Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9630  9631  9633  9634  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.027.973 / Heute: 3.784
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +86,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,27%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,11%

silverfreaky:

10.03.20 14:42
Dann ist das Managment wieder in einem schmutzigem Spiel involviert.
Woher wissen wir wie lange sie das noch treiben.Nochmal 1 Jahr und dann alles verkaufen.

Generell glaube ich das die ganzen Pennystocks manipuliert sind.Im Minenbereich sieht man das auch.Dort müssten wir schon viel höher stehen bei den Bewertungen.Jeder kleine Anstieg wird generell sofort abverkauft.Und das jetzt schon seid Jahren.
Ich habe solngsam den Eindruck dass die Traderei lukrativer ist wie das Produkt.Mit freundlicher Unterstützung der EZB-Gelddruckpresse.
Antworten
Berliner_:

Silverfreaky

2
10.03.20 14:50
Alles ist manipuliert, nicht nur die Pennystocks! Das wirst du bald besser sehen können: das Geld was die Europäer investiert haben (auch heute... die 10%) wird von den Amis rausgeholt. Blackrock und co. haben die letzen Jahren stetig investiert, schon bei viel niedrigeren Kursen als heute, bei den ganzen erz-überbewerteten Unternehmen, wie Tesla und co., und jetzt machen sie richtig Kasse!  
Antworten
Berliner_:

Silverfreaky

3
10.03.20 14:53
Bei Steinhoff sollte man sich weniger Sorgen machen als bei anderen Werten, insbesondere wenn man bei 5 bis 10c. investiert hat, da hier die Aktie eh richtig ausgebombt ist, viel zu verkaufen gibt es nicht mehr.
Antworten
tues:

Also

4
10.03.20 14:55
Anstatt einer Pleite hat man ein LUA gemacht. Auf das LUA folgte keine Pleite sondern ein CVA .
Warum sollte auf ein CVA eine Pleite folgen wenn doch das Geschäftsmodell funktioniert ?
Der Kurs bildet doch ob bei 4;8;12 Cent gar nichts ab.
Antworten
Brätscher:

Ich glaub Morgen ist wieder Schlachtfest am Markt.

10.03.20 15:07
Bin natürlich nicht ganz neutral, ich bin so ausgerichtet.
Antworten
Schnuggi91:

Steinhoff

10.03.20 15:09
dürfte sich schnell erholen.

NANOREPRO hat einen Schnelltest im Angebot auf Corona.
Das ist die Rettung :-)
Antworten
Taylor1:

so ist es eben

10.03.20 15:09
Zittriege haben Verkauft,
jetzt wird in die Suppe gespuckt.
Basher und deprimierte haben narren freiheit.
Antworten
Josemir:

Nur mal so

10.03.20 15:10
zwei Kollegen von mir sind aus der Nähe von Heinsberg. Was soll ich sagen.Beide haben grippeähnliche Symptome, aber ohne Fieber. Beide beim Arzt angerufenen und der hat gesagt, dass nur Tests gemacht werden bei schwerwiegenden Symptomen. So und nun mein. Fazit . Gehen wir davon aus, dass sie beide Corona haben und jetzt aber nicht in der Statistik auftauchen. Bedeutet aber für mich, dass die Sterblichkeitsrate viel niedriger ist als angenommen.Sprich das hat sich bald erledigt und die Kurse gehen noch mehr hoch mit all dem Geld was jetzt in den Markt gepumpt wird. Bei Steini hängt halt alles von dem GP ab..Also Kopf hoch und durch..
Long..  
Antworten
HerrSvensson:

Ihr immer mit euren Zittrigen haben verkauft

10.03.20 15:13
glaubt ihr das wirklich? Ich am Anfang ja aber immer noch?
Ich glaube mittlerweile hier stinkt irgendetwas ganz gewaltig.
Antworten
tues:

@ Josemir

10.03.20 15:16
Aber.. In absoluten Zahlen isses doch trotzdem besorgniserregend.  
Antworten
Aktienflüsterin:

@berliner

2
Ich antworte mal in ihren Namen.

""Die Flüsterin schreibt dazu wieder Blödsinn... nicht weil sie dumm wäre, sondern weil sie sich von den Ami-Medien verblöden lässt! Flüsterin, glaubst du, dass die Saudis gerade happy sind? Meine Aramco Shares sind innerhalb von 3 Tagen knapp 18% billiger geworden... Heute haben sich aber einigermaßen erholt...""

So, sie schreibt Blödsinn !?
Zum einen hat "Sie" das gar nicht geschrieben, sondern eine junge Dame aus Berlin, die im übrigen bei einer renommierten großen deutschen Bank 6 Jahre lang für einen großen Fond für den Rohstoff-Handel zuständig war und davon 4 Jahre in Saudi-Arabien und Dubai gelebt hat.
Zum anderen ist "Sie" sicherlich nicht verblödet, denn wenn man es zu mehrfacher Multimillionärin in knapp 25 Jahren gebracht hat, dann kann man gar nicht soooo blöde sein, wie Du vermutest.

Das andere, was bei Dir anscheinend noch nicht durchgedrungen ist, den Aktienmarkt betreffend.
Zeig mir mal ein Unternehmen was sich in den letzten Tagen riesige Sorgen um ihren Aktienkurs gemacht haben. Die bekommen sicherlich keinen Herzinfarkt so wie anscheinend Du wenn ihr Kurs durch Panik und externe Marktgeschehnisse innerhalb von 2 Wochen oder Tage mal abtaucht und dann wieder hoch steigt. Die Unternehmen sind daran interessiert das ihr Geschäft sauber weiter läuft, die sind beim IPO entsprechend am Anleger interessiert oder an den großen Investoren, um ihnen entsprechend ein Investment schmackhaft zu machen und um ihre Aktien gut an den Mann zu bringen.
Aktienkurse sind bei jedem guten Unternehmen zweit/drittrangig. Die haben eigene PR-Abteilungen um entsprechend auf Geschehnisse einzugehen. Das eigentliche Geschäft läuft getrennt davon.

Die Unternehmen die jetzt Muffesausen haben, die haben mehr als eine Leiche im Keller liegen und machen sich deshalb Sorgen.
Steinhoff hat es da richtig vorgemacht. Erst die Arbeit, dann das Ergebnis und dann der Aktionär und das auch nur im Rahmen der Mitteilungspflicht am Markt bzw. dem entsprechenden Segment.

Und die Saudis, wenn die wollen dann machen die innerhalb von paar Monaten die gesamte Weltwirtschaft zunichte. Das was die da betreiben zielt in erster Linie gegen Russland als Konkurrenten und um entsprechende Zugeständnisse und andere wirtschaftliche Interessen umzusetzen, aus Europa und den USA. Aber das jetzt hier ausführlich zu erklären ist mir jetzt zu müssig und ist hier fehl am Platz. Nur soweit als Schlagworte. Rüstungsimporte, Kriege, internationale Investitionen, Menschenrechte  etc.etc.etc.

Und ja, die Antwort weiß ich jetzt schon..... Wir schreiben ja eh nur Blödsinn.....
Antworten
Terminus86:

Pepco Expansion

Meint ihr die im April geplante Neueröffnung in Italien ist gefährdet? Hab dazu bisher noch nichts gefunden im Internet.
Antworten
Aktienflüsterin:

@Terminus86

10.03.20 15:22
Ich denke die Geschichte hat sich bis April mehr als erledigt bzw. wieder beruhigt.
Nochmal, in Europa sind in der gleichen Zeit ein mehr als vielfaches an der so "simplen" Grippe gestorben und da macht komischer Weise niemand Wind darum !?
Liest man die Nachrichten so ist zum Beispiel China mit Volldampf daran die Sache aufzuarbeiten und einen Impfstoff zu entwickeln bzw. viele Sachen werden da schon getestet. Nach dem RKI sind sie dabei sogar sehr effektiv und machen große Fortschritte.
Antworten
silverfreaky:

Wenn Dirty recht hat,

10.03.20 15:23
hilft das Managment aber mit, dass im Hintergrund irgendwelche HF hier Geld abzocken.Dann stimmt deine These eben nicht, dass der Aktienkurs ihnen egal ist.
Also entscheiden müsst ihr euch jetzt schon.
Antworten
silverfreaky:

Ob man jetzt Geld hat oder nicht,

10.03.20 15:27
hat mit blöd oder nicht blöd zu sein, nichts zu tun.Dumme Aussage, Pardon.
Gehe auf meine Homepage zu R.Köchers Informations-Energetik.Der hat überhaupt nix.
Allein sein Quell-Verweis von seiner Einführung umfasst 888 Bücher.Das meisste,harte Kost und nicht nur gelesen sondern korrigiert und bearbeitet.
Antworten
Suissere:

Ich glaub da wissen ein paar mehr

10.03.20 15:31
Antworten
Suissere:

@Terminus 86

10.03.20 15:34
Nein, glaube ich nicht. Da kommen sicher Gäste aus allen Regionen Italiens zur Eröffnung. Prof Kekule und Herr Dorsten schieben den ersten Einkaufswagen und reinigen sich das Ann zeremoniell gegenseitig die Hände  
Antworten
Berliner_:

Flüsterin

10.03.20 15:38
Das war dieses Mal nicht die netten Dame ;-)
Sondern eine Mitarbeiterin...
Sorry, mit Handy unterwegs, und kein Bick aufs Tippen mit dem IPhone. Eine Antwort kommt noch aber später. Und mir gehts gut, habe keine Angst vor dem Crash, da ich genug Cash habe, was noch nicht berührt wird, und sonst nur bei Shell, Aramco und Exxon investiert, und sehr happy mit meinen EKs. Und über die Beziehung zwischen Herrn Putin und seiner Hohheit, dem König Salman ibn Abd al-Aziz Al Saud bzw. Prinz Mohammed bin Salman al-Saud solltest du dir nicht so viel Sorgen machen, die wissen schon was sie machen.
Antworten
Herr_Rossi:

So,

2
10.03.20 15:46
Ich wetzte schon mal die Messer.....heute gibt’s zum Abendbrot aufgewärmte Kurse von gestern...
Antworten
Aktienflüsterin:

@Silver

10.03.20 15:46
Steinhoff hat sich geeinigt mit den Gläubigern und Banken. Dafür können sie seit 2 Jahren ihren Laden in aller Ruhe sanieren und restrukturieren. Wer hier noch glaubt, das was Du hier vermutest, würde nicht real sein, der hat die Börse noch nicht so ganz verstanden.
Für Steinhoff wäre es ein leichtes mit einer entsprechenden PR Kampagne den Kurs in die Höhe zu bekommen, doch was für ein Interesse sollte Steinhoff zur jetzigen Zeit daran haben !? Das sich Kleinaktionäre wohl fühlen und glücklich sind !? Die restrukturieren ihren Laden erst einmal vollständig durch und erledigen die Klagen. Dann, erst dann wird das erwähnte passieren und Steinhoff findet Kurstechnisch zu alten Höhen zurück und das dann auch mit Recht.
Wer sich erinnert, das haben wir euch schon Anfang 2018 geschrieben, das das Ganze noch Jahre dauern wird.
Und ich will niemanden Insiderhandel unterstellen, ganz bestimmt nicht, aber wer was von Börse versteht und wie dort Geschäfte gemacht werden, der kann sich sicherlich vorstellen das die HF nicht mit überraschenden NEWS rechnen müssen. Die sind am Markt gut informiert und vernetzt um das Ganze legal zu steuern. Börse ist ein Geben und Nehmen. Wenn wir informationen haben möchten, dann geben wir auch welche. Eine Hand wäscht die andere und während einem Mittagessen kann man sehr viel ansprechen und bereden. Oder warumglaubst Du sind HF so erfolgreich, außer durch ihre gewaltige Money-Power !?
Antworten
silverfreaky:

Genau durch diesen Informationsvorsprung und durch

10.03.20 15:51
diese riesigen Geldmengen.Das weiss sogar ich.Wie du das nennst  ist Deine Sache.Ich nenne es Marktmanipulation.Ich verabscheue diese Individuen.
Antworten
Berliner_:

Flüsterin

10.03.20 15:54
Teilweise hast du Recht, aber der wahre Grund sind die Gläubiger, die kein Interesse an hohe Kursen haben. Hatte heute am Vormittag an Klaas im LdR Thread geschrieben... auch warum das so ist. Und bevor man hier immer wieder das Management von Steinhoff beschimpft oder ... beschuldigt, immer daran denken, dass das Sagen bei Steinhoff die GLÄUBIGER haben, und nicht das Executive Management...
Antworten
Mysterio2004:

@Aktienflüsterin

2
10.03.20 15:58
Hasilein, für eine einfache Grippe ist das Zeug aber ganz schön aggressiv und wegen einer einfachen Grippe riegelt man auch keine Länder ab!

Ich bin da ehrlich, ich habe den Virus inklusive der Schutzmaßnahmen die nun dadurch bereits getroffen wurden und derer die noch folgen werden auch lange Zeit unterschätzt und kann jedem nur empfehlen sich nochmals ausführlich mit der Materie zu beschäftigen.

Unterm Strich waren wir alle dahingehend bisher zu fahrlässig unterwegs, denn als die Chinesen die erste Millionen Stadt abgeriegelt haben, hätte uns bereits klar sein müssen was das doch für ein Dreckszeug sein muss.

Auch der statische Vergleich - Sterbefälle mit Bezug zur Grippe und Sterbefälle mit Bezug zu COVID-19 hingt, diesen Vergleich kann man ja gerne mal in 10-12 Monaten anstellen & ich hege mittlerweile die Befürchtung, dass die Standardgrippe dahingehend eher ein laues Lüftchen ist.

Back to Topic, auch Steinhoff wird mit den Folgen zu kämpfen haben, die Performance der italienischen Conforama Stores kann ja nun mal für die kommenden Wochen nicht unbedingt der Knaller sein und auch das nun logischerweise sich nun verändernde Konsumverhalten wird man negativ zu spüren bekommen, Investitionsgüter wozu nun mal auch größere Anschaffungen aus dem Möbelbereich zählen werden hart einen drauf bekommen, da nun große Teile der Bevölkerung auch durchaus Angst um ihren Arbeitsplatz bekommen werden.

Antworten
Aktienflüsterin:

Das ist Börse...ist leider so

10.03.20 16:05
Wer langfristig verdienen möchte, der muss sich der Realität stellen, diese verstehen und akzeptieren.
Nur die wenigsten finden diesen "goldenen Volltreffer" für 1000 € und können diesen auch entsprechend umsetzen, ohne das sie woanders nicht alles wieder abgeben.
Börse heutzutage ist Technik, Wissensvorsprung und sehr viel Erfahrung und Verständnis für das Große und Ganze. Verdienen tut man an 0,5-2% Treads, mit den großen Treffern verschafft man sich Kapital und einen Puffer, wenn man sie mal ein paar mal evt. im Jahr auch findet und vorher gekauft hat.
Nicht umsonst sagt man das man nur traden sollte wenn man min. 20-50.000 € zur freien Verfügung hat und natürlich sehr viel Erfahrung gesammelt hat und nur nach festen Mechanismen und striktem Money-Management handeln kann.
Wer mit so etwas hier bei Steinhoff die letzten Jahre gehandelt hat, der hat sein Geld schon vervielfacht und dabei ist es stets zweitrangig wann eine gute Meldung kommt, oder ein HF wieder drauf prügelt, die Mechanismen interessiert das nicht, denn sie reagieren immer gleich und man hört auf zu träumen nach einiger Zeit, da man sieht das dies Auswirkungen zeigt auf dem Konto.. im positiven Sinne , mehr als auf den einen großen Treffer zu warten....

So, nun genug Off-Topic

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9630  9631  9633  9634  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--