Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8165  8166  8168  8169  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.033.134 / Heute: 8.944
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Erster_und_le.:

tzter Beitrag...

29.08.19 08:36
ich würde wirklich mal sehr gerne wissen, welch "Persönlichkeiten" hinter den ganzen Accounts stecken, die hier die ganze liebe lange Zeit  NUR Müll verbreiten... Naja obwohl... Vllt ist es besser - sonst müsste ich wahrscheinlich den ganzen Tag mit dem Kopf schütteln...

Es gibt so viele Dinge, die Euch weiterbringen würden, als hier diesen  SPAM zu verfassen.  Nehmt Euch ein Buch zur Hand, schaut Nachrichten, geht spazieren, treibt Sport, geht raus an die frische Luft - aber bitte, bitte überlegt doch einfach vorher, ob euer Beitrag einen Mehrwert hat...

Und damit meine ich nicht nur Basher - denn die Pusher sind mindestens genauso schlimm.... Keine Ahnung aber ....

Vielen Dank an die Leute, die hier wirklich dazu beitragen, Licht ins Dunkle zu bringen.

PS. Dieser Beitrag ist auch Spam - aber vllt denkt der ein oder andere mal vor seinem nächsten Beitrag nach ob dieser wirklich sein muss...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

Brilantbill:

Wahnsinn!

3
29.08.19 08:39
Das Volumen.
Es sind Aktien im wert von Fast 400€ gehandelt worden.

Antworten
trttl:

Hatten wir seit 2017

4
29.08.19 08:41
schon mal so ein niedriges Volumen?
Antworten
derbestezock.:

Alle

3
29.08.19 08:45
haben sich eingedeckt und verkaufen ist auch nicht angesagt, denke morgen gibts ein Riesensprung über die 0.10 nur so mein Gedanke.
Antworten
Manro123:

Es wartet alles bis die Großen ihre SHow abziehen

3
29.08.19 08:49
An der Seitenlinie möchte ich nicht stehen, es kann so schnell gehen. Die Ruhe ist nicht umsonst.  
Antworten
tom.tom:

Überlege gerade...

3
..ob ich noch eine Aktie kaufe..um den heutigen Umsatz zum explodieren zu bringen :o)

Ich glaube, es ist nur die Ruhe vor dem Sturm, heute kommt noch Bewegung rein, nur die Richtung steht noch nicht fest!

Aber hey, wir stehen bei schlappen 7 Cent, nach oben ist viel mehr Bewegungsspielraum!
Antworten
paul76:

Ich glaub

Hier passiert gar nix..reines Wunschdenken.Das Ding ist sowas von gelaufen..
Antworten
Saravol:

Konditioniert

2
29.08.19 08:51
Ich glaube man hat uns ziemlich gut konditioniert.... jeder Anstieg wurde wieder abgewürgt. Alleine die letzten Tage zeigen, dass der Wert genau hier gehalten werden soll. Das sind keine Kleinanleger, die bei 1% plus verkaufen, jeder von uns wartet hier.

Wir haben es nicht in der Hand... wenn es losgehen soll, dann wird es schnell und erbarmungslos sein.
Antworten
RDA84:

Entweder

29.08.19 08:53
warten alle ab, was auf Xetra passiert oder es passiert halt nichts. Naja, dann eben nicht. Warten wir halt noch ;)

Wir sind auf dem Weg. Das Ziel ist zwar noch weit entfernt und es liegen noch ein paar Brocken auf dem Weg, aber die sollten bald aus dem Weg geräumt werden.

Weg, Weg, Weg ... oh man
Antworten
Brilantbill:

Cool

29.08.19 08:54
Da hat einer für fast 300€ gekauft.

Danke, jetzt haben wir statt - 1.xx%,  +1.xx% da stehen.

Antworten
BobbyTH:

@Manro

2
29.08.19 08:55
mutmaßt du heute bei Steinhoff so wie gestern bei TC?
Antworten
mitera:

Es steigt doch schon.

29.08.19 08:55
Antworten
PolyManis:

@Manro

29.08.19 08:57
So wie gestern bei TC? ;-)
Antworten
Manro123:

@Bobby natürlich -30% ;)

29.08.19 08:57
Antworten
Kn3cht:

halt stopp

29.08.19 08:59

der kurs bleibt da wo er jetzt ist, solange die klagerisiken nicht aus dem weg geräumt oder zumindest einschätzbar sind. daher glaub ich nicht das sich an 7 cent groß was ändern wird.

nur meine meinung, keine kauf oder verkaufsempfehlung.

Antworten
BobbyTH:

@Manro

29.08.19 09:00
ich hoffe schon das du dich bei Steinhoff besser als gestern in die Meldungen einliest. Bitte nicht persönlich nehmen, aber das könnte böse in die Hose gehen falls du zu schnell urteilst.
Antworten
BobbyTH:

@Kn3cht

29.08.19 09:02
bei 11 Cent dachten auch die meisten das es wegen der Klagen dabei bleibt.
Totaler Quatsch sich so zu äußern. Es ist nichts Neues wenn ich schreibe das es trotzdem in beide Richtungen gehen kann.
Antworten
itsnotaboutthe.:

Good morning in the morning!

29.08.19 09:02
Mega-Event oder etwa (wieder) Non-Event? Das ist hier die Frage! Noch wichtiger allerdings: schlagen die Big Player zu und kriegen wir eine Stück von der Torte ab?
Antworten
manham:

Egal wie die q3 Zahlen ausfallen

29.08.19 09:03
Es wird nichts signifikantes im Kurs bewegen.
positiv gestimmte sind investiert.  Haben wahrscheinlich schon das Pulver verschossen.
Miesmacher glauben eh an den Totalausfall, da helfen auch sehr gute Zahlen nicht.
An der Seitenlinie stehende, ja die könnten bei sehr guten Zahlen einsteigen.
Aber mit welcher Anzahl und zu welchem maximalen Kurs ?
Ich meine, mehr als 10 cent geben die aufgrund der
Zahlen nicht aus. Dazu braucht es schon Meldungen hinsichtlich reduzierten Zins oder
Vereinbarungen mit den Klägern, denn die beneiden Dinge sind derzeit nicht objektiv einschätzbar, aber für die wirtschaftliche Entwicklung und auch für die Kursentwicklung
Von elementarer Bedeutung.
Fazit:
Bei sehr guten Zahlen maximal 10 cent,
Selbst bei weniger guten Zahlen dürften die 7 cent halten.
Antworten
Pershing:

Bai Lang & Schwarz

29.08.19 09:03
gab es um Punkt 9 schonmal einen Startschuss.  
Antworten
Pershing:

@Manham

29.08.19 09:06
Genau meine Überlegung, ist wie bei den 2euro Losen, nur das es aktuell keine Nieten gibt, entweder man gewinnt oder hat ein weiteres Freilos.
Antworten
EiLoveDachs:

Auf gehts! Wann kommen denn die Figures?

29.08.19 09:06
Antworten
Brilantbill:

Six Swiss

2
29.08.19 09:07
Zeigt schon 0.0984 an.

Wissen die Schweitzer schon mehr? ;)  
Antworten
BobbyTH:

@Polimanis

29.08.19 09:08
übrigens gestern das war nicht auf dich persönlich bezogen. ich hatte keine Zeit direkt auf deine Frage zu antworten aber dennoch gelesen.
Mir ging es ums Allgemeine und insbesondere um die andauernde Diskussion der KE
Antworten
AlexBoersian.:

Wann kommen denn die Zahlen?

29.08.19 09:15
Ich denke, dass bei guten Zahlen aus bekannten Gründen nicht stark ansteigen wird. Der Kurs wird sich eher von Woche zu Woche "hochschleppen" und bei Einigung mit den Gläubigern dann rasant an Fahrt gewinnen.

Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8165  8166  8168  8169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--