdem jedoch zuvor am gleichen Tage die IR noch 'nen Kracher gezündet hatte (...“wir sind uns nicht sicher ob wir die Veröffentlichung bla bla“...)...      ... eben legendär...

...nun ja, heute wurde dem geneigten Aktionär (wieder einmal) harter Tobak (quasi der Steinhoff- Blend) gereicht, selbiger war heute besonders feinwürzig- aromatisch (eine Melange aus dem guten Gauloises Caporal (jener in der netten, himmelblauen Verpackung) & granulierten Autoreifen) – yo, dat is geschmacklich ziemlich kräftig & hiermit in der gleichen Liga, welche die Verschiebung der Bekanntgabe der 19er Zahlenwerke innehat...     ...schmecken beide (jene Melange & die Verschiebung) irgendwie ziemlich herb...

Gut, direkte Auswirkungen auf Steinhoff an sich hat die Kiste (Verschiebung) (abgesehen vom (zusätzlich & erneut) erodierten Sharekurs ) nicht, jene zur Begründung der Verschiebung gereichten Gründe (Corona / Covid 19) werden sich sicherlich auch in den Zahlenwerken manifestieren (kurzfristig, nun ja eher negativ, mittel- & langfristig könnte dies hingegen...  ...siehe auch: https://www.ariva.de/forum/...dings-n-v-531686?page=9855#jump27395246 ) , doch in jedem Falle kommt dies ja erst noch – irgendwann (lol)...    

...allerdings dürfte die Nummer dann doch wieder Auswirkungen auf das Nervenkostüm des einen oder anderen Aktionäres haben – nochmals zwei Monate warten, naja, ich sehe es positiv: nachdem wir ohnehin noch einige Monate warten müssen, um weitere relevante Nachrichten zu anstehenden „Projekten“ (z.B. CVA's, Seifert) zu erhalten, sind die zwei „extra- Monate“ wenigstens nicht als „on top“ zu sehen sondern (glücklicherweise) im gewissen Sinne im ohnehin anstehenden Zeitstrahl „includiert“...    ...zumindest wird die Story mal nicht langweilig, dat is doch auch etwas wert ;-)

Wie auch immer – mich würde in der Tat dann allerdings doch interessieren, aus welchem Grunde die Zahlenvorlage nun den wirklich verschoben wurde, Corona wird angeführt, doch so recht mag ich es der Stellenbosch- Crew nicht abkaufen...     ...obwohl es natürlich auch so sein könnte...

Mein Fazit: im Westen nichts Neues, wir haben gewartet & wir werden wohl noch weiterhin warten müssen, da wir ohnehin gerade am Warten sind, ändert sich...     ...nichts.

In diesem Sinne wünsche ich Gesundheit, Geduld & eine gute (Warte-)Zeit @ all...
Antworten
Taylor1:

neuundalt Öl ist genauso wie Russisch roulette

20.04.20 20:43
verschon uns mit diesem ÖL...ka..
Antworten
Taylor1:

so nun teil kauf getätigt...

3
20.04.20 21:32
Kein Öl lieber STeinchen.:D
Stenis machen  mich glücklich.
Antworten
Stadtwerke1:

Hallo taylor1

20.04.20 21:37
Willkommen zurück in der Familie smiley
Antworten
Frühstücksei:

neuundalt

20.04.20 21:38
"Häuser die derzeit auf 700 000 taxiert sind bekommste im 2. Termin zu  240 000 und im 3. fast gratis ( Gebühren )"
-------------------------------------------
Na ja,  von 700.00 EUR auf 240.000 EUR - dann hätte manche Häuser ihren wirklichen Wert erreicht...
Antworten
Paxi:

Steinhoff

9
20.04.20 22:10
Annual Report der Steinhoff UK Holdings Ltd, 2018-er Bilanz vom 09.April 2020

S.17
Going concern
The Company produces weekly cash flow forecasts witch extend out over 65 weeks. These forecasts and projektions show that the company should be able to continue in operational excistence for the foreseeable future, nameley for 12 months from the Date (09.April 2020) of signing the financial statements.

S.16
Litigation
The SIHNV Group has received several shareholder and vendor claims and notices of regularity Investigation. A key assumption in the SIHNV Group cash flows is that no material claims or fines are awarded against the Group and will become payable during the next twelve months. As SIHNV managment is unable to estimate the potential cash outflow in the case of unfavourable decisions by the courts, the potential outflows of cash could be considerable.

Mal ganz unaufgeregt. Lesen und wirken lassen.

Quelle: beta.companieshouse.gov.uk/company/03738136/filing-history
Antworten
Ricky66:

@Taylor1

4
20.04.20 22:19
Welche Order war es? Teilkauf 1 Stück?
Wäre derzeit  wahrscheinlich gar nicht so unvernünftig...
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1173573
Antworten
BertBaxter:

@Paxi

20.04.20 22:19
Wie interpretierst du das? Das sind goog news und bad news zuhleich, oder stehe ich auf dem Schlauch?

LG, Bert
Antworten
max1980:

Wie gesagt.

20.04.20 22:30
Die 0.05 ist erreicht. Runter auf die 0.04  .

Herrlich  
Antworten
SH_Zitatesam.:

das kann man

2
20.04.20 22:32
so interpretieren.

1. Die Hütte geht die nächsten 12 Monate nicht über die Wupper.

2. Das Verfahrensrisiko ist beachtlich.

3. Die Gütliche Einigung muss im Interesse von SH sein.

LG Zitti  
Antworten
EquityOne:

PWC Bericht

2
20.04.20 22:34
Ich möchte nochmal an das Gezocke rund um den PWC Bericht erinnern.

PWC Bericht wird erwartet: vorher hochgezockt noch und nöcher.
PWC Bericht wird verschoben: Abverkauf kennt kein Halten mehr
PWC Bericht wird erwartet (neues RD): wird hochgezockt
PWC Bericht kommt und zeigt Katastrophe auf: Abverkauf ins kennt kein Halten mehr

Ist schon interessant wie man auch haargenau dasselbe Muster auch bei anderen Intances beobachten kann.

Da muss man sich nichts vormachen. Solange es kein nachhaltiges Modell für Steinhoff gibt und das existiert nunmal derzeit nicht unter Berücksichtigung der Schulden ist es kein Investment, sondern eine Wette.

Die Wette gehe ich aber gerne ein. Man sollte es nur in seinem Portfolio im Verhältnis zum Gesamtvolumen sehen.
Wer hier quasi all-in in Steinhoff ist hat hier seit 2 Jahren nichts gelernt.

Meine Meinung: drin sein ja, aber moderat. Totalverlust ist nämlich weiterhin möglich, insbesondere jetzt gerade.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9885  9886  9888  9889  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56GR9 , DE000VG99J42 , DE000VK1ETD4 , DE000VJ5NYU3 , DE000VJ60Y29 , DE000VJ64HQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--