Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8232  8233  8235  8236  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.024.461 / Heute: 271
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

123456a:

Genau das wollte H731400

2
02.09.19 22:09
doch, als er mit dieser These kam.
Tja was soll man sagen.
Und alle wie wir sind, sind wieder einmal darauf eingesprungen :-(
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +132,18%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,32%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,00%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,35%

Trash:

Yup

3
02.09.19 22:12
frei nach dem Motto: Wir machen uns unsere Baustellen selbst, einfach mal so...es gibt nicht noch genug.

Echt bescheuert, da fehlen einem die Worte.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
__Dagobert:

Schlussworte eines Steini-armen Tages

3
02.09.19 22:14
Hab Steinis im Herzen,
ob's stürmt oder schneit.
Ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit!
Hab Steinis  im Herzen,
dann komme, was mag,
das leuchtet voll Licht dir
den dunkelsten Tag!
Antworten
huey:

Hier macht kein Kleinanleger etwas kaputt,

4
02.09.19 22:15
... sondern das aktuelle Management von Steinhoff!

Vielleicht benötigen sie einen Durchschnittskurs!? Aber an der Manipulation des Kurses sind sie definitiv beteiligt!

Huey
Antworten
__Dagobert:

Und noch das Ende dazu mit Kommentaren

4
02.09.19 22:21
Hab ein Wort auch für andre — Schnauze Suissere
in Sorg und in Pein
und sag, was dich selber
so frohgemut lässt sein: — bin auf Urlaub
Hab ein Lied auf den Lippen, — we are family :)
verlier nie den Mut,
hab Steinis im Herzen,
und alles wird gut!

In diesem Sinne, bis übermorgen schätz ich mal
Antworten
Chilliwilli:

Dagobert

02.09.19 22:38
Deine lyrische Anspielung bezieht sich wohl auf den Zeitpunkt,wo der Phönix aus der Asche aufsteigt frei nach der Melodie"der Mai ist gekommen"
Antworten
Viking:

@Brätscher #966

3
02.09.19 22:40
"Wenn jemandem langweilig und er Solo ist, könnte er eine tolle Frau suchen  und sie überreden einen kauflustigen Steinhoff-Fan zu zeugen, damit der Kurs ins rennen kommt."

hehe... oh.. der war richtig gut, brech ab.. *Hust*... Danke dafür.

@all meine Meinung zm Thema SDax..:
Alle halbe Jahre wieder kommt diese Sau ins Dorf. Steini ist viel zu sehr auf dem Schirm der
privaten Anleger und erzeugt alle paar Wochen hohes Volumen, Steini bleibt sicher drin,
so wie bei den bisherigen Terminen auch!

Immer schön cool bleiben Longies ;-)
Antworten
H731400:

Bsp VW deswegen muß nur VEB geklärt werden

3
02.09.19 23:09
Denn offenbar spielt Volkswagen auf Zeit. Fachleute rechnen damit, dass es mindestens bis 2023 dauern kann, bis in dem Mammut-Verfahren ein rechtskräftiges Urteil vorliegen wird. Was nicht bedeutet, dass die Kläger dann Geld bekommen. Denn selbst wenn in der Musterklage ein Recht auf Schadensersatz festgestellt wird, muss jeder einzelne Beteiligte seinen individuellen Anspruch noch einmal gesondert einklagen. Das ist insbesondere für Diesel-Besitzer, die ihr Fahrzeug wegen eines Fahrverbots nicht mehr benutzen können, ein unbefriedigender Zustand. Die Musterfeststellungsklage erweist sich hier als untaugliches Mittel.

www.n-tv.de/ratgeber/...age-Taugt-nichts-article21245848.html

Genauso läuft es bei SH  
Antworten
Private Broker:

Good vibrations all day long...

12
02.09.19 23:18
...yo, heute sind wieder viele Kollegen richtig gut drauf - die arme Sau des Tages (welche durch das Dorf getrieben wird): der S- Dax- Rauswurf...    

Nun ja, ich gebe folgendes zu bedenken: SH hätte in der Vergangenheit x- fach aus dem S- Dax fliegen können, einfach mangels an testierten Bilanzen (yo, die Bude war ohne gültige / testierte Bilanzen für 'n paar Jahre (17er & 18er Bilanzen) dennoch gelistet - im S Dax...      ...also nur mal so am Rande angemerkt.

Und selbst wenn die Hütte aus dem S Dax fliegen sollte, who cares? Jener "Pressespiegel" der einschlägigen Börsendienste & "Anlegermagazine" kloppt nun seit fast zwei Jahren fröhlich auf die Hütte ein - der Unterschied zur bisherigen "Berichterstattung" dürfte sich in Grenzen halten. Wat den Kurs anbelangt, nun ja, im Falle des Falles könnte selbiger nochmals einen anständigen Gong erhalten - so what...       ...ggf. wäre ein Rauswurf aus dem S Dax sogar in dem Sinne hilfreich, als selbiger die ernste Situation bei Vergleichsverhandlungen mit Klägern sogar untermauern würde - doch dies ist nur Spekulation...

Wichtig ist, dat die Bude weiterhin gelistet bleibt - in welchem Index ist eigentlich zweitrangig, Hauptsache, die Bude bleibt handelbar.

In diesem Sinne, entspannt euch & wartet es einfach mal ab...

Antworten
taube16:

Stichwort handelbar

5
03.09.19 00:11
@PB,
a) Warum ist es so wichtig dass SNH Handelbar bleibt?
b) wäre es nicht grundsätzlich besser/ökonomischer/gesünder gewesen die Bude vom Markt zu nehmen nach Bekanntwerden des Skandals?
c) Warum betonte unsere Sonn, dass es wichtig war und ist, dass diese Bude Handelbar bleibt?!
d) Warum hat die JSE und FSE (bis auf die Mio Strafe) das nicht fokussiert?

Meine Sicht: Bilanzbetrug ans Licht, Handel aussetzen bis geklärt, Handel wieder aufnehmen.
Ich will nicht wissen wie viel Geld von Anlegern eben durch die Handelbarkeit verbrannt worden ist die letzten 2 Jahre.  
Antworten
Ab dafür:

Guten Abend, die Damen und Herren.

03.09.19 00:15
War eineinhalb Wochen Moped fahren im schönem Südtirol. Ist doch schon entspannend, ohne das Forum.
Den Schweitzer habe ich dort leider nicht getroffen, naja, vieleicht besser so.

Kurze Frage:
Gibt es was "wesentliches" neues?

Falls ja, Danke für Antworten in steno Form.
Würd mich freuen, Ihr wisst ja, unnötige Seiten lesen usw.

Grüße Euch!
Antworten
eMmH:

insiderkäufe

03.09.19 01:20
vom Vorstand sind total uninteressant und helfen gar nichts...

S Dachs Rauswurf ändert genauso wenig.

Da gibt es vorher meist ein bissl Geschreibe von Börsenzeitungen und sonst nix.

Solange SH liefert mit der Zeit ist alles gut!!

Kommt Zeit kommen höhere Kurse!!!
Antworten
Suissere:

@pershing

2
03.09.19 01:48
Diese Frage ist einfach berechtigt und gibt leider Anlass zu allergrößter Sorge,zumindest bei mir. Wenn das Management weiss und einen Plan hat, dass das gut ausgeht, müssten sie mir allem investieren, was sie haben. Das tun sie aber nicht, und das ist ebenso ultrabedenklich wie ein absolutes Armutszeugnis. Ich habe mir diese Leute angeschaut. Ich traue keiner undbkeinemnvon denen. Das sind in meinen Augen windelweiche mitschwimmer. Und das enttäuscht mich wirklich.  
Antworten
Suissere:

@ab dafür

3
03.09.19 01:54
Leider bekomme ich in der Verwandtschaft mit, wie gefährlich das Motorradfahren sein kann, vor allem, weil die Gefahren durch andere Verkehrsteilnehmer unterschätzt werden. Bei dir muss man dmaber sicher nicht an eine umsichtig Fahrweise appelieren, denn du investiert ja auch umsichtig. Dennoch könntest du mich in Tirol  nur als Wanderer treffen. Die Gefahr finde ich hier, bei der steinhoff aktie, und im Forum bei den taffen Jungs.  
Antworten
Suissere:

Appellieren..

03.09.19 01:55
Antworten
Eisieis:

@taube

03.09.19 03:26
Zitat:

"Warum betonte unsere Sonn, dass es wichtig war und ist, dass diese Bude Handelbar bleibt?!"

"Meine Sicht: Bilanzbetrug ans Licht, Handel aussetzen bis geklärt, Handel wieder aufnehmen.
Ich will nicht wissen wie viel Geld von Anlegern eben durch die Handelbarkeit verbrannt worden ist die letzten 2 Jahre.  "

Prinzipiell stimme ich dir da zu, aber vergiss nicht, dass die Kleinanleger uninteressant sind. Wer weiß für wen der niedrige Aktienkurs bestimmt sein soll, wenn Steinhoff engültig gerettet wird..Für uns wohl eher nicht. Bei einer Handeslaussetzung bestünde ja nicht die Möglichkeit sich evtl. billig mit Aktien einzudecken o.ä..
Antworten
BaerStierPant.:

Hallo?

03.09.19 07:16
Vor der Mauer bitte anhalten!

Bei einigen ist es zuspät...wenn ich hier lesen muss, dass alles egal ist wie möglicher S-Dax Rauswurf, ob nun Management Aktien kauft oder nicht, die Kleinanleger an allem Schuld sind, frage ich mich.... wie "Doll" der Aufprall eigentlich noch sein muss?

Ich bin Investiert und werde noch wesentlich mehr investieren aber sicher nicht jetzt...
Antworten
RDA84:

hier

3
03.09.19 07:19
steht auch nichts vom Rauswurf unserer Steini ;)

boerse.ard.de/aktien/...sag-zum-abschied-leise-servus100.html
Antworten
Hai123456:

Habe heute Nacht geträumt

2
03.09.19 07:38
dass Steini aus dem S-Dax rausgliegt

.

und in den M-Dax reinfliegt
Wäre schön
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten
DerFuchs123:

Blödsinn !

03.09.19 07:42
Ich habe gestern schon geschrieben, dass das mit dem S - Das - Rauswurf alles grundlagenloser Unsinn ist.

Einige hier scheinen jedoch ein unbändiger Interesse daran zu haben, das immer wieder in den Raum zu stellen.

Nun ja, wer darauf reinfällt . . . . . ist dann halt nicht besonders hell . . . . und verdient es dann auch nicht anders !
Antworten
DerFuchs123:

S - Dax

03.09.19 07:43
Antworten
plus2101:

Hai

4
03.09.19 07:50
Selten so einen dummen Post gelesen.
Antworten
Wald111:

Das Trauerspiel um

03.09.19 07:54
Steinhoff nimmt seinen Lauf ,ohne absolute Transparenz wird niemand an die Aussagen von Steinhoff glauben. Weiterhin müssen endlich Gewinne gemacht werden um die Schulden abzubauen, aber man macht nach meinen Berechnungen  wieder Verlust ! So wird das mit der Kurserholung nichts. Ich glaube  wir sehen  die 5 Cent + .
Ruhe in Frieden Steini  
Antworten
Saharel001:

index

03.09.19 07:56
Was ist das denn für eine Diskussion?! Keine Argumente nur Parolen. Steinhoff hat einen guten Börsenumsatz, das kann sich jeder selber ausrechnen. Daher werden sie auch im S-Dax bleiben. Die MK ist nicht der Hauptindikator.

Sorry musste mal gesagt werden!
Antworten
Trash:

Saharel001

03.09.19 08:00
Wie geasgt: Forenteilnehmer hier stehen auf "noch mehr Baustellen". Lustigerweise genau die, die irgendwann mal was von "unter einem Euro verkauf ich nicht" gefaselt haben.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8232  8233  8235  8236  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--