Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7917  7918  7920  7921  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.059.934 / Heute: 16.503
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

invSH:

Siehe meine PETITION oben #198097

3
11.08.19 21:17
Wir sollten darauf drängen, dass diese nutzlosen und irreführenden off-topic-Beiträge aus dem Forum verschwinden. Auch zu Tages-Randzeiten.
Siehe meine Petition oben, und in diesem Fall danke an frankfeuerstein dass er den Bedarf nochmal deutlich gemacht hat.
Bitte um eure Sterne und ggf. BM wer das unterstützen möchte.

Viele Grüße,
invSH
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Xarope:

InvSH

11.08.19 21:24
Deine petition ist off-topic.

Die diskussion zwecks action is es weniger.
Kann man drüber reden oder nicht.
Antworten
Josemir:

@ frankfeuerstein

11.08.19 21:35
Ja zugegebenermaßen läuft Action noch etwas besser als unser Laden.
Dem Management ist  bestimmt bewusst und wenn das CVA oder eine Umschuldung erfolgreich absolviert ist, dann hat man ja geschrieben sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren.
Die bedeutet nicht nur Expansion sondern auch Effizienzsteigerung, Mitbewerberanalysen , Protuktportfolioanalyse, Anpassungen an den Mitbewerber usw..
Es ist auf jeden Fall gut, dass auch hier was passiert , um die Marge zu erhöhen .
Also vielen Dank dafür, dass du hier uns und das Management auf Action hingewiesen haben.
Bei uns läuft es jetzt schon gut und mit noch mehr Druck vom Mitbewerber noch besser.
Ich verkaufe auch nich VW weil Tesla ein Neues Werk baut ich stelle mich der Konkurrenz.
Long..

Antworten
invSH:

Xarope, das sehen die Kollegen offenbar ...

11.08.19 22:08
... etwas anders. Brauchst mir ja keinen Stern zu geben.

Die Diskussion zu Action erschien mir übrigens etwas tendenziös (die anderen können es viel besser), und mit unklarer Faktenbasis. Aber aus meiner Sicht: jeder kann für sich selbst entscheiden und Action-Anteile erwerben.

Viele Grüße,
invSH
Antworten
MSirRolfi:

Zuruck zu Steinhoff!

2
11.08.19 22:08
Mitte und Ende 2018 war die Ausgangslage eine andere! Ein Ertrinkender verhandelt nicht sondern greift nach allem was man im zur Rettung zuwirft! Mitte 2019 ist die Lage eine andere! Dies könnte (so hoffe ich) der Grund für die Verzögerung sein: Steinhoff tritt selbstbewußt den Gläubigern entgegen und hat noch einige Trümpfe im Ärmel!
"August 2019" lass uns für immer positiv im Gedächtnis bleiben!
Long Dong!
Sir
Antworten
Wasseruhr:

Frank

5
11.08.19 22:19
Ich finde es ja süß, wenn du versuchst den Apfel und die Birne zu vergleichen. Du suchst dir bei dr. Google einfach den kleinen Laden von pepco raus(Straße Aleja Wolności 14D, 67-200 Głogów, Polen) und vergleichst tatsächlich den Tante emmaladen mit einem action-shop anhand der Bewertungen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein bisschen geschaut. Deine 500 Bewertungen für den action Kram ist ja gut und schön, aber wie wäre es, wenn wir mal real bewerten?

Mitte 2018 wurde in glogow ein fachmarktzentrum gebaut und  nun rate mal wer sich dort einen Ladenplatz gesichert hat? Richtig! Es ist pepco...

Das Objekt der Begierde ist "Galeria Glogovia" mit knapp 2500 Bewertungen
(Könnt ihr bei Google suchen)

Hier ein Link zum Lesen der Galeria Glogovia"
www.saller-bau.com/2018/07/23/...as-erste-geschaeft-in-glogow/

Durch die gute Positionierung könnte ich mir dort schon einen ordentlichen umsatzschub vorstellen. Dieser Shop ist ja erst ein Jahr aktiv und ich finde leider keine Umsatzzahlen, aber dennoch glaube ich, dass die rasante Ausbreitung von pepco alles in allem konkurrenzlos ist.

Eine Anmerkung... glogow hat über 60k Einwohner und nur 2 pepco Läden -> viel Platz nach oben. ;)

Alles eigene Recherche und für Fehler oder falsche Infos entschuldige ich mich.  
Antworten
Viking:

@198084 GetLost

2
11.08.19 22:27
"Wiese kriegt mit der IPO von Pepkor seinen Laden anteilig zurück, glücklich. Anklage wird zurück gezogen und sich geeinigt."

Bitte nicht verwechseln... IPO (wenn sie kommt) ist für Pepkor Europe.
Wiese will seine Pepkor SA zurück (was er sich abschminken kann imho)

... das sind zwei paar Stiefel.
Antworten
Taylor1:

Viking so schnell bekommt

2
11.08.19 22:38
Wiese nichts klagen dauern ewig an.
3 -5jahre ungefähr,wenn er überhaupt was bekommt!.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Junited2002:

vielleicht hilft ja, bevor man die Steinhoff..

12.08.19 06:59
Int. Rackete startet, ein Leberkäsweckla mit a bissala Senft
Antworten
NoCapital:

Heute wäre es schon....

3
12.08.19 07:41
....ein Riesenerfolg, wenn wir nach dem Anstieg von letzter Woche nicht wieder in einen Abverkauf geraten und der Kurs Xetra über 8 Cent schließt. Somit könnten wir die Abwärtsbewegung verlassen und uns an den Widerständen nach oben orientieren und nicht mehr, wo wir unten Unterstützungslinien finden.

Also heute 0,08 + x wäre schon wichtig!
Antworten
NoCapital:

Gedankenaustausch....

12.08.19 07:49
...was wird wohl morgen präsentiert und was soll mit der Präsentation erreicht werden?
Wer nimmt teil?

Was meint ihr dazu? Was werden wir morgen Neues erfahren?  
Antworten
Manro123:

Es wäre mal sinnvoll das SH Ihre Warnung

12.08.19 07:53
raus nimmt ansonsten passiert hier garnix....
Antworten
Cyberkunde:

Gedanken zur morgigen Veranstaltung

12.08.19 07:55
Ich erwarte morgen nicht all zu viel Neues. Steinhoff hat ja schon recht konkret gesagt, um welche Themen es geht. Und beim operativen Ausblick haben wir ja auch schon ein Großteil der Daten auf dem Tisch: Pepkor Europe, Conforama und MF: Hier wurden ja schon die 3-5-Jahresplanungen präsentiert.

Das einzig neue könnten ein paar Details zur Finanzierung sein. Aber hier stellt sich die Frage, ob die morgen schon verfügbar sind. Große ÜBerraschungen erwarte ich hier auch nicht.

Aber warten wir mal ab, das Potenzial für "negative" Überraschungen hält sich in Grenzen.
Antworten
steenbok:

Cyberkunde

6
12.08.19 08:17
"das Potenzial für "negative" Überraschungen hält sich in Grenzen"

das Potenzial für "positive" Überraschungen im Sinne einer Rackete aber auch, daher bitte alle mal mit etwas mehr Demut an die Sache gehen als bei den letzten Terminen.
Antworten
brody1977:

...

2
12.08.19 08:42
ob die TC' ler schon auf dem Weg in SH sind...?
Antworten
Huslerjoe:

Hier ist tote hose

2
12.08.19 08:55
Antworten
Herr_Rossi:

Hustler...

12.08.19 08:58
...und dies hier schriftlich kund zu tun ändert nichts an diesem Momentum...
Antworten

Wasseruhr:

War doch klar

12.08.19 09:17
Dass der Kurs nicht hochgeht... deswegen kann ich kaum glauben, dass hier noch irgendwer enttäuscht sein sollte. Wir kennen alle Termine und es geht auch morgen nicht hoch. Jede Wette, dass es wieder solche Pfeifen gibt, die bei 3% die Rakete in den Himmel loben und am Ende des Tages-3% steht... sollte es anders kommen ist es doch toll, aber Hoffnungen sollte man sich vor dem 30.8 nicht machen, dass der Kurs nachhaltig anziehen wird. Abwarten und Tee trinken  
Antworten

taube16:

Wasseruhr

12.08.19 09:20
Warum, was soll am 30.8 anders sein? Wegen der HV? Schau mal nach, was da bei der letzten los war ;)
Btw ist mir bei den letzten Events zunehmend aufgefallen dass die Vola mal richtig in Keller geht. Denke auch dass die Luft und somit Treibstoff für irgendwelche RaCketen hier raus is.  
Antworten
NoCapital:

Gehe davon aus...

12.08.19 09:23
....dass der Kurs spätestens morgen früh zweistellig hochgezockt wird...soll kein Push sein, aber wenn der Kurs zu solchen Ereignissen mehr anspringt, dann habe ich mir wirklich einen Zombie ins Depot gelegt..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7917  7918  7920  7921  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--