Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8333  8334  8336  8337  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.033.189 / Heute: 9.000
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

H731400:

Was soll man sagen ?!

25.09.19 11:55
Auf xetra basis fast täglich im minus. Sehr komisch alles, von einem Boden kann man nicht sprechen....
Antworten

Investor Global:

Visiomaxima

25.09.19 12:26
"Allein die 60 -er und die 70 -er waren es schon Wert !"

Ich hoffe nur, das du kein Anhänger der "Frankfurter Schule" bist !!! ???
Antworten
Sanjo:

Poh

8
25.09.19 12:29
Man kann hier leider im Moment nicht reinschauen
Immer das gleiche Muster von diesen bezahlten Bashern. Würde gerne mal in die Gesichter sehen die hinter dem Geschmiere sitzen , wahrscheinlich lauter verkappte Existenzen, wollte eigentlich nicht so schreiben aber andere Schlüsse  lassen sie nicht daraus ziehen. Ein paar Euros für das Schlechtreden   eines Invest was kurz vor dem Turnaround steht.
Long  
Antworten
MSirRolfi:

Starker tobak hier!

6
25.09.19 12:34
Egal was Ihr schreibt meine Steinhoffs bleiben in meinem Depot! Basta!
Fremdschämen für manche, wäre zuviel Aufmerksamkeit für diese Basher!

SIR
Antworten
Taylor1:

Sanjo.

2
25.09.19 12:35
ich glaube da sind auch paar schmierblatt schreiberlinge!.
Unglaublich ohne tatsache so eine  Unternehmen,schlecht schreiben.
Antworten
OpasJung:

Leiche

25.09.19 12:43
Dafür das du dich heute frisch angemeldet hast stinktst du aber schon gewaltig.. Herzlichen Willkommen, mit Microsoft FIM kann man übrigens gut Passwörter orchestrieren für deine ganzen Doppel-ID‘s by the way..
Antworten
Josemir:

Hättet

25.09.19 12:47
Ihr mal von eurem Geld einen nagelneuen Porsche gekauft ohne  6 temp. Norm, dann hättet ihr in 2 Jahren 35% Verlust gemacht.. Der steigt im Wert nicht mehr , aber die Steinis können  innerhalb weniger Stunden um ein Vielfaches steigen.
Also liegen lassen und ab in die Garage und eventuell mal ein paar für den doofen Porsche verkaufen.
Spaß beiseite es is spannend , denn jeden Tag kann die alles entscheidende Meldung kommen und dann möchte ich auf jeden Fall live dabei sein..Kurs ist völlig Wurscht und nur für Basher interessant..um Angst zu schüren? Aber vor was Angst haben. Insolvenz??In zwei Jahren eventuell aber jetzt und hier nicht.
Long..
Antworten
Max0402:

Wieder so ein.........

2
25.09.19 12:54
Hier kann sich anscheinend jeder so oft wie er möchte anmelden und einfach nur Gift streuen.
Liebe Depohleiche, ob hier einer die Kälte spürt oder nicht, bleibt doch jedem selber überlassen.
Ich selber habe eine Position aufgebaut, die auch schon 30% im Minus ist, dh. im sechsstelligen Bereich. Da ich aber wesentlich mehr Anteile in Dividendentitel stecken habe, lässt sich dieser Verlust, auch bis zum Totalverlust gut verkraften. Das alles habe ich schon hinter mir, genauso wie mit solchen Aktien mehrere 100 Prozent Gewinn.

Nur, wie jemand sich daran ergötzen kann, ob andere hier Geld verlieren oder nicht, dass erschließt sich mir nicht.
Aber vielleicht bist du ja genau wie ich Rentner, der vielleicht auch gerade in Maspalomas am Pool sitzt, Langeweile hat und deswegen meint hier nutzlose Kommentare abgeben zu müssen.
Antworten
Investor Global:

25.09.19 12:56
Es sind einige Experten, wahrscheinlich auch hier im Forum
anwesend die den Kurs nach unten bringen wollen.

Diese Leute machen Gewinne mit der Kursdifferenz.
Wer von euch keine Ahnung hat. Ihr müsst in Prozent denken.

Wer von unseren Freunden hierbei aktiv ist lässt sich leider
nicht feststellen.
Antworten
Investor Global:

25.09.19 12:58
Sorry war zu schnell.

Anhang nach gereicht.
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1135693
Antworten
Trash:

2
25.09.19 13:06
Als ob die hier aktiven "Basher" bezahlt wären...dann gehen die professioneller vor , meistens irgendwelche Börsenpostillen oder dubiose" Finanzdienstleister". Würde das als Heimarbeit gehen, würde ichs sogar selbst machen...noch blöder kann man nicht Geld nebenher verdienen. Aber die werden das wohl nur aus 2 Gründen machen: Frust und viel zuviel Freizeit oder zumindestens Zeit zum sinnlos vergeuden.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Vincent Lauria:

STURM

25.09.19 13:20
Genau so sieht die Stille vor dem Sturm aus...
Antworten
Regenzapfer80:

heute ist doch diese CDS Versteigerung

7
25.09.19 13:24
www.cdsdeterminationscommittees.org/cds/steinhoff-europe-ag/

Kennt sich jemand damit aus und weiß, was genau da passiert?  
Antworten
marusch:

Wäre mal Zeit

25.09.19 13:41
für ne News vom Management wie lange es noch dauern könnte.

Diese Warterei gepaart mit dem miesen Kurs macht mich schön langsam irre!!
Antworten
zoli2003:

Trades heute Mittag

2
25.09.19 13:41
Doppelt soviele Verkauforder als Kauforder, hä? Und über 6,4ct stehen viele zum Verkauf.
Hat sich jemand am Vormittag unter 6,3ct eingedeckt und ,möchte im Mikrocent-Bereich abschöpfen?
Oder sind einige Kruppstahl-Longies weich geworden.??? Los,vortreten....
Antworten
marusch:

Xetra

2
25.09.19 13:50
Auf Xetra wird jetzt schon bei 6,4 gedeckelt!?
Einfach nur lächerlich!!
Antworten
paidin:

läuft doch prima

25.09.19 14:03
EK 0,12€
und jetzt warte ich einfach bis wir bei 0,045€ landen und kaufe für die doppelte Summe nach..
Wie kann man sich nach Monaten immer noch so krass hier im Forum beschäftigen.. bevor die nicht min 0,01€ Divi zahlen, wird hier keine Rackete starten. Ich muss es wissen ;)  
Antworten
H731400:

@marusch

2
25.09.19 14:04
Für das Thema Klagen sind die Berater nicht verantwortlich, das Thema ist ein Stück weit unberechenbar. Ich glaube auch nicht das dem Management momentan der Kurs nur ansatzweise interessiert. Was die Börse haßt ist Unsicherheit, und davon Haben wir zweifelsohne mehr als genug.

Antworten

Trash:

Was soll

25.09.19 14:16
das Management auch der aktuell volumenlose, durch ein paar aufgekratzte Kleinanleger und paar Shortseller bestimmte Kurs jucken ? Die sind aktuelle mit Problemlösungsansätzen beschäftigt und das ist auch gut so. Der Kurs kann dem nur folgen und sich selbst "retten" , so wie dP es auch formuliert hat.

Das ist und war niemals ein Streichelzoo hier. Wer kuscheln will, findet bei seiner Frau bzw. Mann oder irgendwelchen Haustieren sicher mehr Anklang.  
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Josemir:

@ Regenzapfer

25.09.19 14:22
Könnte sein,dass die jetzt ihre zukünftigen billigeren Kredite Versichern und diese Versicherung als erstes bestehen muss bevor man einen neuen Kreditgeber bekommt, da hm die jetzigen Sicherheiten zu gering sind.Also muss Steinhoff dies versichern und dafür erst mal jemanden haben der es macht. Es wird wohl an den best bietenden gehen..
Aktuell sind ja die Schilden schon mit allem Besuchern. Man hat nur noch die Aussicht auf laufende Geschäfte..So verstehe ich das und bedeutet da läuft was im Hintergrund.
Long..Bald knallt es..
Antworten
Schokoriegel:

ich motz heut auch mal, mach ich ja sonst nie...

8
25.09.19 14:31
hab kein T-shirt von Mini bekommen...6 cent in unmittelbarer Nähe...Wetter schlecht...keine Einigung in Sicht?.....bei TC auch nach Delisting hängen geblieben (allerdings verschmerzbare Summe)....pumpen macht auch kein Spass mehr...und ob es jemals zu unserer 50 cent Fete kommt, wissen die Götter oder H7...

euer heute
Depri-Schoko
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8333  8334  8336  8337  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--