Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7645  7646  7648  7649  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.028.264 / Heute: 4.074
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

harry74nrw:

Das Unternehmen steht auf Messers Schneide

4
08.07.19 12:57
und mache finden Warnhinweise denen rechtliche Grundlage zu Grunde liegen als Easy Peasy..... ich fasse es nicht....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +86,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,27%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,11%

Seckedebojo:

Um ca 0,08 Euro liegt hier der Boden....

4
08.07.19 12:58
Da ist es im Moment ziemlich EGAL ob Jemand kommt oder geht.

Selbst die "aufgeregten" Meldungen von den "Profianalysten sind wurscht ( z.B. Finanztrends usw...)

Es ist ja auch bekannt das die nächsten Zahlen ebenfalls Verluste darstellen werden. ( 2019er )

All das ist doch schon MMN längst komplett im aktuellen Kurs "eingepreist" !

Sind ja auch "ALTE KAMELLEN"....  

Und die Zahlen 2020 und 2021 usw...?........Wurden hier nicht schon wieder Gewinne vermutet ???

WIRKLICH Interessant ist doch die Nachrichtenlage , die unterschwellig immer wieder mal davon spricht , das trotz aller Probleme die Sanierung voran kommt.  

Klar ist doch , das Steini nach Sanierung kleiner sein wird und weniger MK hat.

Klar ist aber auch das Steini immer noch mehrere  Milliarden Umsatz im Jahr macht und die Mitarbeiter immer noch da sind.

Und selbst wenn Steini nach Sanierung Milliardenschulden hat , ist es auch nicht so dramatisch , solange danach Gewinne generiert werden.

Deswegen bin ich hier investiert.

Weil ich daran glaube das Steini weiterhin existieren wird.

Und dann sind die immer noch groß genug um die Aktien MMN wieder nahe oder über 1.- Euro wachsen zu lassen.

Meine Meinung

Grüße

Antworten
Trash:

@Harry

08.07.19 13:19
Lesen sollte man schon können...logisch schlussfolgern auch.

Leider wurde es mittlerweile gelöscht, aber da stand , dass dies eine "weiche Reglung" sei , die keiner Form unterliege. Da sollte man eigentlich schon erkennen können, dass es gar nicht rechtsverbindlich sein kann.  Wenn du eine solche Rechtsgrundlage kennst, dann bitte posten...sollte ja easy peasy sein.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Coppi:

H74,

5
08.07.19 13:20
ich glaube Messers Schneide ist es nicht. Verlautbarungen heute und Inaussichtnahmen weisen in andere Richtung. Nach Singularität kommt Urknall. Wer viele Schulden hat, zahlt wenig Steuern. Wer expandiert, schrumpft nicht, wer sein Zeug in Ordnung bringt, plant für die Zukunft und wer mit seinem Namen nach vorne tritt, verbindet seine Reputation mit den getätigten Aussagen. Kommt es so wie es hier eindeutig heißt, sollte Richtung klar sein. Mein Vertrauen hat das Management, sonst wär ich hier nicht dabei.
Antworten
DerFuchs123:

Das Wichtigste ist doch, dass

08.07.19 13:26

. . . . endlich einmal die CVA - Implementierung gemeldet wird.
Die ( wahrscheinlich immer noch negativen ) Zahlen für 2019 sind nicht so wichtig.
Abgesehen davon kommen am 12.07. ohnehin nur Umsatzzahlen und viel interessanter ist diesbezüglich wiederum die nachfolgende Präsentation ( hoffentlich mit einem Zukunftsausblick ).
Darum geht es doch hier . . . um die Zukunft . . . . . wie zB. derzeit auch bei der DB. . . . .  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Jackson Coal.:

Markus Jooste biography: son, wife, girl friend,

5
08.07.19 13:39
family, house, net worth and latest news.

Quelle: briefly.co.za/...iend-family-house-net-worth-latest-news.html
Antworten
Taylor1:

und Metresse vom Jooste

08.07.19 13:48
in Villas ,und Pferde  
Antworten

harry74nrw:

Keine Eigenwerbung

08.07.19 14:17
Ist das hier ein Kindergarten?.. auch wenn es einen Million SWsterne regnet, ich hatte Wulf doch erklärt warum Ariva so vorgeht, vorgehen muss. Der Veranstalter will Geld wenn du dich als
Publizist auf YT oder sonst wo „selbst“ verlinkst. Darum kann ein anderer immer darauf verweisen mit Quellenangabe und Kontexthinweis.

Antworten
Ricky66:

Vielleicht

2
08.07.19 14:22
verlier ich hier meinen gesamten Einsatz, vielleicht aber auch nicht. Aber eins wird mir hier täglich eindrucksvoll bestätigt. Nämlich, weshalb der Großteil der Aktionäre verdammt dazu ist, erfolglos zu bleiben. Abgesehen von den Altaktionären hat hier keiner großartig Grund über den gegenwärtigen Kurs zu klagen. Nicht einmal dann, wenn er feststellen sollte, dass er eigentlich nicht bereit dazu war und ist die Eigenverantwortung für sein Handeln zu übernehmen.
Für solche Leute gibt es gemanagte Fonds, die machen das für einen und die kann man dann auch aufs übelste beschimpfen, wenn's in die Hose geht. Hier bei Steinhoff heißt es wie kaum wo anders "Eigenverantwortung übernehmen". Für mich auf allen Ebenen extrem Lehrreich und hoffentlich am Ende auch finanziell lohnend. We will see!  
Antworten
St.Martin:

Steinhoff & Wirecard

2
08.07.19 14:27
Was haben Steinhoff & Wirecard gemeinsam?

Es sind vermutlich die zwei meist-& saubersten geprüften Firmen;

aber im Moment will keiner Ihre Aktien kaufen :-(

Kommt Zeit > kommt Rat.

Der Gesamtmarkt ist vermutlich daran Schuld?  
Antworten
Aktien_Neuling:

@Dollarblick

3
08.07.19 14:41
Es doch völlig in Ordnung, wenn Sie schreiben:
"Neues Video"
(ohne ein Link dazu)

Mittlerweile sollte jeder der sich dafür interessiert, wissen, wo er es findet  ;-)

Antworten
Xarope:

St.Martin

08.07.19 14:50
Es gibt noch andere saubere Firmen, so ist es ja nicht.
Bin in einem anderen Wert drin der in kleinem Stille Bilanzunregelmäßigkeiten hatte.
Bei einem alten Wert von mir aus China denn ich gerade wieder auf der Watch habe gab es auch unregelmäßigkeiten (da aber mehr im Korruptionsbereich).

Was ich damit sagen wollte es gibt mehrere Firmen mit "unregelmäßigkeiten" da sind SH und Wirecard (ich weiß die FT Artikel) so erstmal keine Ausnahmen, die alle genauer nach ihrem Tun beäugt werden.
Antworten
Aktien_Neuling:

2 Aktien

08.07.19 15:01
Ich bin bei Steinhoff und Investiert.
Der Sprung nach oben, wird mit Sicherheit nach der Sommerpause kommen...  
Antworten

St.Martin:

@Xarope

08.07.19 15:06
Natürlich gibt es mehr; aber mit Sicherheit keine Chinesischen ;-)

Ich wollte ja eigentlich nur zwei Beispielhaft aufzeigen.

Sorry falls das falsch rüber gekommen ist.

Und die Wachstumsphantasie der beiden nicht vergessen.  
Antworten
Taylor1:

nur noch biss Freitag

08.07.19 15:07
Wir werden weniger Umsatz haben.
Aber viel mehr Erlöse,
Drücke allen die Daumen,nach oben spannend spannend.
Antworten
BobbyTH:

@defrezzer

08.07.19 15:09
sorry ich bin jetzt auf der Arbeit. einfach nach caution suchen und du findest die Passage dazu
Antworten
defrezzer:

Bobby "Caution"

08.07.19 15:14
Das habe ich.
Das es allerdings etwas mit delisting zu tun haben könnte erschließt sich mir nicht .
Antworten
Zayl:

08.07.19 15:43
Die Erlöse werden auch deutlich niedriger sein.
Du meinst vermutlich höherer Gewinn bzw geringerer Verlust.

A guad's Ergäbnis wär scho schee
Antworten

Mad World:

meine Güte

6
08.07.19 16:25
kleiner BWL-Exkurs
Umsatz (die Summe der Erlöse eines Unternehmens in der Berichtsperiode)
EBITDA (Gewinn vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen auf Sachanlagen und Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände)
EBIT (Gewinn vor Zinsen und Steuern)
Netto-Gewinn (Gewinn)

Hinsichtlich der Zahlen am Freitag, empfehle ich Euch auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben...
Meine Erwartungen
Umsatz sinkt, da viele Beteiligungen verkauft wurden
operative Kosten sinken ebenfalls, da diese Beteiligungen Verluste erwirtschaftet haben
Sonderkosten steigen leider und diese werden höchstwahrscheinlich die generierten Erträge neutralisieren.
Summa summarum erwarte ich ein leicht negatives Ergebnis. Ist für mich nicht schlimm, da erste Restrukturierungsschritte ersichtlich werden!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7645  7646  7648  7649  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--