Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8142  8143  8145  8146  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.519.091 / Heute: 1.634
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Nur mal so,

3
27.08.19 09:01
wenn Wichtigtuer den Steinhoff-Kurs beflügeln würde, wären wir schon bei 0.50.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Nur mal so:

2
27.08.19 09:07
Fragt nicht, was der Kurs für euch tun kann, sondern was ihr für den Kurs tun könnt...
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Drohnröschen

 
27.08.19 09:08
Na dann erzähl mal.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

plus

5
27.08.19 09:12
Zusammengefaßt: der Frosch wird spät aber doch geküsst und verwandelt sich zu einem schönen Prinzen.  
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Drohnröschen

 
27.08.19 09:14
Ist halt ein Märchen.Aber küss mal weiter.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Kurs

3
27.08.19 09:18
Ich habe für den Kurs genug gemacht. Ich habe gekauft wie ein Wahnsinniger. Ich hatte schlaflose Nächte wegen Steinhoff.

Jetzt soll gefälligst der Kurs einmal etwas für mich machen, für den Kurs habe ich genug beigetragen.

Jetzt stehen wir bei 7 Cent und ich hätte noch ein paar Aktien einzukuafen bis zu meiner Oberobergrenze, aber im Moment will ich nicht kaufen bei 7 Cent. Ich habe schon genug Aktien bei 8 Cent, 7 Cent und 6 Cent gekauft (ich habe auch schon bei 63 Cent gekauft).

Wenn ich nochmals nachkaufen sollte, dann nur bei 5 Cent, weil die hatten wir auch schon, aber ich habe es verpasst zu diesen Traumkursen aufzustocken.

Ich hoffe, ich muss nicht mehr nachkaufen, sprich wir sehen keine 5 Cent mehr.

Und jetzt soll der Kurs endlich etwas für uns machen, wir haben lange genug gestützt.

Aber es macht auch nichts aus, wenn wir noch ein wenig warten müssen, aber irgendwann will ich bei Steinhoff auch wieder Traumkurse aus Verkaufssicht sehen.
Steinhoff International Holdings N.V. algomarin
algomarin:

@Drohnröschen

 
27.08.19 09:24
"der Frosch wird spät aber doch geküsst"

Aber vorher wollen die Gläubiger an seine Schenkel...
Steinhoff International Holdings N.V. olenullnull7
olenullnull7:

Wenn wir die Hürde überwinden dann...grün bis 0,14

 
27.08.19 09:25
Quelle: Von Andreas Opitz -27. August 2019

Nach dem Abschwung auf 0,05 Euro zieht der Kurs in den letzten Handelstagen wieder an und befindet sich an einem sehr wichtigen Widerstand. Hierbei handelt es sich um die Marke von 0,075 Euro. Diese muss jetzt überwunden werden, sodass die Bullen den Aktienkurs weiter in Richtung fallende Trendlinie treiben können. Dort, preisliche etwa bei 0,10 Euro, befindet sich der Nächste harte Widerstand, den es zu durchbrechen gilt. Dann wäre automatisch Platz bis zur 0,14 Euro Marke. Leider bekommen die Bullen im Augenblick keinen Rückenwind vonseiten der Indikatoren. Denn diese befinden sich noch im „bärischen Modus“ wie der gleich folgenden Analyse zu entnehmen ist.

Ich sehe es positiv. Kein Grund für jemanden zu handeln.
Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

@EiLoveDachs

13
27.08.19 09:32
Du willst dich aber bitte nicht mit Dirty vergleichen, der kann und darf so eine Aussage treffen. Du hingegeben laberst nur schmarrn daher und hast eigentlich gar keine Ahnung?

Ich habe die 29 Seiten gelesen und finde dort keine Kursrelevanten Infos!
Daher hätte ich das ganze kurz mit dir durchgequatscht... aber du scheinst nur lauwarme Luft zu produzieren...
Steinhoff International Holdings N.V. Vania1973
Vania1973:

ist doch

 
27.08.19 09:34
kein Umsatz hier am gesamten Markt . Wie soll das gehen ???  Steini schafft noch nichtmal die € 0,072 .  
Steinhoff International Holdings N.V. Pershing
Pershing:

@Vania

 
27.08.19 09:42
Letze Woche war meine Vermutung schon, dass viele an der Seitenlinie warten werden und gegebenenfalls nach der HV zuschlagen bzw. erstmal "abchecken" wollen in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Ich für meinen teil bin Gottfroh noch rechtzeitig zugeschlagen zu haben :)  
Steinhoff International Holdings N.V. EiLoveDachs
EiLoveDachs:

Sealchen, dann frage ich dich

 
27.08.19 09:43
sieht so heiße Luft aus? Dieses Dokument bestätigt mich nur nochmal in allem ;-) mehr sage ich dazu nicht.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1130744
Steinhoff International Holdings N.V. Tradernumberone
Tradernumber.:

@Trash,

2
27.08.19 09:47
weder das Unternehmen (wird ja voraussichtlich überleben) noch seine Mitarbeiter (arbeiten doch fast alle ohne Einschränkungen weiter) sind das Opfer.

Wenn Du hier schon eine Opferrolle vergeben möchtest, dann rede doch nicht um den heißen Brei herum. „Opfer“ oder besser Geschädigte sind nur die Kapitalgeber und hierbei am stärksten die Altaktionäre und zum Teil natürlich die Gläubiger; und Neuaktionäre? Weder Opfer noch Geschädigter. Halt einfacher Spekulant. Und ich sage Dir Trash, genauso werden es das Management und die anderen Stakeholder sehen.

Im Übrigen finde ich es scheinheilig sind einfach in die Kategorie der Alt-Anteilseigner (bislang die am stärksten geschädigte Gruppe) einordnen zu wollen. Ja jede Aktie besitzt die gleichen verbrieften Rechte. Nur ich bin mir sicher, dass die weltbesten Sanierungsexperten schon eine Lösung für den offensichtlichen Interessenausgleich durchdacht haben. Was hier fair ist, mag ich nicht einzuschätzen.

Als Neuaktionär ist es mir am wichtigsten, dass going concern erreicht wird und dann habe ich auch etwas davon.  
Steinhoff International Holdings N.V. Pershing
Pershing:

Wenn Steini

2
27.08.19 09:51
mal ins Rollen kommt sind das immer noch Schnäppchen-Kurse, man bedenke die meisten hier haben eh einen viel höheren EK.
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

EiLoveDachs:

9
27.08.19 09:51
Das kann ich auch :-) kleiner Scherz sorry
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1130745
Steinhoff International Holdings N.V. Handelstage
Handelstage:

Volumen

 
27.08.19 09:52
ist schon etwas merkwürdig.
Also alle schon positioniert?
Man man man 222k bei Tradegate korrekt?
Xetra sehe ich hier momentan nur verzögert, anscheinend auch nicht mehr?
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

ah...

 
27.08.19 09:55
wir sind wieder in der Sch+anzvergleich-Phase angekommen... Dann kanns ja nur mehr besser werden ... Smiley !
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Ihr

 
27.08.19 09:56
müsst bedenken, Steinhoff Aktie wird derzeit im Pennystock Bereich gehandelt. Sollten sich hier deutlich postivere Ausblicke auftun, so sind auch Kursreaktionen von 500 - 1000% möglich!

Nur meine Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

@EiLoveDachs

2
27.08.19 09:57
Ja herzlichen Glückwunsch, du hast Steinhoff Aktien und weiter?
Willst du dafür ein Eisernes Kreuz haben?  

Das du Steinhoff Aktien hast ändert nichts daran das du nur warme Luft verzapfst...
Steinhoff International Holdings N.V. Vania1973
Vania1973:

handelstage

 
27.08.19 09:57
ja Tradegate 222.000 Stück gesamt  = Euro 15.000 . Das sagt schon alles. Am gesamten MArkt ist doch nix los  und der DAX reagiert nur auf die US Futures .   Das ist keine Börse mehr hier sondern mehr ein Jahrmarkt .
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Ruhe vor dem Sturm?

2
27.08.19 09:58
bin seit 1,5 Jahren mit von der Partie, aber so ein Minivolumen hatten wir noch nie.  200K Shares in 1h, nichts.....
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Trader

 
27.08.19 10:00
Gut, das ist ein Standpunkt. Ich teile ihn nur bedingt, aber kann jetzt auch nicht schlüssig dagegen argumentieren. Trotzdem sehe ich die Hauptverantwortung bei den  Einzelpersonen, die dann wenigstens hoffentlich auch effektiv von Steinhoff und den anderen rechtlich angegangen werden. Da passiert mir noch zu wenig. Bisher scheinen auch alle noch auf freiem Fuß zu sein.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Freizeit_Investor
Freizeit_Invest.:

Guten Morgen zusammen.

4
27.08.19 10:02
Fakt ist doch, daß wir nur wissen, was wir wissen sollen. Das lässt viel Platz für Spekulation im negativen wie im positiven Sinne. Die ganzen Vereinbarungen und Unterlagen sind nicht umsonst so undurchsichtig geschrieben. Da soll von uns keiner durchblicken können & Klagende klein gehalten werden. Mit dieser Taktik und viel Zeit wird man versuchen, die Gesellschaft in aller Ruhe wieder auf Kurs zu bringen. Am Freitag wissen wir mehr, wenn das Management wirklich schon mehr sagen darf.

Nur ein paar Gedankengänge
 
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Übrigens von der

5
27.08.19 10:10
IR eine Antwort bekommen. Ich fragte , ob auf der HV eine Resolution verabschiedet werden soll, aus den genehmigten Share Capital neue Shares zu erheben , sprich KE . Das wurde verneint.

Ausserdem wurde mir auch bestätigt, dass die angegebene Menge an Share Capital schon in HVs von 4-5 jahren verabschiedet wurde. Im Westens also nix Neues und auch kein Grund, daraus wieder ein "Worst Drama" zu drehen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

freizeit_investor..

 
27.08.19 10:12
genau so ist es, da stehe ich voll hinter Dir.
Die Zeit läuft und ändern können wir nichts.
Am besten raus gehen und die Sonne genießen.
Wird schon, oder eben auch nicht.
Allen einen schönen Tag,
Fred

Seite: Übersicht ... 8142  8143  8145  8146  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--