Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7980  7981  7983  7984  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.073.399 / Heute: 12.655
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

tausendproze.:

Bei 2 Cent...

15.08.19 11:04
...steige ich ein. Vorher für mich kein Invest. Seit Beginn der Krise gab es nur einen Weg....nach unten!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

kataklysmus32:

Alter soll das jetzt ein Witz sein??

15.08.19 11:06
Investor machen wir es anders er hat es nicht gesagt.

Das Problem ist aber genau das ohne Zinsen zu senken wird steinhoff keine schwarzen Zahlen schreiben und selbst dann können klagen alles kaputt machen.

Und jetzt eine Frage an dich wo ist der Unterschied ob er es gesagt hat oder das die Realität so oder so ist?
Antworten
JG73:

LAZOMAN und andere...

8
15.08.19 11:07
Heult doch net so rum! Ist doch nicht zu ertragen, dasselbe mit den Schreiberlingen, die Garions Post nach Stellenbosch geschickt haben!

Ein bisschen mehr Würde und Ehrgefühl, im Zeichen der Niederlage, die meiner Meinung nur augenscheinlich ist. Aber das tut nix zur Sache!

IHR habt investiert und seit für Euer Invest verantwortlich. Nicht die LDR oder gar LdP!

Für alle die dass nicht aushalten, was hier abgeht - hier der Link zu den neuen TEMPO Eignern, Zewa haben sie auch im Programm.
Für die, die sich ins Höschen machen!
www.essity.com

Antworten
Der Pareto:

JG3: schau mal auf den Kurs

2
15.08.19 11:11
ATL ... es ist zum heulen!

Antworten
EiLoveDachs:

Mir kommt das hier

5
15.08.19 11:11
wie ein wilder Hühnerstall vor. Alle rennen wie wild im Kreis und gackern, weil sie keine Kruppstahleier haben. Wie auch, sind ja Hennen.

Der CEO hat die nächsten Schritte dargelegt, das ist der einzige und alternativlose Weg. An alle Maulhelden hier: Wie wollt ihr bitte 9Mrd. Euro seriös umschulden, wenn ihr keinen Deal über die Klagen habt? Also erst Deal, dann Umschuldung. Was ist euer Problem? Seid froh und auch mal dankbar, dass das Management so aufopferungsvoll die Inso abgewendet hat und jetzt Tag und Nacht an unserer Zukunft arbeitet. Das war eine Meisterleistung! Das sollte an dieser Stelle einfach auch mal würdigend erwähnt werden.

Die Aktie hat viel Phantasie, hier kann sich das Blatt ganz schnell wenden und dann sind 7Cent meiner Meinung nach in Sekundenbruchteilen Vergangenheit.

Entscheidet euch, Henne oder Adler? Kruppstahleier oder normale Eier?

Mir geht das mächtig auf den Keks dieses gegackere...

Alles keine Empfehlung, nur meine Meinung und Gedanken.
Antworten
BuddyFox:

Nerven behalten ist angesagt...

15.08.19 11:12
mehr nicht!
Vergesst doch bitte alle nicht, was wir über viele Monate recht eigenartige Kursverläufe hatten.
Ein ständiges Drücken und kurz vor Börsenschluss wieder einzusammeln usw.
Seit vielen Wochen kaum mehr Volumen, kaum mehr Interesse an der Aktie, daher ein leichtes den Kurs stetig weiter zu drücken. Umso schöner wäre es dann, wenn richtig Volumen in der positiven Richtung reinkommen sollte.
Hab es ja gestern schon geschrieben, September wird der entscheidende Monat für mich, geht dann nichts richtig hoch, hake ich mein Invest als Verlust ab und lasse es zwar laufen, aber lediglich noch mit Resthoffnung auf knapp Null auf Null in den nächsten 2 Jahren.
Stand jetzt träume ich aber noch fest vom großen Pott und das kann mir auch die LdR nicht ausreden...
Antworten
Lazoman:

JG73

15.08.19 11:14
Genau deswegen kann das Managemnt machen was sie möchte.
Süd-Africa ist korrupt und das sieht man bei diesem neuen Management auch wieder.
Der Louis du Preez hat erst Recht SH in den Abgrund getrieben !

Wie kann man so blöd sein und das CVA als Wendepunkt bezeichnen mit solche Konditionen ??
10% ZINSEN ?
Da wären andere Hedgis bereit für bessere Konditionen auf den Zug zu springen bei dem Marktumfeld !
Ich bin auch investiert natürlich bin ich für mein Invest verantwortlich aber das heisst nicht dass ich einfach den Mund halte und dem sche... Management einfach vertraue während Sie Millionen bekommen für ihr betrügerische Arbeit.
Antworten
EiLoveDachs:

Und übrigens...

2
15.08.19 11:15
...es ist ein Qualitätsmerkmal, dass dem CEO der Kurs erst mal Wurst ist. Stellt euch vor, er würde ähnlich gackern wie ihr. Er würde nichts mehr hin kriegen...Kurspflege kommt dann, wenn das Fundament steht.

Gläubiger Kläger (Wir)Aktionäre
A  B  C

Nach A kommt B, nicht C
Antworten
KleinerInvestor:

Grund

5
15.08.19 11:15
Ich mache es bei jemdem Invest/Spekulation IMMER so:

Es gibt EINEN Hauptgrund warum ich in eine Aktie reingehe.

Fällt der Kurs immer weiter und weiter, dann stelle ich mir diese Frage:

Trifft der EINE Grund warum ich reingegangen noch zu oder nicht.

a.) Trifft er zu: ich bleibe drin

b.) Trifft nicht zu: ich gehe raus (egal mit wieviel Verlust)

Ich versuch da eher wie eine Maschine zu handeln und alle Gefühle (Angst/Gier) auszuschalten.

Antworten
sedan:

Steini der steinige

15.08.19 11:16

und es gibt sie immer noch die Optimistensmile

Antworten
EiLoveDachs:

Lazo auf aufpassen!

15.08.19 11:17
Das erfüllt den Tatvestand der üblen Nachrede, sowas kannst du nicht einfach unterstellen!

"Ich bin auch investiert­ natürlich bin ich für mein Invest verantwort­lich aber das heisst nicht dass ich einfach den Mund halte und dem sche... Management­ einfach vertraue während Sie Millionen bekommen für ihr betrügeris­che Arbeit. "
Antworten
Lazoman:

EiLove

15.08.19 11:18
Ich fühle mich betrogen fertig aus bei diesen Konditionen !!
Antworten
Dirty Jack:

Minifakt

9
15.08.19 11:18
Schon mal jemand aufgefallen, dass die Super Senior Tranche, die im 2018-er noch mit 10 % PIK angegeben wurde, in der Präsi dem New Lux Finco 2 First Line Loan zugeschlagen wurde und somit "nur" noch mit 7,875 % bestückt ist?
Ist nicht viel, aber irgendwie scheinen weitere kleine Teufel im Detail zu stecken, deshalb her mit die Abschlussdokumente ;-)
Antworten
Taylor1:

Basher treiben runter

15.08.19 11:20
und bei 6-5cent wird gekauft,12cent sind 100%
Das menschliche gier hört nie auf.
LAZO bist du in SH investiert?
Antworten
Der Pareto:

Die "Viererbande" hat hoffentlich

2
15.08.19 11:21
aus ihrem gestrigen PR - Debakel gelernt oder läßt sich von FACHpersonal
entsprechend beraten.  Die Kohle dafür wäre mal gut angelegt.

Ich bin mir sicher:

Auf der HV wird man einen aktionärsgerechten Auftritt hin legen.

Antworten
Josemir:

Das Einzige

was mich etwas nervt, ist der Tatbestand, dass ich nicht noch gewartet habe und erst jetzt zugeschlagen habe. Dann hätte ich jetzt einen super EK..
Long  
Antworten
Lazoman:

Taylor1

wenn ich nicht investiert wäre, würde ich hier meine Zeit nicht vergeuden !  
Antworten
eMmH:

du musst ihnen ja ned vertrauen

15.08.19 11:22
steht dir frei zu verkaufen!

Mehr kannst ja nicht...
Antworten
Lazoman:

Josemir

15.08.19 11:23
warte paar Monate ab, vielleicht wärst du froh jetzt nicht eingestiegen zu sein !

Ich empfehle für die das Forum neu entdeckt haben -> Meiner Meinung FINGER weg von SH Aktien !
Antworten
kataklysmus32:

Bye bye 7 Cent

2
15.08.19 11:24
Die meisten haben ja dicke eier ;-) kein Thema neues Tief  
Antworten
Josemir:

@ Lazo

2
15.08.19 11:28
Dann empfehle nichts bitte weder in die eine noch in die andere Richtung.
Die Fakten sprechen für Steinhoff, das Gelabere momentan dagegen.
Die sägen alle freiwillig an ihrem Ast., das Board ist im Sinne der Gesellschaft und ihres Arbeitsplatzes sehr professionell .
Long..
Antworten
JG73:

@Dirty

3
15.08.19 11:28
Ja mir:-) Danke für den allgemeinen Hinweis;-)

Lazo, DASS ist Börse!

Cool bleiben. Pareto, Du auch! Wer hier nicht mindestens-50% ohne Schlafprobleme aushält, soll zur Sparkasse und ein Sparbuch aufmachen. Hier schließe ich Klaas und die anderen „Alten „ ausdrücklich aus!
Eure Kohle war/ist seit Mitte 12/2017 noch nie so sicher wie jetzt...Danke Mysterio für Deine Kurzes Statement:-)
Antworten
BuddyFox:

Auch noch was zu uns Aktionären...

8
15.08.19 11:29
Wir tun hier immer so, als wären wir praktisch das Unternehmen und wie wichtig uns doch Steinhoff selbst ist. Darum sind wir auch so dermaßen entsetzt, dass LdP der Aktienkurs gerade egal ist. Wie kann er nur? Dieser Unmensch! Wir Aktionäre sind ihm egal!??? Wir, die das Unternehmen doch eigentlich am leben halten!??
Kann da jetzt nur für mich sprechen, aber das gilt wohl für viele.
Bin in Steinhoff rein um schnell viel Geld zu machen. Hab mich jetzt aber anderthalb Jahre mit dem Unternehmen auseinander gesetzt, weit länger als ich vorhatte. Und wenn der Kurs morgen bei 1 Euro stehen sollte, bin ich raus. Ohne jeden Zweifel. Und das hört sich jetzt hart an, aber sollte Steinhoff am darauf folgenden Tag Insolvenz anmelden, komplett pleite sein und der Kurs bei null, es wäre mir egal. Weil ich hab ja das Geld gemacht, das ich wollte. So sind doch wahrscheinlich die meisten Aktionäre.
Anders rum gesehen: Arbeite für ein großes Dax-Unternehmen und könnte oft im Strahl kotzen, wenn ich seh, was die Vorstandschaft für Entscheidungen trifft, die nur im Sinne der Aktionäre und für sich selbst positiv sind.
Meine Empörung hält sich daher stark in Grenzen, was das Steinhoff-Management angeht,  wenn durch die Blume gesagt wird, dass Ihnen die Aktionäre grade am Hintern vorbei gehen und sie sich lieber um das Unternehmen selbst kümmern wollen/werden.
Antworten
Pershing:

Stiller Mitleser

15.08.19 11:30
Ich bin schon seit Anfang 2019  in SH investiert und lese hier täglich mit, habe mir wirklich was erhofft durch CVA und Analyst Day. Klar ist Börse kein Spielplatz und wenn alles so einfach wäre, wären wir alle  reich.

Doch die Enttäuschung sitz bei vielen hier verständlicherweise ziemlich tief, statt + zu machen bzw. überhaupt kleine schritte voranzukommen zu sein sind wir im ATL ( verkehrte Welt  ?? ). Mir fehlt aktuell einfach die Phantasie nach all den Bemühungen und der harten Arbeit  einen Grund zu finden warum der Kurs aktuell steigen sollte ( geht wahrscheinlich nicht nur mir so ) und wenn es dann doch mal der Fall war wurde wie so oft gnadenlos abverkauft.

Ich will auch garnicht dem Management ( welches ich glaube doch noch sehr schwere  Eisenketten tragen muss) irgendwelchen Bashern oder Gott und der Welt die schuld daran geben, doch aktuell fühlt es sich doch wie eine schlechte Ehe an, wo man versucht der Kinder willen sich an jedem kleinen Strohhalm zu klammern.

Just my 2 Cents  
Antworten
Taylor1:

LAZO

2
15.08.19 11:33
Wir haben kein insolvenz!!!.
Warum kann diese User permanent angst schnürren!.
Wo bleibt deine Quelle?
ich appeliere an die Moderatoren an die Arbeit,ohne Quelle nervt diese LAZO!.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7980  7981  7983  7984  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--