Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7321  7322  7324  7325  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 27.528.151 / Heute: 1.131
Steinhoff Int. Hol. 0,0532 € +0,19% Perf. seit Threadbeginn:   -98,96%

Steinhoff International Holdings N.V. Btheone2k
Btheone2k:

L+S

2
31.05.19 10:59
Wenn L + S ein Turbo bei 0,8 hat, dann hat dann ist es sehr wahrscheinlich das es nochmal bis dahin gedrückt wird ... das war bisher immer so zu beobachten .
Risikofreudige Daytrader könnten dann auf 8,01 Körbchen aufstellen und heute Abend dann den typischen Rebound wieder abverkaufen.
Ich lass da lieber die Finger von :)
Mich nervt nur  das bei solchen Spielchen am Ende des Tages immer ein paar %chen unterm Strich verloren waren.

Steinhoff International Holdings N.V. Btheone2k
Btheone2k:

meinte 0,0801

31.05.19 11:03
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

XXXLutz

3
31.05.19 11:11
www.juve.de/nachrichten/oesterreich/2019/...arnold-an-xxxlutz
Steinhoff International Holdings N.V. PaulM78
PaulM78:

was soll das denn jetzt hier ständig?

11
31.05.19 11:12
Seit über einem Jahr weiß hier doch jeder der investiert, das die Aktie ein riesiger Zock ist.
Kann daher das geweine hier wirklich nicht nachvollziehen.

Ausgenommen sind natürlich die Altaktionäre, die vor dem Skandal investiert haben. Aber alle anderen, war das Risiko bewusst. Und das gilt natürlich genauso für die Chance auf einen entsprechenden Anstieg.

Ich habe den heutigen Abverkauf genutzt um mein Invest zu erhöhen. Und ob man jetzt für 0,083 € oder 0,081 € kauft ist doch vollkommen egal.

Gestern gab es in jeden Fall die zu erwartende gute Nachricht und damit geht es weiter. Bin gespannt ob heute noch das monatliche Update zur Umstrukturierung kommen wird.
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

Zuversicht

4
31.05.19 11:16
Das neue Management arbeitet anscheinend ordentlich.
Es gibt viele Wege für eine erfolgreich Umstrukturierung.
Die wichtigsten Punkte:
a) Verlustbringer auf ein Minimum reduzieren.
b) zinsgünstige Umschuldung
c) Verkauf von Beteiligungen zur Schuldenreduzierung
d) Tagesgeschäft weiter ausbauen und optimieren.
Auch der richtige Zeitpunkt zur Durführung der entsprechenden
Aktivitäten ist wichtig.
Mindestens von 2009 bis 2017 wurden die Aktionäre und Gläubiger,
auf kriminelle Art und Weise, über den waren Wert der Holding
getäuscht. Wer hätte sich Anfang 2018 vorstellen können, dass das
EK unter 1 Mia rauscht.   …. das war schon ein "dicker Hund".
Momentan ist die Holding, meiner Meinung nach, "keinen Pfifferling"
mehr wert.
Dies kann sich aber schlagartig ändern.
Es müssen nur die Gläubiger mitspielen. Das wird nur der
Fall sein, wenn die 2018er Zahlen einen hellen Steifen am
Horizont erkennen lassen..
EBITDA ist auch 2017 ganz ordentlich …. das ist momentan
der große Pluspunkt, welcher  für die Holding spricht.
Denke die Meisten, hier im Forum, haben eine durchschnittlichen
EK zwischen 10 und 25 Cent und sollten, 1-5 Jahre Geduld
vorausgesetzt, mit Gewinn aus den Invest herauskommen..

Steinhoff International Holdings N.V. Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

Lazoman

31.05.19 11:18
Artikel gelesen... was heißt das jetzt überstzt für SH ?  
Steinhoff International Holdings N.V. Khaya Sithole
Khaya Sithole:

kommt heute nicht

31.05.19 11:18
noch das monatliche Update?
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Einmal

31.05.19 11:22
ein gescheites Update und pünklich, es wird jetzt Zeit für einen Richtungswechsel für uns. die Gläubiger haben bestimmt positivere Infos, sonst hätten die nicht ihr ok gegeben
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Steinhoff International Holdings N.V. BuddyFox
BuddyFox:

Unternehmenskommunikation

31.05.19 11:22
Bin gespannt, wann die Unternehmensführung mal ihre kryptischen Nachrichten weglässt und mal wieder was Positives in einem normalen Satz rauslässt. Und damit meine ich nicht den immer mit der Copy-Taste eingefügten Satz, dass es das Ziel ist die Restrukturierung so schnell wie möglich abzuschließen.
Hatte es auch schon vor längerem mal gefragt, aber nie eine Antwort bekommen. Hat irgendjemand von euch mal die IR gefragt, was die Voraussetzung ist, dass der angsteinflößende Satz am Ende jeder Meldung wegfällt? Das wäre doch auch mal ein gutes Zeichen, den Rest kapiert doch eh kein Mensch.
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Restrukturierungupdate 05/19

12
31.05.19 11:23
Hallo zusammen,

bezüglich des Restrukturierungsupdates für den Monat Mai braucht man nicht darauf hoffen das es heute kommt, denn es wird definitiv heute kommen.
Die Gesellschaft hat sich dazu verpflichtet diese Updates auf einer monatlichen Basis zu bringen und daher gibt es später nochmal was zu lesen.

Grüße
Mysterio

Steinhoff International Holdings N.V. Green future
Green future:

Sorry

31.05.19 11:25
Ich habe mir noch mal eine Portion auf den Teller gelegt ist einfach zu lecker
Hier wird bald nix mehr übrig bleiben
Ich bin mir total sicher das es nicht mehr lange gehen kann.
Ist immer das gleiche Spiel und funktioniert leider auch immer.
Guten Appetit es ist bald angerichtet
Keine Kauf Verkaufs Empfehlung
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Aktien_Neuling

31.05.19 11:26
Das Pepkor jetzt Konkurrenz hat und XXXLutz schon billig zugeschlagen hat um zu expandieren
Steinhoff International Holdings N.V. maurice73
maurice73:

2
31.05.19 11:26
Stimme dir zu. Ich kann das Gejammere auch nicht nachvollziehen, aber das Schönreden noch weniger. Steinhoff steht mit den riesigen Schulden und Zinsen einfach sehr schlecht da, und gute Nachrichten über Kleinkram ändern nichts an dieser Tatsache.
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

User Geldpate

31.05.19 11:28
also ich finde das gut ,wenn Du da immer nachkaufst , meinen höchsten Respekt dafür auch für die Steinhoff Holding , damit die weiterhin existieren .

Schön aufteilen die Nachkäufe , am besten immer so 0,01 nach unten hin , bei  0,01 hättest du dann schon mal 50 %  billiger gekauft als bei 0,02 , also das hat ja schon was .

Aber das dauert seine Zeit , so schnell gehts nun auch wieder nicht , aber aufpassen das noch andere da sind sonst klappt das ja nicht mehr mit einem Verkauf wieder bei 0,02  , dass wären 100 % . Sauber .
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Realist laut Duden

31.05.19 11:40
www.duden.de/rechtschreibung/Realist

„jemand, der die Gegebenheiten des täglichen Lebens nüchtern und sachlich betrachtet und sich in seinem Handeln danach richtet; Wirklichkeitsmensch“
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Ich bin der Zeit wie so oft einen Schritt vorraus

31.05.19 11:40
trauere eigentlich jetzt schon der Tatsache nach das ich sehr wahrscheinlich niewieder so billig nachkaufen kann. :-(  
Steinhoff International Holdings N.V. Geldpate
Geldpate:

Visiomaxima:

2
31.05.19 11:41
nun , ich bin auf jedenfalls seit ich es so mache gut gefahren und werde auch so weitermachen.
Bei dem Kurs von 0,08.x kann es selbst bei einer inso nicht viel schlechter werden!!!!!!!!!!!

Also,,,,,,volle Kanne.
Steinhoff International Holdings N.V. PaulM78
PaulM78:

Maurice denke du meinst meinen Beitrag

6
31.05.19 11:41
Und natürlich gibt es Zinsen und Schulden. Aber wir reden eben auch von einem Milliarden Unternehmen mit enormen Potential.

Und das es Risikohaft ist, sieht man doch auch am Aktienkurs und genau deswegen bin ich eben investiert. Denn es ist einzig und allein vom Aktienwert her zur Zeit ein Pennystock.

Aus meiner Sicht überwiegt hier eben die Chance auf einen massiven Anstieg als die Chance auf einen total Verlust.

Kann hier auch nicht verstehen, warum die Leute nun in Panik verfallen, weil die Aktie mal 0,05 Cent am fallen ist. Genauso wenig kann ich aber verstehen, wenn hier gleich die Millionen Gewinne virtuell verkündet und ausgegeben werden, wenn die Aktie mal 2 Cent Gewinn reinholt.

Ich bin hier langfristig investiert und das bedeutet für mich, das ich die kommenden Jahre dabei bleiben werde. Denn wenn Steinhoff diesen Skandal überlebt bleibt der Wert eben nicht im Cent Bereich.  Bin hier aber auch nicht all in wie hier ja viele verkündet haben und ich hoffe für diese Leute, das dies nicht stimmt, denn das sollte man nie machen, egal um welche Aktie es sich handelt
harry74nrw:

Paul... mal 0,05 ?.. Wunder braucht es..

31.05.19 11:51
Visiomaxima:

User Makei

31.05.19 11:53
genau so .
Einfach nicht ins Depot schauen , tolle Strategie , hab ich früher auch so gemacht und danach war der Wert nicht mehr handelbar und meine  Verluste konnte ich steuerlich nicht mehr geltend machen , ja gute Strategie !

Weiter so , dann wird das auch mal " nichts ! "  
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Geldpate

2
31.05.19 11:55
Bei 0.08 kann es ja nicht mehr viel schlimmer werden? Das haben die Anleger hier vor 4 Wochen auch gedacht und haben 36% ihres Kapitals verloren. Hallo in 4 Wochen .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Visiomaxima:

Paul

31.05.19 11:58
das ist legitim, wer ne Chance sieht darf investieren , wer keine sieht ( so wie ich ) lässt es bleiben , beides legitim.
harry74nrw:

Viele haben resigniert

31.05.19 11:59
Psychologische Randerscheinungen

Ohne sharedeals oder ähnliches wird es nicht hart, sondern bitter.

Gut, das viele das Kapital ohnehin als Steuerabschreibung betrachten.

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

visio

6
31.05.19 12:00
hau ab, kommt nur müll von dir

sei froh, dass du nicht dabei bist und lass uns endlich in Ruhe, aber folgst ja doch nicht.

Seite: Übersicht ... 7321  7322  7324  7325  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, Suissere, Talismann, Visiomaxima, WatcherSG

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 20.772 STEINHOFF International an die Tickers buran steinihope 26.01.20 23:37
240 225.872 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash HunzundKUNZ 26.01.20 23:33
5 103 LdR WikiStein Beitragssammlung Steinhoff TheAnalyst51 TheAnalyst51 22.01.20 08:23
23 67 Wie ich mit Steinhoff fast 20.000€ verloren habe lerry bambi4 13.01.20 13:11
  44 Debt Equity Swap Trainee4 Makei 04.01.20 09:01

--button_text--