Ich gebe dir in deiner Einschätzung Recht, allerdings sollten wir selbst nicht in dieselben Muster verfallen wie die Börsenblätter. Deine Aussage "Und auch davon weiß er nichts zu berichten, nämlich, dass die Tochterfirmen wie Pepcor, Pepco, Conforama, Matress Firm, etc. expandieren und ausgezeichnete Umsätze und Ergebnisse einfahren." halte ich doch für etwas gewagt - klar, bei Pepkor Europe mag das zutreffen, aber Conforama muss einer Umstrukturierung unterzogen werden, MF kommt grade erst aus einem CH11-Verfahren und für PEPKOR gestaltet sich das Marktumfeld zunehmend schwierig, wofür sie sich, zugegebenermaßen, meiner Meinung nach extrem gut behaupten - aber alles als "ausgezeichnete Umsätze und Ergebnisse" zu bezeichnen würde ich mir zunächst verkneifen, solange das nicht mit offiziellen Zahlen belegt werden kann, also zumindest noch für die nächsten 30 Tage. Dann wird dem Markt endlich reiner Wein eingeschenkt worden sein, und wir müssen unsere Situation nicht mehr mittels beinahe 2 Jahre alten Fakten abwägen.
Aber grundsätzlich sehe auch ich hier die Chance, sonst wäre ich nicht hier. Bitte seht das als konstruktive Kritik, nicht als belangloses Gebashe von mir.
P.S. Wurden von Dirty schon die neuen HF-Aktienzahlen recherchiert? War ein paar Tage im Urlaub, daher habe ich das eventuell verpasst, da ich die neuen Seiten aus Zeitgründen eher überflogen habe...