Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8549  8550  8552  8553  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.027.832 / Heute: 3.599
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Blankebank:

das wissen wir doch schon

11.11.19 08:56
dirty hat vor 1- 2 Tagen das bereits gepostet
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +132,18%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,32%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,00%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,35%

BobbyTH:

@ Blankebank

6
11.11.19 08:57
"Ihr" wisst das schon, ich wusste es noch nicht. Kann ja nicht 24/7 hier mitlesen da ich noch beruflich hin und wieder etwas anders als Börse zu tun habe ;)
Antworten
Sealchen:

Invesco

11.11.19 09:22
Es wurde einfach gesagt unter die Melleschwelle von 3% reduziert...

Unterm Radar bleiben, bei dieser unklaren Steinhoff Situation...
Antworten
A14XB9:

@ KursTrend

11.11.19 09:24
Danke Dir!
Antworten
BobbyTH:

ih melde jetzt

4
11.11.19 09:30
auch noch nachträglich das ich mich unterhalb der Meldeschwelle von 3% befinde.
Antworten
Manro123:

Rekordvolumen mal wieder

11.11.19 09:36
Wird hoffentlich heute später noch anziehen bzw. morgen.
Denke aber das morgen wird wieder so ein Non-Event, den ich glaube wohl kaum das man da sagen wird: Ja wir haben uns geeinigt mit den Kläger.
Naja mal schauen.
Antworten
NoCapital:

Reicht doch schon....

2
11.11.19 09:43
....wenn man erst einmal einen guten Deal mit Wiese hinbekommt...ja es sollen ALLE in einem Abwasch...aber wenn der dickste Brocken erstmal weg ist, dann wäre ich schon mehr als froh und reicher sowieso! :o)  
Antworten
STElNHOFF:

Manro

2
11.11.19 09:59
Es wird passieren, wenn es keiner erwartet
Antworten
Herr_Rossi:

@ Nocapital

11.11.19 10:00
...mit Wiese alleine wird nix vereinbart...VEB und die anderen Kläger hätten da was dagegen.....Dieser Deal mit Wiese würde von den Anderen gerichtlich beeinsprucht werden,- die Bude dann wirklich in Inso geschickt werden und in ein paar Jahren gibt es dann eine Summe X geteilt durch alle Klagenden Shares...= wenns gut geht +/- 10 Cent pro Stück eben irgendwann mal...bei der Sache „Global peace“ hätten alle Beteiligten was davon schon alleine aufgrund  der Kurssteigerung....
Antworten
steinihope:

Das riecht hier langsam EXTREM

2
11.11.19 10:02
nach Boden! Das in Kombi mit relativ hohem Volumen signalisiert eventuelle einen Turnaround...
Antworten
HundmitHut:

OMG

11.11.19 10:10
Was passiert da gerade auf Xetra?
Antworten
HundmitHut:

Falscher Alarm

4
11.11.19 10:13
Nur eine Fliege auf dem Bildschirm
Antworten
NoCapital:

Ah ok...danke....

11.11.19 10:16
....das habe ich nicht gewusst. Ich dachte, dass man sich mit manchen Gestalten wegen anderer Umstände auch anders gestalten könnte..Aber Rückzug der Klage von Wiese müsste ja jederzeit möglich sein!
Antworten
RDA84:

.

11.11.19 10:24
www.iol.co.za/business-report/companies/...ise-funds-37017716
Antworten
brunotheone:

HV

11.11.19 10:37
Morgen braucht es den Überraschungseffekt. Ich glaube daran. Sein wir gespannt was Steinhoff morgen aus dem Hut zaubert.
Antworten
DerFuchs123:

Selbstverständlich . . .

11.11.19 10:38
. . . sind individuelle Einigungen mit den jeweiligen Klägern jederzeit und unabhängig voneinander möglich und ist eine globale Einigung überhaupt kein "Muss".

Meines Erachtens hat zudem der von Wiese bzw. seinen Gesellschaften geltend gemachte Anspruch die geringsten Aussichten auf Erfolg.

Eine globale Einigung mit allen Klägern wäre trotzdem praktisch und würde auf einen Schlag das gesamte Klagen-Thema erledigen.

Im Zweifel würde ich es aber gerade bei Wiese darauf ankommen lassen. Er schuldet Steinhoff immerhin noch 350 Millionen.
Antworten
Seckedebojo:

Yes.....Stimmung bessert sich...MMN zurecht....

11.11.19 10:44
Im Gegensatz zu TH Cook + Gerry W. ( Beide sind im Eimer ) geht's hier ernsthaft und mit Hirn uns Verstand
um eine wirklich GEWOLLTE Sanierung.

Der Kurs ist im Moment MMN völlig egal und nur für Daytrader ( nicht wirklich ) interessant.

Sobald es entscheidende Infos bezüglich Wiese oder sonst etwas GROßES gibt , gehts hier gewaltig los.-- GEN NORDEN     !!!

NMM  

Grüße
Antworten
Herr_Rossi:

@ derFuchs

11.11.19 10:45
Ja, da mag schon was dran sein...ich hab ein wenig zu „ insolvenzlastig“ gedacht...da gibt es keine Bevorzugung von Gläubigern....natürlich steht der Fall Wiese auf einem anderen Blatt als der Vergleich mit den Geschädigten die SH-Aktie betreffend...
Ach was soll‘s...ich hab den riesigen Steinhaufen ja auch nur mehr, weil die Top 3 der Shareholder auch die Füsse still halten....und Die sind immerhin Altaktionäre im Gegensatz zu mir....
Antworten
Coppi:

Sind die 10%

11.11.19 10:49
Zinszahlungen bis 2021 nicht eingepreist? Ist es abwegig, das Delta zwischen Global Peace und Umschuldung den Klägern zur Verfügung zu stellen. Also je früher die einschlagen desto mehr bekommen sie? Ein Gedanke bloß.  
Antworten
Brilantbill:

Heute kommt sicher die Rackete

12
11.11.19 10:56
Oder glaubt jemand dass die, die HV ernsthaft bei unter 6c abhalten???

Alter Steinhoff Klassiker :D
Antworten
Sealchen:

EGM

2
11.11.19 11:00
Macht euch keine ungerechtfertigten Hoffnungen, es wird morgen auf der Versammlung keine Überraschung geben und auch kein Kurssprung kommen!

Morgen wird einfach nur der neue Prüfer offiziell von den Aktionären eingesetzt.

Nicht mehr und nicht weniger wird morgen passieren, nicht Kursrelevant!... Jedenfalls in Steinhoff Maßstäbe nicht relevant, für andere Firmen wäre sowas sicherlich wichtiger, aber hier stehen die Klagen an aller vorderster Front.

Für mich interessant, ob der Deal zum 30.11 in Anspruch genommen wird, oder ob dieser natürlich wieder verlängert wird... um die vertraglich definierten 2 Monate.... und was Mitte Dezember zur mündlichen Anhörung mit TILP passiert, hier könnte man dem Richter zb. von einer außergerichtlichen Einigung berichten.

Dies sind für mich die nächsten Relevanten "Termine"... die EGM wird ein Non-Event, genauso wie die letzte!
Antworten
Golongigi:

EGM

11.11.19 11:03
Ist jemand morgen dort?  
Antworten
brunotheone:

@Sealchen

3
11.11.19 11:03
Warten wir es ab. Hier ist nicht alles so einfach vorauszusagen wie du es dir denkst. Ich glaube nicht daran das morgen "nur" der neue WP gewählt werden soll. Da kommt wird noch ein Sahnebonbon mit serviert. Wetten!?
Antworten
Sealchen:

@ brunotheone

11.11.19 11:14
Ich würde mich natürlich gerne positiv Überraschen lassen, jedoch müssen wir schon ein wenig realistisch bleiben!

Leider hat Steinhoff mehrmals bewiesen das es genau so einfach ist...

.. WP stellt sich vor
.. WP wird gewählt
.. Servus

So wird der ungefähre Ablauf aussehen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8549  8550  8552  8553  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--