Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8889  8890  8892  8893  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.073.389 / Heute: 12.644
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Dirty Jack:

@tues

2
29.12.19 12:45
Es existieren noch eine große Anzahl "unissued Shares", die die Direktoren der Gesellschaften aktivieren können.

Dazu findest du in den Gründungsdokumenten/Statement of Capital die nötigen Hinweise.
Bsp. Steenbok Newco 3 Ltd.:

"34 Vorkaufsrechte
Die Verwaltungsräte können die Aktien so zuteilen, als ob Section 561 des Companies Act 2006 (Vorkaufsrechte der Aktionäre) auf die Zuteilung nicht anwendbar wäre.
35 Befugnisse zur Ausgabe verschiedener Aktiengattungen
35.1 Vorbehaltlich der Satzung, aber unbeschadet der mit einer bestehenden Aktie verbundenen Rechte, kann die Gesellschaft Aktien mit den durch ordentlichen Beschluss festgelegten Rechten oder Beschränkungen ausgeben.
35.2 Die Gesellschaft kann Aktien ausgeben, die nach Wahl der Gesellschaft oder des Inhabers zurückgenommen werden sollen oder zurückgenommen werden können, und der Verwaltungsrat kann die Bedingungen und die Art und Weise der Rücknahme solcher Aktien festlegen."

Die Gesellschaft Newco 3 besteht aus 5 Direktoren:
du Preez
de Klerk
Brown
Lee, Helen
Soldatos

Es wird sich im Laufe der Zeit zeigen, ob ein möglicher Weg in der Ausgabe (Aktivierung) bisheriger "unissued Shares" liegen wird.
Dividendenausschüttungen an die Direktoren innerhalb der jeweiligen Gesellschaft inklusive.
STEENBOK NEWCO 3 LIMITED - Free company information from Companies House including registered office address, filing history, accounts, annual return, officers, charges, business activity
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

harry74nrw:

Was wird wohl „abgeschrieben“ haircut ?

29.12.19 12:59
www.investopedia.com/terms/h/haircut.asp

Wird sicher in der Umschuldungphase umgesetzt werden,  kamakuraco.com/Solutions/CreditRiskCVAandDVA.aspx

www.investopedia.com/terms/h/haircut.asp

Antworten
tues:

hi Shoppinguin

29.12.19 13:10
mal ne Frage zum neuen Geschäftskonzept von Steinhoff .
Meinste wir sind zukünftig nurmehr über Asien als Lieferant tätig ? Hier und da noch vermieter ?
Machen wir in Teilen ein Franchise draus ?
Würde mich über ne Einschätzung von Dir freuen .
Antworten
Ricky66:

Zwischendurch, mich

29.12.19 13:30
würde DEOL's aktueller Status zu Steinhoff, seine Meinung zum derzeitigen Kursniveau, zum heutigen Chancen-Risikovethältnis, interessieren. Leider werden wir das wohl nicht erfahren, da ich vermute, dass DEOL tatsächlich im Herbst ausgestiegen ist. Schön fänd ich es, wenn ich mich irren würde und wir doch wieder einmal ein Statement zur heutigen Lage von Steinhoff aus seinem Blickwinkel erhalten würden. Es hat sich ja einiges inzwischen getan. Oder, vielleicht eine Begründung, weshalb er dann doch keine Steinhoffzukunft mehr erkennen konnte, wäre sicher sehr wertvoll. Falls wir dich nicht mehr lesen dürfen, wünsche ich dir, DEOL, weiterhin alles Gute!  
Antworten
H731400:

@Ricky66

29.12.19 13:37
wenn Du auf sein Profil gehst siehst Du das sein letzter Post bei Ariva im August war, mir persönlich haben seine beruhigenden Worte nichts gebracht, ich weiß das er Allin war, d.h. wenn er wirklich ausgestiegen ist hat er ganz bittere Verluste realisiert. Eventuell ist er deswegen nicht mehr präsent !  
Antworten
robert980:

Xetra oder tradegate

29.12.19 13:50
Mal eine ganz andere Frage.
Wenn ich eine order über 300tsd Stück aufgeben möchte, wo ist die Wahrscheinlichkeit grösser diese in einem Stück, also ohne Teilausführungen, zu bekommen?
TDG oder Xetra?
Danke!  
Antworten
walter.eucken:

kleine frage

29.12.19 13:56
steinhoff wäre/ist die letzten zwei jahre die ideale aktie zum leerverkaufen gewesen. warum gab und gibt es nirgendwo irgendwelche aufstellungen diesbezüglich? hab dich da was verpasst?

ich kann mir nicht vorstellen, dass die hedgefunds steinhoff nicht leerverkauften - die würden sich so eine chance nicht entgehen lassen. kann mir da jemand auf die sprünge helfen?

und obiges führt mich zur zweiten frage, wieviele steinhoffaktien könnten leerverkauft worden sein? wäre es möglich, dass wegen fehlender marktzahlen die anzahl übermässig gross ist und zu einem squeeze führen könnte?

Antworten
tues:

Hi Walter

2
29.12.19 14:10
Wir sind auch an der JSE gelistet.
An der JSE gibt es wohl keine Pflicht sich zu melden wenn man leeverkauft. - kann also sein
Antworten
walter.eucken:

danke.

29.12.19 14:23
danke tues.

die shortzahlen an der holländischen börse mit nie über mickrigen 1,5% können in meinen augen unmöglich das ganze bild darstellen. und sonst habe nirgends was gefunden.
Antworten
Ricky66:

@H7

29.12.19 14:32
Hätt ich offengestanden nicht gedacht, dass ein Typus wie DEOL hier All-In geht, sofern das auch so war. Würde allerdings seinen ehmals großen Einsatz erklären. Ehrlich, ich hatte den Eindruck, dass er das Ding durchzieht. Hoffe für ihn, dass es nicht so kam.  
Antworten
marusch:

Ich frag

29.12.19 14:41
ihn mal per pn ob er geschmissen hat, vielleicht bekomm ich ne Antwort.
Antworten
Ricky66:

@marusch

29.12.19 15:30
Danke, wir können bestimmt auch daraus was lernen...  
Antworten
Darky:

All in

29.12.19 15:37
Wer in eine einzelne Aktie all in geht hat halt die einfachste diversifikationsstrategie nicht verstanden ...
Antworten
Demomania:

Dafür

29.12.19 15:42
ist nichtmal eine Diversifikationsstrategie nötig, sondern gesunder Menschenverstand..
Antworten
Boersenticker:

@Robert980

2
29.12.19 15:48
Ich habe bisher fast alle meine Aktien über TG gekauft. Dort hatte ich noch nie eine Teilausführung mit zusätzlichen Kosten.

Grüße BT
Antworten
NoCap:

Ich nehme an DEOL...

2
29.12.19 15:50
....hat einen Posten bei Steinhoff übernommen, jetzt darf er hier aufgrund von Insiderwissen nicht mehr posten, aber er soll wohl immer noch all in sein... :0)
Antworten
harry74nrw:

immer der Aholdvergleich, jeder Skandal ist anders

29.12.19 16:16
Hier ist man halt noch sehr viel skeptischer als bei Ahold und der Markt preisst halt das "verpfändete Eigenkapital" entsprechend als quasi nicht mehr vorhanden. On Top laufen halt noch Gerichtsprozesse,
diese "könnnten" noch immer negativ enden und somt den Rest zerstören. Muss natürlich nicht, ich setze ich auf ein sich in den kommenden Jahren langsam füllendes halb volles Glas.
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1151173
Antworten
Seckedebojo:

Der Laden läuft und wirft Gewinne ab.

9
29.12.19 16:19
So einfach ist das.

ABWARTEN   !!!!!

So long...

Grüße
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

harry74nrw:

Dann ist Wikipedia eben Müll zum Recherchieren

29.12.19 17:15
Dient ohnehin nur als Vergleich!
Kommenden Monaten werden hier die Richtung aufzeigen
Antworten
jaschel:

Steinhoff

29.12.19 17:38
Das wird hier noch ein sehr langer steiniger weg!!
Antworten
Herr_Rossi:

Wow.....

29.12.19 17:39
1,3% PLUS....wie sich das wohl anfühlt, wenn eine Aktie so abgeht.....ich als SH-Aktionär hab‘ ja von sowas keine Ahnung....
Antworten
STElNHOFF:

All in

6
29.12.19 17:41
Niemals!!! Das Risiko immer streuen, Mehrere Frauen, mehrere Jobs, Mehrere Autos, Und das wichtigste, Nach Jim Beam und Johnny Walker noch einen Jack Daniels
Antworten
gewinnnichtve.:

Deol geschmissen?

29.12.19 17:46
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ein Zitat untenstehend von Deol höchstpersönlich, damit sollte jedem klar sein, dass Deol noch dabei sein muss. Wäre schön wieder einmal etwas von Deol zu lesen, einer von den wirklichen Durchblicken hier im Forum, aber mit Sicherheit nicht der einzige Könner hier.

Deshalb ist Deol noch dabei:
"Jeder Anleger sollte sich Ziele setzen und streng danach handeln.
Ich bin seit 1994 an der Börse und bin nur noch hier, weil ich mich zu 100 % daran halte, auch wenn es mir oft widerstrebt, aber im Nachhinein, war dies immer die richtige Entscheidung so zu handeln.
Macht euch Regeln und ihr werdet sehen, dass es deutlich leichter wird solche wirklich heftigen Phasen zu überstehen.
Und bitte hört endlich auf SL zu setzen und entscheidet selbständig wann ihr verkaufen wollt. Durch SL wird euch die Entscheidung abgenommen und gerade wenn LV den Kurs machen werdet ihr zu 99 % gestraft !!! "
Antworten
STElNHOFF:

Gewinn nicht Verlust

29.12.19 17:48
Da freut sich ja so manche, dass er nur 98,93% Verlust hat
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8889  8890  8892  8893  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--