Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9845  9846  9848  9849  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,98 9,95 15,46
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,92 10,11 15,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6PDZ9 , DE000VJ68SS3 , DE000VJ7KRB9 , DE000VJ6PEP8 , DE000VJ6PEG7 , DE000VJ8A487 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.034.049 / Heute: 9.859
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

DerFuchs123:

Leider fängt . . .

14.04.20 19:37
. . der Abverkauf schon wieder an, die Frage ist, wie tief runter geht es.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

Green future:

Wie

14.04.20 19:37
Kann ein Mensch so hol sein und mit so viel Stücken  1,5 Millionen ein Stopp los bei 0,066 setzten ?
Antworten
zoli2003:

Nicht in Ordnung

14.04.20 19:40
Ja,da ist seit langer Zeit was nicht in Ordnung mit den Kursschwankungen;-) Für heute bin ich zufrieden. Morgen wird es wieder spannender.The Day After Fett-Grün.Back to 6 or 7,5ct? Bin mittlerweile recht emotionslos geworden. Eine überraschende positive News seitens des Managements würde mich "erregen" Guten Abend...
Antworten
fuXa:

ja und da kommt die short Attacke

14.04.20 19:41
wie ich gesagt habe , schade  
Antworten
dermünchner:

die zockerbude

14.04.20 19:42
jetzt nach Ostern haben die Zocker wieder gefallen an SH gefunden, gut für diejenigen die paar Aktien von den Laden haben. Hier ist nichts was so ein Kurs rechtfertigen würden sondern die Bude wird gerade gestürmt von ganzen Heerscharen von Zockern.....:-).... momentan gibts wenige Aktien die dafür prädestiniert sind....also freuen wir uns auf momentan steigende Kurs bis vor Corona....da ging es einige Tage zwischen 20-30% rauf....ich denke im nachbörslichen Handel wird die 0.08ct gekratzt
Antworten
JimmyGemini:

@Green Future Jemand, der schon im Plus ist

14.04.20 19:44
und genug Anteile hat. :(
Antworten
dopehead:

an doofenough:

2
14.04.20 19:46
...bischt Du bekloppt oder nur nervig? Es reicht!!
Antworten
NeXX222:

Manche Leute sind schon so paranoid

2
14.04.20 19:48
Selbst normale Gewinnmitnahmen werden als Short Attacke tituliert... stimmts fuXa?

Alles weiterhin im Grünen Bereich, wir stehen wieder bei 6,9 Cent, also der Bereich wo auch Xetra geschlossen hat.

Morgen ist der Weg frei und die Erholung wird weitergehen.
Antworten
Martin Sp.:

Gewinnmitnahmen

2
14.04.20 19:48
Das sind doch ganz normale Gewinnmitnahmen einzelner, die größere Bestände vor ein paar Tagen gekauft haben, und jetzt Kasse machen.
Sieht man auch daran, dass sich der Kurs relativ schnell immer erholt. Daran sieht man doch, dass nach solchen Gewinnmitnahmen ein reges Interesse zum Kaufen besteht.
Antworten
STElNHOFF:

Martin

14.04.20 19:51
Gute Analyse, Mich wird's nicht mal wundern, Wenn Steini heute bei 8 Cent schließt
Antworten
Grisu1:

Unsinn Martin

14.04.20 19:53
Dann hätte er seine Gewinne bei 0,072 oder 0,o73 oder auch 0,07 mitgenommen. Aber keinen SL bei 0,066 gesetzt.  
Antworten
Martin Sp.:

Grisu 1

14.04.20 19:56
Da hat jemand 3,5 Millionen Stücke geschmissen. Und dafür hätte er halt im Gesamten keinen Kurs von über 0,07 erzielen können. Deswegen hat derjenige halt einen viel tieferen Kurs eingegeben. Sollte er die Aktien am letzten Handelstag beispielsweise für 0,052 erworben haben, so hat er immer noch einen guten Schnitt gemacht.
Antworten
katzenbeisss.:

Shortattacke...

14.04.20 20:00
"Schort ist Mort"
Antworten
NeXX222:

Freue mich auf morgen

14.04.20 20:04
Die Geilhoff hat heute wieder richtig Spaß gemacht!
Antworten
Grisu1:

Martin

14.04.20 20:05
Vielleicht wollte man auch nur ne SL Welle auslösen. Sei’s drum...Hauptsache der Kurs ist höher als der Typ geschmissen hat .-)
Antworten
Private Broker:

Mal wat zur Lage der Steinhoffnation...

18
14.04.20 20:22
...yo, nun habe ich 'ne mittlere Ewigkeit keinen Comment hier eingestellt, im Grunde gab es für mich jetzt auch nicht so viel worüber ich hätte schreiben können & 'n sinnlosen Comment zur Pandemie wollte ich mir & Euch ersparen, allerdings konnte ich die letzten Wochen ganz gut nutzen um mir mal so ein paar Gedanken zu Steinhoff & dem Rest der Welt zu machen – mit den Ergebnissen meiner gedanklichen Ausflüge kann ich ganz gut leben, evtl. geht es Euch ebenso...

Also, zur gegenwärtigen Lage im Hinblick auf die Entwicklung der Pandemie sieht es so aus, dass letztlich diverse Staaten rund um den Globus den Spagat zwischen dem medizinischen & sozialen Bereich und deren Notwendigkeiten auf der einen Seite sowie ökonomischen Gegebenheiten & Notwendigkeiten auf der anderen Seite bewerkstelligen müssen, als Resultat dessen haben wir derzeit Beschränkungen im öffentlichen Leben (Ausgangsbeschränkungen) sowie im wirtschaftlichen Bereich hinzunehmen – dies ist derzeit leider unumgänglich, jedoch aus meiner Sicht von Grund auf richtig, zumindest im Sinne der Eindämmung der Pandemie – soweit zur Ausgangssituation.

Ewig jedoch kann man die Einschränkungen im wirtschaftlichen Bereich so nicht aufrechterhalten, da sonst 'ne Menge an Unternehmen (salopp formuliert) ins Gras beißen, jeder Retailer, welcher seine Filialen (gezwungenermaßen) nicht öffnen darf hat da schnell ein Problem, dies gilt im Besonderen für Steinhoff, deren Assets (primär) im stationären Einzelhandel wirtschaften, d.h. kurzfristig (auf Sicht von Wochen, in der Gesamtbetrachtung auf Monate) entsteht ein nicht zu unterschätzender Schaden ökonomischer Natur für die Hütte (klaro sind nicht alle Läden geschlossen, manche haben normal geöffnet, manche mit eingeschränkten Öffnungszeiten, andere haben 'ne online- Plattform welche läuft usw. etc.), doch ist die derzeitige Situation ein Schlag ins Kontor – da gibt es nichts zu beschönigen, auch wenn sich peu a peu gewisse „Lichtblicke“ ergeben (mal 'n Blick auf die Confo- Homepage(z), vorzugsweise Italien, Frankreich & die Schweiz, werfen – dat lohnt sich für den geneigten & mitunter nervlich gebeutelten Anleger) & auch etwaige Staatshilfen sind so 'ne Sache für sich: a) gibt es selbige nicht in jedem Land der Welt (dat hat auch irgendwie wat mit den Staatsfinanzen zu schaffen), b) bezweifle ich, dass selbige den Umsatz- / Gewinnausfall der jeweiligen Unternehmen zu 100% neutralisieren...      ...soweit zur kurzfristigen (&grobgekörnten) Betrachtung des Impacts auf Steinhoff...

...mittel- bis langfristig jedoch werden die ökonomischen Folgen der Pandemie neben 'ner (kräftigeren) Delle (wenn die Nummer halbwegs im Rahmen bleibt) in der Weltwirtschaftsbilanz auch den einen oder anderen Endverbraucher zu einer u.U. etwas sparsameren Lebens- / Haushaltsführung animieren, es kann vorkommen, dass dann Poundland statt Prada angesagt ist (um es überspitzt zu formulieren), dies wird jenen Retailern zugute kommen, welche im unteren Preissegment angesiedelt sind – und hiermit wohl auch Steinhoff. Ob es vom „Timing“ her (im Kontext der Steinhoff im Nacken sitzenden Gläubiger) letztlich passt, vermag ich jetzt nicht zu sagen, allerdings bin ich hier (noch) frohen Mutes, obwohl Steinhoff noch gewisse finanzielle Verpflichtungen zu erfüllen haben wird, ist es freilich auch so, dass jene Gläubiger einst in den „inneren Wert“ bzw. das Potential von Steinhoff „investiert“ haben (zur Erinnerung: die (zurecht) angepi... Gläubiger hätten die Hütte (SH) Ende 2017 Anfang 2018 auch einfach plattmachen können, wenn...), & daran dürfte sich auch nicht so viel geändert haben, abgesehen vom Umstand, dass die ökonomischen Neben- & Spätfolgen letztlich das Potential an Kunden, welche Bedarf an günstigen (!) Dingen des täglichen Lebens haben, vergrößern dürfte – dies sollte sich mittel- bis lang- / längerfristig in den Bilanzen der Töchter bzw. der Mutter (Steinhoff) bemerkbar machen...

Einfach mal abwarten, spätestens Ende des Monats werden wir wieder mit Stuff für Diskussionen versorgt werden, ggf. u.U. auch früher...      ...frei nach Rudi Carrell: lass dich überraschen, schon bald kann es geschehen...

Yo, dies sind -wie immer- just my five cent, in diesem Sinne wünsche ich eine gute Zeit & Gesundheit @ all...

Antworten
huey:

Ich tippe auf 0,085€!

14.04.20 20:24
Huey
Antworten
MarketTrader:

statistisch betrachtet dauern solche perioden...

14.04.20 20:31
...bei steinhoff, mit langen gruenen kerzen, zw 2-4 tage an. also sollte es entweder bereits morgen wieder vorbei sein oder man hat noch 2 tage. somit waere der freitag sehr interessant...in vielerlei hinsicht. imho
Antworten
sensigo2:

huey

14.04.20 20:40
in welchem  Zeitfenster???
ich denke auch dass die 8Cent im Dezember genommen werden.
s2
Antworten
Hai123456:

Morgen Rocket?

14.04.20 20:43
Vielleicht kommt morgen auch  die 600% Kerze auf die wir alle solange warten?
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten
STElNHOFF:

Hai

14.04.20 20:52
Ich tippe eher auf die 100% Rackete (Bescheidenheit Ist eine Tugend)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Cashew:

Ich persönlich

14.04.20 21:04
freue mich mittlerweile über jede Bewegung...hauptsache sie lebt. Das zeigt mir, dass noch viel möglich ist und noch ein allgemeines Interesse besteht. Aufgeregt werde ich erst ab 0,12€, alles darunter ist m.M.n. nur rumgeschraube und rumgespiele.

Schönen Abend @ all incl. Pusher und Basher (außer die Realisten und ihre Clowns)
Antworten
A14XB9:

....hört doch bitte mit

14.04.20 21:07
C19 auf, bei Steinhoff weitestgehend uninteressant.
Antworten
Manro123:

12 Tage noch dann wissen

14.04.20 21:08
Wir wieder mehr. Vll pro Tag 30% :)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9845  9846  9848  9849  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,98 9,95 15,46
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,92 10,11 15,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6PDZ9 , DE000VJ68SS3 , DE000VJ7KRB9 , DE000VJ6PEP8 , DE000VJ6PEG7 , DE000VJ8A487 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--