Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9631  9632  9634  9635  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.028.942 / Heute: 4.753
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

studichaot:

Das Robert-Koch-Institut

2
10.03.20 16:08
hat seit gestern die Fallzahlen nicht mehr veröffentlicht. Vielleicht hält man der Bevölkerung etwas vor?

Wir dem DAX sicherlich nicht gut tun!

Quelle: www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/..._Coronavirus/Fallzahlen.html  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Berliner_:

Mysterio20004

10.03.20 16:12
weil man in die Zukunft investiert... die Q. Zahlen dieses Kahr, bzw. die Zahlen für 2020 schlimmer als die von 2019 werden. Das nur wegen dieser Corona-Pandemie und Zusammenbruches der Märkte.  
Antworten
Suissere:

@mysterio

10.03.20 16:13
Das spricht für dich. Ich kenne auch einige Leute die das lange Zeit nicht so dramatisch gesehen haben, nun aber umso mehr den Ernst der Lage erkennen. Ich habe seit Anfang Januar (!) in MEINEM Bekanntenkreis versucht, Awareness zu SCHAFFEN, WAS mir leider nicht geglückt ist. Vielleicht lag das auch an dem Clips aus World War Z, die ich mitgeschickt habe.
Ich hoffe, Steinhoff überlebt auch, und nicht nur als Zombie
Antworten
silverfreaky:

Gar nichts wird hier passieren.

2
10.03.20 16:15
25000 Tode bei einer Grippe.Lasst uns mal abwarten.Pure Panikmache.
Antworten
Frühstücksei:

Mysterio2004

6
10.03.20 16:16
Was denkst Du was los wäre wenn man damals 2017/2018 über die Grippewelle und deren weltweiten Todesfälle auch im Minutentakt oder wie bei ntv mit Corona-Ticker berichtet hätte.
Dann wäre wohl kaum noch jemand aus dem Haus gegangen. Wir haben mittlerweile ein Panikpresse die mich ankotzt.
Antworten
Mysterio2004:

@ silverfreaky

10.03.20 16:17
Ernsthaft, ich wäre hocherfreut wenn du Recht behalten würdest.

Antworten
Taylor1:

Grippe hat mehr tote gefordert

10.03.20 16:26
als Corona Virus!.
ihr könnt mal googeln.
Antworten
Suissere:

Dennoch sei die Frage erlaubt

10.03.20 16:27
HEUTE morgen WURDE wieder so getan, als sei gestern alles eine Eintagsfliege gewesen. So lange sich diese Corona Sache erst noch entwickelt, wird es nicht viel besser werden können, weil man doch noch überhaupt nicht abschätzen kann, wie schlimm es wirklich werden kann. Was passiert denn, wenn ein Shutdown kommen müsste? Das könnte Folgen haben, die noch gar niemand einpreisen kann. UND DIESE halbherzigenbMedikamentennews? Forget it! Wenn jemand was findet, das auch produziert werfen kann, dann wird das anders kommuniziert.  
Antworten
silverfreaky:

Ich war 2002 in China(Peking)

10.03.20 16:28
Dort war SARS.Ich war schwer krank.Vermute mal ich hatte den Virus.Eine Nacht hatte ich gedacht, jetzt ist rum.Zum Arzt konnte man nicht, dann hätten sie einem zu den Leichen gesteckt.
Am Abend kam die Hotelfrau und hat einem ein Fieberthermometer gegeben.

So hart das damals war.1000 Tote.Auch dort eine Hysterie ohnesgleichen.Schlechte Ernährung und alt bzw. krank, dann wirds gefährlich.Gilt aber auch für eine Grippe.
Antworten
Berliner_:

Flüsterin

3
10.03.20 16:28
Dein Post sollte jeder 2 mal lesen!
Was aber nicht heißt, dass ihr alles immer richtig macht ;-) aber ihr habt zumindest genug Mut manchmal trotz Verluste rechtzeitig zu verkaufen und euer Glück woanders zu probieren.,viele machen sie das nicht rechtzeitig, wegen geringer Verluste, und die Aktie geht immer weiter runter, und dann ist halt zu spät zu verkaufen, weil die Buchverluste viel zu hoch sind. Das Kapital ist weg, und derjenige wartet nur noch, in der Hoffnung, dass sich die Aktie irgendwann mal erholt. Manche Aktien erholen sich aber nie wieder. Die Lektion habe ich mit Tahoe gelernt, und diese Lektion hat mich viel Geld gekostet. Den Fehler gibt es bei mir nie wieder.

Und deswegen sage ich immer öfters, die Kleininvestoren sollten lieber in sehr solide unterbewertete Werte investieren, sich auf die guten Dividende freuen, und wenn die Aktie genug gestiegen ist, ab und zu auch mal verkaufen.
Antworten
Souza:

AF

10.03.20 16:29
hat immer recht. Alles Geschehen folgt für sie nach voraussehbaren Regeln.  Sie weiß, was die Börse ist, stellt sich der Realität, versteht sie und akzeptiert sie. Sie soll sich bei mir melden. Ich gebe ihr sofort  20.000 Euros für einen Börsenbrief und verdiene mit Sicherheit an ihrem Geschäft. Wer verliert hat nichts verstanden und ist selber schuld.
Antworten
Der Pareto:

@silverfreaky "Gar nichts wird hier passieren."

10.03.20 16:29
äh - du hast schon mitbekommen, was gestern passiert ist.

und ja @Frühstücksei: die Panikpresse geht mir auch auf den Zwirn.

Teile der Bevölkerung spielen aber momentan auch verrückt. Ich kann mir das
übervorsichtige Verhalten einfach nicht mehr erklären.

Wir reden hier doch nicht von der Pest oder dergleichen...  
Antworten
Aktienflüsterin:

Das was da Italien treibt ist auch übertrieben

10.03.20 16:31
aber gerechtfertigt, da man den Menschen leider nicht mit Vernunft kommen kann.
An Deutschland sieht man ja, das es auch anders gehen kann. Es ist auch sicherlich eine gewollte Übertreibung um die Leute zum Nachdenken zu bewegen und um die Ausbreitung einzudämmen bis man genaueres weiß. Jeder Tag ist da kostbar.
Auf der anderen Seite kehrt man mal wieder unter den Tisch das laut RKI mit einer Sterblichkeitsrate von geschätzten 0,3-0,7% gerechnet wird, nur bei den schwer erkrankten- Die Dunkelziffer der wirklich erkrankten und wieder gesundeten würde diese Zahl noch weiter nach Unten korrigieren.
Aber die haben schon Recht, wenn man da Entwarnung geben würde, würden die Menschen wieder unbekümmert umherziehen ohne Skrupel. Und so kann man die Leute zum umdenken bewegen.
Und noch eins zu Italien. Das eine was ich vermute habe ich geschrieben, das andere, so schätze ich mal ist politisch, da der Italienische Haushalt nicht gerade von feinen Eltern ist und man sich sicherlich Hilfen in Milliardenhöhe aus Brüssel erhofft. Die Geldbeutel sitzen zur Zeit ja ziemlich locker und der italienische Häuptling ist nicht gerade auf den Kopf gefallen. Zudem die Tourismus-Saison eh gerade "Pause " macht.
Antworten
silverfreaky:

Mit passieren,

10.03.20 16:32
meinte ich gesundheitlich Betrachtungen.Das die Presse Klickzahlen brauchen und die Politiker
auf Nummer sicher gehen müssen, versteht sich.
Antworten
Berliner_:

Frühstücksei

10.03.20 16:33
2017/2018 wollte man die Märkte nicht in den Kellerschicken ;-)

Weil man das schon 1 Jahr vorher über die Rohstoffverbilligung gemacht hat. Deswegen war das Gegenteil passiert, die Rohstoffpreise haben sich rasant erholt, und die ganzen Minen und Ölaktien sich vervielfacht ;-)

Das waren 2 geile Jahre auf der Börse.
Antworten
Taylor1:

Short attacke

10.03.20 16:35
vom feinsten,
Antworten
Mysterio2004:

@ Frühstücksei

10.03.20 16:42
Hinsichtlich der Medien bin ich voll und ganz bei Dir, die mediale Hysterie und das ausnutzen der medialen Macht (nicht nur auf COVID 19 bezogen sondern generell) ist leider heutzutage wirklich schon fast als "pervers" zu bezeichnen.

Bei Medien kann und muss man wie ich finde aber halt auch weiterhin unterscheiden, es gibt "Gott sei Dank" auch noch Qualitätsmedien die über Themen neutral und sachlich berichten & genau über diese Medien ziehe ich halt auch meine Informationen, den ganzen anderen Müll gebe ich mir schon lange nicht mehr.

Antworten
Strikerxxx:

Kann die meisten nicht verstehen

10.03.20 16:49
Die Märkte rauschen ab und hier wird sich alles schön geredet.
Letzte Woche schrieb ich wir sind auf dem Weg zum Stand Dezember 2018. Wo sind wir? Genau da.
Die Sterblichkeitsrate liegt um das 10 fache höher als bei einer normalen Grippe. Das ist Fakt.
Regierungen versuchen ihr Möglichstes, ob das gut ist oder deutlich besser sein könnte darüber lässt sich streiten.
Aber das es momentan so läuft wie es läuft sollte für alle eigentlich verständlich sein außer Taylor1.
Antworten
Berliner_:

Mysterio

10.03.20 16:49
Wenn du aber auf der Börse bist, darfst du deine Infos nicht nur aus Qualitätsmedien ziehen, es sei denn, du möchtest absichtlich kein Geld verdienen.

DerAktionär, Finanztrend ... Qualitätsmedien *lach*

Schau mal, wie viele Leute ihre „News“ lesen, und deren Artikel sogar bewerten ;-)
Antworten
MathaFakka:

@Suissere

10.03.20 16:55

Ich habe seit Anfang Januar (!) in MEINEM Bekanntenkreis versucht, Awareness zu SCHAFFEN, WAS mir leider nicht geglückt ist.

Klappt ja scheinbar auch hier nicht

Antworten
Stadtwerke1:

Uh

10.03.20 16:56
Was ist da mit dem Kurs passiert?
Antworten
Mysterio2004:

@Berliner_ :

10.03.20 16:57
Ja, ja die Blättchen halt...….darüber sollte man einfach den Mantel des Schweigens legen, ist sicherlich besser. ;-)

Ich nutze eine Vielzahl ein Informationsquellen und dies ist auch gut so und vor allem nehme ich die Informationen "neutral" auf und bastle mir daraus dann meinen eigenen Plan.

Was ich aber wirklich klar sagen muss, ist dass ich die "Macht" der Blättchen tatsächlich sehr lange Zeit unterschätzt habe, aber gut man lernt halt nie aus.

Antworten
MathaFakka:

Covid-19

9
10.03.20 17:04
Hygiene für Hände & Rachen für eingefleischte Steinhoff Anleger. Die Basher versuchen es mit Wasser
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1165474
Antworten
therock1:

@Stadtwerk

2
10.03.20 17:05
schau den Chart vom Dax an,dann weißt du bescheid
Gruß Rock
Antworten
Berliner_:

Stadwerke2

2
10.03.20 17:13
Nicht nur hier ist es passiert, sondern im Allgemeinen bei den Europäischen Werten. Wie schon heute vormittags indirekt als Tip gegeben, Finger weg von allen Aktien, es ist noch viel zu früh, weil die Amis alles verkaufen was die DAXis hier tagsüber gekauft haben ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9631  9632  9634  9635  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--