Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9554  9555  9557  9558  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.061.271 / Heute: 483
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

STElNHOFF:

Chilli

02.03.20 21:58
Na ja manchmal echt verheerend, Bezahlte Schreiber können das ja nicht sein, Oder es sind schlecht bezahlte Schreiber

:-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

STElNHOFF:

A14

2
02.03.20 22:02
Paraguay kann ich dir empfehlen, Der Nachteil wäre, Der Nachteil wäre, dass dir vielleicht mal Mutti Merkel über den Weg läuft, Ansonsten ein gutes Land,, Die Kilowattstunde Strom 3 Cent
Antworten
Chilliwilli:

Steinhoff

02.03.20 22:03
Gib Jenen die Möglichkeit,freundlich zu sein!,dann erfährst du den wahren Grund ihrer Leidenschaft
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

STElNHOFF:

Bloem

02.03.20 22:06
Das ist alles Nervensache, Wenn du an einem Tag 30.000 plus hast, Dann mal wieder 40.000 Minus, Geht so manchen ans Gemüt
Antworten
STElNHOFF:

Frühstücksei

02.03.20 22:08
Ich kenne das,Karibik hin und zurück

:-)
Antworten
STElNHOFF:

War hier

02.03.20 22:11
Am schlechtesten Tag fast hunderttausend in den Miesen, Da ging es mir nicht so gut,
War dann aber verbal quasi auf null
Antworten

GrünoderRot:

Steinhoff

02.03.20 22:42
investiert soviel weil er es kann.

;)
Antworten
Chilliwilli:

Suissere

02.03.20 22:48
Keine Wette sondern ein Invest.Das CVA Verfahren war eine Einigung mit gierigen Gläubigern(zum Teil Hf's),die daran interessiert sind,Geld zu verdienen.Denen liegt mehr daran,ein Unternehmen zu zerlegen,als wie eine Einigung auf einen Fortbestand einzugehen.Auch wenn die Einigung auf wackeligen Beinen steht,ist die Aussicht auf mehr,ein Argument für Fortbestand,Wachstum und Profitablität des Unternehmens
Antworten
tom.tom:

Sieht so aus...

6
02.03.20 22:49
...als wären wir jetzt aus dem Gröbsten raus!

Die Chancen noch mal billiger rein zu kommen schwinden, die Drücker
haben es immer schwerer den Kurs zu kontrollieren!

Es brauch nur noch einen Funken....
Antworten
Chilliwilli:

Bloemfontein

02.03.20 22:56
Weil sie gerade steht!
Antworten
NoCap:

Markt sieht gut aus....

5
02.03.20 23:15
...morgen geht es weiter! Es stehen weitere gute News an!
Antworten
Chilliwilli:

NoCap

2
02.03.20 23:25
Ich hasse deine aus der Luft gegriffenen Prognosen aber heute bekommst du von mir ein grünes "go"!....die Fakten sprechen für dich
Antworten
tom.tom:

Noch ein ein zwei Tage....

02.03.20 23:25
...dann treten wir den Melkschemel  für immer in die hinterste Stallecke!

Was heute an Zockerpositionen verglüht ist tat richtig weh...autsch...
Antworten
Suissere:

Ich bin mir da nicht so sicher

02.03.20 23:32
Würde insbesondere Corona nicht als erledigt betrachten. Ich sehe da ein potentiell sehr destruktive Potential darin. Aber ich hoffe inständig , dass ich falsch liege.  
Antworten
NoCap:

Ich habe am 29.02. geschrieben...

3
02.03.20 23:32
...am Montag dreht der Markt...knallhart kalkulierte Prognose und hat gepasst! :0)
Antworten
Investor Global:

NoCap : Ich habe am 29.02. geschrieben...

03.03.20 00:01
"...knallhart kalkulierte Prognose "

Hüstel......
Antworten
BaerStierPant.:

Gottdeidank

03.03.20 01:10
Brauch ich euren Scheiß hier nicht mehr zulesen! danke Facebook Grp...
Antworten
Brätscher:

ich nehm den Telefonjoker :-)

2
03.03.20 01:28
Antworten
HTG1971:

@ Investor

4
03.03.20 06:43
off topic: Hüstel? erster Corona Fall? Um es in Steinhoff zu sagen: bei den vielen Rindviechern ist die Gefahr von BSE oder CJD größer!

zum Thema: die Umstrukturierung macht große Fortschritte und ist auch in den Ergebnissen sichtbar ABER wer je in einem Konzern gearbeitet hat weiß wie schwer die Richtung geändert werden kann
Jooste und Co haben hier ein richtig komplexes Erbe hinterlassen aber zum Glück haben wir hier im Forum ein paar Trüffelschweine die erkennen lassen welche Delikatesse hier vergraben ist.
Antworten
Luchs12:

Aufwärtstrend ist intakt

8
03.03.20 07:12
Ohne den Rücksetzer wegen der Virus-Panik, wäre der Kurs bei 15 Cent.
Aufholbedarf besteht.
Die guten Zahlen und der S-DAX sind überhaupt nicht eingepreisst.
Antworten
SNH_Fan:

Situation in China

03.03.20 07:15

"Über die Wiederaufnahme der Produktionsstätten gibt es widersprüchliche Angaben. In der ostchinesischen Hightech-Stadt Hangzhou etwa: Hier sitzt auch der Tech-Konzern Alibaba. Offiziellen Angaben zufolge haben fast 95 Prozent der in der Stadt ansässigen Unternehmen "ihre gewöhnlichen Operationsprozesse wieder aufgenommen". 85 Prozent der Mitarbeiter seien an ihre Arbeitsplätze zurückgekehrt. Landesweit, heißt es, sollen immerhin rund 65 Prozent der großen Konzerne und rund 40 Prozent der mittleren und kleinen Unternehmen die Produktion wieder angeschoben haben.

Doch ausländische Unternehmen berichten etwas anderes. Sie beklagen, dass die meisten Betriebe weiter stillstehen würden. Die Beschäftigten fehlten einfach. Viele der landesweit 300 Millionen Wanderarbeiterinnen und Wanderarbeiter waren nach dem chinesischen Neujahrsfest dem Aufruf der Zentralregierung gefolgt, nicht in die Industrieregionen zurückzukehren. Nun fordert Peking sie genau dazu auf. Doch aus Angst vor dem Virus würden sie in ihren Heimatdörfern bleiben.

Dadurch hielten auch die Probleme bei den Lieferketten an
. Den Firmen fehle es an wichtigen Zwischenprodukten. Und die unterschiedlichen Vorschriften seien ebenfalls ein großes Problem. "Der Flickenteppich widersprüchlicher Vorschriften, die der Kampf gegen Covid-19 entstehen ließ, hat Hunderte verschiedene Machtbereiche hervorgebracht, die es nahezu unmöglich machen, Waren oder Menschen in China zu bewegen", beklagt auch EU-Kammerpräsident Wuttke. Er rechnet damit, dass es noch Wochen dauern werde, bis sich das Wirtschaftsleben selbst in den weniger vom Virus betroffenen Regionen normalisiert hat.

Chinas Volkswagen-Chef Stephan Wöllenstein, der auch Vorsitzender der deutschen Handelskammer für Nordchina ist, beschreibt die derzeitige Lage so: Einerseits will die chinesische Führung "die Maßnahmen zur Vorbeugung gegen das Virus streng durchhalten", andererseits aber kämpft sie um "eine Wiederaufnahme der wirtschaftlichen Normalität". Wöllenstein spricht von einem "heiklen Balanceakt mit zwei wichtigen, aber auseinanderlaufenden Zielen".

China will das Coronavirus bekämpfen, fürchtet aber eine Wirtschaftskrise. Die Zentralregierung lässt die Produktion wieder hochfahren. Aber so einfach ist das nicht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9554  9555  9557  9558  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--