Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7224  7225  7227  7228  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 80.505.934 / Heute: 3.299
Steinhoff Int. Hol. 0,0136 € -8,72% Perf. seit Threadbeginn:   -99,73%

Steinhoff International Holdings N.V. Mad World
Mad World:

wir reden die ganze Zeit

21.05.19 12:51
, dass Insider nicht kaufen dürfen. Aber auf der anderen Seite wird behauptet, dass der Freefloat nur bei 3% liegt :) Wenn Insiderverbot aufgehoben wird, was gibt es dann zu kaufen?))))  
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Freefloat

21.05.19 13:04
Eventuell hat da jeder seine eigene Vorstellung. Freefloat was Kleinanleger angehet sind 3 % richtig meiner Meinung nach .Der Rest ,der frei verfügbar sein könnte ,ist in festen Händen bei Dirtys Lise. Gehört zum Freefloat ist aber keiner mehr,bis der Kurs auf einem gewissen Niveau ist und losgelassen wird und wieder zum Freefloat wird . Wann das sein wird wäre schön das zu wissen.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Lazo

4
21.05.19 13:04
In meiner Liste sind ca. 2,45 Mrd. Aktien erfasst. Geh davon aus, dass ich nicht alle erfasst habe und somit liegt meine Freefloateinschätzung bei ca. 40 %.
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Freefloat, Freefloat, Freefloat!

4
21.05.19 13:13
Ich habe nochmal nachgelegt!
Freefloat ist somit nochmal kleiner geworden!
Long Dong!
SIR
Steinhoff International Holdings N.V. ralf2012
ralf2012:

Ende

4
21.05.19 13:21
Juli über 30 Cent?!Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.Der momentane Kurs ist einfach nur zum Kotzen!!
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

ralf2012:

21.05.19 13:30
Obwohl 1-2 wirklich gute News mit Bestand und der scheiss Deckel fliegt.
Jedoch ist das Warten und der Kursverlauf echt zermürbend.

Long
marusch
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Spruch des Tages!

21.05.19 13:35
Was runter geht, geht auch rauf!
Außer bei Inso.......!
Entscheidet selbst!
Aber jammert nicht hinterher!

SIR
Steinhoff International Holdings N.V. poelzi02
poelzi02:

Josemir

2
21.05.19 13:38
Ich empfinde es etwas anders.
Ich bin erleichtert, dass die Probleme, die zweifelsohne 2017 immens waren,  erkannt wurden, und seither sukzessive abgearbeitet werden.
Es gab keine weiteren Leichen mehr im Keller und keine Showstopper mehr.

Es trennten uns noch ein-zwei  Monat von den "nackten Zahlen" die du ansprichst.
M.M.: Steinhoff 2019 wird mit dem von 2017 nicht mehr viel zu tun haben. Daher denke ich, wäre Kursfantasie auf Basis der ZUKÜNFTIGEN Erwartungen durchaus angebracht am Markt.
Steinhoff International Holdings N.V. Twostrokejonny
Twostrokejon.:

marusch

21.05.19 13:38
Ich denke, der Deckel fliegt, wenn sich eine nachhaltig positive Entwicklung abzeichnet.
Andere positive Nachrichten werden nur kurzffristig zu einer Kurserholung führen, wenn sie nicht die Situation wirklich verändern. Haben wir ja schon oft genug nun erlebt.
Ich rechne daher eher mit einem langatmigen Anstieg über einen großen Zeitraum, wenn es denn gut geht mit meinem Invest. Natürlich sind auch Sprünge möglich, das sehen wir im Juni. Hoffnungen, direkt morgen Millionär zu sein mache ich mir nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. positiv5
positiv5:

Der

3
21.05.19 13:43
Kurs ist wirklich zum kotzen.
War aber klar, dass sie uns zuerst durch die Hölle schicken.
Ich konnte mich trotzdem nicht dazu durchringen zu verkaufen.
Das war mir aber schon vor dem kursverfall klar.
Bei steinhoff dauert alles ein wenig länger.
Sollte wir nochmal schnell ein Stufe tiefer gehen ,
werde ich meinen Ek nochmals ordentlich verkleinern.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Tipp des Tages:

21.05.19 13:44
chillax... !
Steinhoff International Holdings N.V. duftpapst2
duftpapst2:

hört sich hier im Forum an

21.05.19 13:47
wie seinerzeit bei Alno , Conergy , Solarworld  u.a.

Mit Pennystock zum Millionär ist wohl mehr ein Traum als Realität. Da die letzten Geschäftsberichte keinen Auftrieb gaben, werden wohl auch die neuen nicht viel bringen.
Hinzu kommt aktuell die allgemeine Unsicherheiten an den Börsen die die Marktstimmung drücken , auch wenn es nix mit Steinhoff zu tun hat.
Möge der Regen der schwarzen Sterne beginnen, da einige vermutlich die Realität komplett ausblenden.
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Freefloat

21.05.19 13:56
ca 90 %
https://www.marketscreener.com/...FF-INTERNATIONAL-H-1413413/company/

https://markets.ft.com/data/equities/tearsheet/summary?s=SNH:JNB

ca 50 %
https://www.ariva.de/...f_international_holdings_n-v-aktie/bilanz-guv

Habe 2 kostenpflichtige Screens, letztes Quartal 90 % , werde ich wegen Copyright nicht einstellen.

Jeder kann selbst recherchieren, aber phantasieren mit 10% 5%....ist irreführend

Steinhoff International Holdings N.V. Blankebank
Blankebank:

Es ist immer wieder

2
21.05.19 14:00
Interessant.
Die die Verkaufen freuen sich endlich raus zu sein. Trauern aber dennoch den Verlusten hinter her.
Die die Kaufen freuen sich über 9 Cent Einkäufe und könnten ein Legendäres Invest. getätigt haben.
Doch der Große Rest an Shareholdern Schaut zu, weil er bei unter 20 Cent niemals seine Anteile Verkaufen würde.  Aber auch nicht mehr reinstecken möchte, weil Risikomanagement.
Dennoch ist die Psychische  Belastung für die Shareholder so Hoch obwohl nur ein kleiner Teil von Personen und Institutionen bereit ist sich selbst mit 9 Cent zu bestrafen.
Ich Schätze man leidet vom weiten mit, weil man weiß das es derzeit niemanden gibt der die 20 oder mehr Cent bereit ist zu zahlen.
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

Happy Hour

5
21.05.19 14:00

Moin, aufgrund der sich weiter ausbreitenden teils negativen Stimmung, schlage ich vor,
die allseits beliebte und geschätzte H A P P Y - H O U R
ab 22h wieder in das formelle Tagesgeschehen einfließen zu lassen.

Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@MSirRolfi

2
21.05.19 14:03
Pssssstttttttt, das böse Wort mit "I" dürften wir ja bald mal wieder in die Schublade legen, die Schuldenesel sind doch bereits in der "I" Abfertigung, daher ist der Austritt aus den CVA Verfahren & vor allem die Form wie die Einheiten rauskommen wichtig.

Ob das böse Wort mit "I" dann nochmal für die International Holding relevant wird haben die Klagewilligen Altaktionäre in der Hand, nur wenn sie die international Holding in die "I" treiben gibt es halt noch nicht einmal den Trostpreis und dies wäre ja nun mal auch strunze dumm.

Die Vortänzer der Stellenbosch Mafia Klagen ja auch nicht gegen die International Holding sondern die Steinhoff Investment Holding, da sie darüber dann Zugriff auf die ZA Einheiten generieren könnten.......hi, hi da haben sich Wiese und seine Tunten ja einen tollen Plan überlegt.....nur schade für die Jungs dass die ursprünglichen Gläubigerbanken die Kredite großenteils abgestoßen haben & somit eine Zerlegung/Verwertung auf die klassische Art und Weise ins Wasser gefallen ist.....mal sehen was die aktuellen Gläubiger noch so an € aus der Stellenbosch Mafia rausprügeln können.  
harry74nrw:

...

21.05.19 14:03
https://www.ariva.de/...dings_n-v-aktie/times_and_sales?boerse_id=131
3 TG Orders Summe ca 2.000.000 Stück, wenn ich der Logik einiger folge muss der Kurs ja nun steigen, da würde gesammelt ohne Ende...
Verlustbegrenzung trifft es wohl eher.
Vielleicht erbarmt sich SD mit einer Story für Lemminge, das wäre dann 10 % plus für 5 Minuten.

Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@poelzi

21.05.19 14:05
Hoffe du hast recht..we will see
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

einmal gehts noch...

21.05.19 14:12
einmal gehts noch leicht... lol
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@harry74nrw

2
21.05.19 14:15
Mhm, Verlustbegrenzung/Abladen etc., dann hätte man jedoch den morgendlichen Schwung nach Veröffentlichung der 2017er Zahlen nicht sofort wieder mit Gewalt ab verkauft wie sonst was, sondern hätte den Kurswert erst einmal deutlich höher gezogen & auf erhöhtem Niveau stabilisiert oder meine ich das nur? Dies ist doch für professionell wie beispielsweise BR grundsätzlich auch kein Kunststück.  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Lieber Harry!

8
21.05.19 14:16
Vielen Dank, dass sie mich hier mehrfach täglich mit Informationen zu meinem Investment versorgen.

Ich bin mittlerweile im fortgeschrittenen Erwachsenenalter und durchaus in der Lage mir selbst eine Meinung zu meiner Investion zu bliden, zumal ich auch mit google vertraut bin.

Was ist der Sinn und Zweck, dass sie meine Investion permanent schlecht reden und mich vor weiteren Investitionen zu warnen?
Sie kennen mich nicht, ich kenne sie auch nicht...es macht also eigentlich keinen Sinn, dass sie ihre und meine Zeit verschwenden.

Haben sie eine Erklärung? Sind sie ein Aktiensamariter? Fehlt ihnen Aufmerksamkeit?

Beste Grüße

NoCap
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Wir....

3
21.05.19 14:19
...fühlen uns auch ohne ihre freundliche Beratung Scheiße genug!
Steinhoff International Holdings N.V. Blankebank
Blankebank:

Der Markt

21.05.19 14:22
wird sich Fragen ob die Unternehmensveräußerungen die ja nun bei Poko und Co auf Zwang unternommen wurden. Bereits mit den 12 Mrd Abschreibungen Inbegriffen waren und da eben sagt der Markt nein wir Glauben es muss weiter Abgeschrieben werden weil unter der Bewertung verkauft wurde.
Aber der Markt ist derzeit nicht Groß der Großteil sitzt halt immer noch auf den Scheinchen!

Tja ich will sehen und nicht mehr Spekulieren! Aber Glückwunsch an allen die zureichen.  
harry74nrw:

Artikel 5 des Grundgesetz

21.05.19 14:22
@NoCapital, im übrigen ordne ich einige Aussagen von Forenteilnehmern so ein das jeder wertfrei urteilen kann. Ohne braune oder rosa Brille.

Total pervers wäre es bei dem Turnaround hier ein zu steigen.

Nachrichten machen Kurse und diese machen Emotionen, nicht anders herum!
Steinhoff International Holdings N.V. Hunnenkönig
Hunnenkönig:

Testiert oder nicht-testiert?

5
21.05.19 14:29
Wir haben hier im Rahmen der konstruktiven Diskussionen zur Genüge erläutert bekommen, das kein Wirtschaftsprüfer an der Stelle ein uneingeschränktes Testat gibt, solange die Untersuchungen noch laufen. Was ich aber vollkommen OK finde. Ein untestierter JA von der derzeitigen SH Truppe ist mir lieber als eine testierter JA von manch anderem Unternehmen. Man siehe SH bevor der Skandal aufgeflogen ist.

Die werden den Teufel tun hier was rauszugeben ohne doppelte Netze. Ich glaube diese Vorsicht die uns derzeit vorgelebt wird hat m.E. drei negative Effekte, welche teilweise hier sehr negativ dargestellt werden:
1. Informationspolitik von SH lässt zu wünschen übrig
2. Termine werden mehrfach verschoben
3. Basher und Saftladenpresse bekommen genug Nahrung für unsinnige Post/Berichte etc.

Auf der anderen Seite ein sehr positiver Effekt: Man kann davon ausgehen, wenn die was rausgeben hat das Hand und Fuß!

Seite: Übersicht ... 7224  7225  7227  7228  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 162 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 sam90 01:46
123 83.757 Steinhoff Informationsforum DEOL Tertinator 00:40
4 37 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 28.03.23 21:00
317 358.611 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Berliner_ 28.03.23 18:42
29 22.496 STEINHOFF International an die Tickers buran JuPePo 24.03.23 14:33

--button_text--