Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8030  8031  8033  8034  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 24.430.405 / Heute: 3.604
Steinhoff Int. Hol. 0,0659 € +1,70% Perf. seit Threadbeginn:   -98,71%

Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Das sogenannte "As" im Ärmel?

17.08.19 13:30
"Ein Vergleich wäre die beste Lösung.

Ich denke, Steinhoff hat gute Chancen, glimpflich davon zu kommen. Und zwar aus folgendem Grund:

SNH kann sagen: "Entweder ihr gebt euch mit wenig zufrieden, oder der Laden geht pleite. Dann kriegt ihr gar nichts."

Man wird auch bei den Gerichten die "soziale Karte" ausspielen nach dem Motto: "Ihr könnt doch nicht 100.000 Arbeitsplätze aufs Spiel setzen..."

Das ist leider Unsinn. Sofern das Gericht die Klagen als gerechtfertigt ansieht, kann es nicht zum Wohl der Arbeitsplätze anders entscheiden als der Klage stattzugeben.
Steinhoff International Holdings N.V. EiLoveDachs
EiLoveDachs:

Genau Szene

17.08.19 13:31
EiLoveDachs:

@ Dirty

17.08.19 13:32
Wühl dich durch!
Steinhoff International Holdings N.V. BCool
BCool:

Falsche Schlussfolgerung

2
17.08.19 13:35
Bei hohem politischen Stellenwert wird ein Verfahren vor Gericht anders behandelt...auch wenn so was niemand offiziell bestätigen würde...
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Aha

17.08.19 13:41
BCool. Das haust du jetzt einfach mal wieder so raus, gibst aber gleichzeitig zu, dass so etwas "niemand offiziell bestätigen würde...."
Kannst du das irgendwie mit Beleg und Quelle irgendwie bestätigen oder ist das nur ein vermutendes Bauchgefühl von dir?
EiLoveDachs:

Ich wäre sehr glücklich wenn ich 25-30Cent

17.08.19 13:56
je Aktie bekomme, und das ist realistisch möglich. Ich liebe meine 511.700 Steinis.
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Danke @dirty

17.08.19 13:58
werde die Dokumente mir mal anschauen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

bei TC hatte Vorstand ausgerufen

17.08.19 13:59
für aktonäre gibt 0.
Der Kurs ging -70% zuruck!.
Auf 5-6cent aufeinmal nach einer woche,hatte sich ein investor zum Aktien erwerb bzw,teil übernahme bekannt gegeben.
Kurs sprang +60% hoch.
Warum erzählt sowas Manegement wussten die es nicht vorher klar,aber hier wird sehr viel getan um die Aktionäre rauszukiriegen.
Warum?damit es noch günstiger gekauft wird.
Ich denke bei Steinhoff weiß Manegement virl mehr,und wird auch zur HV sehr viel bekannt gegeben.
Aber diese vergleich mit so eine klitsche wie TC ähnlich,nur das Steinhoff noch Milliarden besitzt und täglich Millionen Umsatz generiert!.
Und trotzdem wird nichts zum Kurs Positiv beinflussung getan.
Wiederum warum,einfach damit andere es billiger an ihre Ziel kommen.
BCool:

Szene

17.08.19 14:07
einfach nur Erfahrungswissen, ja, so etwas gibt es auch... mehr Infos Kriegsrecht nich von mir, bin hier anonym unterwegs, aber allein die Fakten sind selten entscheidend..insofern besteht hier Hiffnung
BCool:

Gibt es = Kriegsrecht, ? Scheiss

2
17.08.19 14:14
Worterkennung
Steinhoff International Holdings N.V. Tradernumberone
Tradernumber.:

@100.000 Arbeitsplätze in Gefahr...

3
17.08.19 14:23
...wieder so eine Ente, die nicht weiter durchs Dorf gejagt werden sollte.

Die Beteiligungsholding in Holland steht vorm Kadi und die soll Schadenersatz leisten. Dieses Verfahren hat rein gar nichts mit den rechtlich selbständigen Tochtergesellschaften zu tun. Worse Case für die Tochtergesellschaften ist, dass sie uns los sind und dafür andere Shareholder sich an ihren operativen Gewinnen erfreuen. Ja ich weiß, der reine Kapitalismus ist hart und ungerecht. Aber was hat ein Zocker wie wir getan, damit Steinhoff überleben kann? Habt ihr eine KE gezeichnet, sodass neue Mittel SH helfen, die Probleme zu bezahlen. Könntet ihr neue Mittel einzahlen, dass das Problem gelöst werden könnte.

Wenn ihr zweimal mit NEIN antwortet, dann würde ich mal ein bisschen die Füße stillhalten. Ihr/wir sind reine Trittbrettfahrer, die rein gar nichts zu entscheiden haben und auf die auch kein Gläubiger etc. Rücksicht nimmt. Ausser die anderen Interessengruppen hätten etwas davon, wenn der Kurs künftig stiegt.

Meine Conclusio:
Solange die bislang noch konkurrierenden anderen Stakeholder nichts von steigenden SH Kursen haben, solange kann es hier auch nicht up gehen. Warum denn auch...
Steinhoff International Holdings N.V. Tradernumberone
Tradernumber.:

@Eilovedachs,

2
17.08.19 14:28
es ist sehr gefährlich, wenn man sich in sein Investment verliebt...

Du musst kalt wie eine Hundeschnauze sein, um im Haifischbecken Börse Geld verdienen zu können.

Börse ist das größte Klo der Welt, denn dort bescheißt jeder jeden...:-)

Schönen Tach noch.
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Steinis

17.08.19 14:39
Wusste gar nicht das man seine Aktien heiraten kann.

Hoffentlich wird die Scheidung nicht so teuer.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Zur Erinnerung....

2
17.08.19 14:42
...Steinhoff sitzt nicht allein auf der Anklagebank ( da sind noch 13, 14 andere haftbar zu machen z.B CoBa und Deloitte....es wurde noch keine einzige Person betreffend eines Betruges im erheblichem Ausmaß verhaftet oder verurteilt!

Es geht hier nicht um Kleinanleger mit denen man einen Vergleich verhandelt.

Die institutionellen Anleger, die die Verhandlungen betreffen wissen anhand der Darlegungen seitens Steinhoff ganz genau, was sie zu erwarten haben.

Also entspannt euch...ich hoffe, ihr wisst, was ein Musterklageverfahren ist...keine Angst es hat 0,0 mit einer Sammelklage zu tun.

Die durch TILP vertretenden Kleinanleger werden es schwer haben..ich rechne noch vor der HV mit einer Einigung der großen Kläger!

Und in diesem Vergleich werden auch die anderen Beklagten zur Kasse gebeten, die ihrerseits auch ein Interesse haben dürften, dass Steinhoff überlebt..

EiLoveDachs:

Haha, meine Steinis sind mir immer treu ;-)

17.08.19 14:48
Und hoffentlich bald spendabel.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Lagerstelle und Wechsel

8
17.08.19 14:55
Hallo zusammen,
Ich hatte ja meine Bank angeschrieben und das Lagerstellenwechselformular von Dirty
angehängt mit der Frag ob es Sinn macht die in Afrika gelagerten Aktien nach Luxemburg
zu transferieren .Nachteil oder Vorteil.
Hie nun die Antwort, die ich per Post bekommen habe..  

Sehr geehrter...
Die Lagerstelle ist mehr ein Punkt in der technischen Verwahrung/Abwicklung Ihrer Wertpapiergeschäfte.Ein Vorteil oder Nachteil entsteht Ihnen daraus nicht.
Weder Sie noch Wir können die Lagerstelle beim Kauf oder Verkauf beeinflussen. Diese ist für jedes Wertpapier in den sogenannten Wertpapierstammdaten hinterlegt .Grundsätzlich gilt, kaufen und verkaufen Sie am gleichen Handelsplatz, kommt es im Normalfall nicht zu einer Lagerstellenumbuchung.
Mit freundlichen Grüßen..
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Mofo
Mofo:

@ Nocap

17.08.19 14:56
Wieso denkst du, dass das so kurzfristig passieren soll ??

Theoretisch können doch noch jeden Tag neue Kläger dazukommen, oder ?

Wenn die Kläger zB mit neuen Shares bedient werden sollen, dann muss ja auch erstmal ne neue HV und ne KE  etc. her ... mit irgendwas muss man die ja schließlich auch bedienen :)

Ich würde mich freuen wenn du recht behältst ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Freemen
Freemen:

@ EiLoveDachs

17.08.19 14:59
"Wiese sagte in dem Interview, dass es eine "Schande" sei, wenn SH liquidiert würde. Alle müssten sich an einen Tisch setzen und überlegen wie man SH voran bringen könne. Das waren Wieses (!) Worte! Auch er will, dass seine Shares (die er immer noch hat) was wert werden ;-)"

Wiese sagt das weil er seine Firma Pepkor oder das Geld zurück haben möchte, den wird Steinhoff liquidiert verliert er auch alles (auch seine verbliebenen Shares).
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

jeder kann jedem klagen

17.08.19 14:59
Es geht sich um die Aussage vom Manegement,um Wiese und Tilp also kleininvestoren.
Ich gehe davon aus nachdem Vorstand diesen miserablen kurs beachtung schenkt,gibt vielleicht eine Lösung mit Wiese
Und für kleinanleger könnte rückKauf eigene Aktien sein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

@Tradernumb

17.08.19 15:07
Trittbrettfahrer? Wir haben durch ordentlichen Handel die Beteiligungen erworben. Damals kostete es Geld, heute Mut. Beides ist alles andere als einfach. Hier gibt es nichts abzuwerten.  
Steinhoff International Holdings N.V. OlliBM2007
OlliBM2007:

@Bestinvest

17.08.19 15:10
Fakten oder Fake?
Steinhoff International Holdings N.V. Warjaklar
Warjaklar:

habt Ihr sonst nichts zu tun ?

17.08.19 15:11

Hey Leute, heute ist    BUNDESLIGA  

Steinhoff hat mal Pause, alles wird gut.  
EiLoveDachs:

@ Freeman

17.08.19 15:26
"
Wiese sagt das weil er seine Firma Pepkor oder das Geld zurück haben möchte, den wird Steinhoff liquidiert­ verliert er auch alles (auch seine verblieben­en Shares).
"

Ja ;-) sie müssen sich einigen! Du schreibst es ;-) !!
EiLoveDachs:

Und denkt an PIC...

17.08.19 15:33
Die haben Investnotstand...

Seite: Übersicht ... 8030  8031  8033  8034  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MarketTrader, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
227 210.708 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash H731400 08:13
27 18.232 STEINHOFF International an die Tickers buran USBDriver 12.10.19 12:27
2 806 Meine Steinhoff-Gewinne - Thread! BorsaMetin manham 25.09.19 09:31
5 68 LdR WikiStein Beitragssammlung Steinhoff TheAnalyst51 rallezockt 23.09.19 12:47
5 116 Meine Steinhoff-Verluste SzeneAlternativ SzeneAlternativ 21.09.19 15:21

--button_text--