Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8244  8245  8247  8248  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.074.513 / Heute: 13.768
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

steenbok:

Ich warte noch auf...

04.09.19 20:36
...deine avisierten 30% Kurssteigerung?!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Motzer:

@grobie

2
04.09.19 20:37
""""Das einzigste was die Aktie wieder auf die Spur bringt ist eine Difidenenzahlung. """"

Ich stimme dir zu. Ich habe das schon vor Monaten gepredigt, aber die Steinhoff-Manager hören nicht auf meinen Rat.

Nur eine kleine Ergänzung: Ein Aktienrückkaufprogramm hätte einen ähnlichen Effekt. Am besten wäre es, beides zu kombinieren.

Das Steinhoff-Management unterliegt dem Irrglauben, dass sich die Aktie wie von Geisterhand erholen wird. Dazu ist zu viel Vertrauen verloren gegangen. Es können noch so viele "wichtige Events" kommen, es wird nichts passieren.

Folgende Kombination wird den Kurs nach oben bringen:
a) Ankündigung einer Dividende
b) Aktienrückkaufprogramm
c) intensive Insiderkäufe

Ich hoffe, die vielen klugen Experten, die dort herumlaufen, nehmen sich das zu Herzen. Ein Großteil ihres Einkommens sollte aus Aktien-Kaufoptionen bestehen. Allein das würde den Kurs schnell nach oben bringen, weil sie dann endlich im Interesse der Aktionäre handeln würden.  
Antworten
tomcraft:

motzer

04.09.19 20:41
warum glaubst Du dass das Management dem Irrglauben unterliegt die Aktie würde sich wie von Geisterhand erholen? das würde ja bedeuten dass das Management einem Kursanstieg oder einer Erholung Bedeutung zumessen würde. Ich denke dies ist nur Deine private Meinung denn aus uns nicht bekannten Gründen ist der Kurs aktuell egal oder sogar niedrig ok und daher glaube ich nicht dass das Management einem Irrglauben unterliegt sondern wenn dann Du
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

derbestezock.:

Morgen 30%

04.09.19 21:12
Wetten oder aber auch nicht, auf jeden Fall grün soll es werden.
Antworten
Dirty Jack:

Zu #206239

7
04.09.19 21:14
Wie versprochen als Ergänzung:
"21.1 Jahresabschluss
Die Muttergesellschaft hat dem Auftragnehmer in ausreichender Stückzahl für alle Kreditgeber zur Verfügung zu stellen:
a) bis spätestens zum 30. September 2019:
(i) den angepassten geprüften Konzernabschluss des SIHNV für das Geschäftsjahr zum 30. September 2017; und
(ii) den geprüften Konzernabschluss der SIHNV für das am 30. September 2018 endende Geschäftsjahr (den "SIHNV 2018 Jahresabschluss");
(b) ab (und einschließlich) dem am 30. September 2019 endenden Geschäftsjahr, sobald sie verfügbar sind, auf jeden Fall aber innerhalb von 180 Tagen nach Ende eines jeden seiner Geschäftsjahre (oder innerhalb von 270 Tagen nach Ende des am 30. September 2019 endenden Geschäftsjahres) den geprüften Konzernabschluss der Muttergesellschaft für dieses Geschäftsjahr"

www.lucid-is.com/steinhoff
SFHG CVA - CVA Amendment Consent Request No 4. - Amended Documents
03 - Project Orange - SFHG - 21 22 Facilities Agreement - Comparison
Antworten
Brätscher:

Da braucht niemand Pushen oder Bashen.

11
04.09.19 21:15
Ich habe mittleweile so viele Aktien, dass ich die Arche bauen und noch paar Tiere falten könnte. :-)

Der Kurs ist gemacht auf 0.07.
Da muss richtig Kohle rein, und wenn das passiert noch mehr Kohle,
denn die meisten angeschlagenen Kleinanleger werden beim EK sofort verkaufen.
Die wollen nur noch raus.
Wann und wo der Kurs schlussendlich steht, steht leider in dem Teil der Billanz der uns fehlt.

Solange aber der Kurs hier verweilt verdient kein Mensch Geld.

Ich bleibe.... nein ich zieh bei Steinhoff ein. :-)
Antworten
taube16:

Danke Dirty

04.09.19 21:30
Den Pasus kannte ich, jedoch nicht mehr gefunden auf die schnelle.
Und simsalabim, wie wir Steinhoff kennen, werden sie die 270 Tage in vollen Zügen auskosten ;)
@Mysterio, wäre echt klasse wenn du es schaffst auf die außerordentliche HV zu reisen. Die letzte war ja wirklich ein Reinfall.  
Antworten
walter.eucken:

#287, martin sp

2
04.09.19 21:35
deine informationen waren wohl etwas aufgebauscht, ein s-dax rauswurf stand nicht zur diskussion.

du solltest dir deine börseninformationen vielleicht in verlässlicheren medien holen. die haben dich nämlich auf den arm genommen, einen bären aufgebunden, naja, schlicht veralbert.
Antworten
tues:

Man freut sich

04.09.19 21:46
richtig über die Verhandlungstaktik gegen die Kläger mit ner null oder minus Bilanz
anzutreten.
Als negativ Beispiel gilt hier das Parlament der Briten - nehmen se ihm echt die Drohkarte tsss
Antworten
Regenzapfer80:

noch etwas Lesestoff...

2
04.09.19 21:56
kryptoszene.de/aktien-kaufen/steinhoff-aktie/

diese Seite ist mir trotz häufiger Recherche noch nie untergekommen. Interessant fand ich die Empfehlung Steinhoff zu shorten (gibt ja immer noch die Stimmen hier, die behaupten hier würde nix leerverkauft...). So ganz abwegig scheint das also nicht zu sein.
Antworten
Bama91:

Steinhoff bleibt im SDAX

22
04.09.19 22:14
deutsche-boerse.com/dbg-de/media/...steigt-in-DAX-auf-1622448
Antworten
robert980:

Regenzapfer

4
04.09.19 22:35
Ich habe ihr den Artikel auf kryptodingens mal angeschaut. Der Autor heißt Thomas, einem Nachnamen scheint der Gute aber nicht zu haben.
Sonderlich aktuell scheinen seine Argumente auch nicht zu sein.
Wenn ich ehrlich bin klingt das doch irgendwie alles ziemlich, als hätte usb das Ding geschrieben.
Man müsste ihn mal fragen ob er möglicherweise auch 'möglicher Weise' schreibt... ;)

Fazit
Wer hier einen seriösen Artikel erwartet, wird leider enttäuscht.  
Antworten
Regenzapfer80:

robert

04.09.19 22:38
...so schlimm fand ich es nicht. Letzter Stand soll vom 5.8. sein. Hab hier schon deutlich schlechtere Artikel gesehen...
Antworten
Viking:

@Bobby um 19.11 h

2
04.09.19 23:30
Nein, der Börsengang in Frankfurt war kein IPO, es wurden also keine neuen Aktien ausgegeben.
Es war ein ganz gewöhnliches Dual-Listing. Der erste Kurs, nachdem der alte Bruno die Glocke
geläutet hatte, war übrigens 5 Euro. Jooste war nicht anwesend,
er liess sich wegen Nackenschmerzen entschuldigen....  
Antworten
Tradernumber.:

Damals hatte Jooste doch schon Angst, dass

4
04.09.19 23:42
ihn die Staatsanwaltschaft Oldenburg nachstellt und ihm etwas gegen Nackenschmerzen verabreicht...
Antworten
Brätscher:

IPO der Steinhoff International Holdings N.V.

04.09.19 23:43
02:00min
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Motzer:

Bruno Steinhoff zum Geburtstag

05.09.19 01:01
Das folgende Video zeigt, welchen guten Ruf die Firma früher in Südafrika hatte.

@Moderatoren: das ist kein Spam, sondern ein Zeitdokument. Daher bitte nicht sperren!

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
JacksAss:

Aufzeichnung der Parlamentssitzung

3
05.09.19 02:35
vom 04. September 2019

im Thread bei “Steinhoff Gegenwart und Zukunft”

https://www.ariva.de/forum/gruppe.m?nr=1730
Antworten
H731400:

S-Dax sehr gut, war aber knapp

05.09.19 07:26
ich hoffe bis spätestens November gibt seine Einigung mit der VEB. 1. läuft die 10% Zinsuhr gnadenlos und SH verliert täglich weiter EK und macht Verluste. 2. ist am 4. Dezember die nächste Index Überprüfung !  
Antworten
Herr_Rossi:

H73

05.09.19 07:34
...woraus liest bzw. erkennst du , dass „es knapp war“....?
...die Börsenumsätze der jeweiligen Aktie sind immerhin ein wichtiges Kriterium bei der Entscheidung über den Verbleib im S-Dax....und hier kann sich SH ja sehen lassen...
Antworten
H731400:

@Her_Rossi genau

05.09.19 07:38
Und wenn ich den mit HD-Druck, Aumann etc vergleiche und dem Market cap das auch zählt war es richtig knapp- und zum Glück muss auch nur 1 Unternehmen den S-Dax verlassen. Wären es 3-4 dann gute Nacht. Und wenn ich den Umsatz gestern sehe, hoffe ich das es so nicht weiter geht.  
Antworten
walter.eucken:

guten morgen

05.09.19 07:47
eine prognose für heute: ganz dünner handel in steinhoffaktien um die 7cent.

es gibt aktuell auch keinen stichhaltigen grund zu handeln, ins depot legen und abwarten bleibt die devise.
Antworten
Herr_Rossi:

Börsenumsätze

05.09.19 07:49
....wir hatten im letzten Monat ein paar  wenige (aber immerhin) Tage allein auf TG, ich glaube zb,  der 21.-23.08.18 , an denen OHNE relevante News  täglich plötzlich fast 40 Mio Aktien gehandelt wurden...
Kann hier wer sagen, ob diese Tage ( bzgl Umsatz an der Börse) relevant für den Verbleib im SDax waren?!
Antworten
KursTrend:

Bei der MK ist aber auch der Streubesitz wichtig

05.09.19 07:57
und der ist je bei Steinhoff etwas bei 65% wie es aussieht und bei Aumann ist der Streubesitz 37,65%.
Also Aumann MK 209 Mio *0,37 =>  77,3 Mio€     und Steinhoff  Mk 300 Mio * 0,65 => 195 Mio € sieht für mich nicht wirklich knapp aus!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8244  8245  8247  8248  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--