Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9547  9548  9550  9551  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.021.426 / Heute: 12.187
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Aktienflüsterin:

@MarketTrader

02.03.20 09:40
Die 0,91 sollte heute Vormittag schon möglich sein und den Bereich um die 0,11 ist für die nächsten Tage nicht unrealistisch.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +132,18%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,32%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,00%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,35%

Maulwurf2:

Letzte Woche

02.03.20 09:42
Noch Untergangsstimmung, jetzt wieder die Korrektur. Kann man nur mit dem Kopf schütteln über die Kursschwankungen. Wie auch immer, es wartet alles auf die faire Bewertung bei Steinhoff.  
Antworten
MarketTrader:

mich interessiert eher der breich um €0,12x

5
02.03.20 09:43
dort ist der kurs nun bereits 3x gescheitert. ein durchbruch wuerde den weg auf den naechsten widerstand bei €0,14x freimachen...danach ist ein grosser widerstand bei €0,24x zu vermuten.
Antworten
Aktienflüsterin:

@Gram

02.03.20 09:44
Ich denke das Thema mit dem Virus wird sich schnell beruhigen, das sich die Leute jetzt besser informieren und informiert werden und somit sich die Panik legt.
Das dürfte den DAX auch wieder schnell in den Bereich 12600 - 13000 bringen.
Antworten
MarketTrader:

wieso? sowas nennt sich boerse. nie aufgefallen?

02.03.20 09:45
"Kann man nur mit dem Kopf schütteln über die Kursschwankungen."
Antworten
Herr_Rossi:

Also ich bin kein Trader....

02.03.20 09:51
....ich analysiere lediglich für mich persönlich regelmäßig das Marktumfeld und setze nach meiner persönlichen Schlussfolgerung daraus seit einigen Tagen  in meinem Aktiendepot  täglich notwendige Schritte, um Verluste vorzubeugen...,Schliesslich handelt es sich hier nach wie vor um die gute alte STEINHOFF....
Schlussfolgerung für heute:wenn der Kurs bei guten  +8% in einer engen Range minutenlang  herumtänzelt, wird schnell des gemeinen, aufmerksamen Traders nervöser Finger schwach . ->man kann bei +2% oder 3% im laufe des Tages eh wieder auf den Zug aufspringen,..-> am Ende des Tages hat man bei gleicher Aktienzahl mehr Geld am Konto...Mit „Long und Plopp“ und dem ganzen Krampf hätte ich jedenfalls in den letzten Tagen voll durch die Finger geschaut.....
Antworten
Maulwurf2:

Sowas nennt sich

02.03.20 09:53
Medial gesteuerte Hysterie. Aber so funktioniert nun mal das System Kapitalismus. Man legt sich die Karten wie man sie braucht, erklärt es dann den Menschen so, das sie es glauben und kann darauf aufbauend agieren. Schönen Tag, könnt Euch hier jetzt weiter beschimpfen.  
Antworten
MarketTrader:

ohje, die bots arbeiten wieder auf hochtouren

02.03.20 09:59
ein wildes hoch und runter beim bid/ask. schoen zu sehen ueber 'market depth trader level ii'.

also, zuruecklehnen und "geniessen". ich lass zz die finger von daytraden. bringt zz nix ausser megastress.
Antworten
DerFuchs123:

Auch lustig . . @Rossi

4
02.03.20 10:00
"Also ich bin kein Trader....heute:wenn der Kurs bei guten  +8% in einer engen Range minutenlang  herumtänzelt, wird schnell des gemeinen, aufmerksamen Traders nervöser Finger schwach . ->man kann bei +2% oder 3% im laufe des Tages eh wieder auf den Zug aufspringen,..- "

Ich nehme Deine Aussage zur Kenntnis . . . . "Du bist kein Trader . . "
Smiley !
Antworten
Herr_Rossi:

@ Fuchs

2
02.03.20 10:06
...weshalb wiederholen Sie mein hier gerade vorhin Geschriebenes ?! Die Leute können doch eh selbst lesen....des Weiteren bin ich Ihrer kürzlichen Bitte nachgekommen, Sie nicht mehr DIREKT anzuschreiben und bin dieser Bitte umgehend bis dato nachgekommen. Bitte „tun „ Sie doch Gleiches und belästigen Sie mich hier nicht mehr. Was Sie zur Kenntnis nehmen geht mir dort vorbei, wo die Sonne nicht scheint....Danke
Antworten
STElNHOFF:

Moin

3
02.03.20 10:08
Oh, Schön zu sehen, Das Forum ist wieder frei von Bazillen
Antworten
MarketTrader:

noch nicht, aber wir arbeiten dran! :-)

02.03.20 10:11
"Oh, Schön zu sehen, Das Forum ist wieder frei von Bazillen"
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MarketTrader:

die unsicherheit hat den markt weiterhin im griff

02.03.20 10:22
nach einem sehr gutes auftackt, viele werte deutlich ueber +10%,  werden nun gewinne mitgenommen. bei steinhoff stagniert es. sehr geringer umsatz bzw geringes volumen.
nungut, mir reicht es auch, wenn der kurs bis zum wochenende jeden tag um €0,01 steigt. dann kommts zum showdown am freitag bei €0,12... :-)

happy bashing
Antworten
iudexnoncalc.:

Poundland

8
02.03.20 10:36
Poundland has announced that more shoppers will be able to buy frozen and chilled foods from its stores after expanding a successful trial.

www.in-cumbria.com/news/national/...frozen-food-60-uk-stores/
Antworten
Mysterio2004:

Zur grundsätzlichen Unsicherheit

4
02.03.20 10:38
Kurz mal zur grundsätzlichen Unsicherheit, an den Märkten, immer schön lesen, diverse Regierungen haben bereits klar kommuniziert dass Mittel für Konjunkturpakete freigegeben werden falls dies notwendig sein sollte, dies wurde auch von Maestro Scholz bereits für Deutschland kommuniziert.

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. ;-)

Antworten
Robin:

ja ja

02.03.20 10:42
gerade dabei das GAP wieder zu schliessen  . Die anderen Werte - vor allem Wasserstoff - ebenfalls
Antworten
Robin:

DAX

02.03.20 10:44
schliesst Eröffnungsgap  . Passt  
Antworten
marusch:

Dax Chart

02.03.20 10:44
gefällt mir momentan gar nicht.
Man sieht auch bei Steini dass wir uns da nicht abkoppeln können, aber der Tag ist noch lang.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Aktienflüsterin:

@Robin

02.03.20 10:46
Wir haben kein Gap !!!
Nur weil die Eröffnung höher lag als der Schlußkurs ist das zwar eine "Lücke" oder bezeichne es auch als Gap, aber das ist nicht relevant im Chartbild, da der Tiefstkurs von Heute mit 0,0822 weit aus tiefer lag als der Höchstkurs am Freitag mit 0,84€ ... Also gibt es kein GAP !!!!!!!
Antworten
Herr_Rossi:

Ich vermute, aber weiß es ( natürlich) nicht....

02.03.20 10:52
...an einem Unternehmen wie zB bei Lufthansa kann man, was solche Geschichten  wie Corona-Virus  betrifft,  am Besten ablesen, in welche Richtung es voraussichtlich im Allgemeinen gehen wird....da hat der DAX heute noch bei + 1,x % gesteppt , in der gleichen Zeit war Lufthansa schon wieder  3% im Minus....die Verbreitung dieses Virus‘ mag sich zwar INNERHALB den betreffenden Ländern verlangsamt haben, aber LÄNDERÜBERGREIFEND gings übers Wochenende leider voran....
Antworten
MSirRolfi:

Fühle mich mit Steini gut gerüstet

2
02.03.20 10:58
Aber wir werden uns erst vom Dax etc lösen wenn die Klagen erledigt sind! Mit Corona sehe ich eher weiter negative Einflüsse! ZB Corona wütet im Pflegeheim! Autobauer schließt Produktion für Wochen mangels Teilen aus China! Sparmaßnahmen zB Just in Time rächt sich nun! Solche Schlagzeilen gehen nicht spurlos am Dax vorbei! Hoffe, ich irre mich!
Long Dong
SIR  
Antworten
derbestezock.:

Jetzt

02.03.20 10:58
schlage ich nochmal zu. Freue mich auf die nächsten Tage da kommt bald was von Steinhoff!
Antworten
tom.tom:

Börsen kacken wieder ab...

02.03.20 11:00
...MIST! Sah doch heute so gut aus....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9547  9548  9550  9551  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--