Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8867  8868  8870  8871  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.030.850 / Heute: 6.661
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

StPauliTrade:

Schlussauktion auf Xetra über 10 Mio

3
20.12.19 17:38
jetzt ist alles bereinigt. Nun kann es nach dem S-Dax einen Neuanfang geben...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

Gurkenheini:

Raus aus dem S-Dax

20.12.19 17:40
jetzt kann es schneller bergab gehen, mit Sinkflug.
Antworten
Klaas Klever:

TILP-Mail und mögliches Frist-Ende

20
20.12.19 17:46
Also erstmal muss ich leider wieder etwas ironisch werden: Es bahnt sich wieder einer der inzwischen berüchtigten "grünen Freitage" an … Aber noch ist ja etwas Zeit, ohne großartige News heute dürfte es aber in den seit Monaten üblichen Schlusskurs münden (5,2 - 5,4 Cent).

Die Mail von Maxi Weiss hab ich auch erhalten (wurde ja hier schon diskutiert), da ich vor Monaten intensiveren Austausch mit ihm wegen meines möglichen Beitritts zum Musterverfahren gegen Steinhoff hatte und er insofern meine Mailadresse noch hatte. Nachdem er bzw. ein Kollege mir meine möglichen Gebühren (die sich ja an meinem entstandenen Schaden orientieren) präsentierte, hab ich dankend verzichtet (da mein Rechtsschutz dafür auch nicht aufkommen würde - hab ich hier ja schon mal ausführlich geschildert). Für mich galt seither bei TILP das, was der "Aktionär" bislang immer über unser Sorgenkind hier schrieb: "Finger weg !", da in meinen Augen totale Abzocke. Und dabei bleibt es weiterhin. TILP ist ja nicht der "Nabel der Klage-Welt" (auch wenn sie so tun, als seien sie das), es kann sich jeder Geschädigte an den Anwalt seines Vertrauens wenden und dann ebenfalls von einem möglichen Vergleich profitieren (kommt ihn vermutlich sogar günstiger). Zur heutigen Mail von TILP: da kann man viel hineininterpretieren. Die Anmeldefrist, bis wann Geschädigte ihre Ansprüche noch anmelden können, läuft meiner Meinung nach sogar noch bis ca. 6.2.20. Der Grund: der TILP-Musterkläger wurde am 6.8.19 bestimmt, und ab diesem Zeitpunkt begann die 6-Monatsfrist für Alt-Aktionäre zu laufen (Quelle: tilp.de/faelle/steinhoff-bilanzskandal/). Deswegen komme ich eigentlich dann auf den 6.2.20. Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Heißt das dann folgerichtig, dass wir vor dem 6.2.20 keinerlei Nachricht von Steinhoff oder TILP zu erwarten haben ? Ich denke nicht zwangsläufig. Meiner Meinung nach ist die Höhe der Entschädigung die Steinhoff zur Verfügung stellt (ob durch Aktien, Geld oder sonstwas) schon längst klar. Es gibt die Summe "X" und keinen Cent mehr. Wenn eine Mehrheit der Kläger (50% + x oder 2/3 Mehrheit, keine Ahnung) dem angebotenen Vergleich zustimmen, kann das sofort verkündet werden. Die paar Aktionäre, die sich dann im Nachgang noch bei TILP (oder beim Anwalt ihres Vertrauens) anmelden, spielen keine Rolle mehr, denn die überwältigende Mehrheit sitzt doch schon längst im Klage-Boot. Wenn dann noch ein paar dazukommen, wird die "Pro-Kopf-Summe" eben minimal kleiner. Insofern stehen die Kläger irgendwie auch untereinander in "Konkurrenz", wenn man so will. Und natürlich bekommt nicht jeder Kläger das Gleiche, hier geht es nach dem entstandenen Schaden. Und wieviel dann davon prozentuell wieder gut gemacht wird (vermutlich irgendwas zwischen 10 - 20 %) wird man dann sehen. Also: für Steinhoff ist es egal, ob jetzt noch ein paar Kläger im Endspurt dazu kommen, denn mehr als die Summe "x" wird es nicht geben. Das sind meine Gedanken zur Vergleichsproblematik.

Euch schon mal ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ! Und bitte allerspätestens im Januar die Verkündung der "Froh-Botschaft" durch Steinhoff und im Anschluss bitte endlich mal kräftig steigende Kurse ! Wir haben es uns verdammt noch mal sowas von verdient ….  
Antworten
Manro123:

Schade eigentlich wenn man es nicht schaft in

3
20.12.19 17:51
diesen Jahr noch eine Meldung raus zubringen :/
Antworten
harry74nrw:

St.pauli

2
20.12.19 18:00
https://www.ariva.de/...oldings_n-v-aktie/times_and_sales?boerse_id=6

Hexensabbat nicht unter 5 gerutscht und außerbörslich die üblichen Spiele über dem Xetra SK

Schönes Wochenende  
Antworten
Der Pareto:

Da Dirty und Mysti auch drüben verunglimpf werden

3
20.12.19 18:04
erlaube ich mir einmal meine Antwort an den bezahltenSchreiber hierhin zu kopieren:

@bezahlter schreiber / nen grünen * von mir  

"für die Feststellung:  "der heilige DEOL hat sich ja verpisst."  Der konnte ja jeden Blödsinn
schreiben und wurde dafür mit GRÜNEN überhäuft. Seine Posts haben sich gelesen als
wenn SH das neue Amazon wäre ...

Dirty und Mysti packe ich aber in eine andere Schublade: weil dirty immer neutral und ohne Wertung
schreibt und Mysti teilweise contra SH.

Klar frage auch ich mich wieso, weshalb, warum die Beiden hier auf Hochtouren auflaufen.

Aber manche Dinge muss ich auch nicht verstehen - z.B. Minikohle der auf eigene Kosten
T-Shirt versendet und dafür auch noch angefeindet wird.

Ich denk mir halt:

Nen geschenktem Gaul, schaue ich nicht ins Maul
Bei geschenkten Drogen  habe ich noch nie nachgewogen
Bei geschenkten Geld habe ich noch nie nachgezählt
Schenkt mir einer Sekt -  hat er jedes mal geschmeckt"
Antworten
RDA84:

St Pauli

20.12.19 18:10
das ist krass... das war lange nicht so hoch. Sehr "gutes" Volumen in der Schlussauktion im Gegensatz zu sonst...
Antworten
Fanny:

Ha wie geil

3
20.12.19 18:10
Hab nur gefragt ob es vorgestern oder Vorsorgestern ein court Meeting in Vienna gegeben hat zwischen lsw und auch/seag. Nix inhaltliches. Ehrlich. Das ist die antwort^^

"Hi ***
Thank you for your email and wishes.
There are a number of legal processes running at the moment. Unfortunately we cannot comment on the progress of specific ones.

Regards

Steinhoff Investor Relations

Tel    :    +27 (0)21 808 0700
E-Mail:    investors@steinhoffinternational.com
Web  :     www.steinhoffinternational.com

Antworten
Fanny:

Sry

20.12.19 18:17
Statt auch aih. Wörterbuch :/
Antworten
Drohnröschen:

Plaudertaschen

20.12.19 18:21
sinds bei IR nicht grad...
Antworten
Calibeat1:

Grün zum Freitag

20.12.19 18:38
Einer hatte es vorher gesagt. Top
Antworten
Josemir:

So jetzt

20.12.19 18:45
sind wir aus dem S-DAX raus dann kann es nur noch aufwärts gehen..Die Smalcap spezialisierten Fonds
werden und müssen jetzt spätestens zuschlagen..Hoffe ich zumindest..
Long..
Antworten
Kyrill 1:

@H7 Man was bist du für eine Schlange

5
20.12.19 18:58
loses Mundwerk hattest du ja immer schon aber heute haste echt den Bock abgeschossen...
Eine der traurigsten Gestalten hier
Antworten
DerFuchs123:

Euro 567.000.- und 10,92 Millionen Stück . .

4
20.12.19 19:03

. . in der Schlussauktion bei XETRA hatten wir schon sehr, sehr lange nicht mehr.

Beachtlich finde ich, dass die Order in Summe tatsächlich bedient wurde.

Antworten
taube16:

@Mysterio: Dirty

3
20.12.19 19:04
BITTE, es gibt auf der anderen Seite genügend, die euch gern lesen und euch (und vielen anderen!) Dankbar für die Infos sind. Ohne euch Wühlmäuse wäre ich z.b. schon längts ausgestiegen.

Zu Steinhoff:
Verabschieden sich mit einem SK von 5,21 Cent aus dem S-DAX ins Niemandsland. Bitter. Traurig.
Ende 2019 wollte ich eigentlich dank Steinhoff auf den Bahamas verbringen ;-) Wirds halt 2022 oder 2035, oder gar nicht. Wenigstens kann ich mir nie vorwerfen, nicht dabei gewesen zu sein. No risk, no fun!
Antworten
Herr_Rossi:

Die Marktkapitalisierung von Pepkor SA...

10
20.12.19 19:09
....hat sich durch die Stärkung/Erholung des südafrikanischen Rand zum Euro seit 10.12.19 von 16,6440 =1Eur bis heute 15,77Rand = 1Euro von 3,860 Mrd Euro auf 4,032 Mrd um rund 170 Mio Euro gesteigert...auch nicht schlecht!....die Kurssteigerung selbst dabei nicht berücksichtigt...Das Kursplus inkludiert , sind es über 400Mio Euro an Wertzuwachs in den letzten 10 Tagen....
Antworten
Dirty Jack:

Schöner Umsatz in ZA

6
20.12.19 19:13
Josemir:

@ Fuchs

20.12.19 19:19
Ich dachte da wurde verkauft und nicht geordert..die ETF haben doch verkaufen müssen und wer hat es gekauft?
Long..
Antworten
grobie:

das Résumé des heutigen Tages

3
20.12.19 19:22
ich bin hier, wie sicherlich viele von euch seit ueber einem Jahr investiert, nicht nur wegen der Aussicht auf einen grossen Gewinn. Sondern auch weil ich mich hier als kleines Mitglied einer kleinen verschworenen Gemeinschaft sehe die gegen den Strom schwimmt. Das war hier mal ne richtig schoene Familie mit allen Charakteren die halt so dazugehoeren. Ich moechte allen danken die mir dieses Gefuehl gegeben und mich die letzten 20 Monate begleitet haben. Wenn wir jetzt ins neue Jahr gehen und vieleicht einige Wuensche die wir so lange mit uns rumtragen endlich in erfuellung gehen dann goenne ich es jedem aber leider muss ich auch sagen das es einigen nicht verdient haben......
Antworten
BCool:

Das ist

20.12.19 19:31
ein schönes Resümee. In der Tat treiben sich hier Zeitgenossen zweifelhafter Herkunft und Innenleben rum. Ich hoffe auf deren Einsicht, dass hier nichts zu holen ist und weiter wandern und woanders abnerven.  
Antworten
taube16:

@Josemir

20.12.19 19:33
weder noch. Das war lediglich die Schlussauktion. Siehe hierzu auch:
de.wikipedia.org/wiki/Schlussauktion

heißt soviel, die 10Mio sind Order, welche über den Tag verteilt nicht bedient wurden. Der MM bzw. die Börse stellt diese gebündelt zu einem festgesetzten Preis fest, ziemlich genau 5 Minuten nach Handelsschluss.  
Antworten
grobie:

Rossi

20.12.19 19:54
Nur leider ist der Rand nicht gestiegen sondern der Euro gefallen.  
Antworten
Romeo237:

Könnt euch glücklich

20.12.19 19:57
Schätzen mit dieser tollen Aktie

Das war ein starkes, solides Jahr  
Antworten
grobie:

Rossi

20.12.19 20:01
OK der Rand ist gestiegen und der Euro gefallen gegeueber dem Dollar....  
Antworten
Terminus86:

Pepco

2
20.12.19 20:48
Gerade mal auf der Pepco Hompage nachgeschaut. Aktuell haben die 1900 Geschäfte Europaweit. Also seit Beginn des Bilanzskandals im Jahre 2017 haben die fast 700 neue Geschäfte eröffnet. Ich vermute mal alleine Pepco wird im Geschäftsjahr 2019 ca 1,8 Milliarden Euro erwirtschaften. Poundland und Dealz nicht mit eingerechnet. Und man möchte ja eventuell nach Italien und Griechenland expandieren. Pepco ist schon ne Wucht in Steinhoffs Stall.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8867  8868  8870  8871  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--