Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7691  7692  7694  7695  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.204
Zugriffe: 85.794.668 / Heute: 19.705
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. eMmH
eMmH:

LdR

2
13.07.19 15:17
wieso sich jetzt plötzlich alle Mitglieder der LdR hier äußern müssen erschließt sich mir nicht.

Es hat sich doch so gut aufgeteilt in die zwei Foren. Wieso kommen die jetzt wieder daher und bringen einen aggressiven Ton hier rein.

Wir stehen bei 8 Cent, darum ist es auch erlaubt, dass bei SH noch nicht alles geregelt ist!
Der Weg ist das Ziel...und er dauert etwas länger ,  aber bisher macht das Management einen guten Job sonst wäre die ganze Holding schon längst zusammen gebrochen.  Und anscheinend sehen das die Hedgefonds genauso, darum läuft es weiter und SH darf sich weiter gesunden.

Und wenn das weiter so gut läuft, wird sich das im Kurs niederschlagen. Es ist genügend Potential vorhanden in der Holding das es zu heben gilt.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

Steinhoff International Holdings N.V. AverageJoe
AverageJoe:

fringe markets are no efficient

10
13.07.19 15:19
it's amusing how same people who call SNH stupid still manage to use price as some sort of objective truth. :)
If SNH was not correctly evaluated when it was 4 EUR it is just as possible that this evaluation is not correct at 0,08.
Steinhoff International Holdings N.V. Schlarpo
Schlarpo:

Mal weg von den Zahlen

5
13.07.19 15:37
Mal angenommen ich bin ein Handelsbetrieb und muss meinen Laden neu aufstellen oder sanieren egal welche Banche.

Nehmen wir mal Fotogeschäft X mit 10 Angestellten was muss ich tun.

Mein Personal überprüfen hab ich zuviel ist es qualiviziert, stimmt mein Standort, Miete marktgerecht, stimmt mein Sortiment,

welches Sortiment hat Zukunft welches nicht, verkauf ich online wenn ja was, hab ich die richtigen Lieferanten,

allgemeine Kostenüberprüfung ( Versicherung ,Strom, Steuerberater etc etc ), bin ich bei der richtigen Bank kann ich wechseln,

macht es Sinn zu expandieren und Fillialist zu werden, passt die Einrichtung noch, hab ich marktgerechte Preise,

ich bin schon Fillialist muss ich Standorte schliessen, Werbung  und und und......

Wenn ich das als kleiner Betrieb in 1 Jahr schaffe und abgeschlossen habe dann hab ich richtig gut gearbeitet !!!


Und jetzt stell ich mir Steinhoff vor mit über 100000 Mitarbeitern was weiss ich 700 Firmen und Beteiligungen!!

In verschiedensten Ländern mit Steuergesetzen Arbeitsverträgen etc etc...............

Selbst wenn ich Top Leute und einen excellenten Organisationsplan habe was glaubt ihr bis sich das auf das operative Geschäft

und somit auf die Zahlen und das Ergebnis richtig auswirkt ?   Jahre!!!!!


Ich glaube sie schaffen den Turnarround und werden ein überschaubares profitables Unternehmen werden!

Aber dies ist sicher nicht in 3 oder 4 Quartalen zu schaffen!!!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192304

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192305

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192306

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192307

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192308

Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Entsperrt,

15
13.07.19 16:16
hatte 7 grüne für ein kurzes Statement zu Basher, der nachweislich mit Doppel-ID selbstreferenziellen Austauch betrieb, mglw. noch betreibt. Grund: Provokation! Es ist wohl ein Täterschutzprogramm, welches hier zugrunde liegt. Mal drüber nachdenken, lieber Moderator. Anyway, es wird von Rückkehr an den Kapitalmarkt gesprochen, es sind hohe Einmalkosten durchgelaufen. Ergo, alles wird gut!! Das hier ist der untere Totpunkt, nun Tunaround, unaufhaltsam! Nice Weekend!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192310

Steinhoff International Holdings N.V. Tradernumberone
Tradernumber.:

Ja und?

4
13.07.19 16:36
Was hat ein Delisting mit Steinhoff zu tun?

Genau, rein gar nicht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192312

Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

Er meint

2
13.07.19 16:58
Delisting aus dem S-Dax um dann wieder im M-Dax zu sein.
Steinhoff International Holdings N.V. Tradernumberone
Tradernumber.:

Das Gröbste ist überstanden!

11
13.07.19 16:58
Das Tal der Tränen ist aus meiner Sicht durchschritten.

Die H1-Zahlen waren nett, mehr auch nicht. Erst die noch einzubuchenden Effekte aus der Implementierung des CVA sowie weiterer Effekte aus dem Zeitraum ab 1. April 2019 werden zur Erhellung des wahren inneren Werts von SH beitragen. Des Weiteren erwarte ich in H2 eine erhebliche Absenkung der Sonderkosten für die ganze Aufarbeitung der Vergangenheit sowie moderate Verbesserung der betrieblichen Performance over all.

Fazit: das H2-Ergebnis, die Bilanz per 30.09. und schlussendlich ein bereits leicht reduzierter Schuldenstand per 30.09. werden zur weiteren Freude aller Stakeholder beitragen. Tja und da Börse für gewöhnlich immer versucht, die erwartete Entwicklung der kommenden 12 bis 15 Monate zu ergründen und damit auch im Kurs abzubilden, erwarte ich schon bald eine erhebliche Kursverbesserung.

Damit die erwarteten guten Nachrichten auch seriös seitens SH in den Kapitalmarkt transportiert werden, ist m.E. der anberaumte Analysten-Tag am 13.08. ein erster wichtiger Meilenstein, vorausgesetzt es gibt einige professionelle Analysten (nee nicht Sasse, Deutsch oder Friedrich), die bereit sind, SH wieder zu beobachten und zu bewerten. Es wird wahrscheinlich helfen, dass SH halt immer noch ein SDAX gelistetes Milliarden-Unternehmen ist.

Aber klar, das ist alles kein Selbstgänger, dafür ist aber SH eine große Chance mit entsprechendem Risiko. Deshalb no Risk, no Fun!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192315

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192316

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192317

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

eins nachdem anderen

 
13.07.19 18:02
Wir wissen Börse läuft voraus,
-Anleger und Markt sind ausdem Umstruktierung überzeugt,also erfolgreich.
-CVA also jetzt sind die Gläubiger dran,wovon wir ausgehen nachdem Bilanzen 1.Quartal 2019
Sollte die Zustimmung auch kommen.Gläubiger segen sich das eigene ast bestimmt nicht ab,wollen mehr und noch mehr verdienen.
-Aufdem Kurs bezogen könnte nächste 9-10-11Cent in angriff genommen werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192319

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192320

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Ich habe

 
13.07.19 18:10
Bisher noch niemanden gemeldet es soll doch jeder seine Meinung sagen oder schreiben
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192322

Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Mir

2
13.07.19 18:42
persönlich ist es egal welche Doppel Id und welcher Basher was schriebt. Habt ihr schon mal versucht einen Zug am losfahren zu hindern? Geht immer böse aus..

Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Que sera sera...

2
13.07.19 19:00
the future is ours to see... es geht nicht mehr ums ob, nur noch ums wie und wann. Und was wird noch mal gehandelt an der Börse? Richtig! Es genügt nun ein Funke...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192325


Seite: Übersicht ... 7691  7692  7694  7695  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.203 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 14:31
7 1.497 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 12:08
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--