Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6526  6527  6529  6530  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.065.686 / Heute: 4.942
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

NoCapital:

Einige wollen......

19.03.19 08:07
...auf jeden Fall gerade nochmal kurzfristig rein...und billig gibt gerade NIEMAND ab...

Bleibt stabil....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Außenstab:

Vielen Dank BearStierPanther

19.03.19 08:11
Antworten
TATE:

Brillantbill

19.03.19 08:12
Order erstmal gelöscht, habe ja noch bis Freitag Zeit, sieht so aus als tut sich noch was , 1Cent macht ja viel aus.
Das schöne ist an meinen EK wird sich nichts ändern  
Antworten
Brilantbill:

@Tate

2
19.03.19 08:13
L&S würden deine Shares gerade zu 0.119 abnehmen.
Bei der Baderbank würdest du sogar 0.12 bekommen.

Komm schlag zu.  
Antworten
Jackson Coal.:

Parliament Übertragung/Stream kann lustig werden.

2
19.03.19 08:13
Die Pressewagen stehen schon mit zusätzlichen Generatoren bereits. Bereits seit dem Wochenende wird der Strom teilweise zu ± 2x4 Stunden täglich abgeschaltet.

"Eskom has said that stage 4 load shedding will be implemented on Tuesday from 09:00 to 23:00 due to a shortage of available capacity."
"The natural disaster in Mozambique was also a contributing factor, as it affected power supply imported from Cahora Bassa."

Quelle: www.fin24.com/Economy/Eskom/...confirmed-for-tuesday-20190318
Antworten
shatoi:

@Tate

19.03.19 08:17
Du bist und bleibst einer der top 5 Schwätzer hier, dass ist mal Fakt. Aber zumindest strengst du dich an, deine Position sukzessiv zu verbessern.;)
Antworten
gustaff:

PwC-Bericht - TG Group?

16
19.03.19 08:17
Wie gestern von Dirty Jack, roman94, und mir bereits gepostet ist De Klerk seit Januar inzwischen Verwaltungsrat von ›GT Global Trademarks‹, eine ›verdeckte‹ Beteiligung, mit deren Hilfe von 2015-2017 fiktiver Umsatz etc. generiert wurde (s. PwC Bericht). Die Anteile von ›GT Global Trademarks‹ hält die ›GT Branding Holding‹ [1], welche ebenfalls seit Januar von De Klerk geführt wird [2].

Die ›GT Branding Holding‹ hieß bei ihrer Gründung ›TG Management Services SARL‹ [2] und eine ›TG Management Holding GmbH‹ hielt eine Zeitlang Anteile an ihr [2].

Dies ist dahingehend interessant, da der PwC-Bericht ebenfalls von einer TG Group berichtet, ohne im Detail aufzuführen welche Firmen sich dahinter verbergen. Die ›TG Management Holding GmbH‹ ist verflochten mit der ›TG Sourcing Services SARL‹, der ›TG Treasury Services SARL‹ und mit der ›TG Retail Concepts SARL‹ - besser gesagt war, den alle vier befinden sich in der Auflösung bzw. werden aufgelöst. Sollten dies Teile von der im PwC-Bericht benannten TG Group sein, ist das Geld mit den Geschäften dieser Gruppe weg, für immer, wenn es denn jemals tatsächlich bestanden hat.

Stochert man bei ›TG Management Holding GmbH‹ weiter, lassen sich Dinge erahnen, die kein gutes Licht auf die ›Großwerdung‹ Steinhoffs werfen. Die ›TG Management Holding GmbH‹ firmierte früher unter dem Namen ›Top Global Investments Epsilon GmbH‹ [3], unter dem Geschäftsführer Siegmar Schmidt, ein alter Bekannter der Unregelmäßigkeiten [4]. Gesellschafter der ›Top Global Investments Epsilon GmbH‹ war die ›TOP Global Investments GmbH‹ [3]. Und wo es eine Muttergesellschaft mit einer Tochtergesellschaft gleichen Namens und griechischem Appendix Epsilon gibt, da muss es auch die Gesellschaften Alpha, Beta, Gamma, Delta und ja auch Zeta geben. Nun firmieren diese inzwischen auch unter neuen Namen und hier wird es interessant:

›Top Global Investments Alpha GmbH‹ -> ›Genesis Investments Alpha GmbH‹ [5]
›Top Global Investments Beta GmbH‹ -> ›Genesis Investments Beta GmbH‹
             Über die beiden Gesellschaften hat Steinhoff den KIKA/Leiner Deal abgewickelt [6]
            (Man bedenke, dass Steinhoff zu Beginn unter ›Genesis International Holdings N.V.‹ firmierte)

›Top Global Investments Gamma GmbH‹ -> ›Genesis Investments Gamma GmbH‹
            Wird im Steinhoff Jahresbericht 2016 erwähnt und teilt sich mit der ›TOP Global Investments
            GmbH‹ eine Telefonnummer (+43 1 6992128) [7]

›Top Global Investments Delta GmbH‹ -> ›Genesis Investments GmbH‹
          Wird u.a. im Steinhoff Jahresbericht 2016 erwähnt

›Top Global Investments Epsilon GmbH‹ -> ›TG Management Holding GmbH‹
          Geschäftsführer Siegmar Schmidt und Sönke Schmidt [3], ein alter Bekannter der
         Unregelmäßigkeiten / Töchter werden von George Alan Evans & Jean-Noël Pasquier geführt [8],
         zwei weitere Bekannte der Unregelmäßigkeiten [4] / TG Group?

›Top Global Investments Zeta GmbH‹ -> aufgelöst

Selbst wenn sich hinter der ›TG Management Holding GmbH‹ nicht die TG Group verbirgt, ist es doch erstaunlich, was für ›Namens‹verflechtungen zwischen Steinhoff und Siegmar Schmidt & Co. von Anfang an bestanden. Vielleicht erfahren wir darüber heute mehr.

Hoffen wir, dass die neue Steinhoff-Führung uns ein tragfähigeres Fundament baut.

(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1102503
Antworten
Manro123:

Morgen

19.03.19 08:20
Antworten
Herr_Rossi:

Der grösste Wendehals ist für mich...

4
19.03.19 08:24
Frank Holbaum...
Der beinahe wöchentliche Meinungswechsel bzw der seiner „Analysten“  lässt  in mir einfach nur mehr das Gefühl von völligem Unverständnis für diese Person zu...
Durch Seminare und Finanzzeitschriften hat er sein Wissen erlangt....scheinbar aber dann eher weniger durch eigene persönliche Erfahrungen an der Börse.... ist nur meine Vermutung, untermauert durch die gelesenen Artikel von Frank Holbaum....
Wie lange hat diese Person  jetzt von „ Aufwärtstrend intakt“ geschwafelt...-> infolge kommt die news „ 6,5 tatsächliche Mrd wurden un den Sand gesetzt , von 12 Mrd also weit entfernt „...und er lallt wieder was von „ scheinbar Schlechte Nachrichten“....
Frank, lass es endlich bleiben, an den Nerven von ehrlich Investierten Anlegern herumzupfuschen !!
Antworten
Sealchen:

Herr rossi

2
19.03.19 08:28
Du gehst nicht wirklich auf Möchtegern finanzjournalisten ein die ihr Geld mit provokanten Titeln und Klicks verdienen?
Das sind Aasgeier die hüpfen von schlechter Nachricht zur nächsten die verkauft sich eben gut...
Die schreiben was man lesen mag... Hauptsache mit viel Dramatik kann man komplett vergessen...  
Antworten
Trash:

19.03.19 08:29
Dass Steinhoff ohne jedwede Synergien zusammengekauft wurde, ist kein Geheimnis mehr. Das hat sich auch im Laufe der letzten Monate immer mehr rauskristallisiert. Zig Brands, manche mehr schlecht als recht, aber alles ohne wirklichen Zusammenhang untereinander. Offensichtlich waren die Manager dort darauf hinaus, den leichten , schnellen Weg zu wählen. Organisch zu wachsen dauert lange, kostet Herzblut. Ich stelle mir diese Entitäten wie Doping vor und Steinhoff wurde "süchtig" gemacht.

Allerdings: Es gibt eben auch Töchter die gut performen. Und nach 98 % Werteverlust ist es durchaus legitim , deren Potential für einen Turnaround einzuplanen. Zumindestens sehen die Lenders das wohl auch so.

Bleibt aber wie es ist: Das ehemalige Steinhoff-Management hat den Kapitalmarkt betrogen. Hätten die sich von der Börse ferngehalten, hätte das Spielchen in der Form ewig zu weiterlaufen können. Jetzt müssen sie für ihre Gier gerade stehen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
gewinnnichtve.:

Gibt es heute keine schöne bunte Präsentation?

19.03.19 08:32
Ich habe gerade die Homepage von Steinhoff durchgewühlt, aber bisher habe ich keine schöne Präsentation zur heutigen Parlamentssitzung finden können.

Ich habe mir gerade nochmals die letzte Präsentation für das Parlament vom August 2018 angeschaut, waren doch ein paar interessante Details enthalten.

Antworten
Saravol:

News

19.03.19 08:32
Ist da!
Antworten
Cognoid:

doch gibt's

3
19.03.19 08:33
19.03.2019 Steinhoff International Holdings N.V. : Briefing to South African Parliament | Steinhoff International Holdings N.V. | News | Nachricht | Mitteilung
Antworten
Sealchen:

Steinhoff Hearing Präsentation

19.03.19 08:34
www.steinhoffinternational.com/downloads/...ent-March-2019.pdf
Antworten
gewinnnichtve.:

@Cognoid

19.03.19 08:36
Danke, so schnell habe ich das nicht erwartet.

Dann starte ich auch einmal mit dem Lesen.
Antworten
Manro123:

Was?

19.03.19 08:37
• The cumulative effect of all prior year restatements will be disclosed in the 2017 Annual Report. More
specifically, the restated 2016 income statement, balance sheet, cash flow and notes will be
included as comparative numbers in that report as well as an opening balance sheet for 2016 with a
reconciliation of the impact of the total prior year adjustments on the opening retained income
balance at 1 July 2015!!!!
Antworten
synapse999:

The ringing of the division bell

19.03.19 08:37
had begun
Antworten
Galearis:

Milliardenbetrug amtlich Wer hört noch auf Puscher

6
19.03.19 08:39
AndiLatte:

News!

19.03.19 08:40
Antworten
machiator:

DGAP-News

3
19.03.19 08:44
Puh, ich fürchte, das ist etwas dünn, was SNH da präsentiert. Es steht absolut nichts drin, was nicht schon in der PwC Zusammenfassung stand. Formulierungen wie "The Steinhoff Group remains in a precarious position" haben das Zeug dazu, aufzuschrecken.

Ich hatte mir etwas mehr Optimismus bzw. einen positiven Ausblick in die Zukunft erhofft.

Kann eigentlich jemand hier erklären, wieso SNH bisher noch keinen Compliance Verantwortlichen hatte? Ist das in Südafrika irgendwie unüblich?
Antworten
eMmH:

zurückholen

19.03.19 08:44
Hallo Leute

erwartet euch nicht zu viel von den Anllagen an das alte Management und den Zurückforderungen des Schadens. Da kam selten dabei was heraus und die Prozesse ziehen sich ewig und dann ist plötzlich nichts mehr zu holen, weil das Geld weg ist.

Antworten
thebrain111:

Präsentation

5
19.03.19 08:45
Meiner Meinung nach ist die Parliament-Präsentation sehr lustlos erstellt. Größtenteils Copy&Paste aus der Zusammenfassung des Abschlussberichtes. Ich konnte auch beim ersten Querlesen keine neuen Informationen finden. Ehrlich gesagt hätte ich mich als Berater nicht getraut, mit solchen Textfolien vor ein Parlament zu treten... Hoffentlich kommen auf der Tonspur nachher noch weitergehende Infos.
Antworten
seeblitz1:

TG

19.03.19 08:45
(Moin), hat den Handel schon ab 8:00 auf. Mir ist nicht klar was für ein Unterschied hatt er
mit den Kursen die dort über die Bühne gehen. L&S hat doch nur 2 Kurse: VK:0,119 und KF 0,123.
Na dann guten Tag !!
Antworten
AndiLatte:

Finde die Präsentation

19.03.19 08:49
garnicht gut. In der Zusammenfassung steht zum Beispiel:

" -The Steinhoff Group remains in a precarious position"

Hätte man da nicht ein anderes Wort nehmen können?

Precarious, ich weiß ja nicht...

Soll wohl unsicher heißen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6526  6527  6529  6530  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--