Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8679  8680  8682  8683  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.688.166 / Heute: 12.494
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Wiese besitzt

 
29.11.19 00:01
doch nen Lebensmitteldiscounter .
Vielleicht gibt er statt Cash lieber Anteile an uns und wir nennen poundland dann genauso.?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

genauso

 
29.11.19 00:06
schlecht übersetzt : like that
Steinhoff International Holdings N.V. La Guardia
La Guardia:

Das war heute

 
29.11.19 00:11
jedenfalls ein starker Auftritt mit ordentlichem Schlussspurt. Gibt natürlich keine Garantie, aber das könnte morgen noch gut abgehen.
Oberflächlich betrachtet sieht das nach mehr als einem schnöden Zock aus.  
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

tues

3
29.11.19 00:13
den lebenmitteldiscounter hat von wiese schon 4 paar jahren dr. oetker abgekauft..
da bin ich mir sicher, weil ich es von firmen Nachrichten erfahren habe...
da  schnappte sich dr. oetker auch noch div. Brauereien.. u.ä.
gespannt sehe ich einen rebount u. sonnige zeiten entgegen...
hoffentlich.
viel glück weiterhin allen inv.

looong
seeblitz1  
Steinhoff International Holdings N.V. magmarot
magmarot:

am Tageshoch geschlossen

 
29.11.19 00:25
gutes Zeichen für den Tag Morgen!  
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

@Steinihope

 
29.11.19 07:01
Achtung, das ist nicht dein Ertrag. Das sind geün gedruckte Bit's and Byt's ohne jeden Wert, solange du sie im Depot hältst. Bevor du die Steinis nicht verkauft hast, kann von Ertrag nicht die Rede sein. Nenn es besser Stimmuli.  
Steinhoff International Holdings N.V. steinihope
steinihope:

Ricky

 
29.11.19 07:05
Stimmt! Nenn es Tagesbuchgewinn :-)
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Es

 
29.11.19 07:09
Könnte der Burner werden
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Burner....

3
29.11.19 07:14
...Danke an Dirty und Mysterio!

Immer blitzsauber geliefert, fast so gut wie das Steinhoff Management!

Wenn Dirty schon schreibt, dass mit der Umschuldung ggfs. schon begonnen wird ist die Klageeinigung ja mehr eine Formalie, oder?

Und ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass so viele Kleinanleger vom 30.11.2019 wissen und auf die Einigung spekulieren...ich glaube, dass die Einigung tatsächlich greifbar nahe ist und sich Verfahrensbeteiligte sukzessive eindecken!

Kommt die Meldung morgen, werden wir am Montag mit einem breitem Grinsen durch die Welt laufen!

Super auch, dass Claudimal schon ausgestiegen ist...aus nem fahrenden ICE...so ein Schwachsinn! :o)  
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

so

2
29.11.19 07:15
heute wäre der perfekte Tag, um mit einer DGAP abzuschließen.

Ich vermute, dass es ähnlich im Kurs weiterläuf, wie gestern.

Allen schonmal ein schönes Wochenende  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

No capital

 
29.11.19 07:18
Davon lebt die Börse
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Vielleicht

 
29.11.19 07:19
Müssen in SA noch ein paar LV glatt stellen
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Steinhoff International Holdings N.V.

2
29.11.19 07:24
Steinhoff: Möbelkonzern konzentriert sich auf das Kerngeschäft – Unitrans wechselt den Besitzer – Aktie schießt in die Höhe
28.11.19, 17:44 onvista
Die Aktie von Steinhoff bekommt heute wieder Leben eingehaucht. Der südafrikanische Möbelkonzern trennt sich von einem Unternehmensteil, der so recht nie zum Konzern gepasst hat. Die Rede ist von Unitrans Motor Holdings, ein Neu- und Gebrauchtwagenhändler. Bereits Ende März hatte Steinhoff die Verhandlungen für den Verkauf zum Teil abgeschlossen. Unitrans sollte aber nicht nur in eine Hand gehen, sondern eine Minderheitsbeteiligung von 25,1% sollte an einen Fonds/Unternehmen zur Steigerung des Einflusses der schwarzen Bevölkerung am Wirtschaftsleben in Südafrika verkauft werden. Dieser Käufer ist jetzt gefunden und die Anleger feiern das mit einem Plus von 20 Prozent.
Synergien wichtiger
Unitrans brachte zuletzt einen Umsatz von umgerechnet 1,5 Milliarden Euro auf die Waage. Neben dem PKW-Verkauf gab es auch zusätzliche Autoversicherungsaktivitäten (Vermittlung) und Auto-Vermietungsstationen. Ein aussichtsreiches Geschäftsfeld, allerdings ohne jegliche Synergie mit dem Möbelgeschäft. Daher wird der Verkauf von Unitrans auch positiv gesehen, denn schließlich spült er ja auch Geld in die Kassen des klammen südafrikanischen Konzerns.

Vorstand ist zufrieden mit dem Deal
Der Vorstandsvorsitzende Louis du Preez sieht den Verkauf als nächsten Schritt in die richtige Richtung: „Der Abschluss der Transaktion ist ein weiterer erfolgreicher Schritt, da wir das Portfolio der Gruppe weiter vereinfachen und unsere Bilanz entschulden. Wir freuen uns, dass die Transaktion abgeschlossen ist und wünschen CFAO, dem Unitrans-Management-Team und Kapela viel Erfolg beim Geschäft.“
So einfach ist das und somit sind nicht nur die Geschäftspartner mit dem Deal zufrieden - die Anleger sind es auch. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.
Von Markus Weingran

www.onvista.de/news/...-aktie-schiesst-in-die-hoehe-301185041

Feiern ? Gab es im Forum Sekt ?
Steinhoff International Holdings N.V. Romeo237
Romeo237:

Heute zündet die Rakete wieder

 
29.11.19 07:28
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

ich kann mir beim besten

6
29.11.19 07:33
Wollen nicht vorstellen das der gestrige Aufwind mit Unitrans zu tun hat.
dafür ist das zum Teil veräußert Unternehmen nicht wichtig genug gewesen.

Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Moin

 
29.11.19 07:41
Immer schön locker bleiben, ich wurde schon zu oft enttäuscht. So lange ich hier nicht mehrere Tage grün sehe, freue ich mich, aber Euphorie ist es noch nicht.
Ich möchte heute einfach eine Trendfortsetzung sehen!
Drücke uns die Daumen!
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Ich

4
29.11.19 07:41
vermute (aufgrund des relativ hohen Volumens), dass sich einige Leute langsam aber sicher eindecken. Ob diese Personen Insider sind oder nicht spielt keine Rolle.

Meiner Meinung nach ist was durchgesickert. Entweder hinsichtlich einer Vergleichslösung der Rechtsstreitigkeiten oder es geht irgendwelchen Leuten wirklich nur darum, dass Steinhoff im S-Dax verbleibt (Maschinen?).

Weiterhin ist ggf. darüber nachzudenken, ob die von Dirty/Mysterio aufgezeigten Dinge (mögliche Refinanzierung) nicht auch dazu stillschweigend beigetragen haben, dass evtl. involvierte Personen Aktien erwerben und dadurch dieses Schneeballsystem in Gang geraten ist...

Wir wissen es nicht 100 %!

Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Also das ist dan die wende

 
29.11.19 07:45
Bald sind wir wieder 2 stellig  
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

Schneeballsystem

 
29.11.19 07:47
Na dann hoffen wir mal, dass aus dem kleinen Schneeball ein wohlgeformter Schneemann bis Weihnachten wird :-)
Steinhoff International Holdings N.V. etekar ffohniets
etekar ffohnie.:

bobby

 
29.11.19 07:48
Niemals. Bei den anderen Veräußerung kam der Kurs auch nicht vom Fleck bzw. ging runter  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Rda84

3
29.11.19 07:49
Gestern war es höchstens Rudelverhalten. Lässt sich auch bei anderen Aktien und auch, glaube Mitte August, bei Steinhoff beobachten.
Einige kaufen unlimitiert und mancher Andere hat Angst den Trend zu verpassen und kauft bevor er/sie nach News Ausschau hält.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@etekar

 
29.11.19 07:52
einen Verkauf mit einem anderen Verkauf zu vergleichen ist zwar legitim jedoch selten sinnvoll sofern man daraus die selben Schlussfolgerungen zieht.
Sonst würde immer bei einem Verkauf auch der Kurs immer das gleiche tun.
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Naja eins steht fest

 
29.11.19 07:54
ein MK von ~300Mio ist ein schlechter Witz. Es wurde ja mal berichtet das wir, das kann man an dieser Stelle nur immer wieder betonen, 16Mrd werthaltige Assets hatten! Nun ist die Frage was bleibt über, minus Schulden. Da komme ich immer wieder nicht auf die MK 300 Mio. also entweder spinnt mein Taschenrechner oder es ist nun so das wenn die Einigung kommt der Kurs nicht mehr bei einer MK von 300Mio. steht.....
Da kann dann der Sgortsqueze kommen. Nur meine Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

ad Insiderkäufe

 
29.11.19 07:56
wären die Klagen/Vergleiche in trockenen Tüchern, dann wäre a) das Volumen noch deutlich höher und b) der Kurs ebenfalls. Das ist immerhin Step 2, der enorm wichtige Schritt um Step 3 (günstige Refinanzierung) zu starten bzw. abzuschließen (bin überzeugt, dass das parallel lief, die %-Sätze kann man ja an Parameter binden). Toi toi toi für heute!
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Abwärtstrend...

 
29.11.19 07:58
....ist auf jeden Fall gebrochen und das ist und war eigentlich auch das Wichtigste zunächst!

LS ist schon im + und wir hoffen mal, dass heute FREITAG nicht abverkauft wird!

Good Luck!

Global Peace incoming soon!!!

Seite: Übersicht ... 8679  8680  8682  8683  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--