Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9685  9686  9688  9689  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.021.426 / Heute: 12.187
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

marusch:

tues:

15.03.20 12:43
Ja, hast ja recht!! Habs löschen lassen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +132,18%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,32%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,00%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,35%

Suissere:

@Josemir

15.03.20 13:01
Nein, Aktien verkaufen sage ich nicht. Ich rede nur von der Dividende  
Antworten
gewinnnichtve.:

Ausgangssperre

15.03.20 13:02
Im westlichen Österreich gilt ab sofort eine Ausgangssperre.

Hatten wir vermutlich seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr.

Was ist so extrem gefährlich an Corona? Wir wissen es offiziell nicht.

Um Steinhoff mache ich mir im Moment weniger Sorgen wie um die ganzen Menschen um uns und natürlich auch um die Familie.
Antworten
Wald111:

An HW

15.03.20 13:02
4 ,mit dem Denken ist das so eine Sache nicht jedem ist es gegeben! Mit meiner Dummheit kann ich gut leben ,da ich nicht auf Aktiengewinnen aus "Betrügerbuden" wie Steinhoff  angewiesen bin,so bin ich in Lage mein Leben  positiv  zu gestalten,und das macht meine Famielie  und mich zufrieden.  
Antworten
Sanjo:

Wald111/Schweizer

15.03.20 13:33
Haltet einfach euer  Maul und geht ein wenig vor die Tür
Es ist nicht mehr zu ertragen Euer gebashe hier. habt ihr bei dieser Situation nichts besseres zu tun als ein Invest schlecht zureden von dem ihr genauso wenig wisst  wie der Rest hier derzeit.
Bleibt gesund und kümmert euch um die Menschen die Hilfe brauchen der Rest hier geht eh von selbst.
Long und Plopp  
Antworten
Sanjo:

Ralle

3
15.03.20 14:02
Wollte eigentlich heute nicht mehr schreiben aber der muss noch raus.
Wenn ich will kauf ich noch nach das der Kurs von alleine wieder mindestens auf 7 ct steigt. Also entspann dich und zähl nicht das Geld von anderen Leuten das hat schon immer Unglück gebracht. um mich brauchst du dir keine Sorgen machen.
Long und Plopp  
Antworten
Sanjo:

Basher wie Ihr

15.03.20 14:11
Sind Kleingeld Zocker die sich am Verlust des „ Michl“ laben und dabei verbal über Leichen gehen.
Ihr Maden kommt und geht wie die Fliegen zum Dreck, morgen hier später da, überall wo man mit den Ängsten der Menschen zocken kann.
Habt ihr den gar keinen Respekt derzeit vor der Situation, wahrscheinlich seid ihr nur zu einfach gestrickt und habt keine Lieben und Freunde in eurem Umfeld. Na dann bleibt an eurem Rechner und schreibt weiter euren Mist.
Ich melde mich ab bis wieder Ruhe einkehrt ihr geht mir eh auf die Nüsse hier
Antworten
__Dagobert:

Scherz am Rande

15.03.20 14:12
www.facebook.com/joffray.tpn/videos/10220985387160837/
Antworten
MathaFakka:

Zum Glück hat Pepkor sich dort schon dünne gemacht

15.03.20 14:26
Coronavirus 'Gottes Strafe' des Westens

Simbabwes Verteidigungsminister hat die Coronavirus-Pandemie als "Strafe" der USA und Europas für die Verhängung von Sanktionen gegen Mitglieder des herrschenden Regimes wegen Menschenrechtsverletzungen bezeichnet.

"Das Coronavirus ist das Werk Gottes, der Länder bestraft, die Sanktionen gegen uns verhängt haben", sagte Simbabwes Verteidigungsminister Oppah Muchinguri am Samstag bei einer Kundgebung in der nördlichen Stadt Chinhoyi. "Sie bleiben jetzt in ihren Häusern. Ihre Volkswirtschaften schreien, genau wie sie es bei unserer Wirtschaft getan haben."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Antworten
Josemir:

So und nun kommt es dicke

3
15.03.20 15:46
+++ 15:04 Bayern plant Beschränkungen für Gastronomie und Läden +++
Angesichts der Coronavirus-Krise plant Bayern weitere Beschränkungen des öffentlichen Lebens. Geplant sind eine weitgehende Schließung von Begegnungsstätten wie etwa von Bars und Schwimmbädern sowie Einschränkungen in der Gastronomie und für Geschäfte. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus Regierungskreisen.
Quelle ntv..

Kann es eigentlich zu Handelsaussetzungen während der nächsten Wochen kommen?

Long..
Antworten
zoli2003:

Forum wie im Film

2
15.03.20 15:51
Wir werden zwar nicht zu Zombies mit dem Virus...Bei manchen hier habe ich den Eindruck,sie waren es die ganze infizietz und nun bricht die letzte soziale und gesellschaftliche contenance. SH liegt wieder schlecht im Depot,keine Frage. Aber nahezu alle Aktien sind gerade Mist. Kein guter Zeitpunkt nur über SH alte Rechnungen zu begleichen. Kann nur den Kopfschütteln, was Dauerbrenner hier los lassen... Auf einen interessanten Wochenstart, wie auch immer!
Antworten
zoli2003:

Aussetzung nö

2
15.03.20 15:53
Hatte bei ARD Börse am Do gehört,dass DAX zB nicht ausgesetzt werden kann wie DOW.Warum? Keine Ahnung, aber wer weiß ob es eine Ausnahme geben kann.
Antworten
Josemir:

@all

15.03.20 15:57
Wenn jetzt viel online bestellt wird, viel telefoniert wird und Medikamente gebraucht werden?
Warum steigt dann nicht DP die Telekom und Merck oder ähnliche Titel? Wie Zoli sagt alles geht runter weil jeder sein Geld retten möchte, aber wer kauft die Aktien nur? Warren ?
Long und genießt die Sonne die nächsten Tage m habe bereits meinen ersten Sonnenbrand abbekommen..
Antworten
Schlarpo:

was mir gar nicht in den Schädel will

4
15.03.20 16:00

Warum sie nicht zumindest den Leerverkauf auf weiteres verbieten!!

Ist sicher kein Allheilmittel aber etwas Druck würde schon damit rausgenommen.

Für mich völlig unverständlich!!!!!
Antworten
Josemir:

Das blöde

2
15.03.20 16:10
ist, dass ich jeden Tag überlege ob ich alles aus dem Depot rausschmeißen soll und  tue es nicht. Wenn ich es aber mache, dann kommt bestimmt eine Meldung die die Märkte drehen lässt, so wie bei jedem Kauf von Steinhoff das war nur hier ging jeder Kauf danach nach unten ..Liegen lassen oder Teilverkauf. .
das ist jetzt die Frage..
Long..  
Antworten
H731400:

@Schlarpo

15.03.20 16:10
Ganz einfach weil die Deutsche Börse daran auch gut verdient, und dann noch die vola dazu, ein Traum für alle Börsenbetreiber. Ganz einfach

Da müßte die Regierung aktiv werden, aber die schlafen :-))  
Antworten
Terminus86:

CVA

15.03.20 16:32
Eine Frage zum CVA Verfahren. Vielleicht kennst sich da ja jemand aus hier im Forum. Durch das CVA muss ja Steinhoff erst nach dem 31.12.2021 die Schulden zurückzahlen. Ist es dann überhaupt möglich, dass durch die ganzen Geschäfts Schließungen es zu einer frühzeitigen Insolvenz kommen könnte? Wenn jetzt z.b. für mehrere Wochen oder Monate beim Großteil der Tochtergesellschaften der Umsatz wegbrechen sollte.  
Antworten
ARESking07:

Josemir

4
15.03.20 16:34
Genau die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit. Ich meine jetzt, einfach aussitzen. Wäre 5stelliger Verlust hier, den realisiere ich bestimmt nicht. Bei 10cent ok, aber nicht bei 5, viel tiefer geht es nicht mehr. Und irgendwann kommt die Wende.
Wenn ich jetzt verkaufen würde, würde morgen ne Rakete starten. Würde ich zukaufen geht die Bude direkt auf 1cent... Da sitzt jemand irgendwo in der Börse und verarscht mich jedes Mal bei meinen Ordern...  
Antworten
marusch:

Josemir:

8
15.03.20 16:36
Scheiß drauf, lass liegen!! Mach ich auch
Antworten
huey:

Zum Thema MF!

6
15.03.20 16:39
www.fool.de/2020/03/15/...zalando-gekommen/?rss_use_excerpt=1

Ich glaube nicht, dass der Umsatz von MF massiv einbrechen  wird. Es werden Betten weltweit benötigt und auch deren Online-Shop ist sehr professionell aufgebaut!

Huey
Antworten
huey:

Zum Thema Poundland!

6
15.03.20 16:42
www.bbc.com/news/topics/czv6r8yejrlt/poundland

Ist zwar schon 13 Tage alt, jedoch konnten sie einen besseren Zeitpunkt nicht finden.

Huey
Antworten
Calibeat1:

So ein blödfön

15.03.20 16:58
Wegen solcher hirnis verkauft dich hoffentlich keiner  
Antworten
Dirty Jack:

Mattress Firm

13
15.03.20 17:05
verkauft ja nicht nur Matratzen für Langschläfer, die haben auch noch einen kommerziellen Teil, wo sie in den Bereichen, die ihr im SC seht, tätig sind.
Diese Teile werden wohl in den nächsten Wochen verstärkt in Anspruch genommen.
For custom commercial mattress solutions, consider Mattress Firm. We can fulfill your hotel, dorm, and hospital mattress needs.
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1166604
Antworten
huey:

Moin Dirty!

15.03.20 17:14
Das will kein Basher lesen und verstehen!

Ich würde mich nicht wundern, wenn sie heute noch behaupten, dass die TK von Poundland aus China importiert wird.

Huey

PS: Bei Hamsterkäufen ist es den Leuten völlig egal, ob sie 1, 2 oder auch 5 Pfund zahlen!
Antworten
Dirty Jack:

@huey

7
15.03.20 17:22
Pepkor HL stellt z.B. viele Kleidungsstücke in ZA selbst her unter der Tochtergesellschaft PepClo (Clothing), ist also in Sachen Import von Waren nicht ganz so globalisiert, wie man denken würde. Auch andere Güter werden in ZA hergestellt, wie z. B. Möbel.

PS.: Einen Hamster für 5 Pfund zu kaufen, halte ich für angemessen ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9685  9686  9688  9689  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--