Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6785  6786  6788  6789  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.062.510 / Heute: 1.722
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

123456a:

@Suissere

11.04.19 16:53
Was interessiert Dich daran?
Die ein gestellten völlig überzogenen Schlagzeilen des Aktionär?
Sowas nennst Du Meinung?
Arme Welt.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

marusch:

Die legendäre

11.04.19 16:54
17 Uhr Rackete!! ggg
Herrgott schau owa!
Antworten
Suissere:

Conforama defizitär?

11.04.19 16:55
Mist, hatte die Aktie gekauft, weil ich dachte, das ist ein Goldstück. Aaahh, da habe ich nicht Genua genug hingeschaut.. Ärgerlich  
Antworten
Steff.:

DGAP

11.04.19 16:55
Zu Conforama
Antworten
Steff.:

Vergleich

11.04.19 16:56
Conforama hat einen Vergleich mit seinen Gläubogern erreicht
Antworten
123456a:

@Suissere

3
11.04.19 16:57
Noch ein kleiner Nachtrag.
Würde es auf der Basher Seite, auch nur einen einzigen, mit dem Durchblick des Users Dirty Jack geben, hätte ich nichts dagegen.
Leider ist das völlig aussichtslos.
Also begnügt man sich lieber damit, Links des Aktionärs hier einzustellen!  
Antworten
Steff.:

Klingt gut

11.04.19 16:58
Das Unternehmen gibt bekannt, dass Alexandre Nodale, stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Mitglied des Vorstands, heute im gegenseitigen Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat der Gesellschaft von beiden Funktionen zurückgetreten ist.

Alexandre bleibt CEO der Conforama-Gruppe, eine Position, die er seit Januar 2015 innehat, bis zum Abschluss einer langfristigen Finanzierung, die in Kürze abgeschlossen sein wird und die es der Conforama-Gruppe ermöglicht, ihre zukünftigen operativen Bedürfnisse zu finanzieren

Aus der DGAP Mitteilung
Antworten
roman94:

Unternehmensmeldungen zu Conforama

4
11.04.19 17:00

STEINHOFF - UPDATE ZUR GOVERNANCE

Steinhoff International Holdings N.V. (die "Gesellschaft" und mit ihren Tochtergesellschaften der "Konzern")
Das Unternehmen teilt mit, dass Alexandre Nodale, stellvertretender CEO und Mitglied des Vorstands, heute im gegenseitigen Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat des Unternehmens von beiden Funktionen zurückgetreten ist.
Alexandre wird CEO der Conforama-Gruppe bleiben, eine Position, die er seit Januar 2015 innehat, bis zum Abschluss einer langfristigen Finanzierung, die in Kürze abgeschlossen werden soll und es der Conforama-Gruppe ermöglichen wird, ihren zukünftigen operativen Bedarf zu decken. Alexandre wird auch in Zukunft zur Verfügung stehen, um einen geordneten Übergang seiner Verantwortlichkeiten auf Steinhoff- und Conforama-Gruppenebene zu unterstützen.
Nach Abschluss der Finanzierung wird eine neue Governance-Struktur der Conforama-Gruppe eingeführt, mit der Ernennung von Helen Lee Bouygues zum Vorsitzenden und Cédric Dugardin zum CEO.
Der Aufsichtsrat dankt Alexandre für sein Engagement für die Steinhoff Gruppe und seine Führung und seinen Beitrag zum Vorstand seit seiner Ernennung am 19. Dezember 2017, wobei er seine operative Verantwortung als CEO von Conforama beibehält.
Louis du Preez, CEO von Steinhoff, sagte: "Im Namen des Vorstands möchte ich Alexandre für seine Verdienste um die Gruppe danken. Er war ein geschätztes Mitglied der Geschäftsleitung und wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen Bemühungen."

sagte Alexandre Nodale: "Es ist eine Ehre, seit fast einem Jahrzehnt für die Conforama-Gruppe zu arbeiten und sie in den letzten vier Jahren als CEO zu leiten und im Vorstand von Steinhoff als stellvertretender CEO zu fungieren, wie es der nach der Krise vom Dezember 2017 neu strukturierte Konzern war. Mit einem neuen, langfristigen Finanzierungsplan für Conforama, der in Kürze vorliegen wird, übergebe ich gerne an Cédric, der das Unternehmen durch die nächste Phase führt. Ich möchte dem Conforama Executive Committee und meinen Kollegen in der gesamten Conforama-Gruppe für ihre Unterstützung und ihr dauerhaftes Engagement für die Marke danken."
Das Amt des stellvertretenden CEO von Steinhoff wurde nach der Entdeckung von Rechnungslegungsunregelmäßigkeiten im Konzern Ende 2017 geschaffen. Mit der finanziellen Restrukturierung von Steinhoff in der Endphase und Louis du Preez als ständiger CEO zum 1. Januar 2019 erwartet der Konzern nicht, einen neuen stellvertretenden CEO in den Vorstand zu berufen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

AKTUALISIERUNG DER SCHLICHTUNGSVEREINBARUNG CONFORAMA

Steinhoff International Holdings N.V. (die "Gesellschaft" oder "Steinhoff") und mit ihren Tochtergesellschaften, der "Konzern")
Was die Refinanzierungsverhandlungen von Conforama betrifft, so hat das französische Handelsgericht Meaux heute eine Schlichtungsvereinbarung zwischen der Conforama Holding SA ("Conforama") und ihren Gläubigern im Rahmen eines französischen Gesetzesschlichtungsverfahrens genehmigt, das den Rahmen für die Refinanzierungsverhandlungen bildete (das "Urteil"). Diese Entscheidung wird es Conforama ermöglichen, seine finanzielle Umstrukturierung voranzutreiben.
Die Eckpunkte der finanziellen Restrukturierung, die einen Gesamtnennwert von EUR 316 Mio. an Neugeldfinanzierungen (einschließlich nicht in Anspruch genommener und bedingter Zusagen, Mittel, die ab Abschluss voraussichtlich am 15. April 2019 zur Verfügung stehen werden) beinhalten, sind in einer Conforama-Präsentation dargelegt, die heute auf der Website des Unternehmens zur Verfügung gestellt wird.
Das Unternehmen wird gegebenenfalls weitere Informationen zur Verfügung stellen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Antworten
Junited2002:

Racketeeee

11.04.19 17:03
Antworten
Junited2002:

news news news

2
11.04.19 17:06
www.4investors.de/mobile/php_fe/...ektion=stock&ID=132320

Steinhoff: Conforama vor Finanzierungsdeal

Interessante Nachrichten kommen von Steinhoff International in Zusammenhang mit einer Personalie. Alexandre Nodale, Deputy CEO und Mitglied im Management Board des Unternehmens, wird seine Posten räumen. Die Trennung erfolge einvernehmlich, teilt das niederländisch-südafrikanische Unternehmen am Donnerstag mit. Nodale werde allerdings zunächst CEO bei der Conforama Group bleiben, so Steinhoff. Das französische Handelsunternehmen ist eine Steinhoff-Tochter und gilt als ein möglicher Verkaufskandidat im Rahmen des Sanierungsprozesses.

Und hier könnte es in Kürze eine interessante Entwicklung geben. Nodale bleibe CEO bei Conforama, bis eine Neufinanzierung der Gesellschaft abgeschlossen sei, so Steinhoff International am Donnerstag. Mehr noch: Die Finanzierung solle in Kürze unter Dach und Fach gebracht werden, heißt es. Mit dem Geld solle Conforama das zukünftige operative Geschäft finanzieren können. Nach der Neufinanzierung sollen Helen Lee Bouygues als Chairman und Cédric Dugardin als CEO die Leitung bei Conforama übernehmen.

Antworten
Junited2002:

Was los???

11.04.19 17:09
alles stumm!
Antworten
Handelstage:

Wir warten

4
11.04.19 17:11
Wir warten gespannt auf die angekündigte Ra(c)kete!!
Antworten
Lazoman:

Finanzierung

11.04.19 17:13
3 month Euribor+10% cash (possibly 3 month Euribor+12% PIK at the election of the company under certain circumstances)

Ist einfach wieder zu hoch
Antworten
Hobbytrader0.:

Wie's aussieht

11.04.19 17:14
scheint der Startknopf kaputt zu sein.  
Antworten
huey:

Die Nachrichten sind......

4
11.04.19 17:17
... sind einfach zu gut!

Huey
Antworten
Lazoman:

Conforma

11.04.19 17:21
Das Management von Conforama informierte die Arbeitnehmervertreter am Donnerstag über einen umfassenden Zwei-Phasen-Refinanzierungsplan, der zweite forderte die Umstrukturierung "verlustbringender" Geschäfte im ersten Quartal 2020.
Auf einem Sondertreffen des Central Works Council (CEC), das am Freitag fortgesetzt wird, hat die Leitung der Marke, die der südafrikanischen Gruppe Steinhoff gehört, einen Refinanzierungsplan angekündigt.  

Eine erste Tranche soll in naher Zukunft einen Teil der Schulden zurückzahlen und den Cashflow des Zeichen- und Dekorationszeichens zurückführen. Das zweite, im ersten Quartal 2020, würde dazu dienen, das "Defizit" umzustrukturieren, erklärt Jacques Mossé-Biaggini (FO). Die CFDT bestätigte diese Ankündigungen. Die Richtung des Zeichens macht jedoch im Moment keinen Kommentar.

www.bfmtv.com/economie/...-plan-de-refinancement-1670929.html

Mit Google übersetzt.
Antworten
Herr_Rossi:

Die News sind gut....

11.04.19 17:22
Und ich höre die Grillen zirpen....
Antworten
Dirty Jack:

SEAG Aktien

2
11.04.19 17:25
aus dem Jahresabschluss der SEAG 2016
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1106641
Antworten
Dirty Jack:

Conforama

10
11.04.19 17:32
Refinanzierung!
Wenn Refinanzierung möglich ist, heißt das ja dass die Schulden rebstrukturiert wurden in den LuxFinCos.
Hört sich sehr gut an.
Antworten
B oje:

DJ

2
11.04.19 17:32
ist im Kurs noch nicht niedergeschlagen. leider!
Antworten
taube16:

Ist euch

4
11.04.19 17:33
Denn noch nicht aufgefallen dass der Kurs so gar nicht mehr auf News reagiert, weder positiv noch negativ?
Ich werte das als Zeichen dass wir endgültig bei nem Boden von 10cent angekommen sind und irgendwann, wenn keiner mehr damit rechnet, der Kurs aufgrund der doch in Summe vielen Fortschritte... reagiert.
:)
Antworten
BobbyTH:

So nebenbei mal, ich brauche Hilfe

3
ich lass heute hin und wieder mit. Unter anderem lass ich über Herrn Börsenkenner Egbert Prior. Naja, ich dachte mir, wenn der so ein Börsenkenner ist, dann  will ich mir auch mal was von dem netten Herrn Börsenkenner durch lesen.

Ich sah dann dass er auch Videos veröffentlich hat. Lesen ist schwieriger als zuhören, dachte ich mir. Also mal ein Video angeschaut, leider keines über Steinhoff dabei. Aber WC ist ja auch mal interessant.

Habe nach der 40zigsten Sekunde dann gleich wieder ausgeschaltet und mir ein Bier aufgemacht. Hoffte damit mein Gehirn mal spülen zu können und habe nach dem ersten Schluck nochmal das WC Video angeschaut.

Mittlerweile 5 x sogar und immer nach der 40zigsten Sekunde wieder ausgeschaltet.

So jetzt brauche ich HIlfe von euch: entweder ich bin total bescheuert, oder Herr Börsenkenner ist...ich darfs nicht schreiben.

Wer Lust hat sich die Aussage zwischen der 30ten und 40sten Sekunde mal anzuhören, der wird mir hoffentlich bestätigen dass ich mich nicht verhört habe.

In den letzten 10 Jahren 5000% gestiegen, ist also nichts besonderes, meint der Börsenkenner. Oder ich verhöre mich andauernd.
100 Prozent Kursplus in einem Jahr - was geht da realistisch betrachtet noch bei Wirecard?
Antworten
iudexnoncalc.:

Ohne Bilanzen

4
kann Sh veröffentlichen was sie wollen, den Kurs juckt es nicht mehr... Tristesse pur...  
Antworten
BobbyTH:

conforama news

11.04.19 17:39
ja, gute News und der Kurs auf Xetra wird gleich mal durch niedrige Trades gedrückt.

Einfach warten, irgendwann hören die damit auf
Antworten
Lazoman:

Dirty

11.04.19 17:41
was sagst du zu den Konditionen ?
3 month Euribor+10% cash (possibly 3 month Euribor+12% PIK at the election of the company under certain circumstances)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6785  6786  6788  6789  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--