Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8097  8098  8100  8101  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 26.399.115 / Heute: 18.111
Steinhoff Int. Hol. 0,0535 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,92%

Steinhoff International Holdings N.V. Neuling_007
Neuling_007:

@ RUHIG BLUT 60 Million Shares

3
21.08.19 15:19
60 Million Shares sind bei Steini bis 15:00 Uhr ein ganz ordentlicher Volumen
Steinhoff International Holdings N.V. Boersenticker
Boersenticker:

Wo ist Klaas eigentlich

12
21.08.19 15:19
ich hoffe inständig der hat gestern nicht tatsächlich noch verkauft. Ich meine er war kurz davor.

Vom Timing her wäre das für Ihn ein weiterer Tiefschlag.

Bitte sag mir, dass Du nicht verkauft hast...

Grüße BT
Steinhoff International Holdings N.V. EiLoveDachs
EiLoveDachs:

Hive down ist das Zauberwort

3
21.08.19 15:22
Für alle die es interessiert, lest die Beiträge von heute Vormittag, es lohnt sich ;-)

Dieses Dummgebashe hier sollte strikt verboten werden, da es andauernd einfach irgendwelche substanzlose Zwischenrufe sind, die Marktteilnehmer grundlos verunsichern. Somit sind das die Lakeien, die am Verlust der anderen verdienen (Leerverkäufer).

Hier zählt Substanz und Fundamentales, das CVA hat den Weg für ausreichend Eigenkapital und eine attraktive Umschuldung geebnet. Das fundamentale wird früher oder später an der Börse immer wie eine Kanone einschlagen. Hierfür bin ich mit über einer halben Million Anteile positioniert ;-)  

Ich freue mich drauf!

Alles meine Meinung, keine Empfehlung.
Steinhoff International Holdings N.V. Pershing
Pershing:

Ich hoffe

21.08.19 15:22
es mal auch nicht, denke aber eh hätte so oder so bis nach der HV gehalten. Es war eher eine Eventualität wie ich es verstanden habe.
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Und weiter geht es nach Norden...schön!

21.08.19 15:23
Die Zocker sind wohl alle um die 0,05xx verglüht....
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

UpVerkauf....

3
21.08.19 15:28
.....klappt heute nicht so richtig, wa?

Jetzt muss man teuer nachkaufen! Na ja, was heißt teuer, bei 7!!! Cent?

Pusht doch mal ein wenig...ich habe da keinen Bock mehr drauf!

Mein 1. Kursziel ist noch 500% entfernt! :o(
Steinhoff International Holdings N.V. Ab dafür
Ab dafür:

Nunja,

21.08.19 15:29
wenn an Mystys Theorie der, ich nenne sie mal: “Bösen Bodenbildungs Gang” was dran ist, was ich mir persönlich sehr gut vorstellen kann, dann könnte der Anstieg hier wirklich darin begründet liegen.
Dieses bitte nicht falsch verstehen.
Sollte es so ein Gruppe geben, wer weiß aus wie vielen Personen diese besteht und vor allem: Welches Kapital steht dahinter. Und um den Kurs hier zu bewegen, da gehört zurzeit ja nicht viel zu.
Ich hoffe ja auch das dieses meiner Verschwörungs Paranoia geschuldet ist, könnte aber sein.

Eine Frage zu der Hive down Geschichte: Sollte das alles so stimmen, warum publiziert SNH dieses nicht, oder dürfen die über solche Geschichten nicht berichten oder hängt das mit den Klagen zusammen?

Somalsomarum: Ich für meinen Teil glaube, dass die ganzen teuren boys, die sie sich eingekauft haben auch ihr Geld wert sein sollten und sind.

Auf jedem fall sehr schön anzusehen, der heutige Tag.
Grüße Euch!

@Dachs: Du bist echt ein Gassenhauer!
Steinhoff International Holdings N.V. Ashnow Haw
Ashnow Haw:

Auffällig...

21.08.19 15:32
ist heute, dass es bei einem Anstieg nicht sofort wieder komplett runter geht.

Es gibt "Gewinnmitnahmen" ja, aber danach geht es sofort wieder hoch.

Heute ist es bisher komplett anders, als in der letzten Zeit...
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

ashnow

2
21.08.19 15:33
heute ist es nicht "anders" sondern endlich mal normal...
Steini go!
Steinhoff International Holdings N.V. steinhoffhoffnung
steinhoffhoffn.:

Abverkauf

21.08.19 15:33
lass den Abverkauf nicht kommen Sonn ;(
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|229185074
stksat|229185.:

Gedanken zur Personalpolitik von Steinhoff

34
21.08.19 15:36
Hallo Leute,

ich muss an dieser Stelle mal sagen, dass die Personalpolitik von Steinhoff in den letzten Monaten wirklich hervorragend war. Die Leute die man sich seit dem Bilanzskandal an Bord geholt hat zeigen einem doch schon, dass Steinhoff alles andere als ein Saftladen ist:

- man zieht eine harte Sanierung inkl. CVA durch -> dafür holt man sich den Head of Restructuring & Insolvency von KPMG UK Richard Heis als Chief Restructuring Officer an Bord

- man erstellt die Bilanzen 2017 & 2018 gänzlich neu -> dafür holt man sich Alexandra Watson vom Institute of Financial Accounting der University of Cape Town an Bord (Südafrikas Top 1 Universität)

- man will in Zukunft ein absolut sauberes Unternehmen mit weißer Weste sein -> man wirbt den Head of African Forensic Investigations von PwC Louis Strydom ab und macht ihm zum Chief Compliance & Risk Officer

Ich meine seid doch mal ehrlich: Jede dieser drei Personen hatte eine leitende Position in einem Unternehmen (bzw. einer Universität) das zu den besten in seiner Branche zählt. Bezüglich der Personen in den jeweiligen Fachgebieten könnte man durchaus sagen, dass sie bis dato Traumjobs in ihrem Gebiet hatten. Warum sollte jemand so einen Traumjob aufgeben und bei einem Saftladen mit einer Marktkapitalisierung von 250 Mio. EUR Insolvenzverwalter spielen? Ganz genau, weil die Herausforderung den Laden wieder in Schwung zu bringen eine sehr Große ist - aber eben genauso gut auch die Chance einen großen Turnaround zu erzielen.

Wir können nur erahnen was diese Personen hinter den Kulissen leisten. Nur einige wenige in diesem Forum versuchen es wirklich nachzuvollziehen und wohl niemand außer den handelnden Personen bei Steinhoff wird es bis zur Gänze durchschauen. Man kann diese Leute daher bis jetzt nur aufgrund ihres bisherigen Lebenslaufs beurteilen - und der spricht für sich.  
Steinhoff International Holdings N.V. Ashnow Haw
Ashnow Haw:

Drohnröschen

21.08.19 15:37
für "Steini" ist es aber leider zur Normalität geworden... Aus diesem Grund ist es heute schon mal etwas anders...
Steinhoff International Holdings N.V. algomarin
algomarin:

Mehr als 25% plus,...

2
21.08.19 15:40
...das ist zu massiv für ein reines Anfüttern...

Und es ist nicht so, dass andere mehr wissen.
Vielmehr ist es so, dass in den letzten Tagen bis heute morgen andere weniger wussten. :o)

Vive le Forum Steinhoff!

Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Das wars.. ich bin raus.. alles verkauft !

14
21.08.19 15:46
Jetzt nur noch abwarten.. Ich habe VIEL Zeit..

FOREVER LONG !
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1129855
Steinhoff International Holdings N.V. PolyManis
PolyManis:

@Shoppinguin

6
21.08.19 15:50
Und dann rennt die Aktie durch bis auf 14,95€ und du ärgerst dich schwarz ;-)
Shoppinguin:

@PolyManis

21.08.19 15:52
Dann wäre Steini ja 67,275 Mrd. EU schwer..
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

Shoppinguin

2
21.08.19 15:58
Ich kann mit deinem Beitrag aber auch Garnichts anfangen. Was willst du sagen damit?
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

kaum geht der Kurs

2
21.08.19 16:00
Mal steil, kommen unzählige "Befürchter" um die Ecke.

Steinhoff International Holdings N.V. PolyManis
PolyManis:

@Shoppinguin

Das war ja nur als Scherz gedacht ;-)

Ich gehe übrigens den umgekehrten Weg. Wenn mein Wunschpreis erreicht ist (in deinem Screenshot ja die 3€) setze ich knapp darunter einen SL. Sollte der Kurs dann weiter steigen, ziehe ich diesen nach. Hat (für mich) den Vorteil, dass wenn der Kurs wie an der Schnur gezogen auf 4€ läuft, wird mein SL bei 3,90€ gerissen und ich nehme die 90 Cent pro Aktie auch noch mit.

Nicht zur Nachahmung empfohlen ;-)
Birgt natürlich das Risiko, dass aus irgendwelchen Gründen der SL übergangen wird und der Kurs dann wieder bei 20 Cent steht.
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

kokdn

Shopping hat en Verkaufslimit zu 3 Euro gesetzt, das is alles.
Wobei ich laut MIFID II nicht gedacht hätte das der laut akt.  Kurs mit so großem Abstand geht.
Steinhoff International Holdings N.V. Hodalump86
Hodalump86:

Super, aber...

21.08.19 16:02
.... Meine Lieben ich finde es super! Ich Freu mich von Herzen. Aber eine Frage hab ich schon: Wer ist denn trotz des Anstiegs von heute im Plus. Also ich glaub ich hab noch einen der besseren EK mit 8,1 Cent. Also ich bin noch weit davon entfernt. :-/

Hoffentlich geht es in der Tonalität weiter....

Lg Hodalump
Steinhoff International Holdings N.V. Wolle185
Wolle185:

kokdn

21.08.19 16:02
einfach mal auf den Verkaufspreis schauen das ist alles , habe ich übrigens auch schon vor Monaten
so ähnlich gemacht und das bleibt auch so.
Steinhoff International Holdings N.V. Pershing
Pershing:

@Hodalump

21.08.19 16:03
Irgendwo muss man ja erstmal anfangen und das heute war definitiv ein guter Start  
Steinhoff International Holdings N.V. Tradernumberone
Tradernumber.:

er hat einen limitierten

21.08.19 16:03
Verkaufsauftrag aufgegeben, lehnt sich ab jetzt zurück, muss sich um nichts mehr kümmern und wartet entspannt nur noch auf die Ausführungen. Top!

Und es ihm scheißegal was die Basher noch so von sich geben werden. Es ändert nix!
Shoppinguin:

Ich warte auf den Dussel oder HF

21.08.19 16:06
mit einer großen, unlimitierten Order :)

Seite: Übersicht ... 8097  8098  8100  8101  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, rallezockt, Suissere, Talismann, uljanow, Visiomaxima, WatcherSG

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 20.012 STEINHOFF International an die Tickers buran uljanow 17:26
238 220.968 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash gewinnnichtverlust 16:39
6 75 STEINHOFF Aktienflüsterin Sparfuchs1975 13.12.19 10:24
5 75 LdR WikiStein Beitragssammlung Steinhoff TheAnalyst51 TheAnalyst51 11.12.19 11:09
  33 Chartanalyse Steinhoff ADX ENERGY harry74nrw 05.12.19 09:27

--button_text--