Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8485  8486  8488  8489  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 27.346.253 / Heute: 3.847
Steinhoff Int. Hol. 0,0532 € +0,76% Perf. seit Threadbeginn:   -98,96%

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Ricky66

25.10.19 16:23
Aber Du kannst Dir auch gleich ausrechnen, dass der Verlust im Moment eben auch ganz anständig ist.

Sind über 100K in EUR gerechnet.

Vielleicht dreht es ja wieder irgendwann ins plus, dann sind aus den über 100K gleich plus 100K geworden.
gewinnnichtve.:

@Ricky66

2
25.10.19 16:25
Aber ich bin nicht hier um bei 100K plus gleich zu verkaufen.

Ich werde wohl (oder übel) längere Zeit Steiniaktionär bleiben.

Aber es gefällt mir eigentlich ganz gut, es wäre nur einmal an der Zeit, dass Steinhoff auch langsam aber sicher etwas vorankommen wird.
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Hahaha

2
25.10.19 16:38
Bei 5 € eingestiegen und bei 13 cent die Reissleine gezogen.
Hab ich recht?
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Long
Steinhoff International Holdings N.V. Ab dafür
Ab dafür:

Also,

2
25.10.19 16:40
ich glaube mittlerweile, dass bei dem Volumen die basher und pusher den Kurs sehr wohl beeinflussen können.
Kann mich nur wiederholen mit meiner Verschwörungs Theorie:
Ganz massives auftreten der Untergangs Propheten die letzten Tage. Gerade heute, ID`s die auch ganz zufällig in ganz anderen Werten auch zusammen auftreten, genauso wie hier gerade.
Und dann haben wir auf der anderen Seite die vornehmen Lackschuh Herren, die das positive so seriös rüberbringen, dass ich denen, selbst wenn ich 98 Jahre alt wäre, ungesehen eine Lebensversicherung mit 60 Jahren Laufzeit abkaufen würde.
Meine Vermutung:
Diese pro und contra Herrschaften arbeiten zusammen und spielen sich auf ihre Art und Weise die Bälle zu um die darauffolgenden Kursschwankungen in bare Münze umzuwandeln.
Kann natürlich auch komplett falsch liegen, aber:
Findet ihr dieses geballte auftretet gewisser Charaktere in gewissen abständen nicht auch bedenkenswert?

Bezüglich der wirklichen Pflegefälle hier (Diese Woche echt extrem): Versucht doch wirklich nur mal 2 Tage nicht auf die einzugehen. Soviel Selbstdisziplin werdet ihr doch haben, die habt ihr doch auch schon 2 Jahre beim halten eurer shares, oder?

Wenn ich das alles mal emotionslos betrachte komme ich immer öfter zu dem Schluss, dass die Nummer hier eigentlich Tot ist und die oben beschriebenen Charaktere nur noch mit ihrem Handeln das letzte hier rausziehen, hoffe ich täusche mich.
Verkauf ich jetzt? Verkaufen? Verkaufen! Verkaufen!!
Ach nöö, ich behalte weiter.

We will see, nice WE, Grüße, plippploopdolong

Steinhoff International Holdings N.V. Raketentechniker
Raketentechni.:

Auch gerade 100000 Stück zugekauft

2
25.10.19 16:41
Will auf 2,5 Mio kommen, aber glaubt nicht das ich Ahnung habe....
Ist eher eine spätpubertäre Trotzphase.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

gewinnnichtve.:

@Hai

25.10.19 16:49
Besser nicht fragen, sonst kommt er wieder vorbei und gibt wieder seinen sinnlosen Senf dazu.

Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Genieße die Ruhe hier im Forum, das war in letzter Zeit nicht so oft der Fall.

Lieber Ruhe im Forum wie diese Plagegeister lesen zu müssen, auch wenn ich häufig nur lesen kann, dass ich irgendetwas interessantes verpasse, weil ausgeblendet.
Steinhoff International Holdings N.V. Akteur88
Akteur88:

Jooste kommt wohl...

3
25.10.19 16:54
... ins Schwitzen:
www.bloomberg.com/amp/news/articles/...p-south-africa-painter

Er verkauft Bilder aus seiner Sammlung, um Geld zu sammeln. Wofür er es wohl brauchen mag... :‘D
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

@gewinn

25.10.19 16:55
Bin zwar bei weitem nicht so Fett drin, aber ich ich beabsichtige auch noch länger zu bleiben. Habe viel Zeit und keine Eile.  
gewinnnichtve.:

Forumsplagen

3
25.10.19 16:57
Die haben gerade Pause, deswegen die Ruhe hier. Es wird vermutlich gerade der Terminplan für die nächste Arbeitswoche ausgearbeitet.

Gesprächsthema wird auch sein, welche Forumsnamen noch leicht abgewandelt werden kann um dann wieder als stiller Mitleser endlich seine Mitteilungsbedürfnisse erfüllen zu können.

Wer wohl diesmal Wochenenddienst von den Burschen ausfassen wird?

Schade dass Visio mit Ü75 nicht mehr so hart arbeiten kann, sonst müssten wir am Wochenende auch noch seine Weisheiten lesen.
gewinnnichtve.:

@Ricky

3
25.10.19 17:01
Ist doch egal wer wie viele Aktien hält, wichtig ist, dass wir gemeinsam in einem Boot sitzen und dass wir gemeinsam ein Ziel haben.

Ich beabsichtige auch lange, sehr lange zu bleiben. Dafür muss allerdings Steinhoff auch seinen Teil erfüllen, damit wir überhaupt so lange bleiben können.

Der Traum für mich: Steinhoff verkündet (irgendwann spätestens in der mittleren Zukunft) dass die Geschäfte passabel laufen und 1 Cent an Dividende ausbezahlt wird und zwar immer wieder in den nächsten Jahren.

Dafür wäre ich eigentlich bei Steinhoff eingestiegen. 1 Cent kann so viel sein und wir können maximal noch 6 Cent fallen, in diese Richtung geht einfach nicht mehr.
gewinnnichtve.:

Jooste und Wiese auf Verkaufstour

25.10.19 17:07
Das ist doch sehr interessant. Wiese verkauft Aktien von seinen Firmenbeteiligungen, Jooste verkauft Immobilien und Bilder.

Es scheint so, als komme langsam etwas Bewegung in die Angelegenheit.

Ob Jooste auch Steinis versilbert?

Jooste muss doch auch genug Steinis haben. Hat irgendwer zur Aktienanzahl von Jooste genauere Infos?
gewinnnichtve.:

Wochenende

6
25.10.19 17:13
Allen vernünftigen Forumsteilnehmern ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich demnächst grüne Steini-Wochen.

Dies gilt selbstverständlich nicht für die Vollidioten, die diesen Thread die ganze Woche über missbraucht haben. Es kann sich jeder selbst denken, wer damit angesprochen sein könnte.

Oder werde ich für so eine Meldung schon wieder gesperrt? Wäre mir auch egal, aber diese Vollpfosten bleiben Vollpfosten. Keine Aussicht auf Heilung.

Steinhoff International Holdings N.V. Raketentrader69
Raketentrader.:

oh man Visio

25.10.19 17:51
Selbstreflektion ist nicht so deine Stärke :\
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

zum Glück kammen keine wesentlichen

25.10.19 17:52
Umsätze auf der 0,0616 rein ,dass wäre übel gewesen , Puhh wieder mal Glück gehabt , es war knapp , aber hat gehalten , musste heute Mittag anderweitg Handeln ( es gibt ja auch richtige Börsenwerte ), bin ja wieder da , da hatten einige ganz schön  Sorge das ich nicht mehr da bin , nein ich pass schon auf , keine Sorge !!  
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Verschwinde

25.10.19 17:57
Hi zusammen ich verschwinde jetzt mal eine Woche nach KapVerden und hoffe dass die großen Marline beißen. Was mir echt Sorgen macht, ist dass die News genau dann kommen wenn ich weg bin und ich die Rackete nicht mitbekomme.
Dieser Post war genauso unsinnig wie die vielen der letzten Tage...und eins ist gewiss, wer hier im Kurs einen Zusammenhang mit dem wirklichen Wert von Steinhoff sieht und deshalb aussteigt oder Panik verbreitet.  Naja..
So long ...

Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

@gewinn

25.10.19 17:58
weiß schon, wir verfolgen konsequent dieselben Ziele. Man darf das Ziel auch unter keinen Umständen auf Basis schwindliger  und unbelgter Behauptungen aus den Augen verlieren. Vorgegebenes, faktenbasiertes Ende ist erst bei ausgerufenen und im Depot ausgebuchten 0,00€ zur Kenntnis zu nehmen. Alle anderen Prophezeiungen können im besten Falle zur zeitweisen Unterhaltung dienen, und die muss man sich ja nicht pausenlos geben.  
Visiomaxima:

wenn Du zurück bist haste hier den fetten Fisch an

25.10.19 17:58
der Angel , ich sag nur 0,50  
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Visio

25.10.19 18:05
Cent oder Euro?
Visiomaxima:

Euro !

25.10.19 18:09
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Mal eine Schmunzeln Spekulation

7
25.10.19 18:11
Jooste versilbert  private Kunstgegenstände zur  Cash Stärke.
Und dann ?
Für  10 Mio €  kauft er bei niedrigem Niveau (jetzt) 100 Mio Shares von SNH.
Falls er dann zur Rückzahlung der geforderten 50 Mio € an den Konzern verdonnert wird oder geringeren Vergleich mit LdP und Frau Sinn abschließen kann ( und der Kurs steigt)
nimmt er diese Shares als Teilbegleichung an SNH.
Vorteile:
Verdecktes ARP durch SNH
Rückzahlungskosten an SNH reduzieren sich (netto auf heutigen Stand)
Win Win Win.   Für alle Beteiligten.
Jooste reduziert quasi seine Zahlungslast.
SNH erhält seine Forderungen von Jooste und kann die Shares für die Befriedigung der Klagenden einsetzen.
Und die Aktionäre (wir)? Wir profitieren an den gestiegenen Kursen!

Nicht schlecht Herr Specht ?    Oder nur Hirngespinst ?
Die
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Zu

25.10.19 18:19
schön um wahr zu sein  

Seite: Übersicht ... 8485  8486  8488  8489  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, Suissere, Talismann, uljanow, Visiomaxima, WatcherSG

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
240 224.814 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Dirty Jack 11:37
27 20.661 STEINHOFF International an die Tickers buran uljanow 11:21
5 101 LdR WikiStein Beitragssammlung Steinhoff TheAnalyst51 TheAnalyst51 17.01.20 13:02
23 67 Wie ich mit Steinhoff fast 20.000€ verloren habe lerry bambi4 13.01.20 13:11
  44 Debt Equity Swap Trainee4 Makei 04.01.20 09:01

--button_text--