Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7895  7896  7898  7899  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.700.778 / Heute: 25.106
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Ribald_Tauschmann
Ribald_Tausc.:

zugegeben

 
09.08.19 09:02
Ich verstehe hier nicht immer alles und es liest sich teilweise wie ein surrealer, utopischer Text,

Aber: Was ich nicht verstehe:

Hier hat jeder "Wurm" tausende Aktien. Ich werde das diffuse Gefühl nicht los, dass niemand daran ein Interesse haben kann mit Steinhoff Hinz und Kunz, mir nichts dir nichts reich machen zu wollen.

Stopp Loss "Abfischerei" ist das eine, und ich kenne die möglichen Maßnahmen nicht mal ansatzweise, aber ich glaube ich hätte als "nicht die Aktionärsseite" bzw. "als großer" (und die haben ggf. Ja auch Anteile) keinen Bock auf uns Kleinvieh.

Ja ich bin investiert. Ja ich will auch dieses " Wulf of wallstreet - Ding" träumen. Nur glaube ich nicht dass das schon alles war und jetzt "nur noch" steigende Kurse kommen.

(auf der anderen Seite weiss ich halt leider nicht ob was bringt kleinanleger zu enteignen/ Ihnen die Papiere abzuluchsen. Oder ob es egal ist ob die aktien jetzt wir oder blackrock oder wer auch immer hat und ob da eine verstreute Verteilung egal ist oder man lieber will, dass einige wenige, übersichtlich reich werden.)


Entschuldigt, aber ich finde es absurd. JEDER scheint dieser Tage SteinisToGO zu haben...

Verrückt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. kaylie
kaylie:

Wegen der Ungeduld

5
09.08.19 09:04
Frühestens ab 17:30 (Berlin) sind Nachrichten möglich. Bitte nicht schon den ganzen Tag über quengeln warum denn jetzt nichts kommt.

5.  Response instructions
5.1 Please provide your consent instructions to the relevant requests above as soon as practicable in accordance with the guidance below and by 4.30pm (London time) on 9 August 2019 or such later date as may be proposed by SEAG and SFHG from time- to-time (the “Consent Instruction Deadline”).

London time = – 1 Std.

www.lucid-is.com/wp-content/uploads/2019/08/CVA5.pdf (Seite 4)
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Ri

 
09.08.19 09:05
bald wissen wir mehr   ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Verrückte Börsenwelt!

6
09.08.19 09:05
UBER häuft alleine in einem Quartal seine Verluste um über 5 Milliarden an und steht bei 35€.

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Warum

 
09.08.19 09:06
kommt jetzt nix?
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Jeder wurm?

6
09.08.19 09:15
Also ich glaube ja ca 3.2Mrd Aktien lassen sich den großen "nachweisen".

Ca 500 Mio liegen bei den großen halbwegs versteckt.

Wir Zwerge haben vieleicht 500 Mio, wenn die Aktien steigen landen immer noch 90% des Profits bei den großen, und nicht bei uns!  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Brilant

 
09.08.19 09:20
Du bist der Meinung, die "Großen" interessiert dieses "Centgezocke" überhaupt nicht, die warten einfach nur ab?
Steinhoff International Holdings N.V. mitera
mitera:

Kaylie, was sollte da heute kommen?

 
09.08.19 09:27
Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

Anfrage IR - Sorry für das englisch -.-

4
09.08.19 09:30
Dears,
there is no Information about the Claim of La Grange.

Did Ben La Grange appeal?
Unfortunately, you do not provide the market with information that is considered relevant as an investor.
Have there been any hearings regarding La Grange?
What about the other 6 defendants whose name Mr. du Preez mentioned to Parliament?

Do you provide up-to-date information on what the litigation against former Steinhoff managers is against the market and if so, when is it planned?

ANTWORT:

Hi Mr. X,

Thank you for your interest in Steinhoff. There are a number of legal processes running at the moment – some initiated by others and some by the Company.

Unfortunately, based on legal advice, we cannot comment on any ongoing legal processes – I am sure that you understand our position. We will update the market regarding legal processes directly involving the Company as and when appropriate.

Kind regards
Steinhoff Investor Relations
_____________________________________  

Tel                    : +27 (21) 808 0711
E-Mail               : investors@steinhoffinternational.com
Web                  : www.steinhoffinternational.com
_____________________________________  
View our legal notice here
Steinhoff International Holdings N.V. Loenne
Loenne:

@Ribald: Wenn man nur hier liest...

2
09.08.19 09:31
...dann könnte sicher genau der Eindruck gewonnen werden, den Du beschreibst.

Schau Dich ein wenig um, gehe mal in die Nachbartreads, lies die allgemeine Presse und auch die sogenannte „Fachpresse“ (die meines Erachtens eher „Trendfolgepresse“ genannte werden sollte ;-) ) und Du wirst erkennen, dass nicht „jede Putzfrau“ (<––– sorry für die Wortwahl, aber es trifft es am besten) Steinhoff-Aktien besitzt.

Wenn dem so wäre, dann hätte ich schon lange verkauft. Das wäre nicht meins.

Bei mir passt eher: „Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“ ;-)))
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Heute?

2
09.08.19 09:45
Heute kommt keine News, wurde um 10 Tage auf den 19.08.2019 verschoben. Es kann praktisch ab Montag die Nachricht kommen, dass das CVA effektiv wird. Das ist meine Hoffnung wegen dem Analyst Day, der ja laut IR auf keinen Fall verschoben wird.

Ja, die Alternative wäre kein CVA, ist aber allein schon wegen der IPO Pläne relativ unwahrscheinlich.

Und Zinsverhandlungen? Ich dachte die wären schon festgelegt? Oder meinst du neue Gläubiger?

Ich hatte ja oben geschrieben: ich hatte einen TRAUM! Die Realität ist nach aktuellem Wissensstand eine andere!

Steinhoff wird NICHT liquidiert und daher ist das Risiko (Kurs) nach unten überschaubar und nach oben kann es durchaus zu außergewöhnlichen Überraschungen kommen.

Deswegen bin ich hier hoch investiert und kaufe auch regelmäßig nach!

Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

@Ribald

3
09.08.19 09:46
Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen, manchmal fühlt es sich schon etwas surreal an was hier abläuft. Persönlich kenne ich das Gefühl aus der Entwurfsarbeit, wenn man etwas Neues schafft. Am Anfang ist man ja der einzige der daran glaubt, da muss man stark bleiben. Ich denke etwas ähnliches passiert hier gerade, das Management muss etwas völlig Neues schaffen und sie sind dabei. Völlig neu ist diese Situation halt auch für den Markt, hier hat sich durch den (fast schon genial durchgeführten Betrug eines Mannes) die Finanzindustrie gegenseitig ihre Krücken weggetreten / Finanzabschlüsse - Ratings - Aktienbesicherungen -Einkaufsregeln vieler Fonds - Steuerabschreibungsmodelle etc.
Das Schräge ist das wir privaten trotzdem dabei sein können. Dank Dirty wissen wir das die Großen ruhig bleiben und selbst der kurze Sekunden Crash hat niemanden beunruhigen können. Wir können uns also recht sicher sein, das die auch bei steigenden Kursen die auf positiven Informationen bauen verhältnismäßig ruhig bleiben werden. Momentan kann eigentlich keiner mehr wirklich im plus sein, trotzdem wollte kaum einer für 2 Cent verkaufen. Das ist ebenso interessant an dem Papier und ein gutes Argument dafür das immer mehr Menschen beginnen daran zu glauben. Viel Glück uns allen, wir werden es brauchen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Auch heute

4
09.08.19 09:47
Kann eine Meldung zum CVA kommen.

Steinhoff hat noch immer vor es bis heute umzusetzen.

Nur fals sie es, wegen 2 Dingen auf die sei keinen Einfluss haben, nicht schaffen, wird das notwendige Datum verlängert.

Es kann also jede Sekunde soweit sein.  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Stelnhoff....

 
09.08.19 09:49
...es gibt genügend andere Dinge, die abgearbeitet werden müssen- an Zinsverhandlungen wird man erst später arbeiten, wenn neue Geldgeber gefunden sind!

Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Bill

 
09.08.19 09:51
...ja kann, aber bei Steinhoff und der DGAP würde ich es ausschließen..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#197416

Steinhoff International Holdings N.V. Tradernumberone
Tradernumber.:

@wulf Bley,

2
09.08.19 09:58
Mensch Wulf,
immer locker bleiben. Wenn man hier zwischendrin nicht mal ein bisschen was Witziges mit einfließen lässt, dann ist der gesehene Kursverlauf doch noch schlechter zu ertragen.

Zu einer guten Diskussionskultur gehört es einfach, dass Du dich auch den anderen Argumenten und Fragen gegenüber öffnen solltest. Das gelingt Dir nur nicht immer. Ich habe festgestellt, wenn Dir ein Gegenargument fehlt, dann übergehst Du die Beantwortung einer gestellten Frage einfach und schweifst ab und bringst im Redeschwall einfach juristische Allgemeinplätze, die nur nichts mehr mit dem konkreten SH Fall zu tun haben.

Aber es ist nicht schlimm, das habe ich bei meinen beruflichen Kontakten zu Juristen schon des öfteren erlebt und kann das sehr gut  einordnen...:-)
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Sollte

 
09.08.19 09:59
natürlich IHR heißen!
Erster Beitrag seit Langen und dann gleich in die Hose gegangen!
Oh weh!
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

...jetzt fehlt nur

 
09.08.19 10:03
noch der letzte Hosenscheisser von da unten und die Sache ist perfekt.
Steinhoff International Holdings N.V. DiePau
DiePau:

zu der Meinung von Wulf

11
09.08.19 10:03
Anfang 2018 war den Gläubigern klar wie die Situation bei Sth sich darstellt und wieviel an Vermögen vorhanden ist. Ob sich Sth dabei (bis heute)  armgerechnet hat oder nicht ist spekulativ.
Ich nenne die Lenders mal ein Rudel hungriger Hunde, die gerne ihren Anteil hätten. Den gerechten Anteil bitte, den jeden der Gläubiger gerecht und fair zusteht. Große und viele kleine Schuldner. Mancher der Großen hatten hier evtl. nur 60-70% investieren müssen , aber 100 % Ansprüche übernommen. Dazu viele kleinere Kreditgeber, die zu 100 % in der Malaise stecken.  
Ein Rudel hungriger und wütender Hunde. Wäre die Holding richtig pleite gegangen, dann hätte jeder sicher seinen gerechten Anteil bekommen; oder? Wartscheins war aber nicht genug Fleisch am Knochen und das Rudel wäre sich gegenseitig an die Gurgel gegangen. Gerichte, Prozesse. Ansprüche, gegenseitige Blockaden. Alle hätten sich um das beste Stück gebalgt.  Das Fleisch an den Knochen von Steinhoff, also die Töchter, wären hier mit Sicherheit nicht schadlos herausgekommen. So gesehen hat Wulf auch recht.
Dazu evtl. Forderungen von Aktionären und Fonds die sich von STH beschissen fühlen und nun klagen. Es war somit nicht genug da zum aufteilen und über das wenige hätten alle gestritten. Vielleicht ist so gesehen die Klage vom Wiese gar nicht so schlecht und zum Nachteil für „Steini“.
Da viele Töchter recht profitabel sind oder optimiert werden, könnten auf absehbare Zeit alle satt werden.
Ob jetzt Wulf ein Statement zur den Arbeitsplätzen abgibt oder vergleiche mit der Bergbauindustrie anstellt, ist mir gleich. Bei Steini gibt’s auch Kohle die abgebaut wird,  #197550 . Nicht jeder Beitrag hier ist 100%tig, egal. Auch ein Dirty wurde hier schon kritisiert weil er überwiegend Fakten aufzeigt aber wenig interpretiert.

Also: Danke Wulf und danke Dirty (und auch an andere für die meist konstruktiven Beiträge)
Diepau
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Freitag

2
09.08.19 10:33
IPO 2020 in Sichtweite, Outlook am Investorday wird spannend.

Mehr schreiben lohnt nicht, für mich sammeln Algos langsam auf, für wen..warum... egal

Bis Montag  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

nur noch rallezockt gesperrt

 
09.08.19 10:33
Alle anderen Benutzer dürfen jetzt wieder hier im Steini-Forum posten. Dann legt einmal los ihr Watchers, uljanows, Szene, Visio und waldi und sogar die komplette LDR kann posten.

Ihr habt uns sicher viel mitzuteilen, legt einmal los, damit das Forum hier wieder ein wenig durchgerüttelt wird. Die Ruhe hier ist ja nicht auszuhalten.
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Es ist alles gesagt

 
09.08.19 10:36
Der Kurs spricht Bände.  
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

ldr kampagne beendet?

 
09.08.19 10:37
ist die ldr kampagne beendet?
sind von denen nur noch die pathologischen forentrolle übrig?
und wer hat dahintergesteckt?
tilp?
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Zinsverhandlungen könnten so aussehen!

 
09.08.19 10:38
Laufzeit des Kredits
2 Jahre 5%
4Jahre 4%
6Jahre 3%
9 Jahre 2,5%
Je länger die Laufzeit, desto besser für die Bank! Kein Strafzins! Geld sinnvoll angelegt, trotz Nullzinspolitik!
SIR  

Seite: Übersicht ... 7895  7896  7898  7899  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--