Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8648  8649  8651  8652  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 80.368.530 / Heute: 24.822
Steinhoff Int. Hol. 0,0157 € -11,80% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%

Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ Walter. E.

26.11.19 08:14

Wenn über Squeeze Out debattiert wird, dann kann man auch über Dividenzahlungen reden.
Und bei den Bashern habe ich damit auch ins Schwarze getroffen.

Also:
Bei der nächsten Hauptversammlung kann eine Dividendenzahlung beschlossen werden.
Das ist nun mal aktienrechtlich so und entspricht der Wahrheit.
Die Wahrscheinlichkeit könnte man nun wieder lang und sinnlos debattieren. Nein danke.
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Über Squeeze-out oder Dividende

26.11.19 08:16
derzeit zu spekulieren
Ist fast schon Bash oder Push Versuch.
Beide ist derzeit und in absehbarer Zeit nicht zu sehen!

Das gleiche gilt für ein ARP ,  wäre aber eine gute Möglichkeit, den Kurs zu stabilisieren bzw. zu pushen.
Das würde dann auch zusätzlich eine Wertsteigerung bedeuten, jedoch ist ARP an Regeln gebunden, die derzeit nicht erfüllt sind.
Hoffen, und mehr können wir nicht tun, einmal darauf, dass zum Monatsende eine Vereinbarung mit VEB erfolgt. Ob mit Tilp vor dem Ausgang der Musterklage eine Einigung erfolgt oder erfolgen kann, halte ich für unwahrscheinlich, da gibt es sicherlich knallharte Interessen der Anwaltskanzlei.
Warten wir also noch 4 (Tage,Wochen,Monate) hoffentlich keine Jahre.
Denn, ich schon allgemein beschrieben: Eine Lösung hinsichtlich der Klagen scheint Voraussetzung, um eine Zinsanpassung zu verhandeln.
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

BM von ulja

26.11.19 08:21
Wie er so ist schreibt er etwas verklausuliert. Wie ich ihn verstanden habe, hält er sowohl das Management als auch uns Investoren für fähig und weitsichtig.

Konnte die BM fast nicht glauben, da sie ja für gewöhnlich voller Beleidigungen sind.;)
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Berichterstattung wird schon

26.11.19 08:24
positiver... Fähnchen im Wind und am Ende haben es "alle gewußt".
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

@shatoi

4
26.11.19 08:24
vielleicht war er ausnahmsweise beim bm schreiben mal nüchtern.....
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Dividende

26.11.19 08:25
klingt blöd, aber es wird eine geben.
Warum ?
Der neue Investor wird natürlich einen geringeren Zins verlangen - möchte aber dennoch viel verdienen.
Also sagt er: Ich kaufe eure Anteile und investiere - für mein Risiko möchte ich aber mind. 3% Dividende sehen...
Mit dem großen, billigem Kredit wird dann auch die Dividende finanziert.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

2
26.11.19 08:26
Naja, "alte Stärke" wäre hier etwas deplatziert. Es gab ja nie eine , Jooste und seine Lakaien haben ein Lügenkonstrukt aufgebaut, welches eben NICHT stark war und diese ganzen Betrügerei ja brauchte ,um nett auszusehen.

Viel wichtiger ist eine neue Stärke...ohne Joostes kriminelle Natur. Apropos: Läuft der eigentlich immer noch frei rum ? Wann wird er eigentlich von Wiese verklagt ? Schon komisch, dass der als Hauptverursacher  von seinem ehemaligen Lehrmeister weniger in die Pflicht genommen als er das bei Steinhoff selbst tut.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Helmut888
Helmut888:

Dividenzahlungen

26.11.19 08:29
Seit ihr noch besoffen von gestern abend???
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein Koenig
Drohnröschen:

Helmut

6
26.11.19 08:30
ja, "seid" gestern...
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Helmut888:

26.11.19 08:32
Es gibt viele sehr große Unternehmen, die ihre Investoren nur durch hohe Dividenden halten/gewinnen.
Hierzu werden gerne auch mal Kredite aufgenommen, um die Ausschüttung zu finanzieren. Schaue Dir mal Western Digital an...
Eigentlich total überschuldet, teure Kredite aufnehmen - dafür Dividende ausschütten...
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Klagen

12
26.11.19 08:34
Die derzeitige Holdingstruktur von SIHNV lässt für die Klagen von TILP und VEB nur die 20 % Pepkor HL als Entschädigungszahlung zu. Da führt kein Weg dran vorbei.

Warum?

Die Struktur der Newcos bildet eine Brandmauer zum Schutz der Gläubiger und aus meiner Sicht auch für uns.

Für SEAG Einheiten versammeln sich unterhalb Newco 2B nach  Newco 3 sämtliche Werte zur Besicherung der gegenwärtigen New SEAG Facilities, incl. der bis Ende 2021 aufkapitalisierbaren PIK´s und für zusätzliche New Monies.

Bis zum CH 11 war SUSHI neben SIHL und SFHG eine direkte Beteiligung der SIHNV, mit dem CH 11 wanderte die SUSHI hinter die Brandmauer der Newco 3 und ist jetzt eine direkte 50 % Beteiligung der Newco 9.

Direkte Beteiligungen der SIHNV blieben jetzt nur noch die SFHG, deren Verbindlichkeiten und Assets hinter dem Schutzwall Newcos  1/2A verschwanden und die südafrikanische Sparte der SIHL, deren Tochtergesellschaft SIHPL auch im Dienst der Besicherung und Rückzahlung der 21/22-er Bonds in Höhe von 1,6 Mrd € steht.

Nun bleibt als werthaltiges offenes Asset nur noch Pepkor HL.

Dieses ist u.a. Bestandteil der Wiese Klage.

Mit Abgabe von 20 % wäre wahrscheinlich auch Wiese einverstanden oder weshalb sperrt er sich nicht gegen einen Verkauf dieser Anteile, wie es die Ex Tekkie Town Besitzer in ihrem Fall taten?

Somit sehe ich die Wiese Klage direkt oder indirekt als ein Schutz vor den anderen Klagen.

Diese ganze vertikale Konstruktion der Newcos lässt eigentlich nur einen Vergleich durch Verkauf von 20 % Pepkor HL zu, ich sehe keine weiteren Assets für mögliche Entschädigungen!

Hier hat die GWG und LWG bewusst oder unbewusst sehr effektiv zusammengearbeitet.

Steinhoff International Holdings N.V. WulfBley
WulfBley:

das lässt hoffen....

26.11.19 08:36
Angehängte Datei: garry_weber.pdf
Steinhoff International Holdings N.V. Makei
Makei:

Ui

26.11.19 08:42
Ui, Ralle u die LdR haben gerade zugeschlagen.
Weit über eine Millionen Stk.  
Steinhoff International Holdings N.V. MAX_Mustermann0_815
MAX_Muster.:

gerry weber...

26.11.19 08:42
www.finanzen.net/aktien/...tiengesellschaft_inhaber-akt-aktie

weber steht bei 0,04 und nicht bei 1,20€, dass sind die Inhaber Aktien....
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

@Wulf

26.11.19 08:43
Hallo Wulf, gibt's wieder einmal ein Steini-Video von dir mit einer aktuellen Zusammenfassung? Waren und sind immer sehr informativ. Wäre dir für deine Mühen und Meinungen sehr dankbar. Schönen Tag allerseits!  
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

So,

7
26.11.19 08:44
...Sauerstoffgeräte für Steinhupe @ Co hochfahren.....nach der 1.000000-Order auf TG müssen einige hier ihren Schlüpper wechseln....
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

charttechnisch

2
26.11.19 08:44
wäre Luft bis € 0,06 - 0,062
Drohnröschen:

drohnröschentechnisch

10
26.11.19 08:47
wäre Luft bis 1,20 Euro... nur mal so gesagt.
Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

@Dirty

26.11.19 08:48
Danke für die Info, ich sehe auch eher eine Zusammenarbeit zwischen Wiese und Steinhoff. Ansonsten hätte sich Wiese ja längst von seinen Anteilen getrennt und härter geklagt.

Die meisten klagenden Aktionären haben doch sowieso schon verkauft, bis auf die pref. shares... dort können einige nicht verkaufen :)

Die Frage ist, tut sich was zu diesem Thema zeitnah oder erst im Frühjahr...

GWG und LWG, was ist das?

Mit Pepkor HL meinst du die Holding, also die SA Sparte, das würde gut passen 71% minus 20%, sind dann immer noch 51% für Steinhoff selbst!

und das wäre auch ein fetter Batzen kohle... damit können die Herren sich alle zufrieden geben!
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

kleiner

26.11.19 08:49
Vorgeschmack... nun stelle man sich das bei Einigung vor...
Dirty Jack:

@Sealchen

26.11.19 08:51
GWG ist die Governance Working Group, das Kontrollgremium der H 7.
LWG ist die Litigation Working Group, dass SH Gremium, welches sich um die Klagen kümmert.
Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

Gerry Weber

26.11.19 08:53
Die Alt Aktion von Gerry Weber sind mit Wert 0 ausgebucht worden!
Der Insolvenzplan hat dies entsprechend vorgesehen, der Aktienkurs der zurzeit angezeigt wird, entspricht nicht den Alt Aktien!

Das sind womöglich die neu aufgelegten Gläubiger Aktien keine Ahnung... aber ein Alt-Aktionär hat bei Gerry Weber, ähnlich wie bei Thomas Cook den absoluten Totalverlust kassiert!

Kapitalschnitt ohne Entschädigung!
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

wer

26.11.19 08:54
von euch hat die 1Mio shares auf TG gekauft um 08:40?
Dirty Jack:

Wiese

26.11.19 08:55
Hatte im letzten Herbst seine 262 Millionen Anteile in mehreren Tranchen über die JSE von Upington nach  Titan transferiert, wollte sich wohl den Verlustvortrag sichern ;-)

Seite: Übersicht ... 8648  8649  8651  8652  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
123 82.116 Steinhoff Informationsforum DEOL Linde13 21:23
317 358.604 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash 123456a 19:03
29 22.491 STEINHOFF International an die Tickers buran JuPePo 08:14
23 76 Wie ich mit Steinhoff fast 20.000€ verloren habe lerry Normalissimo 17.03.23 11:32
  11 Pepkor WKN: A2JPBS HomeSchooling77 DivAkt 15.03.23 13:40

--button_text--