Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9638  9639  9641  9642  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.033.231 / Heute: 9.042
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Mysterio2004:

@Rossi

4
11.03.20 12:59
Huhu, don`t forget morgen macht die EZB den Waffenschrank auf, heute ist Einkaufstags. ;-)

Ob nun unbedingt bei Steinhoff oder anderweitig wird sich zeigen müssen, Steinhoff hat aus meiner Sicht und da bleibe ich auch bei, nichts mit dem Gesamtmarkt zu tun sondern läuft einfach fröhlich für sich, für Steinhoff bzw. Pepco gab es insofern heute als eine positive Nachricht und zwar die Senkung es Leitzins durch die Bank of England, 0,25% runter bei 470 Millionen € Darlehen macht zu mindestens mal rund 1,175 € Millionen € Ersparnis auf Jahressicht aus + positiv Effekt auf die zur Finanzierung gehörende RCF.

Der Gesamtmarkt dürfte im morgigen Handel eine gewisse "Vorfreude" auf noch mehr Liquidität signalisieren.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

Frysenhymer:

gerade für uns

6
11.03.20 13:03
..sollte die derzeitige """KRISE""" ein Anreiz für neue Investments sein. Für mich persönlich hat der Markt nicht ausreichend reagiert und so blieben viele Werte weiterhin unattraktiv. Ich dachte zwar Kurz an die ein oder andere Shortposi, mir wars dann aber doch zu doof.

Unabhängig von klassichen Werten lese ich hier, wo ich eigentlich wenig Grund dafür sehe, immer wieder von eventuellen Gefahren durch Corona. Ich möchte nicht viel dazu sagen aber was wir alle erkannt haben sollten ist, dass der Kurs nur Minimal (wenn überhaupt), unter dem Virus gelitten hat.

Wir sollten das ganze mal von einer anderen Seite betrachten. Kurzfristig konnte man einen ""BODEN"" bei 0,08 beobachten. Dieser hat die vielen Nachrichten bezüglich Lieferketten, Produktionsausfällen und Weltuntergangstheorien fast unbeschadet überstanden.

Es scheint also so, als wäre selbst eine ""EPIDEMIE (:D)"" mit einhergehendem Weltuntergang bereits eingepreist.

Ich bin guter Dinge Freunde!
Antworten
Herr_Rossi:

Mysti

11.03.20 13:14
...müsste man die Vorfreude auf  NOCH Billigeres Geld nicht schön langsam irgendwo feststellen können? Die Banken werden es wohl nicht erfrischend finden...und billiges Geld als Überbrückung, das  zu so gut wie 0% verborgt wird, muss ja auch zurückgezahlt werden.....die erste Leitzinssenkung galt ja laut einigen Medien als Verzweiflungshandlung, die auch als solche von vielen Marktteilnehmern eingestuft wurde .....( und eben von mir auch)....mal sehen, ob das noch billigere Geld überhaupt für irgendwen Sinn macht....für Neuinvestitionen und infolge Neueinstellungen von Mitarbeitern wird es in der nächsten Zeit jedenfalls nicht verwendet werden...( denke ich)
Antworten
Taylor1:

Dgap hat bestätigt

11.03.20 13:30
1.Quartal ist Pepkor nicht vom Virus Tragödie betroffen wurde.
Was nicht heisst 2.Quartal genauso laufen könnte.
Aber ich denke paar wochen noch dürfte der Virus aufgrund Klima änderung,Mit der Wärme auch Virus nicht mehr so Gefährdung ausgeht.
Also allen investierten viel erfolg.
LOOONG.
Antworten
Mysterio2004:

@Herr_Rossi

11.03.20 13:31
Die Absenkung der Leitzinsen sind in der Hauptsache "Kraftstoff" für die Kapitalmärkte und wie man sieht alle Zentralbanken springen.
Die Liquiditätsabsicherung der Klein- und Mittelständler die im Zusammenhang mit Corvid-19 in Turbulenzen geraten ist dann wieder Sache der einzelnen Länder, die Kredite werden direkt von Seiten der Staaten kommen du auch da muss man ja einfach sagen hat sich bereits einiges getan, viele Länder haben bereits Maßnahmen angekündigt, die hier allseits beliebte Fr. M hat auch bereits für Freitag dieser Woche zum "Krisentreffen" geladen, um Konkrete Maßnahmen abzustimmen.

Ich denke man kann auch davon ausgehen, dass die EZB auch noch die ein oder andere Überraschung im Gepäck hat, schauen wir mal.

50% meiner Einkäufe habe ich in der Mittagspause erledigt, war günstig und den Rest sammle ich nach Handelsstart in den USA ein.

Wer weiß, wer weiß vielleicht kommt da ja noch eine gebündelte Maßnahme um die europäischen Kapitalmärkte zu schützen, halt so wie es die Chinesen vorgemacht haben, dann würde es durchaus sehr lustig werden. ;-)

Antworten
trttl:

Ein Waffenschrank

11.03.20 14:12
mit Spielzeugwaffen drin.
Antworten
Mysterio2004:

@trttl

11.03.20 14:29
Spielzeugwaffen? Naja, wir warten mal ab, die chinesische Zentralbank hat unteranderem auch die Platzierung von Shortpositionen und den Ausbau bestehender Shortpositionen temporär untersagt, wäre ne geile Nummer, ne. ;-)

Antworten
dr_jek:

übrigens ist gestern

2
11.03.20 14:41
im BA die Bilanz der Steinhoff Europe Group Services GmbH erschienen..
Kann sich mal bitte einer die Pos E bei Aktiva anschauen u mir erklären?
Gleiches gilt für B unter Passiva...

Das wäre super freundlich

"Ende
gez. Richard Heis

Geschäftsführer der Rechtsnachfolgerin Steenbok Newco 10 SARL

Angaben zur Feststellung:
Der Jahresabschluss wurde am 25.01.2020 festgestellt."

www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Antworten
dr_jek:

edit

11.03.20 14:42
ich meine nicht die begrifflichkeiten als solches, sondern die  Summe der Zahlen XD
Antworten
Investor Global:

kienberg : Merkelland

11.03.20 14:54
Google mal Frankfurter Schule.

Mehr will ich dazu nicht sagen
Antworten
Robin:

müßte

2
11.03.20 14:58
charttechnisch eigentlich die Euro 0,072 - 0,074 testen
Antworten
Krav69:

Frankfurter Schule

11.03.20 15:02
Dann auch mal das Buch "Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen" von Markus Krall lesen  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mysterio2004:

@Herr_Rossi

2
11.03.20 15:10
Huhu, kurzes Update, die Britische Regierung hat nun auch schon mal flotte 34 Milliarden € zur Unterstützung der Wirtschaft auf den Tisch gelegt gelegt Baby! ;-)  

Geld spielt keine Rolle mehr, von allen Seiten werden Milliarden ausgepackt, die EU kam ja gestern Abend auch bereits mit 25 Milliarden um die Ecke.

COVID-19 wird die Wirtschaft belasten dies ist klar, aber die Wirtschaft wird daran nicht zugrunde gehen, "what ever it takes".

Antworten
Herr_Rossi:

Mysti

11.03.20 15:23
...ja, die Unternehmen werden die Hände schon aufhalten, wenn es mit der Gießkanne verteilt wird....ich persönlich bezweifle zwar den sofortigen Nutzen , außer den Einen, dass das Geld für die laufenden Kosten des jeweiligen mit Geld bedachten Unternehmens verwendet wird....aber eben....: Betriebskosten, Gehälter usw. laufen ja weiter, -werden zwar mit dem Gratisgeld vorübergehend abgedeckt,- aber gerade in der Tourismusbranche usw. fehlen ja trotzdem die Umsätze und die daraus resultierenden Gewinne zum Leben und konsumieren...Mal sehen wie es ausgeht....bin seit nach Mittag auch wieder auf den Zug aufgesprungen....ging ganz leicht,- die Handbremse war ja voll angezogen....
Viel Erfolg @ All
Antworten
Investor Global:

Krav69 : Frankfurter Schule

11.03.20 15:25
"Dann auch mal das Buch "Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen" von Markus Krall lesen "

Danke für den Hinweis.
Habe ich schon mal in der Favoritenleiste zwischen gespeichert.  
Antworten
Dirty Jack:

@Shoppinguin

11.03.20 15:30
Ohne voreilige Schlussfolgerungen zu ziehen, hier lohnt mal ein vergleich zw. den 2016/2017 und 2018-er Bilanzen, allein der stark gestiegene Verlustvortrag 2018 auf -430.381.661,02 € ggü. Gewinnvortrag aus 2017 24.579.490,04 €.
Dagegen dann die Steuerbilanz:
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1165677
Antworten
Manro123:

@Mysterio das ist Penauts

11.03.20 15:31
Die paar Mrd werden die Hegdefondmanager nicht daran hindern, den Markt weiter Abwärts zu schicken. Siehe Blackrock die sind auf Verkaufstour!
Dieses PAKET IST EIN WITZ!!!!!
Das verpulvern einige so schnell da reicht vorne und hinten nicht aus!
Daher wird der Markt auch weiter Abwärts gehen die Amis werden den schon zeigen das das nicht ausreicht. Solche Pakte können die kleinen Buden anbieten...
Antworten
Mysterio2004:

@Herr_Rossi

11.03.20 15:34
Im Gegensatz zum Ausbruch der Finanz- und halt später Wirtschaftskrise mit Startpunkt 09/08 haben die Zentralbanken und Regierungen halt zu mindestens mal gelernt sofort zu agieren und die mit fetten Summen in €/USD oder von mir aus auch Knöpfen. ;-)

Die Wirtschaft wird nicht untergehen und der Kapitalmarkt auch nicht, wenn die bisher bewilligten Mittel nicht langen, dann gibt es halt nochmal ein paar Nachschläge, Geld spielt dahingehend überhaupt keine Rolle mehr, klingt krass, aber es ist so.

Morgen haut die EZB die Geldsäcke auf den Tisch und am Freitag kommt dann unsere Regierung mit den nächsten fetten Geldsäcken.

Antworten
Terminus86:

Pepkor HV

2
11.03.20 15:40
Number 9: General authority to issue shares for cash

Ordinary resolution 94.76% 5.24%

94% haben dafür gestimmt!

Pepkor ist fest in Steinhoffs Händen ;-)
Antworten
Mysterio2004:

@Manro

11.03.20 15:41
Emotional aufgeladen? Erinnere dich, wenn bei mir dieser Punkt gekommen ist, hüpfe ich immer nackig um einen Stein bei mir im Garten, entspannt ungemein. ;-)

Die Pakete der EU mit 25 Milliarden und nun der Briten mit 34 Milliarden werden in die Realwirtschaft gepumpt und nicht in die Kapitalmärkte.

Die EZB kümmert sich morgen um die Kapitalmärkte und dann schauen wir mal was kommt, ich setze auf nie dagewesene Maßnahmen und daher verschieben wir die weitere Diskussion über die HF etc. doch mal lieber auf einen Zeitpunkt nach der EZB Sitzung.

"What ever it takes" - es wird ein Eldorado.  
Antworten
Suissere:

Xetra plus 0,13 Prozent

2
11.03.20 15:42
Das sieht nach gesundem Anstieg aus. Segen wir vielleicht diese Woche noch die 12 6 Cent?  
Antworten
Suissere:

der DOW

11.03.20 15:47
Fällt auch wieder. Kein tolles Vorzeichen für Steini. Aber überrascht bin ich nicht.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MarketTrader:

@Suissere

4
11.03.20 15:52
ich glaube du bekommst deine "schwarzen" bewertungen, weil du existierst. gewoehn dich dran, gibt schlimmeres.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9638  9639  9641  9642  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--