Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8229  8230  8232  8233  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.055.770 / Heute: 12.296
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

BobbyTH:

@H7

10
02.09.19 18:12
Übrigens lagst du bisher immer falsch bei deinen Postings. Nimms nicht persönlich aber du bist halt eine alte Glühbirne. Hellere gibt's es schon seit Jahren.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

Pershing:

SH hat

2
02.09.19 18:16
mal wieder das gemacht was sie am besten können. Na was wohl? Genau garnix eben, keine Kommunikation nach außen wie in einem Automschutzbunker von Shareholdervalue will ich schon garnicht anfangen.

Man klopft sich auf der HV noch gegenseitig auf die Schulter wie toll man ja wäre und was man schon alles geleistet hat ( mag ja auch alles sein) schön für sie, wir hatten davon nix nada und was kaufen davon kann ich mir schon 2 mal nicht.

Sry fürs auskotzen, aber was grad passiert bzw. schon geschehen ist, daran ist SH mal verdient selber schuld und jetzt soll keiner kommen mit die wollen den Kurs unten halten CIA FBI Taktik, ja wenn’s wirklich so sein sollte was  suchen wir dann alle noch hier ?!  
Antworten
H731400:

@ThailandBobby

02.09.19 18:17
es geht 1. nach Marktkapitalisierung da steht SH gerade mit 290 Mio auf dem 3. letzten Platz
und 2. nach Handel also Umsatz mit Aktien, schließlich will die Deutsche Börse ja auch Geld verdienen.

Aus meiner Sicht wird die Luft gerade richtig dünn.

@Saravol eigentlich wollte ich auf Deine Posts überhaupt nicht mehr eingehen. Du solltest Dich eventuell aber mal selber auch fachlich informieren, würde Deinen Beiträgen wirklich gut tun.  
Antworten
H731400:

@Saravol

02.09.19 18:20
de.marketscreener.com/SDAX-442423/

Das mußt Du mir echt mal erklären warum SH nicht zur  Debatte steht ???

Antworten
BobbyTH:

h7

02.09.19 18:23
danke für die Info, aber der Kurs wird sich nicht ändern dadurch das Steinhoff aus dem sdax fliegt....(Vermutung)
Antworten
H731400:

@ThailandBobby

02.09.19 18:26
das kann gut sein, wäre trotzdem schlecht. Sehr schlecht sogar. Müssen wir jetzt aber nicht diskutieren.

Ich hoffe die Herrschaften saßen nach der HV mit der VEB zusammen und kamen ein großes Stück weiter......
Antworten
Regenzapfer80:

für den SDax-Verbleib

3
02.09.19 18:26
gilt der volumengewichtete Durchschnittskurs der letzten 20 Handelstage im August....
Antworten
STElNHOFF:

Diese Woche

02.09.19 18:31
sollte sich noch etwas tun. Der Markt ist verunsichert, und die Kläger wollen auch Kohle sehen.
10% vom Einsatz, damit könnten sie wieder einsteigen, und wenn nach einer Einigung die Zinslast reduziert wird, im Endeffekt ihren urspronglichen Einsatz "verdoppeln".
Auf gehts.................
Antworten
MarginKarl:

BobbyTH

2
02.09.19 18:32

vielen Dank für die Quelle - Seite 56/61: www.justice.gov.za/commissions/pic/trns/...ranscript-Day63.pdf

MR EMMANUEL LEDIGA: So its, it looks likely that the [Steinhoff] shareholders
themselves might not get a cent.
MR JAYENDRA NAIDOO: I am not qualified to give any advise.
MR EMMANUEL LEDIGA: That is why I say might. That is why I say
might, but that is the future then. Once they have dealt with the
creditors, I guess.
MR JAYENDRA NAIDOO: You will have to ask me over a cup of coffee
for the best ...[intervenes].

Antworten
seeblitz1:

OB

6
02.09.19 18:49
diese tägliche Runterpeitschung vom Kurs eine Metode ist, oder wird die "Anpassung" zum 0,01Cent wirklich hier umgesetzt wird?
Ich dachte es sollen neue Aktien geschaffen werden um mehr "Stärke" reinzuholen..
Den der Kursstand kotzt mich jetzt richtig an.
Die div. Interpretationen und "Meinungen" angesicht der Kursentwicklung machen mich WÜTEND!!
geht es jemanden auch so?
Schönen Feierabend und bis  22:59 !!
seeblitz1
Antworten
huey:

Stand Watson eigentlich auch zur Disposition?

02.09.19 18:49
Danke für eine Antwort!

Huey
Antworten
trttl:

Ich wusste zwar, dass

3
02.09.19 18:51
der Kurs ziemlich wahrscheinlich sinkt, aber es nervt trotzdem so dermaßen.
Hab echt kein Bock mehr auf die Scheiße.
Trotzdem long, gezwungener Maßen.  
Antworten
BobbyTH:

@seeblitz

02.09.19 18:54
Nö, mir nicht
Antworten
H731400:

S-Dax Verbleib

02.09.19 18:58
Sieht sogar richtig schlecht aus da Aumann ja erst kürzlich so heftig verloren hat und Adva Optical auf Augenhöhe ist !

Und dem SH Management ist das natürlich Wurst.  
Antworten
Sanjo:

Seeblitz1

02.09.19 18:59
Methode, was sonst.
Abgerechnet wird zum Schluss
Entweder sind die welche noch drin sind ihren Einsatz komplett los, oder die Wenigen die noch drin sind diejenigen über die man sprechen wird „ Poh! die hatten aber Nerven“
Es ist jedoch leichter wenn man seinen Einsatz verkraften kann. Deshalb gilt auch an der Börse allgemeine Satz wer Geld hat macht noch mehr. Das ist schon ein scheiss Leben , oder?
Entweder du bist auf der einen Seite oder auf der Anderen, wechseln  tun nur Wenige.
Long  
Antworten
thebrain111:

Transaktionen auf Tradegate

02.09.19 19:00
Interessantes Transaktions-Verhalten auf Tradegate nach Börsenschloss zwischen 17:30 und 18:30 Uhr (siehe Bild). Verhältnismäßig hohes Volumen ohne Änderungen am Kurs...
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1131717
Antworten
Hai123456:

H7

7
02.09.19 19:14
Sei mir nicht böse, aber du bist das größte Fähnchen im Wind hier im thread.
Geht's runter schreibst du negativ,  geht's hoch schreibst du positiv.
Aber immer im Nachhinein.
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten
joe medo2:

@Sanjo

02.09.19 19:14
Wieso scheiß Leben? Das Geld an der Börse ist doch gewissermaßen nur virtuell. Wenn man es im Moment nicht braucht. schickt man es an die Börse. Ob es dann gut oder schlecht war, steht doch erst fest, wenn man es tatsächlich wieder brauchen würde. Für Späteinsteiger ist SH eben auch ein bisschen wie Lotterie. - Auf Veöffentlichungen kann man sich hier nicht verlassen.
Ich bleibe bis zur Gewinnausschüttung oder dem Einsatzverlust.... Locker bleiben.
Antworten
huey:

Haltet durch!

02.09.19 19:16
Diesen Psychoterror gewinnen wir!!!!

Huey
Antworten
Der Pareto:

@ Sanjo / 3. Alternative hast du vergessen:

2
02.09.19 19:17
"Entweder sind die welche noch drin sind ihren Einsatz komplett los, oder die Wenigen die noch drin sind diejenigen über die man sprechen wird „ Poh! die hatten aber Nerven“"
:
oder der Kurs dümpelt weiter vor sich hin...  
Antworten
123456a:

@H731400

02.09.19 19:26
FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach den aktuell anstehenden Neuaufnahmen im MDax  und SDax  durch die Übernahme des Medienkonzerns Axel Springer  geht es im September munter weiter. Dann droht dem Verbindungstechnikspezialisten Norma Group  der Abstieg a... Informationen rund um News & Analysen, Kurse, Ch ...
Gern geschehen.
Antworten
H731400:

@123.....

02.09.19 19:30
habe ich gelesen, leider lagen die schon sehr oft daneben, ich hoffe ja SH bleibt im S-Dax. Das Eis ist aber leider verdammt dünn. Mittwoch wissen wir es.  
Antworten
H731400:

Aus dem Nachbar Forum, leider wahr

4
02.09.19 19:31
Melden
STEINHOFF International an die Tickers Gipfel71  Gipfel71: Wie es zu erwarten war 217:24 #17416  
hat sich das Chartbild wieder nach unten aufgelöst.
Hatte es zwar vorhergesagt,aber das ist hier keine besondere Leistung,denn es war sehr absehbar was passieren wird in der "Woche nach dem Ereignis".
Enttäuschend natürlich auch,dass das Management keinerlei Impulse setzen konnte,sei es psychologischer Natur wie auch realistischer Handlungen oder Ankündigungen.
Wie gehabt bleiben wir im stabilen Abwärtstrend!
Da jetzt keinerlei Termine oder Ereignisse anstehen,ist das die Orientierungshilfe der Marktteilnehmer.Nachdem wir die 0,072 nicht nachhaltig überwinden konnten werden wir wohl vorerst in der Range zwischen 5 und 7 Cent vorerst verharren.
Tendenz bleibt negativ.
Strategie der meisten Anleger bleibt aber trotzdem...Halten und warten was passiert.
Man darf dabei nicht vergessen,dass ausgehend von dem Verlust des ersten Halbjahres (356 Mio) hochgerechnet aufs Gesamtjahr Steinhoff jeden Tag 2 Mio Euro Verlust macht....jeden Tag
Notwendige Investitionen,Kosten,Zinsen etc. fressen alles was Steinhoff erwirtschaftet wieder auf.

Jeden Tag 2 Mio weg.Da ist Watchers Tick Tack gar nicht so weit hergeholt.

Im Umkehr schluss wächst der Schuldenberg täglich weiter und das Eigenkapital schrumpft.

Vom Schuldenschnitt,der zweifellos positive Impulse bringen würde,war weder bei CVA Abschluss noch bei der HV etwas zu hören. Der ist meiner Meinung nach vom Tisch.

Unternehmen ist temporär gesichert und warum sollten die Gläubiger unter dieser Bedingung freiwillig Verluste realisieren bei wunderbar hohen Zinsen.
Würde absolut keinen Sinn machen.

Und dann der Competition mit den Anwälten der Kläger.Wer da an eine schnelle Einigung glaubt ist sehr opimistisch.Das wird mit Sicherheit eine Hängepartie.

Die Gelder kommen dann noch auf die 2 Mio täglich obendrauf.Und bei den Klägern geht es wie bei den Gläubigern nur um eins...das Maximum zu erreichen.Obs dann ein Jahr länger dauert oder nicht ist denen u.U egal.

So ist Steinhoff getrieben in einer jetzt ereignislosen Zeit von der Markttechnik,bei der alle Pfeile nach unten zeigen.
Sehr schade!

Allerdings in der ereignisreichen Zeit der letzten Monate waren die Pfeile auch unten.So what...

So wünsche ich viel Spaß hier weiterhin!
Antworten
Wallstreetkni.:

123456a

02.09.19 19:33
Der ist halt angepisst weiler selber Abstiegsgefährteter SDax Kandidat geworden ist.
Antworten
Trash:

3
02.09.19 19:41
Wieso kopierst du einen Beitrag komplett rein, den man auch locker drüben lesen könnte ? Sinnbefreiter gehts nicht.

Zumal hinsichtlich Aussage nichts anders als das, was hier über mehrer Kommentare schon zigmal bejammert und festgestellt wurde.

Welche Impulse hier hier erwartet werden, frag ich mich eh. Das MM könnte sontwas machen, es würde untergehen, solange das Sentiment nicht dreht und ernsthafte Anleger bzw. Marketmover hier die wankelmütigen Kleinstanleger-Zocker ablösen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8229  8230  8232  8233  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--