Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9883  9884  9886  9887  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.056.003 / Heute: 12.573
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

marusch:

gobe:

3
20.04.20 15:08
Hab Frau Sonn mal ne Freundschaftsanfrage über Facebook gestellt! ;-))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

Berliner_:

Helmut84 #247303

20.04.20 15:10
"Das große Problem ist bei Steinhoff das die Schulden mit ca. 10% verzinst sind die man operativ, auch wenn es super läuft, nicht verdienen kann. Also weitere Verluste macht die aktuell umso größer sind da man operativ aktuell eigentlich fast gar nix verdient. Bei Conforama sogar riesen Verluste erzielt."

"die man operativ nicht verdienen kann"... mach doch eine Zeitangabe dazu! Du meintest im einem Geschäftsjahr, in 5 oder nie? Vor einiger Zeit warst du noch einer ganz anderen Meinung ;-)

und wenn deine Aussage stimmen würde, was wäre dann deiner Meinung nach die Lösung? (die Gläubiger werden vermutlich nicht auf die 10% verzichten wollen...)
Antworten
Max Headroom:

Steinhoff ist unvergleichbar

20.04.20 15:12
Als Aktionär ist das für mich eine richtige Hassliebe.

Bei jeder News kriegst Du Kurstechnisch erst mal
eins mit der Wixbürste. Und halben Tag später ist
SH wieder auf Kuschelkurs.

Soviel Prügel hab ich die letzten zwei Jahre mit keiner
anderen Aktie bekommen.

AuaAua

Antworten
gobe:

he

20.04.20 15:15
Marusch, ich kann nicht mehr vor Lachen.hahahahahahahahahah
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

taube16:

nur kurz

2
20.04.20 15:23
Vorhin was gelesen dass Steinhoff es wegen Corona nicht schafft die Bilanz zum 30.4 rauszuballern. Ein Saftladen sondergleichen. Andere schaffen es doch auch ihren Berichtspflichten nachzukommen. Zumal die 19er eh schon im Dez 20 hätte kommen müssen.  
Antworten
Bernie69:

Drecksklitsche

20.04.20 15:26
Bericht wieder um 2 Monate verschoben....früher hätte man die Kavallerie geschickt und diesen Drecksladen aufgeräumt!
Antworten
Frühstücksei:

@Bernie69

20.04.20 15:32
Oder A.H. wäre persönlich erschienen.....lol
Antworten
defrezzer1:

blabla

20.04.20 15:35
@Marusch : Haste auch eine Pn dazu verfasst ?

1o Tage vor Abgabe fällt denen auf das sie 2 Monate später veröffentlichen wollen ?
Bei dem Dilettantismus droht schon die zweite Klagewelle der Neuaktionäre.
Antworten
Bernie69:

@Frühstücksei

20.04.20 15:51
Ne, der hätte heute Besseres zu tun :-)
Antworten
gewinnnichtve.:

Genau nachgerechnet

20.04.20 15:52
Ich bin jetzt seit dem 8.12.2017 dauerhafter Steinhoff Aktionär. Seit diesem Tag liegt mindestens immer 1 Aktie von Steinhoff in meinem Depot.

Der Dank von Steinhoff dafür: Wir bekommen als Aktionär ständig eine auf den Deckel, so als ob es ihnen vollkommen egal wäre, langfristige Aktionäre werden von Steinhoff nicht benötigt.

Am 30.06.2020 sind aber erst ca. 930 Tage vergangen seit der Bekanntgabe des Bilanzskandals.

Nach nicht einmal 1000 Tagen bringt Steinhoff dann schon Licht ins Dunkel. Glaube ich fast schon nicht mehr dran, dass mit 30.6.2020 die Karten auf dem Tisch liegen werden.
Antworten
kapboy:

Gewinnnicht

20.04.20 15:57
Du hast es erfasst  2 Abschnitt hast es auf den Punkt gebracht und das is mit anderen Aktien  zu 90% genauso.
TSCHÜ
Antworten
Stadtwerke1:

Dann

20.04.20 15:58
Wirst verkaufen müssen wenn du an den Läden nicht mehr glaubst.
Is doch richtig oder?
Was meinsch du?
Lol
Antworten
Dirty Jack:

Das Leben

4
20.04.20 16:33

mit oder ohne Steinhoff geht weiter:

Hier mal ne interessante Aussage von S. Mahajan, Direktor der Steinhoff UK Holdings Ltd, besonders zu Pepco Group Ltd, einer Tochtergesellschaft der SUKHL in der 2018-er Bilanz vom 09.April 2020 auf S. 3:

"Insbesondere wird auf den am 26. Februar 2020 abgeschlossenen Verkauf einer Reihe von Tochtergesellschaften des Unternehmens, nämlich des Möbeleinzelhandels, der Fertigung und der Logistik, hingewiesen. Zu den beteiligten Unternehmen gehören Blue Group UK Retail Limited (ehemals Steinhoff UK Retail Limited), Blue Group UK. Group Properties Limited (ehemals Steinhoff UK Group Properties Limited), Unitrans UK Limited und Blue Group UK Manufacturing Limited (ehemals Steinhoff UK Manufacturing Limited) und ihre Handelstöchter.

Darüber hinaus werden, wie von der Gruppe Steinhoff International Holdings N.V. angekündigt, eine Reihe von strategischen Optionen für die von Pepco Group Limited geführte Untergruppe geprüft und bewertet, einschließlich eines möglichen Börsengangs. Dieser Prozess befindet sich noch im Anfangsstadium, und zu diesem Zeitpunkt wurde noch keine endgültige Entscheidung über eine bestimmte Vorgehensweise getroffen."

Ist also noch alles nicht spruchreif, gab offiziell auch keine Mitteilungen außer so genannte Insiderinformationen.

Riecht auch eher nach Börsengang, der sich wohl jetzt auch durch Corona weiter in die Zukunft verschieben wird.

STEINHOFF UK HOLDINGS LIMITED - Free company information from Companies House including registered office address, filing history, accounts, annual return, officers, charges, business activity
Antworten

Shoppinguin:

Von wegen "hahahha"

20.04.20 16:51
Ich bin drinn. Und im Plus. Mit über 5 Mio Shares.

Never give up. Never surrender !

Was sagt die doofe Ldr nun ?

Wasch mainschd duh ?
Nisch wahr ?

hohoh
Antworten

DerFuchs123:

12 Millionen Aktien

20.04.20 16:56
Betrachtet man den Tageschart auf Xetra dann wurde der Kurseinbruch mit lediglich 12 - 14 Millionen Stück Aktien herbeigeführt.

Das ist doch eigentlich gar nichts an Volumen.

Ab morgen wird es wieder grün, spekuliere ich jetzt mal.

Insoferne ergab sich heute eine billige Kaufgelegenheit, die ich genützt habe und ich hatte sogar diesmal Glück beim Einkaufskurs.

Das Risiko muss natürlich jeder selbst und eigenverantwortlich einschätzen.
Antworten
zoli2003:

Vorsichtiges Resumee des Tages

20.04.20 17:00
Mag ja sein, dass Terminverschiebungen gemäß Abmachungen "okay" sind und ausgereizt werden ( Info Dirty) Aber für das Gesamtbild einfach ein Desaster. Wir bekommen schon wenig Neuigkeiten und da sind die wenigen Strohhalme wie Termine, das Einzige wonach wir uns richten können/sollten.
Selbst wenn der 30.04 ein Non-Event geworden wäre, ist das besser als gar keine News.

Einziger Trost bis jetzt. Die 6ct scheinen zu halten. Gibt wohl noch genug Kruppstähler ;-)
Antworten
EquityOne:

Basher

20.04.20 17:03
Die Basher haben es natürlich jetzt einfach haha zu rufen. Frage mich immer was diese Geier hier im Forum wollen. Aus nächstenliebe andere vom Investmenr abhalten?! Hm.

Ich hatte zwar ja vor ein paar Tagen Schwäche vorhergesagt weil einfach zu wenige Käufer da waren, aber die Verschiebung ist natürlich Käse. Nicht, dass Steinhoff das jetzt zum ersten Mal gemacht hat, aber trotzdem wieder sehr unglücklich. Genau dasselbe Szenario hatten wir ja als der PWC Bericht verschoben wurde.

Allerdings gibt es ja jetzt auch erstmal für die nächsten Monate keinerlei Kurstreiber mehr Leute.
Die 5,9-6 wird auch heute oder morgen noch abgefrühstückt und nach unten verkauft. Sehr Ihr ja selbst am Kurs, wenn Ihr denn bitte einmal draufschauen würdet.

Bei mir sind jetzt wieder einige Tausender weniger im Buch. Hatte ja bei 6,3 wie ich erklärt hatte Order drin. Auch bekommen. Jetzt ist es aber erstmal nicht mehr Tief genug. Der Trend geht durch die Verschiebung jetzt eher wieder Richtung 5er. Sorry aber kann ich nicht anders sehen ohne Treiber.
Antworten
Taylor1:

bin raus

20.04.20 17:11
soviel mist selten erlebt.
werde unten Kaufen!.
Antworten
Herr_Rossi:

Equity

20.04.20 17:11
...find ich nobel von dir, dass du es nur gut gemeint hast und die Schwäche hier im Forum sozusagen gemeinnützig und mit Weitblick schon vor Tagen kund getan hast....und der Unterschied zu den Bashern liegt jetzt genau....wo ?!
Aber danke vielmals dafür....
Antworten

EquityOne:

Rossi

20.04.20 17:15
Kann Deinen Einwand verstehen, aber ich beteilige mich mit meiner Meinung nur an der Diskussion und mache mich hier auch nicht über andere lustig so wie diese Müllbeutel.

Antworten
DerFuchs123:

@Equity

20.04.20 17:15
" . . .Allerdings gibt es ja jetzt auch erstmal für die nächsten Monate keinerlei Kurstreiber mehr Leute. . . .
Jetzt ist es aber erstmal nicht mehr Tief genug. Der Trend geht durch die Verschiebung jetzt eher wieder Richtung 5er. Sorry aber kann ich nicht anders sehen ohne Treiber. "

Interessant.
Weil also der "Kurstreiber" um zwei Monate verschoben wurde, ist er nun auf einmal völlig abhanden gekommen . . . Lustig.

Wie wäre es damit:
Der "Kurstreiber" kann durch die Verschiebung nun zwei Monate länger den Kurs nach oben treiben . . Smiley  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9883  9884  9886  9887  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--