Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6252  6253  6255  6256  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.028.432 / Heute: 4.243
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Manro123:

Gerichtstermin heute

21.02.19 07:16
Wann? Obwohl ich denke das da wieder keine News kommen...
Die News von heute sind naja. Hätte man auch zusammen mit dem Update des Monats hochladen können.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Thisismylife:

März

21.02.19 07:25
Da die Zahlen erst im April kommen und Brexit Ende März wäre vielleicht noch der März ein letzter Monat für eine Überraschung.

Klein beigeben kann ich mir nicht vorstellen. Oft wird der Schaden höher beziffert.

Ich weiß auch nicht wie die Unterstützung der Gläubiger ist, wenn die sagen 300mio kannst Zahlen bleibt immer noch genug in der Kasse überig für uns.

Dem ist es nicht so und lieber wird er mit 1eu anerkannt und der Rechtsstreit wird in der Bilanz vermerkt und von mir aus mit 25% conforama berücksichtigt bis Klarheit herscht.
Antworten
Sealchen:

Aktionärsvertretung

21.02.19 07:36
Das könnte zukünftig ganz Interessant werden, womöglich könnte sich hier ein Ankeraktionär etablieren, ala Wiese... oder falls Wiese erkennt der Laden überlebt, macht ers wieder selbst und ermöglicht sich so wieder sein Weg zurück in den Aufsichtsrat.
Kurzfristig unintressant, ich hatte mir da das monatliche Update erhofft...
mal schauen wie der Markt reagiert.
Antworten
aktiengirl:

die Aktionärsvertetung ist doch da um die

6
21.02.19 07:51
INteressen der Aktionäre zu vertreten bzw. zu stärken. Um diese Spekulation geht es hier: der Shareholder Value und das Vertrauen ist total am Boden. Deswegen ist der Kurs 98% gefallen. Und nun wird Stück für Stück restrukturiert, die ganzen Verschachtelungen und Vergangenheit aufgedröselt. Und hier wird darauf spekuliert, dass der wie Sonn sagte "restore some Shareholder Value" wieder ein einem Maße (wie hoch auch immer) wieder hergestellt wird. Und das ist, der Spekulation zu Grunde liegend, deutlich mehr als 12 cent. Das ist meine persönliche Spekulation, deswegen bin ich hier seit Mai letzten Jahres investiert.
Antworten
Drohnröschen:

die wichtigste Info fehlt leider

6
21.02.19 08:06
WER ist diese "Gruppe von Aktionären" konkret? Ob die im Sinne ALLER Aktionäre (also auch "uns") bzw. der Zielgesellschaft agieren ist die Frage...
Antworten
Herr_Rossi:

„ Noch nehr Stress mit Aktionären“?

2
21.02.19 08:21
Also bitte....es sind ja eh schon alle Aktionäre, die Hoffen, etwas an Verlusten per Klage oder sonst wie einbringen zu können, auf den Beinen...ein paar besonders engagierte Aktionäre beginnen nun  einfach, Grüppchen zu bilden, eigene Anwälte zu engagieren... also jetzt mal wirklich nichts neues...die potentielle  Klagssumme ist schon bekannt...12 Mrd., und nein, diese Summe wird nicht alleinig auf SH niederprasseln.... je mehr Aktionäre, deren Grüppchenvorstand und/oder dessen Anwälte Anfragen stellen, desto schneller wird das Ding hier in das rechte Licht gerückt...
Alsooo.... liebe (Alt-)Aktionäre....weiter so...! Das passt schon, alles gut!
Antworten
STElNHOFF:

Negativ?

2
21.02.19 08:27
Also ich kann da nichts negatives erkennen, wenn Aktionäre, die jetzt vielleicht ein "paar Milliönchen"
investiert haben, sich einen besseren einblick verschaffen möchten.
Antworten
zoli2003:

Ungeduld trifft es eher

2
21.02.19 08:33
Frage mich nur, warum jetzt diese Initiative kommt. Einfach nur rechtzeitig mit Blick auf die Hauptversammlung?
Wichtige Termine stehen doch fest und die sind in Blickweite. Haben manche vielleicht Bedenken, dass wieder was verschoben wird und wollen mit der "Mitteilungsverbesserungsaufforderung" eine Daumenschraube parat haben?

Mal sehen, ob der Kurs nochmal nachgibt 28.02 oder sich tapfer bei/über 12ct hält bis zum 28.02
Wie es weiter geht, sehen sie ab 9.00 mit XETRA-Start...
Antworten
Blankebank:

Das Problem

5
21.02.19 08:41
ist das diese Gruppe ein Wissensvorsprung haben werden, den sie auch gegen uns einsetzten werden.
Ich sehe es schon vor mir wenn wir bei 50 Cent stehen und der Kurs um 20-30% Einbricht dann werden hier die Wildesten Spekulationen Aufgestellt und der Kurs ist Schneller auf 20 Cent unten als allen Lieb ist.

Aber es wird doch hier immer heißer gekocht als gegessen wird. Am Ende haben wir bereits gewonnen, in den Wir vielleicht Infos bekommen, die nie so von Steinhoff veröffentlicht werden sollte.

Positiv ist auch das die Kammer dazwischen geschalten wird und alles nach den Zahlen statt findet.
Für mich mehr Positiv als Negativ denn damit könnte ein 2017 2.0 verhindert werden.
Ich verbuche das als Präventivmaßnahme!
Antworten
Sanjo:

Blankebank

21.02.19 08:48
Hätte ich nicht besser schreiben können
Dito weitere Transparenz ist immer gut
Also Thema Ende und weiter
Long  
Antworten
SNH_Fan:

Druck

2
21.02.19 08:51
Finde es gut, weil es einen gewissen Druck auf das Management ausübt. Kann ja nix schaden.  
Antworten
pajero3.2did:

Guten Morgen SH Gemeinde

21.02.19 08:54
da ich im Moment sehr viel mit meinen Minen Aktien beschäftigt bin,

bin ich absolut in Bezug Steinhoff nicht auf dem Laufenden.

Ich weiß nur, dass am 28 Feb.ein wichtiger Termin ist und im April die lang ersehnten Zahlen kommen

sollen....

Gibt es ganz Aktuell etwas Neues???

Vielen Dank!
Antworten
Drohnröschen:

SNH Fan

2
21.02.19 08:58
kann man auch anders sehen. Spiel mal Poker, wenn du der einzige am Tisch bist, der die Karten offen legen muss. Teilweise sind Gläubiger bzw. Klagsgegner von Steinhoff ja auch Aktionäre.. Und wenn genau diese Aktionäre dann im AR sitzen...
Antworten
Dennoch:

#156488 "geschalten"

21.02.19 09:01
Bitte, geschaltet! Großbuchstaben sind aber gut verteilt.
Guten Tag!
Antworten
Herr_Rossi:

Wie schon mal vor Kurzem erwähnt ...

4
21.02.19 09:03
Bei uns in der Firma der hausinterne Anwalt beim Mittagessen...:
—„Wieviel wäre denn momentan im aktuellen Marktumfelf SH wert“— ?
Mediamarkt/Saturn , Sears, Tom T.., Gerry Weber, Benko hofft auch, dass er sich mit Karstadt nicht übernommen hat....stationärer Handel ist kein Ponyhof....
Wenn festgestellt werden würde, dass SH momentan 2,50 wert pro Share hätte( ohne Skandal),  nach Veröffentlichung  der Zahlen am 18.4 sich die Hütte  nur etwas erholt, zb auf. 0,40 , sieht die Klagssumme, geteilt durch SH und weitere 60-80 Personen/involvierte Parteien usw. gleich recht mikroskopisch aus....
Find‘ ich gut, dass Altaktionäre Gas geben,- die wollen scheinbar eine schnelle Abfindung und keine langen Verhandlungen mit Details, WIE Jooste ein paar Millionen in seine Briefkästen gestopft hat...
Antworten
manham:

Wenn ich richtig lese

2
21.02.19 09:10
Ist der Gerichtstermin bezogen auf weitere AR Mitglieder
zur besseren Information der Aktionäre
Am 23. Mai.
Sorry
Aber
Zu dem Datum dürften doch schon einige Fakten
Umsätze, Bilanzen etc. auf dem Tisch liegen und bekannt sein.

Anderseits wird offene und schnelle Anlegerunterrichtung das Vertrauen stärken.
Der Kurs lebt auch vom Vertrauen in eine AG.
Antworten
Trash:

21.02.19 09:11
Defintiv ist das gut. Steinhoff ermittelt den Schaden, den die Verantwortlichen angerichtet haben, ja irgendwann auch selbst. Das ist ja nicht so, dass die Klagen (das war es noch NIE) so völlig ungefiltert auf das Unternehmen prasseln. Es sind immer mehrere Parteien involviert. Letztlich glaube ich, dass Steinhoff selbst hier keinen Pfifferling aus eigener Tasche zahlen muss, schon gar nicht Wieses Volumen. Dieses Rolle dürfte eh noch spannend werden. An seinen angeblichen "Bolt from the blue" glaubt vermutlich er nicht mal selbst....
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
SNH_Fan:

Da geht es schon los

2
21.02.19 09:20

"Steinhoff Aktie: Noch mehr Stress mit Aktionären? - Chartanalyse

21.02.2019 (www.4investors.de)

Bei Steinhoff International schwelt es weiter in juristischen Dingen. Nun hat Unternehmensangaben zufolge eine namentlich nicht genannte Gruppe von Aktionären vor der Unternehmenskammer des Amsterdamer Berufungsgerichts ein Gesuch eingereicht, dass zum einen ein externer Prüfer, zum anderen ein weiteres Mitglied ins Supervisory Board berufen werden soll. Aufgabe der beiden Personen soll es gemäß dem Gesuch unter anderem sein, zu beaufsichtigen, dass Steinhoff International ihre Anteilseigner angemessen informiert. Das Gericht soll entsprechende Informationen an diverse Adressen verteilt und eine Anhörung auf den 23. Mai festgelegt haben, teilt Steinhoff International am Donnerstagmorgen mit."

Chartanalyse: Bei Steinhoff International schwelt es weiter in juristischen Dingen. Nun hat Unternehmensangaben zufolge eine namentlich nicht  ...
Antworten
MarketTrader:

sieht gut aus. tt zz bei €0,1170

21.02.19 09:50
warte auf min €0,1150
Antworten
MarketTrader:

..kaum geschrieben, schon €0,1137!

21.02.19 09:50
Antworten
MarketTrader:

aehm, €0,1132 war gemeint. sorry

21.02.19 09:51
Antworten
Drohnröschen:

Order mit 1,1 Mio

21.02.19 09:52
auf Tradegate.. auch nicht schlecht : )
Antworten
tommy0561:

heute gehts ab

21.02.19 09:52
Antworten
NoCapital:

Boah...

3
21.02.19 09:53
....es nervt markettrader...
Antworten
Glùcksdede:

Hohlbaum

21.02.19 09:53
Hat einen positiven Artikel ùber Sth.geschrieben...
schon gehts in den Keller 😂😂
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6252  6253  6255  6256  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--