Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6732  6733  6735  6736  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 80.368.026 / Heute: 24.318
Steinhoff Int. Hol. 0,0157 € -11,80% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Kann man so sehen den Keil

04.04.19 17:08
aber ich denke den sprengt es sowieso am 18.04. :) @Blue
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Jeder, der.....

19
04.04.19 17:09
....in sich reinhorcht, wird zugeben müssen, dass wir dachten mit PWC/CVA ganz andere Kurse zu sehen.

Nach der Zustimmung LUA waren wir bei 24 Cent, da war auch noch nichts mit außergerichtlicher Einigung mit den Altaktionären in Sicht.

Jetzt heißt es wirklich durchhalten und DJ’s Indizien richtig zu deuten.

Es wäre allerdings auch wirklich merkwürdig, wenn der Kurs noch dauerhaft unter 12 Cent gehalten werden könnte.

Das geringe Volumen kann man so und so deuten...

Ich bin vom Kursverhalten weiterhin enttäuscht....aber sonst sieht es inhaltlich recht gut aus.

Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

es macht doch keinen sinn

9
04.04.19 17:14
über monate (oder fast jahre) investiert zu sein und auf den rebound zu warten und dann zu solchen lächerlichen kursen zu verkaufen....für mich steht fest, dass sh die kurve bekommt, man ist dazu auf einem sehr guten weg. dank dirty und co versteht man sogar die hintergründe;-)
das ist so, als ob man beim marathon das ziel sieht und sagt, "nö, ich steige jetzt aus"

ich bleibe long, wir sprechen uns in 1-2 jahren wieder, was den kurs betrifft ;-)

Steinhoff International Holdings N.V. Bestinvest1
Bestinvest1:

Wie kann man denn JETZT

8
04.04.19 17:20
verkaufen...

1. Die Bude lebt, da ansonsten sofort ne anderslautende Info rausgehauen werden MUSS.

2. Wer soll denn bitte glauben, dass die Hütte nur noch 2,5% ihres ursprünglichen Wertes hat... Wodurch soll das passiert sein? DAS ist ABSOLUTER Schwachsinn und glaubt keine Sau.

3) NUR die Klagen stehen noch im Raum... Entweder die Kläger lassen sich auf Vergleiche ein mit denen SNH leben kann oder die sehen, WENN ÜBERHAUPT, ihr Geld erst nach nem Rechtsstreit in zig Jahren zu nem geringen Teil als beim erst anvisierten Vergleich wieder... Da bin ich längst durch nen eventuellen Bilanzskandal bei oneweb investiert ;)
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Volumen quasi nicht vorhanden

5
04.04.19 17:28
Greenhorn123:, hast einfach die Nerven verloren??

Wie kann man 10 Handelstage vor dem Ziel verkaufen?
Selbst im Worst Case gibst nach Ostern -15 bist -20%!!

Steinhoff wird sich erholen, stetig und langsam, und ohne Rackete.
Das beste wäre bei Steini erst Weihnachten 2020 wieder vorbeischauen, bloß das schaff ich nicht.

marusch
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Was hier wieder abgeht

12
04.04.19 17:31
Von einigen greenhorns ist unterirdisch! Im Dezember waren wir uns doch überwiegend einig, dass SH bis zu den Bilanzen seitwärts geht. Ich stelle fest, dass dies der Fall ist. Mit 11,x ct deutlich besser, als ich erwartet habe. Zweitens sind es noch genau 9 Handelstage bis zu den Bilanzen. Was soll jetzt passieren? 5ct? Gelächter. Die kommen aus meiner Sicht ganz sicher nicht, auch dies von einzelnen sehr gefrusteten Usern fast schon herbeibeschworen wird.
Mal ernsthaft. Glaubt ihr all diese Trolle kommen jetzt durch Zufall aus allen Ecken. Einfach mal cool bleiben! Wer das nicht kann, Handyverbot oder was auch immer. Wir sind auf der Zielgeraden... ;)
shatoi:

@marusch

11
04.04.19 17:33
Ich denke greenhorn hatte nie Aktien. Ist auch nicht sein Auftrag. Nur meine Meinung!
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

shatoi

04.04.19 17:37
greeni hatte bestimmt 10k Stück..........   ;-)
Bestinvest1:

Schiss, Schiss, Schiss...

Versucht doch einfach Mal keinen Schiss zu haben.
Wie kommen manche Pussis nur durchs Leben.
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Verkaufe

Ich Verkaufe alle meine Aktien.  Natürlich Steinhoff nicht. Dort wird kontinuierlich aufgestockt.

Long Dong

Bestinvest1:

@STElNHOFF

04.04.19 17:38
oder nur 10 (ohne K) Stk..
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Steinhoff Europe AG:

04.04.19 17:45
Trade Finance made easy, 2016
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ihr sollt Verkaufen

04.04.19 17:50
ich muss mein durchschnitt senke n,ihr seid alle spiel verderber.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Die Großen haben es geschafft.

5
04.04.19 17:53
Die Aktie wurde dermaßen totgeprügelt und die Anleger so verunsichert, dass nicht Mal mehr auf die Bilanzen gezockt wird.
shatoi:

@prayfor

3
04.04.19 18:02
"Die Großen haben es geschafft.  
Die Aktie wurde dermaßen totgeprügelt und die Anleger so verunsichert, dass nicht Mal mehr auf die Bilanzen gezockt wird."
Blödsinn! Es war bisher bei JEDEM topevent so, dass erst in der selben Woche was beim Kurs passierte. Im Gegenteil. Normalerweise wäre jetzt mal wieder eine short Attacke dran. Aber wie es aussieht braucht es die gar nicht, weil hier einer nach dem anderen die Nerven verliert!
Steinhoff International Holdings N.V. HE1050HS
HE1050HS:

Die Szenarien laut Charttechnik

04.04.19 18:04
www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=132106#ref=rss

Bullishes Szenario: Nach oben hin ist derzeit die Hürde zwischen 0,118 Euro und 0,121 Euro entscheidend. In den letzten Handelstagen stoppten die Intraday-Aufwärtsbewegungen jeweils an und in dieser Zone. Käme es an dieser Marke zu einem neuen charttechnischen Kaufsignal, wären um 0,125/0,127 Euro und 0,133/0,135 Euro weitere kleinere Widerstandsmarken für die Bewegung zu erwarten. Übergeordnet wichtig wäre aber erst die Hürdenzone bei 0,140/0,143 Euro. An der Marke scheiterte die Steinhoff Aktie Ende Februar nach einer mehrteiligen Erholungsbewegung von 0,085 Euro auf 0,1428 Euro.

Bearishes Szenario: Eine Unterstützungszone um 0,112/0,114 Euro hat im bisherigen Wochenverlauf Schlimmeres verhindert und konnte gehalten werden. Ein Rutsch hierunter brächte weiter unten liegende Unterstützungen zwischen 0,102 Euro und 0,104/0,105 Euro ins Visier der Trader. Weitere Verkaufssignale an diesen Marken könnten Steinhoffs Aktienkurs dann weiter in Richtung 0,085/0,088 Euro drücken. Auf dem Weg dorthin wären allerdings noch Unterstützungsmarken zwischen 0,095 Euro und 0,097/0,099 Euro zu beachten.

Mir wäre es viel lieber, wenn SNH zwischen 0,085 und 0,143 am besten noch mit hohem Volumen gehandelt würde. Dann könnte man wenigstens zwischendurch mal etwas handeln.

Steinhoff International Holdings N.V. therock1
therock1:

@ BlueHorseshoe

04.04.19 18:07
Hi,Dieser Satz gefällt mir auch ganz gut:

"In my opinion, Steinhoff is currently heavily undervalued, I see a fair valuation at 1.10 to 1.20. Big investors will buy in at latest after releasing the official and audited reports for 2017/2018. "

best regards Rock
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Alles gut Pray

04.04.19 18:07
Wir machen das !
Long  
Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

@all

2
04.04.19 18:08
Verstehe eure Aufregung nicht. Es sind noch zwei Wochen bis zur Veröffentlichung der Bilanzen, also warum sollte der Kurs jetzt großartig steigen ? Was aktuell passiert ist eine schöne Seitwärtsbewegung, die ein wenig Ruhe in den Kurs bringt. Zumindestens aktuell. Der ein oder andere macht sich seinen Stress selber. Also schaut nicht ständig auf den Kurs und vor allem nicht ständig in dieses Forum. Da wird man sonst noch verrückt. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

womit 'die' nicht gerechnet haben:

6
04.04.19 18:11
meine aktuelle fast bleierne Müdigkeit. Eine Verkaufsorder würde mir zu viel Kraft kosten, daher will ich einfach nur sehen...
Steinhoff International Holdings N.V. Haseone
Haseone:

Während

4
04.04.19 18:19
andere verkaufen überlege ich täglich ob ich nochmal nachlegen soll. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Menschen ticken.  
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Ich bin so verpeilt

2
04.04.19 18:23
Dachte nächste Woche wäre schon der 18. ...
Dann kann der Bilanzzock ja noch kommen.
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Allzu optimistisch bin ich nichtmehr

04.04.19 18:26
Es ist im moment verdammt schwer Steinhoff zu bewerten.
Das einzige was wir im Sommer 18 hatten waren der Buchwert von 58c und ein halbjahresverlust von 600Mio.

Zwischen Buchwert und der Aktuellen Bewertung liegen gerade mal 2Mrd€.

Wenn der Verlust gestiegen ist sind die 12c realistisch.

Wenn wir Gewinn machen kanns auch auf den Euro zugehen.

Wird aufjedenfall spannend, und ich hoffe dass ein 16Mrd Umsatz Unternehmen bald mal mehr als 1Mrd wert sein wird!

Ich mein... allein die Zinsen liegen schon bei Umgerechnet 18c/Aktie...  
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Marusch!

3
04.04.19 18:37
Eine Rakete wird es mit Sicherheit geben! Dafür sorgen nicht wir Kleinanleger, sondern andere! Für die Fonds und Banken, ob sie jetzt Gläubiger sind oder auch nicht, ist es ein besonderes Fressen!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Hallo Aktionäre bitte denkt und vergleicht

2
04.04.19 18:38
Das was ich sage mit Infos von Dirtyjack z. B..

Bei der kommenden HV können Heuschrecken Hedgefonds vorher sie begünstigende Rahmenverträge vielleicht aktivieren, durch die sie auf der anderen Seite verstärkt verdienen, wie z. B. durch Zinserhöhung bei gewissen Rahmenbedingungen wie PIC.

Ihr solltet bei dieser HV mit abstimmen oder noch besser anwesend sein.

Lieben Gruß  

Seite: Übersicht ... 6732  6733  6735  6736  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
123 82.102 Steinhoff Informationsforum DEOL bolino 21:01
317 358.604 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash 123456a 19:03
29 22.491 STEINHOFF International an die Tickers buran JuPePo 08:14
23 76 Wie ich mit Steinhoff fast 20.000€ verloren habe lerry Normalissimo 17.03.23 11:32
  11 Pepkor WKN: A2JPBS HomeSchooling77 DivAkt 15.03.23 13:40

--button_text--