Anzeige
Meldung des Tages: Wegweisende News: NurExone – Pionier der regenerativen neuronalen Medizin!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7872  7873  7875  7876  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 107.873.751 / Heute: 5.068
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Mysterio2004:

@Manro123

5
07.08.19 12:00
CVA Abschluss und LUA LSD liegen auf dem selben Termin und somit geht das eine ins andere über, bei der Meldung zu scharf Schaltung des kleinen LUA auf Ebene von Hemis haben sie es außerhalb der Handelszeiten veröffentlicht und ich würde mich mal darauf einstellen, dass man dies auch bei der noch ausstehenden Runde machen wird.

Der ganze Mumpitz muss auf jeden Fall vor dem Analystday platziert sein, ansonsten sitzen die dort und auf jede zweite Frage kommt die Antwort wir dürfen nichts sagen.

Ich tippe nun einfach mal darauf, dass man die Unterlage in der Nacht von Freitag auf Samstag veröffentlichen wird, LSD liegt passenderweise ja nun mal auf dem 09.08 und um den handeln in ZA nicht zu benachteiligen wäre eine Platzrierung in der Nacht von Freitag auf Samstag ebenfalls schlüssig, dann haben am 12.08 zu Handelsstart alle die selben Chancen und Risiken zu tragen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Fred 1959:

sorry.

2
07.08.19 12:02
natürlich 0,30 bis 0,40Euro....
Antworten
Motzer:

@ Mysterio2004

07.08.19 12:12
Wenn es brennt, muss man das Feuer schnell löschen, bevor es sich ausbreitet.

Die Steinhoff-"Rettung" zieht sich viel zu lange hin. Das Kind ist in den Brunnen gefallen, jetzt ist es sehr schwer es wieder rauszuholen.

Ich kann es nicht mehr hören, wenn die Rede ist vom nächsten "wichtigen Termin".
Antworten
Trash:

2
07.08.19 12:14
Die klassische SL Kaskade...die Initiale Verkauf hingegen wurde noch "human" verwurstet, obwohl man den Initiator dafür auch wegen Dummheit (wäre der limitiert besser losgeworden) mit nassen Fetzen über den Schulhof klatschen sollte. Aber vermutlich war "bestmöglich" hier gar nicht die Intention, sondern DAS, was danach passierte.

In jedem Fall hat da einer seinen Orderzusatz nicht konkretisiert, sonst hätte das nicht unlimitiert ausgeführt werden MÜSSEN. Das ist dann, so leid es mir tut, DUMM. Man sollte schon wissen, was für Limitarten es gibt...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Mysterio2004:

@Motzer

07.08.19 12:24
Naja, es zieht sich halt wie Kaugummi und ja logisch nervt es mich auch, jedoch muss man sich halt wirklich einfach mal vor Augen was für ein riesiger Haufen Müll da zu bewältigen war.

Ich meine alleine der Faktor mit der ja nun mal teilweise deutlich gefakten Rentabilität der operativen Einheiten hat sich ja nun mal leider erst nach und nach herausgestellt, bei Ausbruch der Krise sah dieser Faktor ja nun mal noch ganz anders aus da die Zahlen getürkt waren, versuch alleine mal solch eine Faktor zu handeln ohne das der ganze Mülleimer überquillt. ;-)

Der Abschluss der CVA Verfahren ist nun mal tatsächlich ein immens wichtiger Termin, da es den Anschluss der Insolvenzverfahren auf Ebene der SEAG und Steinhoff Finanz darstellt, für mich ist es sehr wichtig zu sehen wie die beiden genannten Container aus ihren Verfahren rauskommen.

Antworten
shatoi:

@Jordan_Belfort

13
07.08.19 12:25
"Ursächlich für solche Preisrückgänge sind ausgelöste Stop-Loss Orders, die nicht mit einem Limit, sondern unlimitiert ins das Orderbuch einfließen und so einen kurzfristigen Preisdruck entstehen lassen. Im vorliegenden Fall haben die beiden großvolumigen unlimitierten Verkaufsorders den Preisdruck stärk erhöht und das Orderbuch quasi „abgeräumt“. "

In dem Zusammenhang ist interessant anzumerken, dass die LdR Typen seit Wochen und Monaten darauf hinweisen unbedingt einen SL zu setzen. Mit einem " ausreichenden" Abstand... Wer dem Rat folgte, mag jetzt seine shares für 2 oder 3 ct verhökert haben. Der wird jetzt sicher sehr froh sein, dass es die Warner und Ratgeber gibt. Die ganzen Befürchter nicht zu vergessen.
Ich verstehe das Stimmungstief ganz und gar nicht so kurz vor dem Wesentlichem, aber ich hab es auch letztes Jahr bei 7 ct nicht verstanden.

Shatoi, der hier noch nie einen SL verwendet hat und es auch nicht bereut
Antworten
Proty1:

Investoren Presentation

6
07.08.19 12:32
Mal schauen, ob die Pdf-Datei der Ivestoren Presentation vorher hochgeladen wird, damit sich die Besucher des Events vorbereiten können.

Ich werd mich kurz vor Beginn live reinschalten. Ist zwar kein muss, weil nach dem Event eine Aufnahme der Präsentation hochgeladen wird, aber ich will das Management mal wieder live sehen und evtl. wird auch was rausgeschnitten oder weggelassen.

Also nicht vergessen:

www.corpcam.com/Steinhoff13082019/
Antworten
Mühlstein:

Das Beruhigende

07.08.19 12:34
an dem FlashCrash ist ja, das er jetzt durch ist und nichts verändert hat. Klar geworden ist auch das da kein größerer mitgespielt hat, somit dürfte ja kein weiterer Verkaufsdruck vorhanden sein. Vermutlich ist Steinhoff jetzt die Aktie mit den geringsten Stoploss ever :-)

Nebenbei, wäre es zuviel erwartet, wenn Steinhoff auch nur ein einziges mal nur etwas schneller wäre als vorher angegeben? ein einziges mal? Bitttte....
Antworten
Dirty Jack:

@Mühlstein

3
07.08.19 12:47
Nur mal angenommen, L&S hätte einen Teil seiner 3 Mio Steinhoffshares ins Feld geworfen, nur mal angenommen ;-)
Antworten
duftpapst2:

alles Unverändert

07.08.19 12:51
und der Kurs nimmt wieder Fahrt auf Richtung Süden, wie gehabt.
Antworten
Der Pareto:

Jordan/Börsenaufsicht SL-Rutsche

8
07.08.19 12:54
ich hatte es ja bereits am Freitag geschrieben:

Mein SL wurde bei 0,069 gerissen! Aber: bei 0,039 wurde wieder zurück gekauft.

Wenn ich einen SL setze, gebe ich gleichzeitig einen  um ca. 50 % reduzierten
Kaufpreis ein.  

Klappt manchmal kann aber auch tüchtig in die Hose gehen, wenn der Kursrutsch
fundamental begründet war und der Kurs sich nicht mehr erholt.

Ist also nicht zur Nachahmung empfohlen - obwohl ich mit Sicherheit nicht der
einzige am Markt bin, der so agiert...    

Antworten
Mysterio2004:

@ Der Pareto

4
07.08.19 13:06
Yep, die Strategie ist durchaus nicht selten anzutreffen, aber krass das du in der deinerseits geschilderten Form am Freitag partizipieren konntest.  Herzlichen Glückwunsch, da gab es doch bestimmt auch ne Runde Eierlikör von Oma, oder? ;-)
Antworten
Taylor1:

jordan

07.08.19 13:06
also alles ist nach Börsen spiel abgelaufen.
Warum es aber nach Norden sowas nicht gespielt wird,
naja es würde mehr Volumen und Kosten enstehen,aber dafür müsste die Markt erstmal überzeugt werden.
Und dazu lässt sich SH viel mehr Zeit als uns anleger,nerven verkraften verkraften kann.
Solange es Happy End gibt soll es  mir egal sein,aber nicht nach 3j sondern könnte mal hier ü.10cent gehen.
Antworten
STElNHOFF:

Moin

3
07.08.19 13:11
Wo sind die TC Investoren von gestern?
Antworten
Brooklliin:

Die haben alle zum Höchstwert

2
07.08.19 13:16
Verkauft und leben im Luxus ...
Antworten
gewinnnichtve.:

TC Investoren

07.08.19 13:17
Hallo, hier bin ich wieder, einer der TC Investoren von letzter Woche.

Ich habe heute noch meine letzte TC Position verscherbelt, jetzt habe ich einmal genug mit TC verdient. Aber ich möchte vor allem mit Steini verdienen und zwar nicht nur ein paar Cent.

Nach einer sinnlosen Sperre wegen Marktmanipulation (ich armes Würstchen mit meinen paar Steinhoffaktien soll Marktmanipulation betrieben haben), weil ich auf einen Artikel in der Zeitschrift derAktionär hingewiesen habe.

Für so eine Aktion wird man hier gesperrt, das kann doch nur ein schlechter Scherz gewesen sein, aber Szene oder Visio werden schon entsprechend meinen schweren Verstoß gemeldet haben.

Bin auf die nächsten Tage gespannt, jetzt wird es doch wohl einmal steigen.
Antworten
Josemir:

@ Steinhoff

07.08.19 13:18
die sind hoffentlich die Steinhoff Investoren von morgen und steigen bald ein, damit mal was geht.ist echt traurig momentan.
Long..
Antworten
harry74nrw:

Xetra

07.08.19 13:42
Schön sichtbare algotrades bei diesem niedrigen Volumen sich eher kein „Zufall“
Antworten
harry74nrw:

6000 ;) zeitverzögert

07.08.19 13:45
Der Pareto:

@Mysterio / der Oma hätte ich besser nichts

4
07.08.19 13:51
erzählt.  Durfte ihr stundenlang erklären wie das möglich ist. Selbst mit Hilfe
des Depotauszug hat sie es nicht verstanden.

"Du wirfst Äppel in den Graben und irgendwelche armen Menschen werfen
Melonen wieder hoch" war ihr Fazit.

Sie ist dann gestern auch zu ihrer örtlichen Sparkasse gegangen und wollte
sich das mal erklären lassen.

Der "Bankberater" meinte nur "das Finanzielle sollte man nicht dem Enkel überlassen, und er
würde gerne mit ihr einen Termin zur Vermögensberatung vereinbaren."    

Wenn die Oma jetzt mal was von mir will:

Nur mit Termin zur Vermögensberatung bei mir!    
Antworten
Ruhig Blut:

Stiller Mitleser

11
07.08.19 13:51
Bin stiller Mitleser.

Habe mein Vermögen mit Thomas Cook gemacht. Habe 1. Mrd. Aktien zu 0,05 gekauft. Wie immer habe ich natürlich den tiefsten Punkt erwischt. Verkauft habe ich den ganzen Schwindel natürlich gestern zum High von 0,153.

Fazit: Ihr könnt nix.

Bis bald, werde Euch dann erzählen wie es mit Steinhoff bei mir gelaufen ist.

Antworten
Btheone2k:

@ Jordan_Belfort

8
07.08.19 14:04
Danke für die Info... also 2 Million Stück als unlimitierte Verkaufsorder eingesetzt und anschließend wieder unlimitierte Kauforders gesetzt.  Das ganze innerhalb einer Sekunde. Klingt nicht gerade typischen Anlegerverhalten.
Wenn es die Intention der Aktion war, an Stückzahlen zu kommen dürfte die Kalkulation auf den ersten Blick nicht aufgegangen sein. In der einen Sekunde wurden auf Xetra 3.517.879 Shares gehandelt.  Es wurden 2 Millionen Stück vom Initiator auf den Markt geworfen und es konnten anschließend nur 1,517 Millionen Stück wieder eingesammelt werden...
Wenn man etwas drüber nachdenkt….
Könnte es weitere Teilnehmer geben und soweit abgestimmt sein das hier schon die 2 Millionen geworfenen Shares an Collaborierende Körbchen gehen... lässt sich sowas Sekunden genau über mehere Teilnehmer abstimmen und in der gleiche Sekunde ausführen?
Lustigerweise fanden in den 5 Minuten danach ja auch auf Tradegate verdächtige Trades ab die nicht dem normalen Geschubse entsprechen... Und Ratet mal auf welche Stückzahlen ich in den 5 Minuten auffälligen Handel danach bei Tradegate  komme:  2.078.000 Shares !!??
Und am Ende des Tages steht M.Wace  mit 860.000 Stück Plus da die er dankend glattstellt.  Könnte die Summe 860k Stück ein lukrativer ca. 50%50 Anteil einer Beute von der geschätzten 1,5 Mio Stück sein??
Schließlich gibt es ja noch eine weitere Interessensgruppe, die an der Aktion profitiert hat (klopf klopf Knock out Schwellen)

(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1127369
Antworten
tues:

Mit Normal..

07.08.19 14:13
..rechne ich noch nicht.
Meinte nicht Damage es wäre in seiner Betrachtung ein enges Zeitfenster für die Implementierung ?
Gibt vielleicht noch ne LSD Verlängerung oder man lässts und hat nen dicken Investor im Boot.

Da sind Top Finanzprofis am Werk - auf ALLEN Seiten

Solange Steinhoff ein paar Hundert Millionen Zinsen pro Jahr bezahlen kann - können Sie - bleiben
se uns erhalten .
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Trash:

07.08.19 14:27
Das war gezielt und mit Blick in die Ordertiefe,  da bin ich mir sicher. Warum jemand als Nicht-Kleinanleger daran interessiert sein sollte, SLs abzureissen wie ein Rudel Pitbullterrier eine Wurstfabrik , darf jeder selbst seiner Fantasie überlassen. Jedenfalls ist es kein Zufall, dass es wenige Sekunden wieder bei Ausgang taxierte. Ein ausgetrocknetes , volumenarmes  Sentiment voller "Angsthasen" machts möglich.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7872  7873  7875  7876  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
126 89.346 Steinhoff Informationsforum DEOL Investor Global 18.02.26 13:25
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--