Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7684  7685  7687  7688  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.030.311 / Heute: 6.078
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

iudexnoncalc.:

Cva

5
12.07.19 16:44
Das Ding ist durch, der Käse ist gegessen. Lässt sich aus der dgap zwischen den Zeilen schon herauslesen. Der Maulkorb ist weg und Sh spricht nicht mehr steinhoffisch sondern klartext :-)  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

huey:

Moin Harry!

4
12.07.19 16:46
Die haben jetzt bereits 1,733 Milliarden Cash!

In zwei Jahren zahlen sie in bar!

Huey
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

kd2go:

2,6 Mrd.

2
12.07.19 16:50
....zu PIK Zinsen wären wohl viel besser als 8,x Mrd zu PIK Zinsen....
Antworten
sm4903:

Presse Berichte diesmal neutral bis positiv

12.07.19 16:57
z.B. Bericht bei Onvista ist fast schon positiv geschrieben
Antworten
Lazoman:

kd2go

12.07.19 16:58
Die Zinsen sind enorm 2,6 Mrd. plus die Schulden sind wir bei ca. 12 Mrd.€
Antworten
Mysterio2004:

@kd2go

3
12.07.19 17:00
Schnucki, die rund 2,6 Mrd wären dann die PIK Zinsen und nicht die Schuldensumme auf die die PIK Zinsen aufgesetzt werden. ;-)
PIK Zinsen erzeugen nun mal auch einen Zinseszinseffekt, da rappelt es in der Kiste.

Fakt ist, dass der Kübel asap Umschulden und der Schuldenstand runter muss.

Antworten
Dirty Jack:

kd2go

12.07.19 17:02
Die 2,6 mrd. sind die Zinsen und Gebühren auf die ca. 8,4 Mrd € die darunter stehen.
Was dann statisch, also ohne vorzeitiger Tilgung am 31.12.2021 im Buche steht, wäre 11 Mrd. €.
Wie gesagt, statisch betrachtet und ohne die Einbeziehung von im CVA Proposal Annex 5 mit einberechneten Receivables.
Für deren Rückfluss hat man bis 31.12.2021 auch Zeit und die werden ja dann entsprechend des Kreditranges eingesetzt werden können/müssen.  
Antworten
Geldpate:

für viele hier ist der anstieg natürlich schön

6
12.07.19 17:02
aber nicht so für mich.
mein EK war 4,62   ........und ich habe ein dickes, ja sehr dickes Minus !!
Alle glaubten damals........SH. die geht auf die 10- 12 € oder auch höher...Wahnsinn!!!!
Und....was ist da draus geworden?

Die eine mögen sehr lange long bleiben und sich vielleicht  erfreuen, alles recht und gut.
Die sind aber auch nicht  mit einem EK von über 4 € eingestiegen.

Aber ich für mich sehe dass anders.
Wenn ich  meine verluste  wett habe........bin ich weg und  sehr froh.
Lieber sch.... ich auf die paar cent gewinne und lebe gesünder.
Ich brauche keine Villa......bin auch so zufrieden.

Antworten
jaschel:

Kurs

12.07.19 17:03
Sieht gut aus !!!
Antworten
kd2go:

@Mysterie

12.07.19 17:04
Daher auch die Umstrukturierung ab Implementierung CVA - mit hoffentlich baldigen Start. Dann werden wir sehen was bleibt, Mäuschen:-)

Sorry, ich hatte dann die Aussage Dirty‘s falsch verstanden.
Gruß, kd2go  
Antworten

Mühlstein:

Jahresschlusskurs...

12.07.19 17:10
ist für mich eine spannende Frage...kann mir schwer vorstellen das der unter 10Cent liegen wird. Erwarte mind. einen Angriff auf die 0,22 bis dahin. :-) Werde vermutlich gleich wieder dafür gesperrt: Von daher Tschüss und alle Longies dürfen einfach mal etwas genießen, ärmer ist heute niemand von uns geworden!
Antworten
TheseusX:

Abfahrende Züge,

4
12.07.19 17:13
steigende Ra(c)keten, gegrillte Shortseller, Basher und Pusher, Insolvenz und Wiederauferstehung, Terminverschiebungen, Maydorn. Stunde und Nächte im Forum um die Ohren schlagen, Berichte lesen.

Geht es euch wie mir - werdet ihr diesen ganzen Zirkus vermissen wenn hier irgendwann mal Normalität eingekehrt ist? :D :P
Antworten
Mofo:

PIK

3
12.07.19 17:17
Also ich gehe nach wie vor davon aus, dass die PIK Zinsen in 2021 nicht in Cash sondern in Assets geleistet werden. Vermutlich ist sogar schon aufgeteilt, wer der 7 welches Stück vom welchem Kuchen bekommt.

Die 2,6 Mrd. sehe ich daher eher als groben Richtwert, wie man plant, diese Assets in 2021 zu bewerten zu können.

Im Zentrum steht dabei sicher Conferama, das bis dahin auf Steinhoff Kosten wieder aufgehübscht wird.
Antworten
Hobbytrader0.:

news nr3

12.07.19 17:17
Antworten

TheseusX:

Bewertungsfrei gepostet - AdHoc Nr 3 heute:

12.07.19 17:20
Übersetzt; Quelle: www.dgap.de/dgap/News/corporate/...er-process/?newsID=1171397

FINANZRESTRUKTURIERUNG - EINTRETEN DES KÜNDIGUNGSDATUMS UND EINLEITUNG DES VERFAHRENS ZUR FESTSTELLUNG DER BERECHTIGUNG

Steinhoff International Holdings N.V. (die "Gesellschaft" und mit ihren Tochtergesellschaften der "Konzern")

Definierte Begriffe, die in dieser Mitteilung verwendet, aber nicht anders definiert werden, haben die gleiche Bedeutung wie in der betrieblichen Selbstverpflichtung, die in Bezug auf die Steinhoff Europe AG ("SEAG") vorgeschlagen und von den CVA-Gläubigern am 14. Dezember 2018 in der jeweils gültigen Fassung (die "SEAG CVA") und/oder der betrieblichen Selbstverpflichtung in Bezug auf die Steinhoff Finance Holding GmbH ("SFHG") genehmigt wurde und von den SFHG-Gläubigern am 14. Dezember 2018 in der jeweils gültigen Fassung (die "SFHG CVA") (in der jeweils gültigen Fassung und im Kontext) genehmigt wurde. Die Dokumentation zu SEAG CVA und SFHG CVA kann unter www.lucid-is.com/steinhoff heruntergeladen werden.

SEAG und SFHG haben heute die Ausführungsbedingungen gemäß dem SEAG CVA und dem SFHG CVA veröffentlicht. Dies ist der nächste Schritt in der Umsetzung der Restrukturierung und beginnt mit dem Zeitraum, in dem die relevanten CVA-Gläubiger und SFHG-Gläubiger ihre Berechtigungsschreiben einreichen sollten. Es wird erwartet, dass der Abschluss der Restrukturierung innerhalb von ca. 20 Werktagen erfolgen wird.

Um Anspruch auf einen Anspruch auf die New Lux Finco 2 Schuldverschreibung und/oder die New Lux Finco 1 Schuldverschreibung (falls zutreffend) am oder vor dem Stichtag des Inkrafttretens der Restrukturierung zu erhalten, sollten die berechtigten CVA-Gläubiger und SFHG-Gläubiger das/die entsprechende(n) Anrechtsschreiben am oder vor dem Teilnahmeschluss (17.00 Uhr (Londoner Zeit) 19. Juli 2019) ausfüllen und einreichen. Formulare der Anrechtsschreiben sind verfügbar unter: www.lucid-is.com/steinhoffEL Weitere Anweisungen sind in den Anrechtsschreiben enthalten, und Musteranrechtsschreiben sind unter www.lucid-is.com/steinhoff verfügbar.

Die Agenten der New Lux Finco 1 Darlehen und New Lux Finco 2 Darlehen haben die Gesellschaft gebeten, die relevanten Gläubiger der SEAG und der SFHG daran zu erinnern, ihre KYC-Dokumentation (falls zutreffend) so schnell wie möglich an den/die zuständigen Agenten zu übermitteln, um eine mögliche Verzögerung des Erhalts von endgültigen Anrechten aufgrund unvollständiger KYC-Prozesse zu verhindern. Die jeweiligen Gläubiger der SEAG und der SFHG sollten sich auf die KYC-Mitteilungen der einzelnen Agenten im Rahmen der New Lux Finco 1 Darlehen und der New Lux Finco 2 Darlehen beziehen, die unter www.lucid-is.com/steinhoff für weitere Informationen verfügbar sind.

Aktionären und anderen Investoren der Gesellschaft wird empfohlen, beim Handel mit den Wertpapieren der Gruppe Vorsicht walten zu lassen.

Stellenbosch, 12. Juli 2019

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Antworten
Mofo:

Warnung wieder da :-)

12.07.19 17:22
Shareholders and other investors in the Company are advised to exercise caution when dealing in the securities of the Group.
Antworten
Geldschaufler:

Mad World, Dirty

Noch fragen?
Antworten
kd2go:

Geldpate

2
Tut mir leid, damit ist dein Invest (so wie Klaas) natürlich eine Katastrophe. Ich freue mich nun bedingt über 0,01 EUR Anstieg. Absolut gesehen, ist das nämlich ein Witz, relativ zum Vortageskurs sieht das natürlich toll aus. Aber ich freue mich trotzdem, da dies zumindest besser ist, als wochenlang bei 0,08 rumzustehen.
Kd2go
Antworten
harry74nrw:

Warum wieder mit Warnung ??? Versehen

12.07.19 17:23
Antworten
kd2go:

CVA

4
12.07.19 17:23
Heute die dritte Meldung, wie von mir und uns allen zuerst erhofft!
Antworten
Endstation:

Da stolpert man wieder

4
12.07.19 17:27
über Dinge , die einem bislang komplett entgangen  sind:

www.steinhoffinternational.com/latest-results.php

Seite 73

INVESTMENTS IN EQUITY ACCOUNTED COMPANIES

Bud Group Proprietary Limited
Anteil 25,4 %
Wert ungeprüft : 200 Mill Euro

www.budgroup.co.za/#our-footprint

Noch nie auf dem Schirm gehabt

Antworten
Trash:

Es

12.07.19 17:28
ist keine Warnung ...immer noch nicht. Es sei denn man will das als solche verstehen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7684  7685  7687  7688  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--