Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6315  6316  6318  6319  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.694.965 / Heute: 19.293
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. pachi11
pachi11:

Wenn ihr mich fragt

2
27.02.19 14:11
die Pakete lassen so einiges gutes vermuten für morgen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. Private Broker
Private Broker:

Drohnröschen...

5
27.02.19 14:24
...dies ist absolut korrekt. Jedoch stellt sich mir im Hinblick auf Ostern die Frage, ob meine Bude -im Zuge der Vorbereitungen- nicht am Ende einem Alkoholiker- Camp gleichen wird...     ;-)      ...und dies trotz der Tatsache, dass Bier hier in München zu den Grundnahrungsmitteln gezählt wird...

Das Timing in Bezug auf die Dramaturgie (Veröffentlichungsdatum der Infos am 18.04) ist excellent,  da sind doch garantiert Sadisten am Werk...      
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Private

2
27.02.19 14:28
oder man will uns genügend Zeit zum ausgibig feiern lassen...  
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Morgen früh aufstehen angesagt

 
27.02.19 14:31
Ich rechne Morgen mit einem Newsfeuerwerk.  Start 0605 bis 0612 Uhr MEZ.  Also früh aufstehen sonst verpasst man noch das Beste.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Ruhig

 
27.02.19 14:35
und die authentischen News und  keine Falschmeldungen in div. Käseblättern lesen...
Steinhoff International Holdings N.V. der_ich
der_ich:

Hektik?

 
27.02.19 14:36
Vielleicht gibt es den Einen oder anderen, als im Oktober 2009 Washington Mutual sich verspekuliert hat. Der größte (bisher legale) Bankraub aller Zeiten. Während der Verhandlung ging der Kurs rasant nach oben. Und dann - als Brian Rosen sprach, war alles verloren (kurz zusammengefasst). Jetzt zehn Jahre später sind wir (hoffentlich) kurz davor, dass die seinerzeitigen Aktionäre und Zocker vielleicht doch noch etwas bekommen. Es gibt keinen richtigen Beweis, ob es noch Geld gibt - nur Vermutungen mit Begründungen.

Da haben wir es doch mit Steinhoff relativ einfach. Morgen kommen nur Quartalszahlen und Ostern wird hoffentlich der wahre (höhere) Wert von Steinhoff beziffert werden können.

Keine Ausbuchung und sehr wahrscheinlich auch kein nachhaltiger Kursverfall mehr. Übt Euch in Geduld und fahrt (wie Fred) Mopped (es muss ja nicht grad ne Harley sein)

Gruß
der_ich (Gold Wing Spinner)  
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Meinst du wirklich Ruhig Blut?

 
27.02.19 14:41
Ich tendiere eher auf Börsenschluss :) So wie immer^^
Aufjeden Fall wird es mehrere News geben denk ich mal. Einmal Quartal und dann das Update zu Rek. .
Mal sehen ich bin gespannt!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#157908

Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

morgen ist "Wieverfastelovend" ( Mein Steini Tag)

5
27.02.19 14:43
und da ist ja bekanntlich in Kölle die Hölle los.

Also gleich um 07.00 h ins Panzerknackerkostüm schmeissen, ab ins Veedel und
ordentlich Bützje verteilen.

... und nach jedem vierten Kölsch klammheimlich auf dem WC das Handy zucken.

entweder Freibier für alle oder Leergutsammeln ... mal sehen was der Tag bringt.

Steinhoff International Holdings N.V. Private Broker
Private Broker:

Dies dürften durchaus interessante Festivitäten...

 
27.02.19 14:45
...werden, Drohnröschen...        ...während die Einen durchaus das Potential haben während der Feierlichkeiten mit 'nem Glas Edel- Brause aus der Champagne die Wände hochzulaufen (Fu*k, wann startet endlich der verdammte Handel (dies dürfte am 18.04 ab Börsenschluss / nach Bekanntgabe der einen oder anderen Info der Fall sein), dürften andere Kollegen durchaus das Potential entfalten literweise Hardstuff zu tanken (Mitglieder der LdR, wenn sie der Realität & ihrer Auswirkung in Form von null earnings auf dem Konto entgegenblicken)...

Dat wird in der Tat ein Fest für Psychologen...     ...wenn auch aus unterschiedlichen Gründen heraus...


Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Manro

 
27.02.19 14:45
ich hoffe auf 6 Uhr früh. Wir werden es bald wissen, sollten Volumen und Kurs am Nachmittag massiv anziehen, dann ist bereits durchgesickert, dass morgen keine Zeit mehr für Spielchen ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Neuling_007
Neuling_007:

Fast 70 Millionen Aktien Umsatz ..nicht schlecht!

 
27.02.19 14:46
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Der Pareto

 
27.02.19 14:48

Panzerknacker Kostüm ist aber nicht besonders einfallsreich.

Ich gehe als Heidekraut Sonn.

Steinhoff International Holdings N.V. djong
djong:

@MarketTrader

 
27.02.19 14:55
Dich fragt keiner und es wäre sehr rücksichtsvoll von dir wenn du dich ungefragt auch nicht permanent äußern würdest.
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@Ruhig Blut : auch "Kölsch Bloot"?

2
27.02.19 14:55
PS: Panzerknacker passt schon - ich räume den Bashern den Safe aus...  
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Tag ist natürlich noch nicht

 
27.02.19 14:56
vorbei, aber am immensen Volumen und dem Halten des Kurses merkt man sehr schön an  wie stark hier umgeschichtet wird. Die , die keinen Bock auf die Zahlen haben , sind raus und die Optimisten rein, nahezu 1zu1.

Bin überrascht, wie die absichtlich verdrehte "Negativ"-News dann doch im Laufe des Tages richtig interpretiert wurde, spricht für die Share und zeigt, dass man hier nicht mehr allen was eintrichtern kann. Panik sieht jedenfalls anders aus.

Schauen wir mal , was du uns morgen kredenzen,
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Private Broker
Private Broker:

Pareto...

 
27.02.19 14:57
...Panzerknackerkostüm? Verkleide dich doch als Nordire - is wesentlich unkomplizierter & bietet auch mehr Thrill...       ...einfach 'ne Sturmhaube überziehen & los geht's...

Dat Beste: Du musst nicht mehr ordentlich Bützje verteilen...        ...und bekommst, sofern Du es richtig anstellst,  'ne Menge Freibier...        
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Pareto

 
27.02.19 15:00

Schäl sick

1111 in meinem kleinen Büro an der Theke.  Dreimol Alaaaf

Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

Conforama

6
27.02.19 15:01
Also ich muss ehrlich zugeben, dass mir der Bericht bzgl. dem Conforama-Verkauf zu denken gibt. Vor etwa 4 Monaten wurde noch in der Presse kolportiert, dass ausschließlich die Immobilien in Conforama-Besitz für 800 Millionen Euro verkauft werden sollten und jetzt ist man froh, wenn man für die Gesellschaft inklusive Immobilien noch 600 Millionen Euro erlöst? Was soll das bringen? Vor allem, wenn man bedenkt, dass Seifert ein Viertel des Erlöses (sofern es bei seinem 26 %-Anteil bleibt) zustehen. Also würden dann gerade einmal 450 Millionen Euro an Mitteln zur Schuldentilgung generiert, was ja gerade mal läppische 5 % der Gesamtverschuldung sind. Vor allem steht das in keinem Verhältnis, wenn man sich vor Augen hält, dass Conforama für 20 % des Steinhoff-Umsatzes steht. Vor dem Hintergrund wird es echt schwer, ein ausreichendes EBITDA für den Schuldendeinst der SEAG zu erzielen, insbesondere da  man von den Afrika-Töchtern ja nur Dividenden erhält.
Man muss ja auch bedenken, dass die Vorlage testierter Bilanzen kein Garant dafür sind, dass Steinhoff günstigere Zinsen erhält. Denn die hohen Schulden und der hohe Zinsdienst verhindern per se ein Rating oberhalb von Ramsch-Niveau und keine normale Bank vergibt auf Basis dieser Konstruktion einen Kredit, weil das die Risikoaktiva und somit die Kernkapitalquote zu sehr belasten würde.
Aus Beteiligungssicht schlummern in Steinhoff enorme Werte, insbesondere die Milliardenbeteiligungen in Südafrika. Diese Betrachtung ist jedoch aufgrund mangelnder Zugriffsmöglichkeit des Kapitals in Südafrika nur dann etwas wert, wenn das Europageschäft (+ Greenlit und die halbe Mattress Firm) den Kapitaldienst tragen kann, da sonst die Verschuldung immer weiter wächst.
Ich tue mir gerade echt schwer, positive Argumente pro Steinhoff zu finden...
Steinhoff International Holdings N.V. Bestinvest1
Bestinvest1:

Gleich

 
27.02.19 15:01
geht's weiter gen Norden
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#158085

 
27.02.19 15:06
Wieso immer diese Szenarien , die schon an der Verifizierbarkeit der zu Grunde liegenden Berichte scheitern ? Kam von Steinhoff offiziell das Ansinnen Conforama zu verkaufen ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

@saarlänna

 
27.02.19 15:08
einfach mal abwarten, es handelt sich um einen unbestätigten Artikel...heute wurde schon viel Blödsinn verzapft ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Gerade etwas quer gelesen

 
27.02.19 15:09
und stelle fest dass es wohl heute viel Unruhe nach den Meldungen gab. Leider war ich mit meiner nichtselbständigen Tätigkeit beschäftigt, sonst hätte ich viel früher etwas dazu gesagt, bzw. eine Frage gestellt. Frage ist aber mittlerweile beantwortet und zeigt auf dass jeder sich besser nicht mehr um die Schreiberlinge irgendwelcher Finanzblätter kümmert, bzw. die nur für sich liest.

Zu Conforama sei noch eben gesagt: In der LUA steht doch das keine weiteren Verkäufe ohne Mitsprache der Gläubiger stattfinden wird. Den genauen Pasus weiß ich nicht, aber wer Fragen hat der könnte den Dirty anschreiben.

Auch in dem Fall: Trau keiner Zeitschrift, Trau keinem Gerücht, Trau nur Steinhoff Investors
Steinhoff International Holdings N.V. St1986
St1986:

Saarlänna

 
27.02.19 15:09
ich habe es eigentlich so verstanden, dass die 600 Mio nur für Conforama an sich, exclusive der Immobilien sind. Die gehören ja auch Hemisphere, insofern würde ich annehmen, dass die da nicht enthalten sind. 600Mio + 800Mio würde dann in meinen Augen schon stimmiger sein.
Steinhoff International Holdings N.V. NL0011375019
NL0011375019:

@Sarlänna

2
27.02.19 15:10
Bei einem Verkauf von Confo fallen auch die damit verbundenen Verbindlichkeiten weg.

Seite: Übersicht ... 6315  6316  6318  6319  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--