...für meinen Laptop bzw. dessen Tastatur (eine meiner Miezi- Mäuse hat ausgiebig auf selbige gespuckt), den Rest gab ihr Drohnröschen (
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=6967#jumppos174181 ) heute: ich las dieses Posting, bekam einen Lachanfall, verschluckte mich an meinem Kaffee & kippte den restlichen Kaffee auf meine bereits angeschlagene Tastatur...
...great...
Nun ja, ein wenig Blödelei darf heute, so denke ich, heute auch sein... ...alternativ kann man sich auch in der Kunst der Inquisition betätigen, einfach damit neu- ID's / stillen Mitlesern klar wird, wat hier Sache is... ;-)
Wie auch immer, mal sehen wat der heutige Tag (im Allgemeinen) sowie der morgige Tag (im Besonderen) bringt / bringen wird, heute sollte eigentlich nicht mehr soviel Action geboten sein, es sei denn irgendwat aus Stellenbosch läuft über die Ticker... ...dann dürfte heute nochmal Leben in die Bude kommen & die Kollegen im Tickers- Thread austicken... ;-)
Yo, für den morgigen Tag erwarte ich einfach erst mal nur die Bilanz, keine Ahnung wann se kommt, ich denke wenn sie da is, werde ich dies schon mitbekommen, ich persönlich würde mir wünschen das die Bilanz so richtig anständig ordentlich anständig mies ist, frei nach dem Motto: je mieser desto besser, da sie letztlich neben der (vielzitierten) Stunde 0 auch eben die (Vergleichs-)Basis für jene folgenden (18er Bilanz) & ggf. noch interessanteren 19er Bilanz darstellt, zudem ist jede Miene welche in der 17er Bilanz endgelagert wird ein potentielles Problem weniger für die o.g. "Nachfolgebilanzen"...
In diesem Sinne wünsche ich einen wunderbar entspannten Tag @ all, nur noch einmal schlafen... ...dann is et endlich soweit...