Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9629  9630  9632  9633  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.062.953 / Heute: 2.209
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

prayforsteini:

Da bildet sich auf 2 Wochen Basis

10.03.20 11:02
doch ganz klar ein "W" aus.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Dirty Jack:

@ DerFuchs123

2
10.03.20 11:05
Ich bezog mich nur auf die Zahlen aus dem Februar, an anderen Zeitpunkten konnte man auch mal andere Marktteilnehmer identifizieren.
Vielleicht war auch ein erhöhter Umsatz gerade im Bereich Erstnotierung mit dem Hintergrund des SDAX Aufstiegs ein Ziel. Die Zahlen sprechen jedenfalls dafür und der Erfolg stellte sich ein.
Antworten
Dirty Jack:

@ also so

3
10.03.20 11:09
Folgende Antwort bekam ich von IR auf meine Frage, wo ich mich als Steinhoffaktieniär in die Aktionärsliste eintragen lassen kann, so wie es auf der HV August 2019 in die Satzung mit aufgenommen wurde:
"If you bought Steinhoff shares through the JSE then you would have been registered automatically - please contact your broker or CSDP for more information.
If you purchased through the Frankfurt Stock Exchange you would need to follow up with the platform or broker / financial adviser you utilised."
Lustiges Aktienschieben im Bereich der Erstnotierung, ohne dabei in der Aktionärsliste aufzutauchen, wäre demnach möglich.
Antworten
DerFuchs123:

Dirty Jack

10.03.20 11:14
Daraus ergäbe sich dann, dass zunächst der Abstieg und dann wiederum der Aufstieg in den S-DAX gesteuert wurde.
Warum und vor allem warum in so kurzer Zeit ?
Der logische nächste Schritt wäre ja dann der Wiederaufstieg in den M-DAX.
Von mir aus kann es los gehen . .
Leider kann man nur "wild" spekulieren . . .  
Antworten
studichaot:

Pepco Polen mit neuem Vorstand

5
10.03.20 11:16
Pepco Polen hat Änderungen in seinem Vorstand vorgenommen. Robin Taylor wurde von der Liste der Vorstandsmitglieder gestrichen und Trevor Masters und Henricus Berben wurden eingetragen.

Pepco Polen hat Änderungen in seinem Vorstand vorgenommen. Robin Taylor wurde von der Liste der Vorstandsmitglieder gestrichen und Trevor Masters und Henricus Berben wurden eingetragen.
Am 31. Oktober 2019 wurde PEU (TRE) Limited aus den Daten der Pepco-Aktionäre entfernt und Pepco Holdings (7 715 Aktien im Wert von 3 857 500 PLN) eingetragen.

Pepco hat 950 Filialen in Polen. Pepco ist eine europäische Discountkette, die Kleidung und Produkte für den Haushalt anbietet. Sie entwickelt sich in Polen seit einigen Jahren dynamisch.

Anfang Februar berichteten ausländische Medien, dass drei Private-Equity-Fonds: Advent International, Hellman & Friedman und Mid Europa Partners gemeinsam die Pepco-Gruppe übernehmen wollen. Der Wert von Pepco in der Transaktion könnte über 4,5 Milliarden EUR (3,8 Milliarden GBP) betragen.

Quelle: www.dlahandlu.pl/nonfood/...wymi-czlonkami-zarzadu,85973.html
Antworten
Herr_Rossi:

Fantasien @ Luftschlösser bauen...

10.03.20 11:17
...über M-Dax-Aufstieg bei 350 Mio Mk. ,.... ja nee...., is‘ klar.....
Antworten
gobe:

Herr Rossi

4
10.03.20 11:22
moin, bei SH ist nichts unmöglich. Das Große Ganze läuft nach Plan. Die ganz da OBEN entscheiden wann es losgehen soll.  
LG
gobe
Antworten
Herr_Rossi:

Gobe

6
10.03.20 11:29
.,,das ist schon richtig, da stimme ich dir zu, aber : ich kaufe auch kein Haus, das ich noch gar nicht gesehen habe....die enge Kiste bzgl des S-Dax-Aufstieges war ja schon...naja,...ein wenig eigen....
Nach einem -20% Tag bis 0,074 runter wird gleich wieder über die 9 Cent fabuliert, bei 10,1 Cent „kanns schnell auf 12 Cent gehen“...JA, kann es, aber MIT  News....täglich schon 10-20% nach vor ins Plus denken zermürbt hier scheinbar aber einige Foristen....Fakt: die 0,053 sind scheinbar trotz Corona und ohne News über Klagseinigung Geschichte....über mehr kann „man“ sich einfach momentan nicht freuen....
Antworten
kiessi:

Heut hört man

10.03.20 11:50
gar nichts von den 2 Gaps in denen der Kurs wie in einer Zange ist ? Warum wird nicht von unten nach oben geschlossen ?
Antworten
Herr_Rossi:

So,

10.03.20 12:20
....die 0,57 Cent sind eingetütet...eine solch eine Erholung ohne positive News sind recht verdächtig....
Ich kann daneben liegen...oder auch nicht.....
Antworten
Herr_Rossi:

Ja Fuchs, ich weiß.....

2
10.03.20 12:36
...du träumst lieber von 12 Cent , ärgerst dich aber lieber über den aktuellen Kurs und redest ihn trotzdem von früh bis spät schön....ich freu‘ mich im Gegensatz dazu über den Anstieg von 0,0765 auf 0,082 und nehme die 1539 Brutto einfach mit.....jeder wie er mag....
Antworten
Andibausb:

Sehr verdächtig diese Erholung

10.03.20 12:38
und wahnsinnig gut geplant, dass man es schafft, dass sich alle anderen Aktien mit erholen.. Damit schickt man uns Steinhoff-Aktionäre in die Bullen-FalleY :). Wir Deppen :D
Rossi hast du Langeweile und warum bist du eigentlich hier?
Antworten
DerFuchs123:

Wer, wann

10.03.20 12:50
. . sage und schreibe € 0,0057 eingetütet hat, oder auch nicht, ist für mich uninteressant.
So einfach ist das . . nicht mehr und nicht weniger.
Antworten
Herr_Rossi:

Andi

4
10.03.20 12:50
...ursprünglich wäre ich zum Meinungsaustausch bzgl. der SH-Aktie da gewesen....aber zu den Themen „Porsche, Kühe und falsch geschriebenen Racketen und Akazien“ kann ich leider nicht viel beitragen....auch kann ich gerne in einem Aktien-Forum auf Gute-Nacht-Küsse ( Nachtibussi) von Foristen verzichten....darum schreibe ich einfach ungefragt, wie ich momentan mit der Steinhoff-Aktie verfahre und freue mich über meine Gewinne, anstatt die Steinhiff-Aktie schlecht zu reden....auch im momentanen Marktumfeld kann man mit einem Pappenstiel von gestern auf heute einen Tausi verdienen...
Klingt komisch, ist aber so....
Antworten
Brätscher:

Börsenweit nur kleine Volumina.

2
10.03.20 12:51
Könnte es sein, das wir nochmal "Anlauf" holen müssen?
Bei den Steinis mache ich mir keine Sorgen,
das ist für Trader eine Geldmaschine.
Antworten
Der Pareto:

wer gestern mutig war und

5
10.03.20 13:03
auf Einkaufstour gegangen ist,  kann heute fast durch die Bank Gewinne mitnehmen.

Habe ich bei einigen Tech Neben Werten gemacht.  

Wobei der Verkauf heute bei mir fest eingeplant war.

Cash ist momentan King

... und mMn haben wir die Finale Rutsche (Börsenübergreifend) noch nicht gesehen...

Antworten
positiv5:

Heute

10.03.20 13:04
könnte nochmal Rückenwind vom Gesamtmarkt kommen.
Wollte nicht heute noch Trump Geld mit der Schaufel  für seine Wähler verteilen?

Antworten
DerFuchs123:

Der kleine Rücksetzer . .

10.03.20 13:06
. . . sollte sich bald erledigt haben und dann schauen wir mal . .  
Antworten
Frühstücksei:

@Herr_Rossi

4
10.03.20 13:17
Alles richtig gemacht, nur der realisierte Gewinn - sozusagen bar auf die Kralle - ist ein Gewinn. Alles andere sind Luftschlösser und Träumereien.  
Antworten
Herr_Rossi:

Danke Frühstücksei

10.03.20 13:33
....Man gönnt -> und erntet infolge dessen selbst früher oder später....KARMA eben..,.
Mit „hätte, könnte , sollte“ kann man eben kein Essen auf den Tisch stellen....
Klingt komisch, ist aber so....
Antworten
Brätscher:

Hier mal verdeutlicht von was wir reden:

2
10.03.20 13:39
www.godmode-trader.de/aktien/...natl-kurs,20256859/kennzahlen
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1165437
Antworten
fws:

Link in #240897 funktionierte offenbar nicht

3
10.03.20 14:05
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=9635#jumppos240897

https://www.ilfattoquotidiano.it/2020/03/09/...a-da-covid-19/5730553/

Das wichtigste des Artikels in aller Kürze:
Das bereits zugelassene Medikament Tocilizumab des Herstellers Roche (s. Link unten), das vorwiegend zur Behandlung von rheumatoider Arthritis eingesetzt wird, war wirksam bei zwei Patienten mit schwerer Lungenentzündung von Covid 19 und dies mit einer einmaligen Infusion des Wirkstoffes. Bereits 24 Stunden nach der Infusion haben sich ermutigende Verbesserungen gezeigt, wobei einer der Patienten bereits in einem kritischen Zustand war. Das sich im Medikamentenhandel befindliche Medikament wurde zuvor offenbar in China an weiteren 21 Patienten ebenfalls erfolgreich gegen Covid 19 angewendet. Bereits in den ersten 24-48 Stunden nach der Behandlung mit einer einzigen Infusion zeigten diese eine bedeutende Verbesserung ihres Zustandes.

Tocilizumab:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tocilizumab

Sollte es also zugelassene Medikamente geben, die ziemlich effektiv bei der Covid19-Behandlung helfen, sollte sich dies nicht nur bei den Corona-Patienten, sondern auch an der Börse entsprechend positiv auswirken. Siehe auch im folgenden Link ein offenbar gegen das Coronavirus wirksames Malariamittel von Bayer:
https://m.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/...che-gegen-covid-19/
Und dann gibt es auch noch die häufiger in Artikeln genannten Kandidaten der Biotechfirmen Abbvie und Gilead.

Antworten
Taylor1:

in paar Wochen ist das Covid

10.03.20 14:12
Movid 19 geschichte!!!.
Antworten
Suissere:

@fws

10.03.20 14:13
Hoffentlich.. Ich sehe da in erster Linie Marketinginteressen der Unternehmen und Beruhigungspillen des Staates dahinter.  
Antworten
Brätscher:

Suissere:

10.03.20 14:16
Interessant, den mit der Geldschmemme ist niemandem geholfen.
FED und EZB haben ihr Pulver verschossen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9629  9630  9632  9633  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--