Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9746  9747  9749  9750  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.033.175 / Heute: 8.986
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

MIIC:

Günstige Kredite würden helfen

23.03.20 08:47
Wenn Steinhoff im Zuge dieser Kriese günstige Kredite bekäm, das würde helfen.
Ob das aber den zu erwartenden Umsatzeinbruch ausgleicht kann wohl niemand sagen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

Seckedebojo:

@Lazomann...garantieren kannst du aktuell

23.03.20 08:49
..mal gar nichts  !!

Keiner kann das !

Sonst könntest du genauso gut garantieren , das nach Corona  + Einigung die 2 .- Euro erreicht werden.

Schwachsinnsgelaber...ist das...
Antworten
Brilantbill:

Wenigstens

23.03.20 08:50
Können wir nichtmehr weit fallen.

4.4c noch, wenn man bedenkt dass wir innerhalb eines Monats schon um 7c gefallen sind..
Kann ich garantieren :

Die nächsten 30 tage werden zumindest besser als die letzten.  
Antworten
Lazoman:

Seckedebojo

23.03.20 08:52
Ich melde mich wenn es soweit kommt.
Geschichte wiederholt sich schon 3x mal.
Antworten
J.F.:

Warum will man

23.03.20 08:54
Das der Kurs noch weiter fällt? Ich begreife es einfach nicht, wir wollen doch Gewinne haben, oder bin ich hier falsch an der Börse?  
Antworten
J.F.:

Eine Frage,

23.03.20 08:58
Wenn keiner verkauft wirklich KEINER fällt dann der Kurs weiter? ... Hier wahrscheinlich, Ja!
Warum weiß keiner und keiner war es!  
Antworten
Frühstücksei:

J.F.

23.03.20 08:58
Gewinne ja - aber das geht nicht mit Steinhoff.
Geringe Überlebenschance eben.
Antworten
fuXa:

@lazoman

23.03.20 08:59
und was ist wen die 4 Cent fallen  , im Augenblick ändert das nichts  
Antworten
Berliner_:

AF

23.03.20 09:11
Die Japaner haben bisher die Coronapandemie im Griff, gerade mal 1.101 gemeldete Fälle. Die USA leider schon bei über 35.000 Fällen, mit 457 Opfern!!! und das ist der Anfang. Warum wundert dich, dass die Ami Börsen im Minus sind? Gegen 15Uhr wird der Abverkauf weiter fortgesetzt, außerdem ist der SA Rand schwach wie nie. Pepkor auch bei -10%. Und L&S würde ich nie unterschätzen, die kriegen irgendwie immer gute Infos.  
Antworten
brody1977:

...

23.03.20 09:13
die Amerikaner hatten die Wahl. Es hätte Obama Care geben können. Jetzt wird es teuer...
Viel Spaß mit den Trumpel Gutscheinen.
Antworten
Aktienflüsterin:

@J.F.

8
23.03.20 09:16
Die Aktie ist deshalb so volatil da sie seit 2,5 Jahren unter Dauerbeschuss von shortsellern ist und die über solch hohen finanzielle Mittel verfügen das die hier fast Narrenfreiheit haben.
Man sieht ja, in Zeiten wie jetzt, wo die Märkte zurückhaltend und sehr ängstlich sind, ist diese Branche der absolute Gewinner da sie den DAX wie auch Steinhoff und die Märkte im Allgemeinen ausbluten lassen und Milliarden einsetzen um Unternehmen in die Knie zu zwingen. Somit hat man den maximalen Gewinn.
Hier bei Steinhoff ist ein stetiger 5-7% Handel in der shorterei zu erkennen. Blockweise drauf prügeln, im Minuten und Sekundentakt, bei geeigneten Marktumfeld, dazu stets schlechte Stimmung machen und dann im Pike immer wieder das gesamte Ask leer kaufen in einem Schwung und die 5-7% mitnehmen, dann geht es meistens wieder hoch und das Spiel beginnt zum 1000x wieder von vorne.
Die haben Steinhoff schon fast als feste Einkommensquelle für ihr tägliches Treiben fest etabliert.

Und die jetzige Krise Hin oder Her. Ein Unternehmen was fast über 14 Milliarden Umsatz macht für lausige 170 Millionen zu bewerten, das ist der unglaublichste Witz, denn ich in meiner Börsen-Laufbahn gesehen habe. Ist so.
Klar, die Wirtschaftskrise muss man noch bewerten, aber bis jetzt reden wir ja nicht von Monaten an Ausfall, sondern momentan von reellen Tage bis zu paar Wochen und das dürfte Steinhoff sicherlich nicht zu Fall bringen da ein Online-Handel sicherlich ausgeweitet / installiert werden kann und mit den staatlichen Hilfen man sicherlich recht gut dann über die Runden kommen kann.  
Antworten
J.F.:

Ich bedanke

23.03.20 09:25
Mich sehr bei euch für das detaillierte antworten.
Trotzdem nervt mich das alles!  
Antworten
Aktienflüsterin:

@Berliner

5
23.03.20 09:27
L&S ist für mich persönlich der manipulativste Marktplatz überhaupt. Die Taxen was sie wollen und handeln einfach an einem vorbei, wie sie es gerade brauchen.
Aber gut, ich order da so gut wie nie etwas, außer über direkte Preisangebote in realtime.

Das die USA im Minus sieht, wundert mich ja nicht und ich erwarte demnächst das sich Europa dann entsprechend abkoppelt und der "leit-Index" USA Weltweit an Einfluss verlieren wird, da wir in der Krise die gravierenden finanziellen und wirtschaftlichen Defizite der USA eindrucksvoll sehen.
Die geben jetzt Geld aus, was sie schon seit über 20 Jahren nicht mehr haben und nur noch weiter die Geld-Druckmaschinen laufen lassen. Die werden in Zukunft eine solche Inflation bekommen, das es nicht mehr feierlich ist, denn die konnte letztes Jahr ihre n Beamten-Apparat schon nicht mehr bezahlen und das bricht denen jetzt auf Dauer ihre Vormachtstellung in der Welt, nach meiner Meinung und deshalb werden dadurch in Zukunft die Europäischen und Asiatischen Märkte sehr gestärkt werden bzw. an Bedeutung gewinnen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

H731400:

Der Markt überlegt ob SH 2020 überlebt

23.03.20 09:36
H&M und viele andere haben ja Zahlen gebracht und einen Ausblick gegeben, die jetzige Situation ist für den Handel (außer Lebensmittel) eine absolute Katastrophe. Wer hier etwas anderes postet ist weltfremd. Der Pepkor Aktienkurs sagt einiges aus.

Die Frage ist wieviel Geld SH ab April bzw Q3 verbrennt, Q2 dürfte noch keine Katastrophe sein ?  
Antworten
Seckedebojo:

4,5 Cent tun genauso weh wie 5, 6 oder 10 Cent

23.03.20 09:36
Alle sind höher eingestiegen !!

ALLE  !!

Es läuft aber immer noch die Sanierung.

MMN bieten sich , neben all den Risiken durch die aktuelle Situation , aber auch CHANCEN.

Extreme Niedrigzinsen , die immer noch laufende Sanierung bis Mitte  2021 ( und damit KEINE Insolvenz ) , und der ggf. vorhandene BOOM nach Corona , können Steini auch zugute kommen.

Die Geschäfte sind immer noch vorhanden.

In China läuft die Produktion auch wieder an.

NMM

Grüße

Antworten
Terminus86:

SDAX

2
23.03.20 09:41
Willkommen zurück im SDAX Steinhoff!
Antworten
J.F.:

@BiilGates

23.03.20 09:56
Was sollten wir deiner Meinung nach tun?  
Antworten
silverfreaky:

Wir sind alle Pleite...

23.03.20 10:02
Antworten
silverfreaky:

Mit den lächerlichen Hilfen, werden sie

23.03.20 10:20
gar nichts bewirken.Hier ist Game Over.Wie immer viel zu spät.Aber das kennt man ja von der Regierung.
Antworten
grobie:

mit mir spricht ja keiner mehr....

23.03.20 10:22
......
Antworten
SteinimHerz:

Hab es gewusst

2
23.03.20 10:24
SDAX Einstieg und wieder einmal nichts passiert. Aber witzig zu sehen wo alle anderen Werte im Aktienwert stehen und wo wir uns befinden. Das ist schon irgendwie mit dem Centbereich lustig anzusehen zwischen all den um ein vielfach höher notierenden Werten. Wir passen da mit unseren paar Cent so gar nicht rein. Aber genau das lässt mir keinen Zweifel daran hier genau richtig investiert zu sein! Das zeigt nur wie sehr der Kurs manipuliert und gedrückt wird und was Steinhoff doch für eine Performance hat.

Haltet durch wie aktuell bei allem.

Den geduldigen und vernünftigen gehört die Zukunft.

Antworten
grobie:

dabei habe ich den schluessel...

23.03.20 10:25
.....
Antworten
Byblos:

Also, ich habe 250000 bei 0,109 gekauft

23.03.20 10:26
und werde bei Kursen zwischen 2-3 Cent verdoppeln, um einen EK von 0,065 zu haben ( inkl. aller Kosten ).
Rechne persönlich aber auch einen extrem hohen Verlust mit ein.
Der Kauf von Steinhoff wurde nur getätigt, da andere Werte immer noch extrem im Plus sind.
Steinhoff birgt für mich ein sehr hohes Risiko, sowohl auch eine sehr große Chance.
Leider ist es ein Zock geworden, das der Informationsfluß von Steinhoff auf ein Minimum beschränkt wurde.

No risk, no fun !

Allen Investierten viel Glück !
Antworten
grobie:

wenn jemand verstehen will was los ist kann er mir

5
23.03.20 10:31
BM senden, ihr werdet alles verstehen.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9746  9747  9749  9750  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--