...vergesst mal all jene, welche a) nichts inhaltlich beitragen konnten / wollten & b)hier und in anderen Foren zu allen möglichen Zwecken, jedoch nie mit der Absicht etwas konstruktives zum Thema beizutragen, hier on stage waren und / oder sind... ...denn sie tragen nichts, aber auch gar nichts zur Wertentwicklung eurer Depots bei... ...sollte dies bei dem einen oder anderen Kollegen hier doch anders (der Fall) sein, so empfehle ich dringend, sich & seine Handlungsmuster / sein Engagement am Markt zu überdenken & hinterfragen.
Jene vorgenannten Kollegen, welche hier mit "anderen" Intentionen ihre Postings "zum Besten" gegeben haben, nun ja - mich beschleicht das Gefühl, dass selbige heute den Anfang vom Ende (von ihrem Ende, bezogen auf haltlose, unbegründete Spekulationen (vorzugsweise hinsichtlich negativer Entwicklungen) gesehen haben, da nun -peu a peu- konkrete, belastbare Infos & Daten zum tatsächlichen Sachverhalt das Vakuum an Informationen verdrängen... ...wobei hier ein Kollege "Glück" hat / hatte: trotz einer pessimistischen Haltung ggü. dem Investment in Steinhoff, hielt er (oder sie?) "einige" Sharez - und dies bei allen potentiellen Risiken & Unwägbarkeiten, welcher der Kollege Tag für Tag herausgearbeitet hatte... ... doch dies ist auch latte, wat zählt sind jene nun vorliegende Infos...
... und heute ist ein wesentlicher informeller Baustein geliefert worden (ausnahmsweise nicht von Dirty, Myst, Garion, Mücke & Co,) - ich habe die Zusammenfassung des PwC- Berichts jetzt zwar auf meinem Rechner, doch noch nicht eingehend studieren / lesen können, jedoch war das Überfliegen der Seiten für mich durchaus anregend...
Wie auch immer - jetzt kommt Butter bei die Fische, und so langsam aber sicher... ...habe ich 'ne Gesichtslähmung oder so ähnlich - denn immer wenn ich heute Abend auf eine spiegelnde Oberfläche geblickt habe, sah ich ein Grinsen...
Doch sei natürlich auch erwähnt, dass die Kiste noch nicht in trockenen Tüchern ist, doch das CRV scheint mir heute noch a bisserl besser geworden zu sein... ...und langweilig wird die Nummer zunächst auch nicht...