Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7067  7068  7070  7071  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.024.461 / Heute: 271
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Matthias27:

auch das ist o.k,

08.05.19 16:22
heiß aber noch lange nicht das die 4te wieder abstürzt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +132,18%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,32%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,00%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,35%

rübi:

Der heutige Feiertag

2
08.05.19 16:24
in SA kann auch ein Grund für den 7.Mai gewesen sein , um die Anleger in SA
nicht zu strapazieren , wie es bei uns geschehen ist.
Antworten
tues:

Ne Frage..Off Topic

3
08.05.19 16:26
..wer von den Daytradern hat denn jetzt wieviel Verlust realisiert ?
Antworten
STElNHOFF:

rübi

08.05.19 16:27
für mich war heute auch Feiertag, konnte nochmal günstig nachlegen  ;-)
Antworten
Max0402:

Zuversicht

8
08.05.19 16:27
Positiv finde ich zunächst das die Zahlen veröffentlicht wurden.
Das Sie nicht positiv ausfallen, dürfte zuvor ja wohl jedem klar gewesen sein. Aber was soll’s. Wir interessieren uns für den Ist Zustand und für die Gegenwart. Hier macht der Vorstand ja wohl einen guten Job.
Solange hier Fonds an ihren Beständen festhalten und auch noch weiterhin ausbauen, solange bin  ich auch positiv gestimmt. Mir ist es egal, ob ich hier 1 Jahr oder länger warten muss. Die Chance, hier mit 100 Prozent Plus herauszugehen halte ich für gegeben.
Warum soll ich daher meine Anteile jetzt zu diesem Preis abgeben. Der nächste freut sich darüber, dass er billig einkaufen kann.
Antworten
STElNHOFF:

100%

8
08.05.19 16:31
reichen mir nicht !!!
Antworten
huey:

Moin Max!

3
08.05.19 16:31
Wenn sich die Fonds genug eingedeckt haben, werden sie auch dafür sorgen, dass es wieder schnell nach oben geht!

Huey
Antworten
Geldpate:

tues:

08.05.19 16:32
"..wer von den Daytradern hat denn jetzt wieviel Verlust realisiert ?"

über 50%...................für mich ist dass Geil!

ich werde mein Geld zurückholen....wenn,s auch dauert.
Antworten
__Dagobert:

Spannend Spannend...

2
08.05.19 16:34
Seite 36ff:
1.) €106 million for the acquisition of Tekkie Town;
Wer hat heute gesagt, wieviel Tekkie Town wert ist - Mysterio? 135-136 mio €. Leider ist der KP  €226 millions gewesen, weshalb 120 mio € in Aktien waren?

2.) Pohlmann-Poco Wickel: ...majority of Pohlmann’s interest in LiVest was swapped for Ordinary Shares in the Company.

3.) Wiese Kredit: The balance of €200 million plus interest will be repaid on agreed terms.

4.) Extreme Digital: 13 Mio € KP

5.) Atterbury Europe : €224 million
Antworten
AfriGeld:

Wer an Seini glaubt...

3
08.05.19 16:34
kann und soll heute nachlegen. Denn wenn es wirklich schlechtes News gegeben hätten, dann wären wir nicht bei -7% sondern deutlich in die 2X% gewesen wie es umgekehrt bei sehr gutes News mindestens +2X% drin gewesen sein musste. Also keine Änderung der Situation. Next Step 2018 Zahlen. Auch da werde ich mich nicht entscheiden. Ich glaube an Steini - wegen PEPKOR - Gesundschrumpfen also MF und alles anderes kann verkauft werden und in PEPKOR und neues Geschäft-Modell investiert werden. Dann wird was werden. Die ToDo's des Managements sind doch klar.
Antworten
Josemir:

Porscheträume! Und jetzt schmeißen..

4
08.05.19 16:37
da sind ja bei einigen heute wohl die Porscheträume ,,,,vorerst ,,,, geplatzt. Hättet ihr Anfang 2018 einen neuen Porsche gekauft  und da meine ich keinen limitierten, dann hättet ihr schon mehr Verlust ( in %) gemacht als die heutigen 6% . Und der wird auch net unbedingt mehr Wert und kostet auch noch Geld. ( Inspektion,Sprit) .Schmeißt man den Porsche dann gleich weg.?
Hier ist alles kostenlos und die Chance auf steigende Kurse ist besser als in 2018..
Muss jeder für sich entscheiden vor den Halbjahreszahlen 2019 noch zu schmeißen..

Steinis müssen reifen...
Antworten
Mysterio2004:

@Waldi

11
08.05.19 16:38
Hasilein, soll ich Dir ein Geheimnis verraten? Habe beim Dax Lieblings Number 1 nen Volltreffer mit meiner Prognose gelandet.
Da kommt ein ARP & genau dieses habe ich dort bereits vor Wochen prognostiziert, wollte auch kaum einer glauben.
Kann man dort auch exakt so nachlesen.

Kannst du so etwas auch oder kommt nur Kleinholz von Dir? ;-)

Ich werde auch mit den hier meinerseits genannten Punkten recht behalten, abwarten und Tee trinken mein Lieber.

Antworten
Wald111:

Das Kaufintresse an der Steinhoffaktie

08.05.19 16:39
Ist mal wieder so hoch das der Kurs  auf 11,3 Cent gefallen ist das liegt an dem guten Cashflow und tollen Buchwert!
Ich persönlich halte mich  lieber  an Profis  wie  den " Aktionär"
Die etwas von der Börse  verstehen!!  
Antworten
Dirty Jack:

ZA-Forum

11
08.05.19 16:40
Interessante Gedanken von Captainfrom82:
"People need to realise that the single most important point is that the AFS2017 is the STARTING POINT of the Steinhoff recovery.  This first step had to happen in order for the follow up next steps to be taken.  The 2017 Balance Sheet was never ever going to be pretty.  I am not sure why people are so fussed about them.

The other important point is that the Balance Sheet is the 2017 historic snapshot.  It is not really that relevant in 2019 - it is almost two years old in an organization that has changed its asset base and restructured materially .  However, in order to get to an updated financial position, the 2017 needs to be processed.  Personally, I think that it is fantastic that they impair as much as possible on the historic financial statements.  You cannot impair beyond zero.

Even the 2018 financials will not reflect the asset disposals beyond 30 Sept 2018.  If the LUA is formally signed (expected non 31 May), then the and CVA hearing may be speedily resolved, which may as you state materially change the going concern status that the auditors have flagged.

I also wanted to make a minor correction regarding your comments on the LSW/Seifert/ Confo matter.  Only Seifert's objection to the CVA has been settled.  Hiis other two matters (the loan and the equity challenge) remain a live outstanding legal challenge.   It is worth considering this position against the backdrop of the 49% equity that Steinhoff have given up.  If Steinhoff loses the lawsuit to Seifert, they would immediately have to change from consolidating Confo to equity accounting.  This will have a material impact on the Steinhoff financials.  Since Confo has been flagged currently with negative equity, the unbundling from consolidation to equity accounting will have an enormously positive NAV impact.

Lastly, all of these matters are understood by Steinhoff and are part of the restructuring grand plan.  I have posted before that very little is now being left to chance."

Antworten
Jackson Coal.:

Eh, what's up doc?

13
08.05.19 16:41
Hallo liebe Foristen.

Soeben wieder an die frische Luft entlassen und habe die tausende Beiträge nur sehr grob überflogen.

Verstehe nicht wo hier die Panik ist. Angesichts des heutigen Volumens schaut es so aus, als wenn nur die von Sharedeals bezeichnet "Dummzocker" das Handtuch schmeißen, mit deren ewigen "wieder Rein/Raus". Hat heute Morgen vermutlich so einige ohne Unterhose und Pantoffel erwischt. Da soll man sich nicht wundern, warum es hier plötzlich so viele Neuanmeldungen gibt und "Verrat-Schreie" publiziert werden.

Quelle: www.sharedeals.de/...at-keine-zukunft-mehr-zeit-zum-ausstieg/

Die werden auch noch Lernen....

Soweit also locker vom Hocker und relaxed die nächsten Bilanzen im Juni abwarten.

Macht's wie Bugsy im Video....
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Ruhig Blut:

Waldi

08.05.19 16:42
Was du scheinbar nicht verstanden hast, dass ist Geschichte was die gestern veröffentlicht haben.    
Antworten
Juju18:

Trash bleib ruhig.......

7
08.05.19 16:42
wir werden nie erfahren welche Ambitionen hier manche Geisteskinder haben, den ganzen Tag Müll von sich zu geben und die Mitmenschen auf eine üble Art und Weise anzumachen.
Ich kann mir nur vorstellen keine Arbeit, kein Selbstwertgefühl, keine Erziehung, zumindest zu viel Zeit.  Freunde hat auch keinem mit so einer Geisteshaltung.

So. Mußte ich mal loswerden. Arbeite jetzt weiter
Antworten
AfriGeld:

Steini hat im Prinzip geliefert (Wiederholung)

2
08.05.19 16:44
aber immer lesenswert:

1. Steinhoff hat geliefert.
2. Zahlen von 2017 besser als gedacht.
3. Umsatz der Gruppe 30.09.2017 – testiert und jetzt wohl auch belegt – 18,8 Milliarden Euro.
4. Der reale Gewinn betrug 765 Millionen Euro in 2017
5. Viele Ballast erledigt/abgeschrieben z.B. > 11 Mrd Euro Abschr. '17  wegen der Unregelmässigkeiten!
6. Neues Management hat verstanden, dass Steini nur eine Zukunft wenn sie auf Transparent setzen
7. Management hat verstanden: Fokus auf Restrukturierung und Bearbeitung der offenen Verfahren
8. Riesen Potential durch PEPKOR in Afrika und in Europe (Ost)
9. Immer noch in FSE notiert

Bitte weiter ergänzen  
Antworten
Mysterio2004:

@__Dagobert

08.05.19 16:46
Grüß dich,

Yep, mit Tekkie das war ich, jedoch habe ich ja auch geschrieben ca. und ohne das ich es nun nochmal nachlese.
Ging Richtung USB, da er ja was von 1 Mrd € potenziellem Abschreibungsbedarf bei STAR mit Bezug auf Tekkie Town geschrieben hat. ;-)

Antworten
katzenbeisss.:

Welch alptraumhafte Vorstellung...

08.05.19 16:46
meine  (guten) Freenet verkaufen zugunsten Steuinhoff...!!
Antworten
tues:

hi,Geldpate..

08.05.19 16:48
..ich hatte eigentlich nicht mit einer Antwort gerechnet.
Ich wünsche Dir ja wirklich viel Erfolg, aber ich vermute du verspielst nur noch mehr.
Hier sind es nicht die "dummen" Kleinanleger mit denen Du auf Termine hin zockst.
Gebühren ; Steuern ; Risiko ; Nerven usw. ne ne unser einer schaut heut nur zu. Hoffentlich.
Iss also Klar mit wem du im Becken schwimmst ?!
Antworten
Josemir:

@ Jack

2
08.05.19 16:50
Wie war der schreibt immer auf den Punkt und macht jedem Zweifler Mut und Hoffnung. Danke für das Einstellen.
Antworten
Dirty Jack:

@Josemir

08.05.19 16:55
Der sitzt auch der Quelle mit am nächsten ;-)
Antworten
nuclearspin:

Nächste Termine

08.05.19 16:58
Am 18 June 2019 kommt ja der Audited FY2018 report, aber welche Termine hat Steini bis dahin? Hat jemand einen Überblick was sich abseits an der VEB/Seifert/Gerichtsfront/... tut?
Antworten
Romeo237:

Die Aktie nehmt ihr mit Verlust

08.05.19 16:59
Mit ins Grab

Ich weiß die Realität ist hart  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7067  7068  7070  7071  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--