Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7686  7687  7689  7690  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.654.733 / Heute: 8.504
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. fws
fws:

... oder sogar erst bis 9. August

 
12.07.19 17:54

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. Golongigi
Golongigi:

So ist es 9.8. mit Überraschung früher ;-)

 
12.07.19 17:56
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

hin und weider

 
12.07.19 18:02
machen Unternehmen das, vorallem bei Restrukturierungen. "Caution with securities" oder ähnliches...weder massiv ungewöhnlich , noch in irgendeiner Form auf Selbstschädigung ausgelegt. Das Unternehmen hat eben Probleme und eine gewisse Transparenz Governance aus freien Stücken, solange sie das für richtig hält.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@Geldpate

12
12.07.19 18:08
Du bist doch auch Altaktionär und steckst ähnlich dick in der Sch… wie ich (vielleicht nicht ganz so dick, aber immer noch sehr dick). Und Du hast (oder hattest) ja auch eine sehr hohe Anzahl an Aktien (siebenstellig). Hattest aber doch mal geschrieben, dass Du (im Gegensatz zu mir) durch Traden hoher Stückzahlen viel von Deinen Verlusten hast kompensieren können …  Hast Du da einen Rückschlag erlitten, weil Du so verzweifelt klingst ? Ich selbst bin mit dem heutigen Tag nicht unzufrieden, weil ich von Steini bzw. vielmehr vom Kurs von Steini fast nichts mehr erwartet habe. Ich hab uns hier die nächsten Jahre festbetoniert bei 8 Cent gesehen … Und immerhin hat es heute nicht gleich diesen verf...ten sofortigen Abverkauf gegeben, und am Ende des Tages wird hoffentlich auch auf TG noch ein hohes Plus übrig bleiben. Ich setz jetzt einfach darauf, dass das heute wirklich der erste Tag vom "wahren" Turnaround wird, und dass es jetzt - wegen mir gerne langsam, aber doch stetig - aufwärts gehen wird. Damit wäre ich schon hochzufrieden, von "Raketenträumen" hab ich mich schon lange verabschiedet. Ich sitz jetzt hier schon über 2 Jahre "fest", da kommt es auf ein weiteres Jahr auch nicht mehr drauf an. Aber es müssen Fortschritte erkennbar sein, und die sind ja nicht wegzudiskutieren. Dann wird die Aktie (und das ist das einzige, was mich nach all der langen zermürbenden Zeit wirklich interessiert) auch folgen. Also ich würde sagen: Geduld, das wird schon ! PS: Der Analystentag scheint ja jetzt auf den 13.8. fix terminiert worden zu sein (laut HP). Bin mir ziemlich sicher, dass wir bis dahin keine einstelligen Cent-Kurse mehr haben werden.
Steinhoff International Holdings N.V. HE1050HS
HE1050HS:

Die Meisten haben 18 Monate Geduld

3
12.07.19 18:09
bewiesen. Deshalb sollte man nicht erwarten, dass an einem Tag alles wieder gut wird.

Mit dem Schlusskurs auf Xetra stehen da jetzt mal 11,68% Plus. Mit 34 Mio Handelsvolumen auf Xetra und bislang 38 Mio Handelsvolumen auf Tradegate hatten wir zwar wesentlich mehr als die letzten Tage, aber das ist immer noch sehr überschaubares Interesse.

Nun werden über das Wochenende die Schreiberlinge ihre Meinung bezüglich der Zahlen kundtun.

Am Montag werden wir dann erkennen können, ob über ein größeres Interesse der Kurs endlich wieder in den zweistelligen Centbereich laufen wird.
Steinhoff International Holdings N.V. pinout
pinout:

klaas

 
12.07.19 18:14
Hattest du nicht mal geschrieben, dass du durch traden deinen EK inzwischen erheblich gesenkt hast?  
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@Pinout

2
12.07.19 18:15
Durch Traden nur minimal. Eher durch riskantes weiteres Nachkaufen...  
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

+ 10 % hatte ich ja gestern als meine Erwartung

6
12.07.19 18:23
gepostet und mir dafür einige blöde  BMs eingehandelt. Tenor: als Longi wäre ich zu
negativ eingestellt und sollte mehr pushen!

Sorry, aber die "Racketen-Techniker" nerven hier ebenso wie die "Höhlenforscher" .  

+ 10 % sind für mich heute gefühlte  + 50% !  ... diese Meldung in 2018 wäre sogar + 100 %
wert gewesen.

In 2019 hat  leider  das Sentiment an der Börse in die Deutschland ins Negative gedreht:

Deutscher Maschinen-/Anlagenbau  gestern panikartige Abverkäufe.
Chipindustrie - schon monatelang Abverkauf.
Automotive - Abverkauf
Banken - Abverkauf
Reise/Luftfahrt - Abverkauf
Modeindustrie - Pleiten und Abverkauf
Chemie - Abverkauf
Politik / Handelskriege ... Na ja, ist lest ja selber Tageszeitung ...

Steinhoff -? Die bekommen die Kurve und wenn ich Ende 2019  30 - 40 Cent sehe
freue ich mich auf 2020 !









Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

2minus

6
12.07.19 18:27
meine Bewertung für den Tag. Zu Klaas kann ich wenig hinzufügen. Nachrichten,die in Ordnung sind,  und keinen Kurs unter 8ct brachten.Im Gegenteil, schön an die 9ct gekämpft.Kein nennenswerter Abverkauf oder gar pari zur Tageseröffnung! Am Montag wenn alle sich Gedanken gemacht haben, werden wir am Kurs sehen, was es heute wert war. Ein schönes Wochenende!
Steinhoff International Holdings N.V. Allich
Allich:

klaas

2
12.07.19 18:38
Deine Prognose ist bis jetzt voll aufgegangen... Ich hoffe deine montagsprognose stimmt nicht mit 8 Cent... Befürchte aber dass sie absolut richtig war...  
Steinhoff International Holdings N.V. positiv5
positiv5:

Hätte durchaus

2
12.07.19 18:51
ein wenig mehr sein können heute,wenn man bedenkt das wir Anfang Mai durch die Veröffentlichung der 2017 Zahlen innerhalb von 5 Tage von 0,12 auf 0,09 gefallen sind.

Aber möchte nicht zu ungeduldig sein .
Ich denke Steinhoff wird uns jetzt offensiver informieren und eventuell nicht steinhoffisch verschlüsselt .
Ob Steinhoff gerade 516 mio /12cent oder 387mio /0,09cent an der Börse wert ist interessiert eigentlich niemanden.
Der wahre Wert wird sich meiner Meinung erst zeigen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@Allich:

4
12.07.19 19:02
11.Gebot: Du sollst nicht "befürchten" ;-)

Im Ernst: ich hoffe selber, dass es hier Montag weiter aufwärts geht, würde liebend gerne den einstelligen Cent-Bereich für IMMER verlassen !!
Steinhoff International Holdings N.V. Geldpate
Geldpate:

@Klaas Klever

4
12.07.19 19:04
ja ich habe einen Rückschlag  erlitten, bin wieder 6 stellig im Verlust.
Sch...........kotzt mich an.
Aber mal ehrlich , wer hätte geglaubt, dass  SH: nochmal unter 0,08 geht.
Wollte nochmal nachlegen, habe es aber dann gelassen..........weil diese Aktie ist so  unberechenbar
wie ein Tornado der die Richtung wechselt, wie er will.
Geht SH. aber über die 0,1.........dann sieht es wieder  ganz anders aus, dann wird der Verlust weniger.

Nun ich werde Notgedrungen  so lange long bleiben, bis ich meine Verluste wett machen werde,
vll. mache ich sogar noch einen kleinen Gewinn.........dass wäre mein Schmerzensgeld  für die lange Zeit dafür.

Ehrlich, so ein hick hack wie bei Steihoff ist schon abnormal......kaum geht es hoch ,,   gehts schon wieder runter..........hallo , .......das will ich mir nicht mehr antun, aber ich muss.
Ich habe seit bestehen von dem Forum , fast alles gelesen was geschrieben wurde um informiert zu bleiben, aber jetzt wird es mir einfach zu viel...................heute  ja heute ......die paar %  unglaublich!!!

jetzt brauche ich neue Brillen und einen EKD!!!!
Andere Aktien machen mir natürlich auch sorgen, aber SH. ............das ist der Hammer.

Mal sehen was so noch aus der Wundertüte kommt, freuen werde ich mich erst, wenn 40%  50%%%
und mehr angezeigt werden.







Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Zahlen

 
12.07.19 19:07

Bin nur kurz drüber geflogen.  Wenn ich das richtig sehe war Cash 1,733 Mrd. zum 31.03.  Was kommt da noch nach dem 31.03. drauf.  Wie könnte der Cash jetzt aussehen?

Hat einer Ahnung?

Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Q3

 
12.07.19 19:23
Dann müssten bald auch die Q3 Zahlen kommen...
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@Geldpate

6
12.07.19 19:28
Das ist übel … Kann Dich natürlich voll und ganz verstehen. Dennoch würd ich vermutlich gerne mit Dir tauschen, was Deine Verluste betrifft (so wie mit nahezu Jedem hier) - sag ich mal ganz frech. Also tröste Dich: mir geht's noch schlechter, was die Miesen betrifft. Ich komme vermutlich gleich nach dem südafrikanischen Pensionsfond im Ranking ;-((( Ich bin ja schon froh, dass wir heute nicht wieder alles abgegeben haben (ich hoffe, es bleibt auch so). Bin gedämpft optimistisch, das heute war mal die Basis und was mir Mut macht, ist der Ausblick, der heute endlich mal relativ positiv kommuniziert wurde. Nächste Woche sollte es dann wirklich mal vorwärts gehen mit dem Kurs, sonst zweifel ich wirklich an meinem Verstand. Bei dem, was wir mitgemacht haben über so ne lange Zeitspanne (und vielleicht noch mitmachen werden) sollte zumindest etwas "Schmerzensgeld" herausschauen.
Wünsche allen Investierten ein Schönes WE, bin dann mal weg.
KK
Steinhoff International Holdings N.V. Mazzee
Mazzee:

Minus

7
12.07.19 19:29
Sorry aber ganz ehrlich. Wer hier schon seit Kursen von 4 Euro und aufwärts dabei ist und in nur eine Aktie so viel Geld reinsteckt, dass es schon richtig schmerzt, ist irgendwo auch selber Schuld.
Selbstgemachte Probleme und das hat überhaupt nichts mit schadenfreude o.ä. zutun.
Klar kann man jetzt sagen, dass man das vorher nicht wisen konnte. Das ist durchaus richtig.
Aber ein Portfolio sollte nicht nur aus einer Aktie bestehen aber bei einigen scheint das wohl damals auf Steinhoff zugetroffen zu haben. Zumindest haben sie große Summen investiert.
Dann hat man halt mal ein oder zwei looser im Depot, aber das sollte durch die anderen (wenn nicht gerade eine generelle Krise herscht) ausgeglichen werden.

Steinhoff International Holdings N.V. PaulM78
PaulM78:

@Dirty Insiderkauf nach CVA möglich?

 
12.07.19 19:29
Ab wann dürften Insiderkäufe möglich sein aus deiner Sicht?
Die Frage geht natürlich auch an andere die Ahnung haben.

Denn aus meiner Sicht, wäre das die 1. richtig positive Nachricht vom Management bzgl. dem Vertrauen in die Wiederherstellung des Aktienwertes. Denn wenn das Management bei den aktuellen Kursen brav mal ein paar 100.000 Aktien kaufen, wäre das doch als ein sehr positives Signal zu sehen.

Da es aber noch einige Themen gibt mit den laufenden Umstrukturierungen, Klagen, Umschuldung etc. bin ich mir eben nicht sicher ab wann es möglich wäre ohne unter Insiderwissen  zu fallen.
Steinhoff International Holdings N.V. Mofo
Mofo:

@ Lazoman

 
12.07.19 19:38
Q3 wird wohl wieder nur ein Trading Update.
Mehr als steigende Umsätze im Vergleich zum Vorjahr wirst du da nicht rauslesen können.  
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@Paul die Insider können kaufen, tun es aber nicht

 
12.07.19 19:46
Die müssen nur die Melde- und Informationspflicht beachten.
Sie müssen bei einer geänderten Wirtschaftslage entsprechend Meldung machen.
Würde hier alles sicher sich zum Guten wenden, dann würde CFO nicht gehen, sondern Aktien kaufen z. B.. Oder der CEO oder andere Direktoren würden die Aktie kaufen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192196

Steinhoff International Holdings N.V. beulermaennlein881
beulermaennl.:

13.8

 
12.07.19 19:52
also ich halte den Termin 13.8 durchaus für sehr interessant.
Man kann von Analysten halten was man will, wenn man aber die Seite anders sieht, dass Steini den Termin vorschlägt bzw ausmacht mit diversen Analystenhäusern, dann werden die das mit Sicherheit nicht machen, wenn keiner käme oder ein Sargnagel drauf kommen würde.
Von daher schätze ich das Steini sich das gut überlegt hat
und der Geduldige dann auch positive Ergebnisse erzielen dürfte.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@PaulM78

5
12.07.19 19:54
Solange die "Non-Disclosure Agreements", die vor dem LUA zw. Steinhoff und seinen Gläubigergruppen abgeschlossen wurden Gültigkeit haben, wird es keine Insider-  oder Gläubigerkäufe direkt geben.
Sie gelten für beide Seiten.
Leider kenne ich die Inhalte nicht, der Name sagt aber schon alles.
Glaube auch nicht, dass IR Hinweise auf die Gültigkeit gibt.
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Hoffentlich schließt mo Xetra Gap

2
12.07.19 19:58
Immerhin es würd heute vieles kommuniziert und ich bleibe bei der Behauptung es ist eng, mit Assetverkäufen wird es aber gehen.

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Beispiel

3
12.07.19 19:58
Man findet in einigen Dokumenten Hinweise darauf, aber wir haben sonst keinen Zugriff.
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1122931

Seite: Übersicht ... 7686  7687  7689  7690  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--