Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7719  7720  7722  7723  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 80.287.257 / Heute: 21.732
Steinhoff Int. Hol. 0,0154 € +0,65% Perf. seit Threadbeginn:   -99,70%

Steinhoff International Holdings N.V. minibrain
minibrain:

Stichhaltige Argumente

2
16.07.19 15:38
Kann mir bitte mal jemand stichhaltige Argumente dagegen liefern, dass Steinhoff morgen die Einigung mit den Klägern verkündet und der Kurs einen Satz auf 30 Cent macht? Und kommt mir nicht mit „der Kurs hat immer Recht!“ Ich will mal echte Argumente hören! Also los: Warum könnte uns sowas nicht passieren?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steinhoff International Holdings N.V. Loenne
Loenne:

@mini: Bis zum 09.08.2019 ist das ...

7
16.07.19 15:47
...sogar sehr wahrscheinlich. ;-)

Ob wir dann einen nachhaltigen Kursanstieg haben? Keine Ahnung. Wer sollte das treffend beurteilen?

Bei diesem ganzen Gebashe gehts wohl eher darum, dass einige, die es auch schon öffentlich hier geäußert haben, noch günstiger kaufen wollen, oder wiederum andere anderen den potentiellen Erfolg nicht gönnen würden, weil sie irgendwann mit minus ausgestiegen sind, etc ...

Ich bin mit meinem Durchschnitts-EK mittlerweile zufrieden und lasse so lange liegen, bis mein gewünschter VK geboten wird. So einfach ist das... :-)

Und: selbst wenn die Sache hier schief geht, so ist es doch jeweils eine erwachsene und mündige Person, die es so für sich entschieden hat. Ich könnte damit gut leben (würde weh tun und auch selbstverständlich viiiieeeel besser mit stetig steigenden Kursen), aber diese „Warner“ und „Befürchter“ braucht doch niemand so wirklich...  
Loenne:

Ganz vergessen: Ich bin nicht bereit hier...

10
16.07.19 15:49
...das Feld zu räumen und werde die Stellung halten. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Tja, das FB Ding macht

5
16.07.19 16:25
mir jetzt auch Probleme. Ich möchte meine wahre Identität nicht preisgeben und auch kein Foto von mir verwenden. Allerdings hat FB nun meinen Account blockiert, bis ich ein echtes Bild und eine Kopie meines Ausweises übersende.
Mache ich natürlich nicht!

Anonymität im Internet geht mehr und mehr verloren. Sehr traurig!
Steinhoff International Holdings N.V. minibrain
minibrain:

Auftrag erfüllt?

16.07.19 16:26
Huch, kaum ist der Kurs wieder bei 8 Cent, verstummen alle, die in den letzten Tagen so gegen das Unternehmen gewettert haben. Wurde der Auftrag erfüllt?
Loenne:

@mini: Es liegt wohl eher daran, dass ...

16.07.19 16:29
...man - nach meiner Beobachtung - immer so gegen +/- 16:20 Uhr erkennen kann, wo die Reise an dem Tag hin geht... Da möchte dann niemand um 17 Uhr seinen Post von 16:10 Uhr aufs Brot geschmiert bekommen... ;-)  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@AndiLatte

16.07.19 16:38
Dann nutze die geschlossene Gruppe hier bei ariva. Es sind erst 19 Benutzer registriert, hier bei ariva fragt niemand nach einem Ausweis.

Wenn wir nicht dauernd von der LDR gestört und aufgemischt werden wollen, dann müssen wir das versuchen, ansonsten können wir gleich da bleiben wo wir im Moment sind, von der LDR auch Reichenforum genannt.

Wenn nicht, dann wird unsere Gemeinschaft geteilt und das wollen wir doch auch nicht haben.
Steinhoff International Holdings N.V. Bernie69
Bernie69:

Tja.....

4
16.07.19 16:38
von den Zahlen habe ich keine Wunder erwartet. Dazu waren die Bilanzen davor zu ernüchternd. Aber das man weiterhin an der Schwelle zu 7,xx Cent rumkrepelt?

Und nu? Auf den nächsten Termin warten - CVA-Regelung......aber dann! oder wieder hoffend zum nächsten Termin hangeln?

Die Aktie ist schon eine Knochenmühle.....

Steinhoff International Holdings N.V. Junited2002
Junited2002:

gut dass Steinhoff das CVA

3
16.07.19 16:42
bald hinter sich hat. Dann wissen wir wo die Rackete hinfliegt ;-)
Wichtig ist das Steinhoff im operativen Bereich Geld verdient.
Steinhoff International Holdings N.V. trancetraider
trancetraider:

Der Start der ersten indischen Rakete

16.07.19 16:44
wurde auch auf unbestimmte Zeit verschoben............
Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

Hallo zusammen,

6
16.07.19 16:47
ich möchte an dieser Stelle auch nochmal an die vernünftigen Köpfe hier appellieren das Feld nicht ganz zu räumen. So schade es ist das ariva hier eine solche Marktdominanz hat und dabei so falsch durchgreift (auch ich habe schon drei Sperren, z.B. weil ich ein Bild von einem Pepco Shop mitbrachte=Off Topic), so ist es doch das Sprachrohr, Newsquelle für den Privatanleger, der nach Informationen sucht. Ein Rückzug der Investierten hier gleicht ein wenig dem Schnitt ins eigene Fleisch, man sollte dies nicht unterschätzen - leider.

Zu unserer Steinhoff: Jeder der die letzte Zeit mal ThCo... und GW ein bisschen verfolgt hat und dort die Mitteilungen, teilweise Videos der Führungen gesehen hat, darf und wird sich wohl über das bedeutend professionellere und seriöser auftretende Management bei Steinhoff freuen. Zudem haben wir den Vorteil das die operativen Bereiche größtenteils in ihrem Geschäftsmodell sehr gut funktionieren und Gewinn erwirtschaften - und das International! Vergleiche sind schon von daher eigentlich lächerlich. Da aber nun von diesem zumindest mir seriös erscheinenden Management erste vorsichtig positiv formulierte Ausblicke in den Zahlen lesbar sind, mache ich mir um einen nochmaligen Absturz wie bei den Vorgenannten wenig Sorgen. In diesem Sinne, die Zeit wirds richten.
Ps. meine Position wächst, wenn auch leider langsamer als erhofft. Kaufen bei schnellen Anstiegen tue ich hier aber auch schon lange nicht mehr, dadurch habe ich halt auch nicht das Gefühl abgezockt zu werden, wenns danach wieder fällt. Ein schönes Zitat lautet: Spielen ist keine Kunst, wohl aber aufzuhören. Anders formuliert, wenn der Anstieg einmal von Dauer ist, sind wir Longies besser dran ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. trancetraider
trancetraider:

Ist aber immer das Gleiche:

16.07.19 16:54
morgen sind die Xetrablocks von 0,08 und 0,079 weg und es rauscht in die Tiefe...............
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Xetra 0.0810 flat, wohl auch Tagesrest Algohandel

16.07.19 16:57

Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

@Wulf

3
16.07.19 17:10
Die haben nicht ganz unrecht, versetz dich mal in derren Lage... du verlinkst ja damit von Ihrer Platform zur YouTube Platform!
Das ist indirektes Werben und das es um dein Video geht, das ergibt sich aus der Kombination. :)
Schreib die Infos in einem schönen Post zusammen und gib als Quelle dein Video an, das sollte dann passen...

Steinhoff International Holdings N.V. boerser
boerser:

Poundland steigert Umsatz und Gewinn

3
16.07.19 17:20
Quelle:

www.retailgazette.co.uk/blog/2019/07/...s-for-european-owner/

Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

Es gibt einen Spruch unter Aktienhändler

16.07.19 17:35
" Wenn einer unbedingt sein Geld verlieren will musst du ihn Steinhofaktien verkaufen, und damit er sich nicht alleine fühlt so er das Steinhoff  T Shirt gleich mit bestellen"! Das ist Satire nicht mehr. Für die ganz  Do......
Ruhe in Frieden Steini  

Steinhoff International Holdings N.V. Mica Ballhorn
Mica Ballhorn:

Steinhoff geht nicht pleite

16.07.19 17:56
so meine Vorhersage.  
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

WulBley

4
16.07.19 18:00
Ich teile deine Meinung sehr oft aber THomas Cook und SH zu vergleichen dass SH mit 0,082 besser steht macht keinen Sinn !
Es geht immer um die Marktkapitalisierung

Thomas Cook Marktkapitalisierung 158,13 Mio.
Steinhoff Marktkapitalisierung 349,09 Mio.

Seite: Übersicht ... 7719  7720  7722  7723  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
123 79.972 Steinhoff Informationsforum DEOL Jason85 14:09
317 358.578 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash atitlan02 12:23
29 22.480 STEINHOFF International an die Tickers buran A_S_T 11:20
23 76 Wie ich mit Steinhoff fast 20.000€ verloren habe lerry Normalissimo 17.03.23 11:32
2 11 Pepkor WKN: A2JPBS HomeSchooling77 DivAkt 15.03.23 13:40

--button_text--