Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8227  8228  8230  8231  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.033.249 / Heute: 9.016
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

BobbyTH:

Licht am Ende des Tunnels

3
02.09.19 15:02
Falls schon gepostet dann ist das vielleicht für die Nachzügler interessant.

www.iol.co.za/business-report/companies/...-nv5lHZ2ZCY--euBuk
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Handelstage:

Ich bin müde

02.09.19 15:11
auf den Kurs zu schauen.
Immer wieder das selbe Spiel.
Für mich hat sich nichts verschlimmert.
Einige Leute wollen wieder tiefer ihre Aktien zurückkaufen.
immer wieder das selbe Spiel.

Ich entspanne mich und warte einfach die Zukunft ab.
Hätte ich eine Zeitmaschine in die Zukunft oder einen Holzhammer... Ihr wisst ja ;)

Schaue mal sporadisch wieder rein, schönen Tag noch!
Antworten
Cognoid:

NEWS!

4
02.09.19 15:12
02.09.2019 Steinhoff International Holdings N.V. : ​​​​​​​RESULTS OF THE GENERAL MEETING | Steinhoff International Holdings N.V. | News | Nachricht | Mitteilung
Antworten
derkleinanleg.:

NoCapital

4
02.09.19 15:13
das denke bzw. hoffe ich auch dass mit der Verkündung eines (güntigen) Vergleiches der Kurs mal anziehen sollte. Aber war doch die letzten 12-18 Monate auch nicht so...
Nach den 2017 Zahlen geht´s up
aber spätestens nach den 2018er  Zahlen
Nein, aber nach dem CVA geht´s endlich los...vielleicht bringt der Analysten Tag was...
Aber jetzt die HV...wieder nix.

Ich habe keine Ahnung was passieren muss damit es mal endlich steigt, oder zumindest nicht mehr fällt.
Deshlab die Befürchtung dass es auch bei den nächsten "Events" so sein wird.
Wahscheinlich wäre das zu einfach, und irgenwann aus dem heiteren Himmel, ohne irgeneine News geht up..Schön wäre es, ich würde es zumindest jeden hier vergönnen der schon so lange durchhält.
Antworten
Suissere:

@Trash

02.09.19 15:13
Schön, dass es hier auch einen echten White knight gibt. Ändert aber nix daran dass man sich als Anleger sehr wohl fragen darf, warum das Management keinenaktien kauft. Ich bin auch Köchen skeptisch gegenuber, die das Essen nicht essen, welches sie mir vorsetzen.  
Antworten
Cognoid:

Schon alleine,

7
02.09.19 15:14
vor dem Umstand, dass sie nichtmehr vor dem Handel der Aktien warnen, sollte hier echt einiges drin sein!
Antworten
RDA84:

ok

02.09.19 15:17
The Supervisory Board is very pleased to announce that - upon recommendation by the Audit Committee - it has nominated Mazars as the Company's external auditor for the 2019 financial year. As part of its selection process, the Audit Committee interviewed representatives of several Dutch audit firms that are allowed to perform statutory audits of the annual accounts of Dutch companies whose securities are admitted to trading on a regulated market. Upon their appointment, Mazars Netherlands will be the external auditor of the Steinhoff Group. The Dutch Mazars audit team will work closely with their colleagues in the UK, South Africa and France and in other jurisdictions where possible.

The Management Board and the Supervisory Board are not only very pleased with the nomination but are also grateful to Mazars that they are willing to accept the engagement as our auditor under our present circumstances. Mazars nomination will be proposed for appointment by the General Meeting at an extraordinary general meeting.

Der Aufsichtsrat freut sich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass er Mazars auf Empfehlung des Prüfungsausschusses zum Abschlussprüfer des Unternehmens für das Geschäftsjahr 2019 ernannt hat. Im Rahmen seines Auswahlverfahrens hat der Prüfungsausschuss Vertreter mehrerer niederländischer Prüfungsgesellschaften befragt, die berechtigt sind, gesetzliche Abschlussprüfungen von niederländischen Unternehmen durchzuführen, deren Wertpapiere zum Handel auf einem geregelten Markt zugelassen sind. Mazars Netherlands wird nach ihrer Bestellung der externe Auditor der Steinhoff-Gruppe sein. Das niederländische Mazars-Auditteam wird nach Möglichkeit eng mit seinen Kollegen in Großbritannien, Südafrika und Frankreich sowie in anderen Ländern zusammenarbeiten.

Vorstand und Aufsichtsrat sind nicht nur sehr zufrieden mit der Nominierung, sondern auch Mazars dankbar, dass sie bereit sind, den Auftrag als unser Wirtschaftsprüfer unter den gegebenen Umständen anzunehmen. Die Nominierung von Mazars wird der Hauptversammlung in einer außerordentlichen Hauptversammlung zur Bestellung vorgeschlagen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Antworten
BobbyTH:

Wurde die Präsentation von Deloitte

2
02.09.19 15:18
erst nach dem 30.08.2019 eingestellt?

www.steinhoffinternational.com/downloads/...-2019_Deloitte.pdf
Antworten
Brilantbill:

Hoffentlich

02.09.19 15:19
Kommen bald "Director Dealing" news..

Reicht ja wenn sie für 100.000€ 10Mio Aktien kaufen, die werten eh fürstlich entlohnt.  
Antworten
PlanZ:

Adhoc: Results of general meeting....

02.09.19 15:33
Antworten
Trash:

Suisse

02.09.19 15:40
Was heisst White Knight ? Das sind die einzigen, die dich vor einem Totalverlust bewahrt haben. Insofern sei froh, dass hier überhaupt ein "Knight" war.

Deine Kochanalogie angeht: Nicht jeder ist Aktien-affin. Und wird es auch nicht , nur um Kleinanleger ein wenig zu streicheln. Entweder da will jemand Aktien, weil er grundsätzlich investitionsbereit ist oder eben nicht.

Unabhängig davon: Sich auch mal selbst kritisch beleuchten dürfte auch dir nicht weh tun.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Aktien_Neuling:

DGAP

02.09.19 15:44
Ergebnis HV
Antworten
Seckedebojo:

Soooooo...vorläufuger Boden scheint gefunden...

02.09.19 16:01
Aktuell 0,067 Euro
Letzte Woche: 0,052 Euro
Steigerung: Ca.: 1,5 Cent....passt...
Jede Woche 1 Cent mehr macht 52 Cent im Jahr.....
Langt mir vollkommen..

Grüße  
Antworten
Vergil89:

Aktueller Kurs

2
02.09.19 16:03
Guten Tag, als stiller Mitleser sehe ich hier dauerhaftes Klagen über den Aktienkurs trotz positiver Entwicklung.

Meine Theorie: Ich mache dafür neben den Leerverkäufern, die lediglich einen kleinen Teil ausmachen, folgende zwei Faktoren verantwortlich.

1. Ist die Entwicklung tatsächlich positiv? Natürlich sind die Bemühungen und Errungenschaften des Managements positiv zu verstehen. Die Insolvenz ist erstmal vom Tisch. Wo jedoch vorher Unklarheit und damit ggf. wohlwollende Naivität war, ist nun die unschöne Realität eingekehrt. Dies ist zwar eine Verbesserung auf dem Papier aber nicht zwangsläufig in allen Köpfen.

2. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige Aktienfonds die Steinhoff Aktie aus Ihrem Depot haben wollen. So verkaufen Sie nun Wochenlang, Tag für Tag sobald es einen Käufer dafür gibt. Sollten die Depots dieser Fonds endlich leer sein und dies könnte theoretisch bald der Fall sein, kann der Aktienkurs wieder steigen.

Ich freue mich auf die langfristigen Gewinne.

Nur meine bescheidene Meinung
LG Vergil
Antworten
Der Pareto:

@SUI / Kochanalogie

5
02.09.19 16:06
"Ich bin auch Köchen skeptisch gegenuber, die das Essen nicht essen, welches sie mir vorsetzen.  "

Und ich schaue bei einem Restaurant immer wie sauber das Klo ist. Ist dieses im wahrsten Sinne
des Wortes: beschissen : dann geh ich da nicht essen!

Und bei SH ist das Klo reinlicher als rein! da sind mehr Reinigungsleute am Werk  als in
jedem anderen Konzern !
Antworten
himself81:

@ Brilantbill

2
02.09.19 16:07
Du weißt aber schon, wo der Kurs stehen würde, sollte man 10 Mio. Aktien für 100.000€ bekommen?
Antworten
Pushthebashe.:

der zusatz

7
02.09.19 16:12
Der Warnung beim Handel scheint dauerhaft entfernt worden zu sein...  
Antworten
Hai123456:

Sieht aus, als wolle der Kurs hoch

02.09.19 16:29
logisch, im Chart ist ja auch eine invers SKS-Formation zu sehen.
Die ist extrem bullisch
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten
DerFuchs123:

Stimmt !

3
02.09.19 16:38

Der Warnhinweis, beim Handel mit der Aktie Vorsicht walten zu lassen IST definitiv entfernt worden.

Offensichtlich hat der breite Markt auch das noch nicht kapiert.

Wahrscheinlich wäre  für den breiten Markt ein Hinweis vonnöten "Achtung, der frühere Warnhinweis gilt nicht mehr und wurde deshalb entfernt"

Smiley !    
Antworten
Schokoriegel:

@Hai "Was meint ihr"

4
02.09.19 16:39
falls du mich fragst: du bist ein Schwätzer oder ein Schreibroboter....
Antworten
gewinnnichtve.:

Zusatz

5
02.09.19 16:43
Ja der Zusatz scheint entfernt, der Aktienkurs hat uns das mit minus 10 bis 15 Prozent gedankt.

Sollten wir den Warnhinweis nicht besser wieder anbringen?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Der Pareto:

wenn du ein Roboter bist,

2
02.09.19 16:46
dann aber mal ab zu KUKA zur Inspektion....  
Antworten
BobbyTH:

Statement by Jayendra Naidoo to the PIC

02.09.19 16:55
Scoob:

Bis jetzt alles non event´s... ?

02.09.19 17:00
Also bis jetzt waren es ja alles non event´s :)
Aber es wird erst dann was passieren... also Kursmäßig steigen?....  wenn der leere Sack, der noch auf dem Weg nach China über die Schweiz, dort wird er wohl gefüllt werden....  quer durch die Türkei an TC vorbei geschleust und dort dann umfällt.

Erst DANN steigt der Kurs!

Keine Handlungsempfehlung

bin 90% im Minus....  :) mit ner  Flasche Bier geht ALLES
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8227  8228  8230  8231  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--