Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9659  9660  9662  9663  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.675.716 / Heute: 43
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Lenni Berger
Lenni Berger:

Weil STEINHOFF hier..

3
12.03.20 19:09
...die Grippe und Covid 19 verglichen hat...der unterschied ist die wesentlich raschere durchseuchung der Bevölkerung in Kombination mit zu wenig Intensivbetten, sowie keines wirksamen Medikamentes... Das Gesundheitswesen ist nicht mal ansatzweise darauf ausgerichtet, so wie hier in Österreich (2000 intensivbetten) auf einmal binnen kürzester Zeit 10tausende schwere Fälle betreuen zu müssen. Das ist das Problem,deswegen die Maßnahmen.... Wir sind erst am Anfang, das wird noch richtig hässlich werden!!! Wo wir Einkommen,wenn nicht gegen gesteuert wird,siehe Italien....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. Lenni Berger
Lenni Berger:

Einkommen=hinkommen...

 
12.03.20 19:12
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Sollte

9
12.03.20 19:17
mich der Coronna erwischt, dann besuche ich jedes Finanzamt im Umkreis von 100 km, die wollen ja sonst auch immer die Hälfte haben...
Long...
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Erwischen....

 
12.03.20 19:20
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

wartet mal auf morgen

2
12.03.20 19:22
der Untergang des............ hat begonnen
was meinsch du........ Hai??!

isch doch richtig oder!?
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Denke wer jetzt

4
12.03.20 19:25
alles in Steinhoff hat ist fast Save , aber nur fast..
Long...
Steinhoff International Holdings N.V. Trader1982
Trader1982:

Alle Aktien fallen

 
12.03.20 19:26
Adx Energy steigt schon geil :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Trader

 
12.03.20 19:37
geil bei einem Tagesumsatz von weniger als 2000 EUR und knapp 400.000 Aktien ein Plus...darauf trinke ich ein Corona..
Long.
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

Trader, ja Geil...

 
12.03.20 19:37
...wußte gar nicht, dass es so viele Nachkomma Stellen im Kurs überhaupt gibt^^
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@Sui "Wir sitzen im gleichen Boot"

 
12.03.20 19:37
"ich rufe dir die ganze Zeit wie ein Wahnsinniger zu, dass es ein riesiges Leck im Boden gibt, durch das das Wasser ins Boot strömt, während ich mit aller Kraft das Wasser aus dem"

und dann verlässt du als erstes das sinkende Schiff, wie weiland der italienische Kapitän Schettino
vom Kreuzfahrtschiff Costa Concordia, der aus Versehen in ein Rettungsboot gefallen ist...      
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#241511

Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Und

2
12.03.20 19:39
Die Tupper Party läuft auch gut.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Ja Ruhig Blut

 
12.03.20 19:45
Es gibt immer und überall Möglichkeiten auch wenn der Markt fällt. Ich zähle Steinhoff in den nächsten 6 Wochen dazu.
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Wenn die uns morgen...

3
12.03.20 19:46
...vorbörslich wieder 10% rauben...dann KOTZ ich!
Steinhoff International Holdings N.V. Private Broker
Private Broker:

Moin Mädelz...

14
12.03.20 19:47
yo, aktuell wird wieder harter Tobak am Markt gereicht, so tausend- Punkte_ Klatschen sieht man jetzt auch nicht unbedingt jeden Tag im Dax, in letzter Zeit jedoch irgendwie öfters...  ...nun ja,  9/11, jene Finanzkrise 08/09 & Co. waren, dies kann man drehen & wenden wie man will, retrospektiv betrachtet immer 1a Gelegenheiten sich am Markt mit Qualitätsaktien (= z.B. jene Firmen, welche den einen oder anderen Weltkrieg respektive auch Währungsreform überstanden haben) & nach wie vor ein gesundes & lukratives Geschäftsmodel innehaben, einzudecken.

Jene nun akut anstehende, durch Corona  ausgelöste Krise wird -eines schönen Tages- ebenfalls ihren Platz in der Eingangs erwähnten Rubrik bzw. Aufzählung finden, incl. der Bestätigung dessen, dass es eben wieder „1a Gelegenheiten“ waren, sich das Portfolio zu dekorieren...    ...so zumindest meine schwere Vermutung.

Generell ist es doch so, dat du am Markt die besten Konditionen bekommst, wenn alle schreiend davonlaufen, sei es global, Sektor bezogen oder auch einfach ob der Tatsache, das ein einzelnes Unternehmen ein massives, jedoch lösbares Problem hat – dann & nur dann bekommste die richtig geilen Tarife, dies gilt allgemein & im Besonderen auch hier bei Steinhoff, & yo logo ist dies eine Wette / Spekulation, denn wenn alles safe wäre, würden eben nicht jene (aus Einkäufersicht) geilen Tarife über die Ticker laufen...

Mal ganz ehrlich: Posi Sizes im (bis zu) siebenstelligen Bereich (Stückzahl an Sharez, wenn ich den jeweiligen Ansagen glauben schenken darf) hätte hier niemand, nicht mal Klaas, am Start, wenn Jooste nicht die Stellenboscher- Chaostage initiiert hätte...

...und hier schließt sich im gewissen Sinne der Kreis.

Generell ist jenes Ausmaß der Krise respektive deren konkreten Auswirkungen auf die Wirtschaft (im Allgemeinen) derzeit noch nicht wirklich abschätzbar, Gleiches gilt auch im Besonderen für Steinhoff – klaro ist die Bude global aufgestellt & dementsprechend (potentiell) verwundbar, doch welche Auswirkungen konkret nun auf Steinhoff haben wird ist Spekulation & wird sich im Nachgang aufzeigen – genauso als es sich (gegenwärtig) mit den weiteren (bedeutsamen) Problemfeldern (Klagen / Umschuldung) verhält, ich will an dieser Stelle nichts beschönigen, Steinhoff ist auf eine (sehr) gute Performance der Töchter (besonders) angewiesen, dahingehend kann ich das Unbehagen bei dem einen oder anderen Kollegen hier durchaus nachvollziehen, doch zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist dies letztlich (als bereits erwähnt) derzeit reine Spekulation – und damit (in diesem Thread) im gewissen Sinne im Normalmodus...     ...derzeit halt a bisserl höher getaktet...       ...meine Devise lautet: in der Krise liegt die Chance – dies gilt nicht nur in der Causa Steinhoff, sondern generell...      ...in allen Lebenslagen.

Yo, dies waren, wie immer, just my five Cent, ich wünsche eine gute Zeit @ all...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#241516

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Corona

 
12.03.20 19:51
Also wenn ihr mich fragt, ich hätte darauf verzichten können
Steinhoff International Holdings N.V. regneig89
regneig89:

@trttl

 
12.03.20 19:52
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...-am-ende--20197237.html
Steinhoff International Holdings N.V. regneig89
regneig89:

Nachtrag

 
12.03.20 19:52
Doch stattdessen teilte Tupperware Brands Corporation mit, dass der Geschäftsabschluss wegen "Buchhaltungsproblemen" verschoben werden muss. Die Aktie fällt ins Bodenlose.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@PB

4
12.03.20 19:54
Ja SH braucht die operative Performance der Töchter um umschulden zu können, doch die dürfte jetzt stark leiden. Deswegen überproportionale Kursverluste.

@all schaut euch alle mal unbedingt die Statistik an :

www.tagesspiegel.de/wissen/...e-in-kriegszeiten/25632790.html
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

trttl : "Der Blick auf den Tupper Kurs, tut"

 
12.03.20 19:55
intelligente Menschen kaufen den überteuerten Tupperware Plastikkram auch
für einen Bruchteil bei unseren SH Töchtern.

Tupper Partys sind aus den 00er Jahren und so was von out.

Steinhoff International Holdings N.V. Boticelli1967
Boticelli1967:

an so einem Tag

 
12.03.20 19:56
fast 30% plus das muss man erstmal hinkriegen
Steinhoff International Holdings N.V. SteinimHerz
SteinimHerz:

Wahnsinn...

3
12.03.20 19:56
Wegen 5000 infizierten und 5!!!! in Worten FÜNF verstorbenen Rentnern in Deutschland geht die Wirtschaft den Bach runter.... Das die Menschheit immer dümmer wird war mir schon lange klar, aber so dumm hatte ich dann doch nicht erwartet. Ihr könnt mich jetzt ignorant oder sonst wie nennen und das so etwas nicht in das Forum gehört. Ihr könnt mir auch Schwarze geben oder sperren. Ich hoffe nur es gibt noch vernünftige Menschen da draußen um zu merken was die wirkliche Gefahr aktuell darstellt. Und das ist wahrlich kein Virus sonder unser wirtschaftlicher Wohlstand und Status!

Sorry das musste bei all dem Scheiss der einem den ganzen Tag um die Ohren fliegt mal gesagt sein. Kommt mal wieder runter und auch ich werde jetzt wieder stiller Mitleser mit Hoffnung auf ein baldiges Ende. Natürlich für uns alle im Positiven.
Steinhoff International Holdings N.V. Karpatenaal
Karpatenaal:

long und plop!

 
12.03.20 20:01
Steinhoff International Holdings N.V. MIIC
MIIC:

Corona wird heftig

3
12.03.20 20:05
Egal was wir jetzt machen.
Corona wird heftig einschlagen.
Es wird mit Sicherheit weniger eingekauft, es wird weniger gearbeitet.
Das wird Spuren in der Wirtschaft hinterlassen und zwar monatelang.  

Seite: Übersicht ... 9659  9660  9662  9663  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--